Zum Inhalt der Seite

Liebesbrief

an meine Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Süße,
 

wir kennen uns nun schon so viele Jahre, sind gemeinsam durch die Schulzeit gegangen, haben Probleme bewältigt und uns immer beigestanden.

Du bist in dieser Zeit zu einem mir so wichtigen Teil geworden, dass ich ohne Dich einfach nicht mehr kann und will. Die Tage die ich mit Dir verbringe sind leider immer viel zu schnell vorbei und doch so wertvoll, dass ich niemals auch nur eine einzige Sekunde vergessen werde.

Zwar gab es auch schwere Zeiten, wir hatten Streit, Kummer und wussten weder vor noch zurück. Doch auch das konnte uns nicht auseinander bringen sondern hat uns noch mehr zusammengeschweißt.

Wenn ich nun darüber nachdenke weiß ich gar nicht, wie ich es zuvor geschafft habe, ohne Dich zu leben, zu lachen. Das zwischen uns ist einfach etwas ganz besonderes, mehr als eine Freundschaft, mehr als einfach nur „Liebe“.
 

Bist Du nicht bei mir, weiß ich nichts mit mir anzufangen, denke nur an Dich, vermisse dich, werde trotzig und mache nur Blödsinn, von dem Du mich bisher immer abgehalten hast. Dich nicht sehen zu können ist wie Liebeskummer, einfach kaum zu ertragen.

Doch wenn ich bei Dir sein kann, in Deine Augen sehe und mich an Dich kuscheln darf, weiß ich, dass sich die Warterei gelohnt hat.
 

Ich habe viele Versuche hinter mir, bis ich endlich auf mein fehlendes Puzzleteil, Dich, gestoßen bin. Niemals habe ich solche Gefühle für jemanden empfunden, wusste nicht einmal, dass ich überhaupt so stark empfinden kann. Durch Dich bin ich vollständig geworden und dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bei Dir bedanken.
 

Nichts auf dieser Welt bedeutet mir mehr als Du, mein Schatz, ich liebe Dich und möchte den Rest meines Lebens an Deiner Seite verbringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück