Zum Inhalt der Seite

Im Wald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Wald…

Vorwort:
 

Und schon wieder ein Wunschpairing! – Diesmal: NejiShikamaru!

Wird auch diesmal wieder nur ein kleiner OS! – Hoffe, er findet trotzdem Anklang! ^^°
 

Mal gleich vorneweg:

Sämtliche auftretende Charaktere gehören Masashi Kishimoto!
 


 

69. Fanfiktion:

Naruto-One-Shots

- Im Wald… -
 

Neji lehnte, mit verschränkten Armen, im angrenzenden Wald, an einem Baum und beobachte Shikamaru, wie dieser mal ernsthaft trainierte…

Der Nara spürte zwar Blicke, konnte aber niemanden sehen. – Da ihm das nun wiederum gar nicht gefiel, hörte er mit dem Training abrupt auf und wartete einen Moment lang angespannt. – Aber es tat sich nichts! – Er nahm nichts wahr, was auf jemand anderen hinwies… *Ach, so hat das keinen Sinn… Da raffe ich mich schon mal auf und trainiere etwas, und dann kann ich mich nicht konzentrieren, da ich das Gefühl habe, beobachtet zu werden…* Er seufzte kurz auf, bevor er beschloss, nach Hause zu gehen…
 

Doch als er ein Stück gegangen war, sah er den Hyuga. – Also ging er auf ihn zu und fragte ihn direkt: „Spionierst du mir nach?“

Neji grinste: „Wieso? Sollte ich?“

Skeptisch fragte Shikamaru nach: „Wie lange stehst du schon hier?“

„Eine Weile…“ kam es schulterzuckend vom Weißäugigen.

*Also hab ich mir die Blicke vorhin doch nicht eingebildet!* stellte der Nara fest. „Und was willst du von mir?“ knurrte er nun den Hyuga an.

„Ach, mich hat da – seit wir uns in diesem Trainingswald begegnet sind – diese eine Sache nicht losgelassen…“ meinte Neji mit einem frechen Grinsen im Gesicht. „Deshalb wollte ich mal unbedingt mit dir sprechen…“

Der Dunkeläugige schluckte kurz, bevor er fragte: „Worum geht’s?“

Der Langhaarige fixierte Shikamaru und kam langsam, mit einem Grinsen, auf diesen zu: „Weißt du noch, als ihr damals auf mich getroffen seid?“

Ein schnippisches „Ja. – Und?“ kam vom Nara, der bei jedem Schritt des Hyugas etwas zurückwich. – Das ging solange, bis er mit dem Rücken an einem Baum landete…

„Tja… Weißt du… Ihr drei habt da zum Teil ängstlich und verschüchtert geguckt…“

„Und weiter?“ brachte der Dunkeläugige bissig hervor.

„Nur DU hattest plötzlich einen GANZ anderen Blick drauf…“ meinte Neji überheblich.

Shikamaru wich dem Blick des Hyuga’s aus und meinte, leicht angesäuert: „Keine Ahnung, wovon du sprichst…“
 

Noch bevor der Nara reagieren konnte, wurde er bereits vom Weißäugigen attackiert.

Mit seinem Hakke-Rokujuyon-Sho traf dieser sogleich sämtliche Tenketsu von Shikamaru, sodass dessen Chakra-Fluss unterbrochen wurde und er nun gerade noch so stehen konnte…

Total verdattert sah der Dunkeläugige nun sein Gegenüber an.

Doch noch bevor er fragen konnte, was das sollte, erklärte Neji: „Ich hab keine Lust, dein Kagemane-no-Jutsu an mir zu spüren…“

Innerlich knirschte der Nara zwar mit den Zähnen, ließ sich aber ansonsten nichts anmerken.
 

