Zum Inhalt der Seite

Snapes Leidenschaften und ihre Folgen


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
3854 Wörter, 1 Kapitel
was wohl alles passiert, wenn der Zaubertranklehrer durch die Schule streift? wir werden sehen =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 22.05.2010
U: 22.05.2010
Kommentare (2)
3865 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamashi_Hatake
2010-08-15T20:57:17+00:00 15.08.2010 22:57
OMG die sind ja ale so von sich selbst überzeugt xDDDDDD
Der one short ist einfach toll geworden *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2010-06-30T22:01:56+00:00 01.07.2010 00:01
Interessante kleine Geschichte...
Als erstes Mal: Den Anfang fand ich richtig gelungen. Snape und seine Gedanken, mit denen er dann durch die Gänge zieht und dabei Harry und Draco beim Sex erwischt... Das war wirklich unterhaltsam und ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie der alte Mann notgeil durch die Gänge zog. Auch das Draco udn Harry so offen damit umgingen, fand ich gut, genau wie ihr scheuloser Umgang mit der "Fickbeziehung" und dem erhofften Ablauf des Nachsitzen. Leider kam es ja dann nur so in einem Nebensatz zu dem Dreier... Irgendwie hatte ich da mehr erwartet, da die Story vorher sich ja eigentlich darum drehte und auch daraufhin zuspitzte.
Das Snape währenddessen schon mal eine Reihe anderer Männer durchnimmt, fand ich ungemein gelungen. Besonders das Remus dabei so kalkuliert schüchtern tat, hat mich amüsiert. Passte irgendwie zu einem erwachsenen Werwolf ^^. Mit Charly das war auch noch sehr nett, besonders durch den kurzen Vergleich zu den Zwillingen.

Was mich generell jedoch etwas gestört hat: Dafür, dass die Story doch recht short war, waren die Sexszenen sich ziemlich ähnlich. Und auch ein bisschen schnell dahingeschrieben, etwas mehr Liebe zum Detail hätte mich gefreut. Der Akt, die verschiedenen Männer... Da hätten doch ein paar Unterschiede, alle durch die verschiedenen Charaktere auftreten können.
Die Sache mit Blaise betrachte ich mit gemischten Gefühle. Es hätte nicht unbedingt sein müssen, andererseits war es unglaublich schön evil von Snape. Und irgendwie passt es schon zu dem Guten, dass er seine Liebhaber, wenn sie ihm zu nahe kommen wollen oder zu viel verlangen, lieber killt. Das kaltblütige steht Snape nun mal echt zu Gesicht. Vielleicht wolltest du das ja damit auch noch mal mehr rüberbringen... Aber irgendwie kam es doch etwas plötzlich und drastisch daher. Einmal Sex, dann nuschelt Blaise was von Liebe udn schon killt Snape ihn? Wenn Blaise damit penedranter aufgetreten wäre, wäre der Vorgang nachvollziehbarer gewesen. Beim zweiten Mal, grade wenn das erste Mal so gut war, hätte ein Typ wie Snape doch einfach mitgespielt, denn naiven Jungen ausgenutzt und seinen Spaß gehabt. Umbringen erscheint mir für einen Liebhaber, der es eigentlich drauf hatte, beim zweitem Mal etwas drastisch.

Ansonsten war diese kleine "Sex up Snape's Life"-Story echt lustig. Endlich passiert mal was im Leben des ansonsten nur zugeschnürten und scheinbar im Dauer Zölibat lebenenden Lehrers! Und das, ohne das er gleich unrealistsich romantisch werden muss.

Einen freundlichen Gruß hinterlass ^.-