Zum Inhalt der Seite

Ein mysteriöser Gast im Hause Briefs

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was geschieht nur?

Ja nun hab ich wieder'ne ganze Weile nichts von mir hören lassen...Tut mir leid, es war echt viel los. Ok, dieser Teil soll also die Fortsetzung von "More Than Words Can Say" sein und spielt in der Zukunft (Is' was für Trunks-Fans *g*).

Und bevor ich euch dann endlich lesen lasse, will ich noch Chidi, Ney, Suicune, Vegetaac und natürlich alle, die sich hierher verirrt haben, grüßen! *euch alle ganz fest knuddel*
 

Die Erde bebte plötzlich und Bulma konnte nur mit Mühe verhindern, nicht hinzufallen. Sie war sich sicher, wer das wieder zu verantworten hatte und machte sie sich auch gleich auf in den großen Garten der Capsule Corp.. Gerade als sie im Türrahmen stand, fing es schon wieder an zu beben und sie hörte lautes Kampfgebrüll.

Als es wieder aufhörte, setzte sie ihren Weg gelassen fort und stand nun bald hinter Vegeta, der gerade damit beschäftigt war, Energie zu sammeln und sie somit nicht bemerkte. Das musste sie natürlich ausnutzen! [*eg*] Mit einem kleinen Zwinkern an seinem Rücken vorbei deutete sie dessen Gegner, sich nichts anmerken zu lassen. Augenblicklich hatte Bulma auch schon den ahnungslosen Vegeta von hinten in die Arme geschlossen und mit einer kampfeslustigen Stimme gefragt: "Was meinst du, wie lange sollte dieses Herumgebrülle noch gehen?! Ich hoffe ,für dich', dass das für heute ein Ende hat - oder wolltest du ab jetzt auf der Coach schlafen?!" flüsterte sie ihm mit einem fiesen Grinsen ins Ohr und strich sanft über seine durchtrainierte Brust.

Trunks hatte seine Rolle gespielt und konnte sich nun ein Lachen kaum noch verkneifen. Zu seinem Glück wusste Bulma nach immerhin 17 Jahren genau, wie sie mit "ihrem Prinzen" umzugehen hatte, sodass ihr dieser nicht einmal mehr entgegenknurren konnte. Ihren Künsten erlegen, folgte er Bulma in die Capsule Corp. und ließ einen verdutzten Trunks zurück. Als sie reingingen, sah er ihnen noch nach und musste automatisch lächeln. Nach einpaar Sekunden wollte er ihnen dann auch folgen, aber etwas hielt ihn zurück. Ohne zu wissen, was es war, blieb er vor dem Eingang stehen und sah sich verwundert um. "Ich hab' doch gerade etwas gespürt?! Ich bin mir sicher, das habe ich mir nicht eingebildet!" Wieder fühlte er ein leichtes Zucken in der Luft - wie Wellen, die aus einer bestimmten Richtung kommen. Es wurde rasch still um ihn und wie gebannt versuchte er eine Erklärung zu finden.

Doch plötzlich durchbrach ein lauter Schrei die Stille und Trunks sah schlagartig zum Himmel. Jedoch fiel augenblicklich etwas schweres auf ihn, sodass er mit einem mal auf dem Boden lag. Sogleich versuchte er sich aufzurichten und sah, dass dieses Etwas ein Mädchen war. Als er das erkannte, war er erst mal baff , sodass er den roten Schimmer über ihm nicht bemerkte, der mit einem male verschwand. "Was geht denn jetzt ab? Und wer ist dieses Mädchen?!" fragte er sich selbst und nahm sie vorsichtig auf den Arm. Sie war am linken Bein verwundet und hatte auch so einige Schrammen, also brachte Trunks sie erst mal ins Gästezimmer, welches schon seit geraumer Zeit leer stand.
 

Fortsetzung folgt...
 

...vielleicht schon früher als sonst *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2005-06-06T08:21:56+00:00 06.06.2005 10:21
Oho. Ein Mädchen genau in Trunks Armen? Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Und ich bin stolz auf meine Bulma. Das sie diesen etwas arroganten Mann überhaupt aushält. Ihn dann auch noch lieben? Tja, sie liebt wohl solche Herausvorderungen und außerdem weiß man ja: "Wo die Liebe hinfällt, weiß kein Mensch".

Tja, das war's dann auch schon für mich. Werde mal weiterlesen und danach wieder meinen Senf dazu geben.

Natürlich nur wenn es gestattet ist. *sichdemütigstverbeug*

Lg deine Illy
Von: abgemeldet
2003-03-04T18:36:16+00:00 04.03.2003 19:36
weter, bitte ganz schnell
Von:  HexenLady
2003-02-28T18:24:46+00:00 28.02.2003 19:24
schreib schnell weiter ja ich kann es kaum noch erwarten


Zurück