Zum Inhalt der Seite

Ein mysteriöser Gast im Hause Briefs

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was so alles in Bäumen hängt?

Tut mir leid, dass es wieder so lange mit dem Teil gedauert hat! *drop* Musste erst mal überlegen, wie es denn nun weiter gehen soll...*sichverzettelthat*

Danke an Hexenlady für ihr liebes Kommentar!! Hab mich sehr gefreut! ^-^

Und natürlich auch an alle, die das hier lesen! Ich versuche mich zu bessern!! *euchanfleh*
 

Gespannt sah Yoru zu, wie Trunks gerade á la Sayajin "speiste". Ein leises, aber unübersehbares Grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, woraufhin Trunks erschrak. "Na? Verschluckt??" fragte sie mit einem noch breiterem Grinsen und klopfte ihm sachte auf den Rücken. "War wohl doch etwas viel, oder?" gab er mit einem Lächeln zurück und hielt verlegen eine Hand hinter den Kopf. Dieser Anblick ließ sie nur noch mehr lächeln, da es ihr sehr vertraut vorkam.

Doch plötzlich weiteten sich ihren Augen und sie sah starr geradeaus. "Wer ist das?!" rief eine etwas grimmige Stimme hinter ihr. "Ach du bist es, Vater! Das ist eine Freundin von mir!" antwortete Trunks und sah dabei die immer noch völlig verdatterte Yoru an. Sie wagte es nicht, sich umzudrehen, sondern starrte nur weiterhin auf ihre zitternden Hände. Währenddessen kam Vegeta gelassen auf sie [auf das Essen *g*] zu.

Mit einem "Wehe-ihr-lasst-mir-nichts-übrig-Blick" setzte er sich und fing auch gleich an zu "essen". Weiterhin starrte Yoru nervös weg. "Wir lassen dich dann mal in Ruhe frühstücken, Vater!" sagte Trunks und ohne auf eine Antwort zu warten, gingen beide hinaus.

"Wollen wir irgendwo hin, wo es ruhig ist?" - "Gerne!" gab Yoru zur Antwort und ehe sie sich versah, trug Trunks sie schon auf den Armen und setzte zum Sprung an. Ängstlich kniff sie die Augen zusammen.

Vorsichtig blinzelte sie etwas und riss dann erschrocken die Augen auf, während ihre langen schwarzen Haare im Wind flatterten. "Wir...wir fliegen ja?!!!" gab sie entsetzt von sich. ("...Das muss man doch ausnutzen!") dachte Trunks und flog extra schneller, um sie etwas zu erschrecken. "Nein...AHHH...lass das bitte...AHHHH..." schrie sie mit einem verzweifelten Lächeln und hielt sich nun noch mehr an ihm fest. Grinsend setzte er sie dann unter einem Baum außerhalb der Stadt ab und setzte sich zu ihr. Immer noch etwas benebelt faste sie sich an den Kopf. "Puuuh...Das war ja was!!" - "Hmm..." grinste Trunks sie an.

Die Sonne schien ihnen warm entgegen und so schlossen beide ihre Augen und lehnten sich an den Stamm des Baumes zurück. Leise war das Zwitschern der Vögel zu hören und ab und zu auch das Rascheln der Blätter im Wind.

"Sag' mal, wer ist eigentlich dieser..." wollte Trunks gerade fragen und drehte seinen Kopf in ihre Richtung, als ihm auffiel, dass sie eingeschlafen war. Langsam kam er ihr näher. Ihre Augen waren geschlossen und sie atmete leise. Sie sah irgendwie traurig aus, als wenn sie wieder einen Alptraum hätte. Nachdenklich musterte er ihr Gesicht. Als sie dann noch unruhiger schlief, strich Trunks vorsichtig mit einer Hand über ihre Wange. Sie war sehr warm und weich.

Plötzlich riss Yoru die Augen auf. Ein rötlicher Funken und einpaar Tränen waren in ihren Augen zu sehen. Unerwartet packte sie Trunks am Kragen und sah ihn mit einem hasserfüllten Blick an.

Einige Sekunden hielt diese Starre an, doch dann wurde ihr zuerst fester Griff wieder schlaff und sie sah ihn verzweifelt an. Dicke Tränen rannen ihre Wangen hinunter, während sie sich an ihn klammerte. Trunks war total verwirrt und konnte erst gar nicht begreifen, was los war. Als er dann aber merkte, dass sie weinte, strich er liebevoll über ihren Rücken und versuchte sie damit zu beruhigen. Daraufhin krallte sie sich aber nur noch mehr fest. "Ist ja gut...Alles wieder in Ordnung..." flüsterte er leise.

"Wenn du meinst!..." sprach eine eisige Stimme, die ihm sehr bekannt vor kam. "Meinst du wirklich, dass alles in Ordnung ist!!" kam es wieder von ihr und Trunks sah sofort zum Baum auf. Da saß jemand in der Krone und sah auf die beiden hinunter. Er konnte nicht viel von dieser Gestalt erkennen, doch eines war deutlich zu sehen. Ein Paar Augen, die ihn rotleuchtend anstarrten.

"Wer bist du?! Zeig dich!!" rief Trunks hinauf. Doch er bekam keine Antwort.

Plötzlich löste Yoru sich von ihm und stellte sich vor ihm hin. Sogleich sprang diese Gestalt vom Baum und landete direkt neben ihr. Trunks konnte es nicht fassen. Sie sahen fast genau gleich aus, nur dass diese Fremde etwas älter zu sein schien. Nichtssagend starrten sie einander an. Yoru sah aus, als würde sie versuchen, sich zu erinnern. Doch plötzlich fing sie an, zu schwanken und bevor Trunks sie halten konnte, wurde sie schon von dieser Fremden aufgefangen. "Lass sie sofort los!!" rief Trunks. - "Sie gehört MIR!! Wenn dir was an ihr liegt, dann kämpfe um sie!!" fauchte sie ihm entgegen und verschwand spurlos.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2005-06-06T08:23:07+00:00 06.06.2005 10:23
Tja. Wie die Überschrift von diesem Kapitel schon sagt, muss ich mich echt wundern was so alles in Bäumen hängt und vor allem, warum?

Es gibt nur eine Lösung auf dieses Rätsel.

ICH MUSS WEITER LESEN.

*g* hoffe es geht dir gut und du hast wieder weniger Stress.

deine illy-chan
Von:  HexenLady
2003-03-23T17:07:43+00:00 23.03.2003 18:07
schreib schnell weiter ich freue mich schon auf den Nächsten Teil


Zurück