Zum Inhalt der Seite

Bloody Game and Unknown Desire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bloody Game and Unknown Desire
 

ja hier ist sie nun die neue xD ich hoffe sie gefällt euch^^

diese ff habe ich einfach drauf loß udn frei schnauze geschrieben....dementsprechend habe ich auch kp worüber sie eigentlich handeln soll...also n sinn hatt die noch ncith *lach* also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ideen liefern könntet xD

udn das kappi ist so kurz weil ich erst mal wissen möchte wie sie über haupt ankommt xD

also wenn sie euch gefällt dan schreib ich weiter udn auch längere kappis ^^

und die charas gehören alle hino-sensei ^^
 

and now...

HAVE FUN
 

Es war kalt. Der Wind jagte um das große steinerne Gebäude wie der Bluthund nach einem Reh. Dunkle Gewitterwolken durchzogen den sonnst klaren Nachthimmel und ließen ein baldiges schweres Unwetter erahnen. Der Ast eines Baumes peitschte unaufhörlich gegen das dünne Glas des großen Fensters. Noch etwas mehr und es würde sicherlich zerbarsten. Gewaltsam riss der Wind, der als solches fast nicht mehr zu bezeichnen war, die noch grünen Blätter von den Bäumen und verstreute sie auf den rieseigen Gelände. Das es mitten im Sommer war, war kaum zu erkennen. Lediglich der Blick in den Kalender verriet die Jahreszeit.

Mit einem tiefen Seufzen setzte sich ein Mann auf seinen braunen Stuhl, der hinter einem großen Schreibtisch stand. Auf diesem häuften sich schon seit Tagen beschwerden von Schülern und Lehrern, dass schon etliches bei dem Unwetter zu Bruch gegangen war und bis jetzt nicht repariert wurde. Alles Dinge, die mehr oder weniger belanglos waren. Bis das Unwetter vorüber war, waren sie so wie so alle in den Gebäuden eingesperrt. Kaum einer wagte sich hinaus, zu groß war die Gefahr von irgendetwas erschlagen zu werden.

Erneutes Seufzen durchdrang das große Zimmer. Wieder von eben selben Mann. Mit Müden Augen übersah er sich einen Stapel der Papiere, und machte sich eine kleine Notiz auf ein anderes. Er würde sie später einem Hausmeister oder den Guardians übergeben, je nach dem wie schwer der Schaden war. Er würde sich ja selber darum kümmern, doch diese Zeit konnte er nicht aufbringen. Es tat ihm zwar weh, Yuuki und Zero noch mehr zu belasten, aber es ging nicht anders. Vielleicht hatte das Schicksal mit ihm erbarmen und dieses schreckliche Unwetter würde bald aufhören. Das Geräusch von Regentropfen, die anfingen gegen das Fenster zu schlagen, gab Kaiens Hoffnung einen Dämpfer. Verzweifelt und müde fuhr er sich durch sein mokka-braunes Haar und löste dadurch das kleine Band, das sie im Nacken zusammen hielt.

Erschrocken fuhr er hoch, als jemand an die braune Tür klopfte. Schnell richtete er seine Haare und setzte seine Brille wieder auf, die er kurz zuvor auf dem Schreibtisch abgelegt hatte. Ebenfalls band er sich schnell seine Haare zusammen und ordnete das Chaos auf seinem Schreibtisch ehe er ein „Herein“, verlauten ließ.

Der Geruch, der ihm, kaum war die Tür einen Spalt geöffnet, entgegen kam, verriet, das es sich um einen Night-Class Schüler handeln musste. Andere Vampire konnten das Gelände der Cross-Academie nicht ohne weiteres betreten, dafür sorgte Zero.

„Guten Abend Recktor Cross. Ich bitte höflichst um Verzeihung sie stören zu müssen, aber ich muss ihnen eine wichtige Mitteilung von Kaname-sama überbringen.“, kam es von Hanabusa Aidou, der sich kurz höflich verbeugte und dann sein übliches Lächeln aufsetzte.

„Nun gut. Was hat den der Hausvorstand des Hauses Mond so wichtiges, das er nicht, wie üblich, selbst hier erscheint?“, fragte Kaien und zog eine Augenbraue hoch.

