Zum Inhalt der Seite

Eine normale WG? Denkste!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streiche und Filme

Soo^^ Dieses Kapi hat mein Hikari, also Chibi-Yami-Hikari geschrieben^^

hoffe, dass es euch gefällt^^
 

#################################################
 

Streiche und Filme
 

In Japan, in einer Stadt in Domino, an einer Ecke davon stand eine Villa. Eigentlich nichts ungewöhnliches.......außer die Bewohner davon, lebten dort 4 Yamis und 4 Hikaris!

Das Besondere daran: Diese WG existierte erst seit heute. Man hatte sie sprichwörtlich dort reingeschmissen! 2 Mädchen und 6 Männer, ob DAS gut geht? Keine Ahnung! Liest selber!
 

Tenshi und ihr Yami Astra waren gerade in Tenshis Zimmer und heckten was aus. Beide waren seltsamerweise ganz schön am kichern. "Alsooooo, du hast Kaibas Lieblingskissen...grün gefärbt....warum, um himmels willen grün und warum, zum Donnerwetter nochmal, nicht seine Haare?!"
 

Obwohl Tenshi ein Hikari war, war sie doch etwas frech. "Uhm..ups...ok die Haare nehmen wir uns als nächstes vor, okay?" Tenshi nickte. "Nehmen wir neongrün oder atomgrün?" Astra grinste. "Atom, das leuchtet nachts!" Beide kicherten begeistert von ihrer Idee wieder los.
 

Ein weißhaariger Junge mit sanften, braunen Augen steckte seinen Kopf in das Zimmer rein. "Mädels, Kaiba steht vor der Türe und labert irgendetwas von grünen gefärbten weißen Drachen....Habt ihr zufälligerweise was mit zu tun?" Beide schüttelten unschuldig den Kopf und Ryou verschwand wieder.
 

Beide schauten sich an und kicherten wieder los. Wieder kam ein Weißhaariger rein, nur waren dessen Haare wilder und seine Augen nicht so groß und unschuldig. Eher waren sie klein, scharfsinnig und hatten ein listiges Funkeln. "Astra, komm. Wir kommen sonst zu spät zum Kinofilm."
 

Astra stand auf und ging mit Bakura mit. "Bis nachher dann, Tenshi." Sie winkte ihren Hikari nach und ließ sich zum Kino fahren mit einem, von Bakura geklauten Ferrari, den er silber gefärbt hatte mit fettes Logo seiner Selbst an der Haube.
 

Tenshi streckte sich, legte sich aufs Bett, döste ein bisschen und arbeitete im Kopf den Streich noch mehr aus, bis sie ein zusätzliches Gewicht neben sich spürte. "Huh? Yami, was ist?" Yami piekte ihre Wange. "Das mit dem Drachenkuscheltier wart ihr, oder?"
 

Tenshi musste sich ein Grinsen verkneifen. "Vielleicht..." Er piekte weiter in die Wange. "Tenshi...." Tenshi stöhnte genervt auf. "Ja, ja... na und.....Hat er doch verdient und außerdem sah der Drache in grün ganz nett aus..." Sie machte dicke Backen und schaute Yami mit einem Dackelblick an, wo er gleich abwehrend die Hände hochhält.
 

"Woha, woha! Nicht gleich die hohen Waffen auspacken, Kleine!!" Sie kicherte los, setzte aber den Blick fort und er versuchte immernoch, die Sternchen, die noch aus den Augen kamen, weg zu schlagen. "Stoppp!! Ich frag nicht mehr nach Gnade!!" Sie grinste zufrieden und legte die 'Waffen' nieder.
 

"Geht doch! Uuuund was willst du noch hier?" Er grinste sie an und sprang auf sie drauf. "Ich hab ganz tollen Film gekauft und DU WIRST IHN mit mir angucken ob DU willst oder nicht. DU WIRST ihn MIT MIR gucken." Sie blinzelte ein paar mal. "Okay....Dann werden wir mal den Film gucken, oder?" Er nickte und schleifte sie hinter sich her in seinem Zimmer und schloss die Türe ab.
 