Der Hyuga schlug mit seiner Hand, neben Shikamaru’s Kopf, an den Baum und hauchte (noch immer grinsend): „So! – Und jetzt noch mal… WAS war das für ein Blick, mit dem du mich damals angesehen hattest, hm?“

Der Langhaarige wusste eigentlich genau, WAS das für ein Blick war… Damals hatte es ihn fast verrückt gemacht gehabt, als der Dunkeläugige ihn so angestarrt hatte… Aber damals wusste er nicht, ob dieser es ernst meinte, oder ihn nur veralbern wollte, weshalb er auch gar nicht darauf reagiert, sondern ihn einfach >übersehen< hatte… Doch nachdem er sich umgedreht hatte und gehen wollte, sah der Nara ihn immer noch so an… Damals konnte Shikamaru aber noch gar nichts davon gewusst haben, dass Neji einen 360°-Blickwinkel hatte… Und genau DAS beschäftigte den Weißäugigen sogar noch nach den ersten Prüfungskämpfen! – Was lag also näher, als den Nara in einem ungestörten Moment danach zu fragen?
 

Der Dunkeläugige lief etwas rot an und musste sich ein Stottern unterdrücken, als er meinte: „Ich sagte schon, dass ich nicht weiß, wovon du sprichst!“

Natürlich wusste er, was der Hyuga meinte… Er hätte sich damals selbst ohrfeigen können! Was musste er ihn auch so anstarren? Er hatte es selbst auch erst gar nicht mitbekommen gehabt… Doch als Ino plötzlich wegging,¹ hatte ihn Choji darauf angesprochen gehabt… Shikamaru hatte zwar anfangs alles abgestritten gehabt, aber gegen seinen besten Freund kam er nun einmal nicht an! – Er kannte ihn halt in- und auswendig!
 

Mit einem gehauchten „Bist du da sicher?“ kam Neji’s Gesicht dem des Nara’s etwas näher…

„Hab ich dir doch gerade ge-“ Noch bevor der Dunkeläugige ausreden konnte, unterbrach ihn der Hyuga, indem er ihn küsste.

Mit schockgeweiteten Augen starrte Shikamaru sein Gegenüber an – aber schnell fasste er sich halbwegs wieder und versuchte den Weißäugigen von sich zu stoßen. – Doch das klappte nicht wirklich, da er durch Neji’s Angriff noch immer geschwächt war und dieser zudem auch gleich dessen Hände gepackt hatte und sie nun festhielt, als ob sie Händchenhalten würden…

Doch als der Hyuga in einen Zungenkuss überging, brach die anfängliche Gegenwehr des Dunkeläugigen nun gänzlich und er ließ sich das nicht nur gefallen, sondern machte mit…
 

Nachdem sich der Weißäugige – einige Zeit später – vom Nara gelöst hatte, hauchte er: „DAVON habe ich gesprochen…“

Von Shikamaru kam jedoch nur ein leicht geistig abwesendes: „Aha…“

„Also?“ kam es grinsend von Neji.

„Hm?“ Der Dunkeläugige kam langsam wieder zu Verstand.

„Weiter?“

Kurz sah der Nara den Langhaarigen mit großen Augen an, stotterte aber sogleich: „N-n-nein… i-i-ich…“

„Hört sich aber nicht wirklich überzeugend an…“ hauchte der Hyuga – mit einem überheblichen Gesichtsausdruck – gegen Shikamaru’s Lippen.

„I-i-ich… a-a-also… ähm…“

Mit einem „Lass gut sein…” verwickelte Neji den Nara in einen erneuten Zungenkuss…
 

¹ Eine kleine Anspielung auf meine 45. FF! ;-)
 

Written by:

Bimbe, 31.03.2008



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hok
2010-06-01T09:11:28+00:00 01.06.2010 11:11
Eine weise Entscheidung von Neji, dass Shikamaru es gut sein lassen soll xD Ich finde sowas kann man eh besser durch Taten ausdrücken als durch Worte ;-)
Was dann wohl im zweiten Teil passieren wird? Ich bin gespannt ;-)


Zurück