„Es ist weniger, dass er es ihnen nicht selbst sagen möchte, sondern, dass ich angeboten habe es für ihn zu tun.“, erwiderte der Blondschopf. Der Knall des Astes gegen die Fensterscheibe des Direktorats erinnerte Cross wieder an das Unwetter, das draußen tobte und er für einige Sekunden verdrängt hatte. Auch vielen ihm erst jetzt die losen Blätter im Haar des Blonden auf, die sich dieser begann daraus zu zupfen. Auch die Wasserflecken an der sonnst blütenweißen Night-Class Uniform blendete er nicht länger aus. Innerlich musste Cross lächeln, da dies wieder ein Beweiß dafür war, das sich Vampire nicht ganz so von den Menschen unterscheiden, wie einige meinen würden.

„Kaname-sama möchte ein paar Tage Urlaub beanspruchen, um etwas Wichtiges zu erledigen. Was wollte er mir nicht sagen, doch er meinte sie wüssten um was es sich handelte Herr Recktor.“, erzählte Aidou und blickte Kaien abwartend an. Als dieser zur Antwort ansetzen wollte, wurde die Tür mit einem lauten Knall aufgestoßen. Vor Scheck fuhren sowohl Aidou als auch Cross zusammen. Die Anspannung löste sich, als Toga Yagari, regendurchweicht und bedrohlich im Türrahmen stand. Sofort sprang Cross auf und umarte den Hunter stürmisch. Seine eben noch ernste Miene, verwandelte sich in das unschuldige strahlende Gesicht, das hier alle an der Akademie kannten. Obwohl Yagari ihn besser kannte als jeder andere und kein Stück auf diese Maskerade rein viel, sagte er nichts und blickte Kaien nur kurz an und dieser löste sich sofort von ihm und sprang wie ein junges Reh durchs Zimmer.

„Lass die Albernheiten Cross. Ich bin nicht hier um mir dein Theater an zu hören sondern um dir etwas mit zu teilen und dir eine Bitte vorzutragen.“, antwortete der Braunhaarige gelassen.

Kaien blinzelte Kurz und gelangte wieder in seine frühere Verfassung zurück. Er räusperte sich und bat Aidou mit einem Fingerzeig nach draußen. Dieser wollte eigentlich protestieren, da er seine Bitte noch nicht beantwortet hatte, doch der finstere Blick seitens Yagari tat sein übriges und der blauäugige Vampir verschwand ohne einen Mucks im Flur. Kaum war das Schließen der Tür zu vernehmen, fing Yagari an zu reden.

„Du weißt das ich nicht gerne um den heißen Brei herum rede und werde deshalb ohne Umschweife zum Punkt kommen. Der Verband schickt mich mal wieder in diese Gegend um einige Level E zu jagen. Des Weiteren soll ich Zero einschätzen und den Obersten einen Bericht über ihn abgeben. Aus diesen Gründen..“

„Willst du wieder ein paar Tage hier wohnen, ich versteh schon.“, unterbrach ihn Kaien und nickte.

„Natürlich werde ich wenn du willst in meiner Freizeit deine Hausvampire unterrichten, wenn du es willst. Doch das heißt nicht, dass ich mit deinem Tun hier ganz einverstanden bin. Mir ist es immer noch schleierhaft wie du deine Ideale durchsetzen willst.“, seufzte der braunhaarige Hunter und blickte Cross eindringlich in dessen rötlich schimmernde Augen.

„Den Beweiß, das es funktioniert hast du doch hier. Wären nicht die Vampire nach einer friedlichen Koexistenz mit uns Menschen bestrebt, würde dies alles in den Grundmauern zusammen gefallen sein.“

„Du denkst also du könntest die Vampire dazu bringen ihrer waren Natur zu widersprechen?“, lachte Toga und richtete seinen Blick wieder auf den Mann vor sich: „Ihnen steht der Tod förmlich in den Augen, begreif das endlich.“

„Ich will lediglich beweisen, dass Menschen und Vampire nicht von Grund auf Feinde sein müssen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die jungen, adligen Herren diesen ewigen Kampf unserer Rassen leid sind, genau so wie ich.“ Bei diesen Worten stütze sich Yagari mit einer Hand auf dem Schreibtisch ab, hinter dem der Recktor vor einigen Momenten erneut Platz genommen hatte und beugte sich näher zu dem Mokkahaarigen.

„Deine ach so tollen Night-Class Schüler tanzen dir doch auf der Nase herum ohne das du etwas davon mitbekommst. Du verschanzt dich viel zu sehr in deine pazifistische Idealwelt, als das du den Ernst der Lage mitbekommen könntest.“

Während er sprach, bildete sich unter dem Hunter eine kleine Wasserlache und färbte den roten Teppich noch dunkler.