Bakura und Astra waren derzeit an der Kinokasse angelangt. "Baku-Chan...Was gucken wir eigentlich an?" Bakura schnaubte. "Wir gucken Avatar an." Astra klatschte begeistert in die Hände. "Yeah! Den wollte ich schon die ganze Zeit gucken...Hast du diesmal Geld dabei für Snacks und Karten?"
 

Bakura grinste. "Jetzt auf jedenfall!" Und hielt eine goldene Kreditkarte hoch mit dem Kaiba Corp. Zeichen. "Wir könnten sogar das Kino kaufen!" Astra dachte kurz nach. "Näää, aber Haufen Süßkram tut es auch. Wir gehen nach dem Kino shoppen, das geht natürlich auf Kaibas kosten!"
 

Sie schlug eine Faust in die Luft und freute sich jetzt schon. "Baku, du bist der Beste!" Bakura grinste breit. "Ich weiß, ich weiß und du bist mein...Einkaufen?!" Er wurde etwas blass. "...Könnten wir nicht...was klauen, oder so?"
 

Er fing an, ängstlich zu stottern. "Nope, wir gehen danach einkaufen!" Sie legte um ihren und Bakuras Handgelenk Handschellen an. "So, das du mir nicht davonrennst! Du wirst brav mitkommen!" Dabei grinste sie diabolisch.
 

"Verflucht...." Bakura verfluchte sich gerade selber, warum er nicht die Klappe halten konnte und beide gingen zu dem Süßigkeitenstand und kauften da ziemlich viel ein.
 

Tenshi und Yami lagen auf Yamis Bett und schauten den Film an den Yami gekauft hatte, nur, das Tenshi sich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte. "Yami..ich will das gucken..." Yami fing immer wieder an, an ihren Hals zu knabbern oder an ihren Ohren zu saugen.
 

"Baka Pharao, der dauergeil ist, ich will den Film gucken!" Doch Yami kümmerte das alles ziemlich wenig und versuchte es weiter. "Wenn du nicht in 5 Sekunden aufhörst......Hol ich die anderen Hikaris her und wir attackieren dich mit dem ultimativen Dackelblick!!" Sofort hörte Yami auf, blieb brav liegen und murmelte von verfluchten, großen Augen.
 

Am Süßigkeitenstand des Kinos war inzwischen nichts mehr, Bakura hatte alles aufgekauft und den Kinosaal für Avatar auch sämtliche Plätze. Beide saßen wie König und Königin auf ihren Süßkram und schauten in Ruhe den Film an, natürlich mit viel Cola.
 

Ryou und Yugi haben sich zieschenzeitlich zu Yami und Tenshi gesellt, da diese die Tür aufgebrochen hatte und die beiden reingerufen, da Yami seine Finger wieder nicht für sich behalten konnte, und bestrafte ihn jetzt. Alle 3 Hikaris schauten mit großen Augen auf den schönen Plasma TV, wo der Film lief.
 

"....Yugi, Ryou? Hattet ihr nicht ein Date zusammen?" Yugi und Ryou schüttelten beide den Kopf. "Nope, erst Morgen, oder Ryou-Chan?" Ryou nickte und beide starrten weiter auf den TV. "Tenshi........." Yami klang weinerlich, was Tenshi ziemlich kalt ließ. "Nein, Yami! Ich hatte dich gewarnt!", tadelte sie und fuchtelte mit einem Finger rum.
 

#######################################################
 

so^^ das wars wieder^^

hoffe es hat euch gefallen.
 

Wir beide haben nichts gegen ein Feedback einzuwenden^^
 

Eure
 

Angel und Chibi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyTamyra
2010-06-19T20:30:08+00:00 19.06.2010 22:30
Hi!
Bin grad auf eure Geschihcte gestoßen und muss jetzt mal mein Kommntar loswerden.
Sie ist echt toll und ich hätte gern Stos Gesicht gesehen als er einen grünen weißen Drachen vorfand.^^
Armer Bakura muss mit Astra shoppen gehen...hat er ja aber auch irgendwie verdient.
Yami ist aber auch arm dran, wird mit einem dreifachen Dackelblick beschossen...aber auch er hat es irgendwo verdient^^.
Würde mich freuen wenn ihr bald weiterschreibt!
LG Sunny_Sunshine


Zurück