Zum Inhalt der Seite

Bis(s) einer heult


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
9050 Wörter, 2 Kapitel
Ich habe es tatsächlich auf mich genommen Twilight zu lesen...und es war noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Mein Leserherz hat geblutet als ich mir diese Abnormität eines Romans zu Gemüte geführt habe. Mein MSTer-Herz ebenso, da man wohl schlecht eine kommerzielle Geschichte MSTen und online Stellen kann OHNE danach rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen. Doch zum Glück entstehen aus schlechten Vorlagen NOCH schlechtere Fanfictions ^^ Außerdem erfahren Leser meiner alten Fanfics hier, was aus Anotsu nach dem letzten Harry Potter-MSTing wurde...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.05.2010
U: 23.12.2010
Kommentare (11 )
9050 Wörter
Prolog Prolog E: 28.05.2010
U: 28.05.2010
Kommentare (6)
1236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.12.2010
U: 23.12.2010
Kommentare (5)
7821 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2010-05-28T09:08:32+00:00 28.05.2010 11:08
Ich habe deine vorherigen MSTings nicht gelesen, aber das Konzept klingt wirklich vielversprechend. Der Wille der Liteatur als Initiator für die MSTingler und ihre Fähigkeiten zu verwenden. In der Kategorie der MSTing-Kämpfer wird der Ursprung der Fähigkeiten meist wenig angekratzt.
Aber ich freue mich das sich jemand mal traut, über diese Entschuldigung-für-Vampirromane zu richten.
Allerdings frage ich mich, ob du wirklich ein Buch, selbst wenn es geMSTed wird, hier als Kapitel uploaden darfst. So von wegen Copyright, Kaufrecht und so. Wobei, gibt es von Twilight E-book-Versionen? Dann wäre es wohl wieder legal.
Sag mir bitte per ENS Bescheid, wenn die Freischalter das nächste Kapitel durchlassen.