„Willst du wissen was deine tollen Hausvampire machen, während du nicht aufpasst? Sie laufen in der Gegend rum und nehmen mir meine Arbeit weg.“, äußerte der Braunhaarige kühl, doch konnte er ein leises Knurren nicht unterdrücken.

„Die Schulordnung untersagt unerlaubtes Verlassen des Akademiegeländes. Außerdem sind es nicht meine Hausvampire.“, entgegnete Cross ruhig.

„Tze. Das glaubst auch nur du. Soll ich dir…“, setzte Yagari an, als von draußen ein lautes Räuspern ertönte. Cross war sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um den wartenden Aiodu handeln musste.

„Na gut.“, seufzte der Hunter und richtete sich auf, „Wir verschieben die Diskussion auf ein andermal. Das Gästezimmer finde ich von alleine und Zero auch. Du kannst mich dann zum Abendessen wieder erwarten.“, äußerte dieser und verließt, ohne Kaiens antwort abzuwarten, den Raum.

Aidou, der von Yagaris feindseliger Aura fast umgehauen wurde, betrat nun erneut und sichtlich genervt, den Raum.

„Es tut mir Leid Aidou-kun das du so lange waten musstest.“, entschuldigte sich der Rektor und lächelte den bauäugigen Vampir freundlich an.

„Schon gut Herr Recktor. Ich wollte nur wissen ob sie dem Urlaubsgesuch von Kaname-sama zustimmen oder nicht.“, äußerte dieser. Cross wusste, das der braunhaarige Reinblüter diese Zeit brauchte, um alte Familienunterlagen zu durchsuchen und vor allem, um Zero aus dem Weg zu gehen, der ihn in letzter Zeit noch feindseliger behandelte, als sonnst.

„Für wie lange gedenkt Kuran-kun weg zu bleiben?“, fragte Kaien.

„Er meinte, dass es höchstens drei Tage sein würden und er auch sämtliche Schulaufgaben nachholen würde.“, letzteres äußerte Aidou mit einem Grinsen und Cross wusste ,dass die Schulaufgaben das kleine Problem sein würde, das Kaname hatte, wenn er wieder an die Akademie zurück kehrte.

„Einverstanden Hanabusa-kun. Er soll mir nur ein Formular ausfüllen und es vor seiner Abreise bei mir abgeben.“ Mit diesen Worten öffnete Cross eine Schublade rechts von ihm und holte einen Zettel raus. Auf diesem stand noch einmal alles, was auch Menschen im urlaub beachten sollten. Kaien gab Aidou dies nur, um durch diese Geste den Alltag von Vampiren und Menschen etwas Gleiches zu verschaffen. Also sollte auch Kaname dasselbe Formular ausfüllen wie ein Day-Class Schüler es auch zu tun hatte.

„Vielen Dank Herr Direktor.“ Sagte Aidou und verbeugte sich erneut höflich, ehe er das Zimmer verließ um dem Hausvorstand besagtes Formular zu überreichen.
 

Während dessen saßen Yuuki und Zero in einer art Gemeinschaftsraum und diskutierten wie üblich.

„Zero. Ich verstehe nicht warum du Kaname-senpai so angiftest. Er hat dir nichts getan. Auch wenn du so was wie ihn hasst musst du ihm nicht gleich an die Gurgel gehen, wenn er nur vorbei läuft.“, sagte Yuuki aufgebracht. Sie benutzte absichtlich nicht das Wort „Vampir“, da es möglich sein könnte, dass jeden Moment ein Day-Class Schüler das Zimmer betreten könnte. Schließlich war es noch eine halbe Stunde bis zur Sperrstunde. Zero stützte seinen Kopf in die hole Hand und musterte das braunhaarige Mädchen eindringlich.

„Versteh einfach, dass ich mit dieser Person nicht klar komme ok? Und es nervt mich ehrlich gesagt, das du ihn jede freie Minute in den Himmel presst, als ob er sonnst was wäre.“, äußerte der Silberhaarige genervt. Die Brünette blinzelte Kurz, da sie Zeros direkte Art überrumpelt hatte und fuhr dann mit ihrer Moralpredigt fort.

