Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen einen Engel und einem Menschen oder doch nicht?

Hmmmm liest am besten selber mag euch den Spaß nicht nehmen. Neues Kapitel kommt schon bald.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Schon seit Jahren lebt Katy nun im Himmelreich. Seit sie gestorben ist lebt sie als Engel, ein normales Leben gibt es für sie nicht. Jeden Tag besucht sie die Engelsschule und kümmert sich dort um neue Engel. Sie zeigt ihnen, wie das Leben als Engel ist und wie sie ihr Leben hier oben richtig leben müssen.

Katy ist es nur noch eins, langweilig, sie will endlich mal was anderes erleben. Nicht immer das gleiche erleben, einfach raus aus diesem Leben und rein in ein anderes.

Eines Tages bat Gott Katy zu sich. Was er wollte, das wusste sie nicht und doch ging sie den Weg zu ihm und schaute, was er wollte.

„Mein liebes Kind, ich merke schon seit langer Zeit, das du nicht mehr die bist, die eins hier ankam. Du bist früh gestorben und ich merke, das es dir nach etwas anderen dürstet. Bitte mein liebes Kind, sag mir was es ist“ sprach Gott zu ihr.

„Ach Herr, ich wurde so gerne wieder auf die Menschenwelt und dort etwas gutes tun wie früher. Doch leider darf ich das ja nicht mehr. Ich erlebe jeden Tag das selbe und nach einer Weile wird es einfach langweilig“ gab sie ihm als Antwort und hoffte nichts falsches gesagt zu haben.
 

„Liebes Kind, es gebe eine Möglichkeit, dass du auf die Menschenwelt gehen kannst. Nicht als Engel, sondern in einer Menschengestalt aber nur unter einer Bedienung, liebes Kind. Du darf niemanden, wirklich niemanden deine wahre Gestalt zeigen. Sobald du dies machst, wirst du wieder hier hergeholt und ab da führst du nur noch ein Leben im Himmelreich“ meinte er streng.

Katy konnte es nicht glauben, nach 5 Jahren dürfte sie wieder auf die Menschenwelt wo sie schon einmal war und einen Auftrag machen musste.

„Ist das wahr Herr? Ich darf wirklich auf die Menschenwelt zurück, und dort ein Leben führen?“ fragte sie ihn.

„Ja mein liebes Kind, das darfst du. Aber denke daran niemand, darf deine WAHRE GESTALT sehen“ sagte Gott noch einmal.

„Herr, dass habe ich verstanden und ich werde euch nicht enttäuschen. Ich werde zeigen das ihr mir vertrauen könnt“ meinte sie glücklich und strahlte.

„Nun geh mein liebes Kind, deine Reise wird morgen beginnen. Hast du ein bestimmtes Ziel wo du hin möchtest?“ fragte Gott sie.

„Ja ich wurde gerne auf die Duellakademie gehen wenn das möglich ist“ sprach sie leise.

Gott lachte und nickte nur er fand es lustig, dass sie meist wenn sie Angst hatte leise sprach. Katy machte sich auf den Weg zu sich um ihre Sachen zu packen. Es dauerte nicht lange, da hatte sie die meisten Sachen eingepackt und freute sich schon auf morgen. Endlich fing ein neues Leben für sie an, sie konnte dort wieder hin wo sie eins lebte als sie lebte. Sie ging rechtzeitig schlafen da sie nicht verschlafen wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T09:00:08+00:00 03.01.2011 10:00
Stimme YukiJohan zu hoffen wir mal das sie gut ladet. Aber bei einem Engel wird das ja nicht schwer sein. Hat ja Flügel um den Sturz zu mildern.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

LG

RoxasxAxel
Von: abgemeldet
2010-11-08T23:54:07+00:00 09.11.2010 00:54
Das ist ja eine süße Idee :) Gefällt mir ;D
Ist mal was...ganz Neues ^.^

lg Ayano
Von: abgemeldet
2010-09-09T20:01:19+00:00 09.09.2010 22:01
Na dann wollen wir doch mal hoffen das Katy gut landen wird
Freue mich aufs nächste Kapitel von dir
LG

YukiJohan
Von:  NaruTayu
2010-06-03T14:31:46+00:00 03.06.2010 16:31
Hi
ich muss sagen deine geschichte gefählt mir sie ict einfach super
Liebe Grüße NaruTayu
Ps ich liebe das paaring JadenxAlexis


Zurück