„Aber so wie du dich benimmst endet es früher oder später in einer Katastrophe. Nur weil Shizuka nicht mehr lebt heißt das nicht, dass du deine Probleme los bist. Kaname-senpai ist der einzige Reinblüter in der Gegend. Und auch der einzige seiner Art der dich vor dem Senat verteidigt. Ich finde, das du ihm dafür wenigstens Dankbarkeit und Respekt zollen solltest mein lieber Zero-kun.“

Zero biss sich kurz auf die Unterlippe und spannte ungewollt seinen Körper an. Das passierte immer, wenn jemand Shizuka erwähnte und das tat Yuuki in letzter Zeit des Öfteren wenn ihr die Argumente ausgingen. Zero wusste selbst, das er Kaname in gewisser eise etwas schuldig war, aber nicht so, wie Yuuki sich das erhofft hätte. Aufgekratzt blickte der Silberhaarige auf die Uhr, um sich anschließen mit einem Seufzen zu erheben.

„Ich fang jetzt schon mal meinen Rundgang an. Kümmre du dich um die Day-Class Schüler und das sie alle in ihren Zimmern sind.“, äußerte Zero und verließt ohne weitere Worte denn Raum, ließ die braunhaarige Guardian einfach so stehen.

Zeros Gedanken waren derweil nicht bei seinem Rundgang, wie er vorgab, sondern bei dem, was er jetzt vor sich hatte. Hasserfüllt schlug er den Weg in Richtung Haus Mond ein, wo ein gewisser Jemand auf ihn warten würde. Genau der Jemand, den er am meisten auf dieser Welt hasste, nach Shizuka natürlich.

>Kaname Kuran. Eines Tages bring ich dich dafür um, das schwöre ich dir. <, knurrte Zero innerlich.

Es gab nämlich einen triftigen Grund, warum er den reinblüter in letzter Zeit noch mehr verachtete als üblich. Doch diesen Grund durfte Yuuki oder sonst Jemand nie erfahren. Das würde sowohl ihn, als auch den hoch angesehenen Kuran-Sohn gesellschaftlich vernichten.

>Obwohl. Wenn die ganze Wahrheit raus käme, würde nur Kuran die Arschkarte haben. < Bei diesem Gedanken musste Zero grinsen. Dennoch hätte Zero dann ein riesiges Problem, oder gleich mehrere am Hals, wenn der Braunhaarige verschwinden würde. Das erste war der Hauptgrund weswegen er sich, wie er es aller zwei Wochen tat, auf dem Weg in die Unterkunft des Reinblüters machte.

Seit einem Monat trieben sie dieses Spiel schon. Seit einem Monat hing der Hunter schon regelmäßig an der Kehle des Reinblüters. Und jedes Mal wurde Zeros innerer Dämon süchtiger nach dem Kuran-Blut. Es half zwar gegen seinen Hunger, doch die Vorstellung sich von einem Reinblüter zu ernähren war einfach grotesk für Zero. Erst recht, wenn es sich dabei um einen Mann handelte, der nach seinen eigenen Regeln spielte.

Der Hunter zitterte leicht, als er durch das Tor das Gelände der Night-Class betrat. Sein innerer Vampir brüllte vor Entzücken auf, was Zero mehr als nur verachtend fand. Allein bei dem Gedanken, was gleich in den Mauern des Mond-Wohnhauses passieren würde, mischte sich in Zero das Gefühl von Hunger und Ekel, denn das, was Kaname mit ihm anstellte, ging weit über das hinaus, was der Silberhaarige wollte.

>Kuran du verlogenes Arschloch. Ich reiß dich in Stücke wenn du nicht aufpasst. <
 

so das war das kapi 1
 

bis demnägst

lG

Yuukari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-13T19:06:35+00:00 13.09.2010 21:06
Moin ^^
So hab deine FF auf Fanfiktion weiter gelesen konnt abba kein Kommi schreiben da ich net angemeldet bin,deswegen hab ich mir gedacht das ich dir einfach hier kurz ein review poste =).
Woah...das is ja ganz schön pervers was kaname da mit zero macht XD.
Und dann muss es zero au noch selbst tun,der arme ^^".
Abba ansich find ich die 2 chaps supi,und gut beschrieben XD.
Mach weiter so =D.

LG zero1991
Von: abgemeldet
2010-07-06T15:55:43+00:00 06.07.2010 17:55
Halöö erstmal ^^.
Also,ich find den Anfang deiner Story schon mal sehr interessant.
Abba ich frag mich echt was Kaname da mit Zero so anstellt???
Und ob es Yuki rausfindet?
So,ich hoffe du stellst das nächste Kappi auch noch zensiert rein ^^".

LG zero1991


Zurück