Zum Inhalt der Seite

Denn sie wissen nicht, was sie tun

petunia & regulus
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
3436 Wörter, 1 Kapitel

Sie hasste Magie.
Denn sie hasste ihre Schwester.



Aber dann begegnete sie ihm.
Und er war reinste Magie.



Storyline: _Natsumi_Ann_
Characters: Joanne K. Rowling
Pictures: google ; deviantart
Beta: _Delacroix_ (Dankesehr <3)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verhasste Magie. E: 19.05.2010
U: 19.05.2010
Kommentare (14)
3436 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Petunia Evans

    Alter: 20/21
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    ehemaliges Haus: /
    Eltern: Mrs. & Mr. Evans
    Geschwister : Lily Evans

    Die eifersüchtige Schwester.
    ... die niemals etwas von Magie wissen wollte, sich dennoch in Magie verliebt, denn er ist Magie.
  • Charakter
    Regulus Arcturus Black

    Alter: 17/18
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün-braun
    ehemaliges Haus: Slytherin
    Eltern: Walburga & Orion Black
    Geschwister : Sirius Black

    Der böse Prinz.
    ... der weiter kämpft, denn da ist jemand der auf ihn wartet.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-15T17:45:22+00:00 15.07.2011 19:45
Wirklich ein klasse OS!
Petunia hast du toll dargestellt, genauso zynisch und zickig wie sie auch im Buch beschrieben wird.
Eine Fortsetzung wäre echt toll, mich würde nämlich auch interessieren, was die Todesser genau von Lily wollen bzw. wollten...und natürlich, wie es mit Petunia und Regulus weiter geht. :D x3

GlG sasusaku1205
Von:  Omama63
2011-03-18T16:46:59+00:00 18.03.2011 17:46
Ein klasse OS.
Das war zwar ein ganz neues Paar für mich, aber es hat hat mir gut gefallen.
Sollte es eine Fortsetzung geben, dann würde ich mich über eine ENS von dir freuen.
Von: abgemeldet
2010-07-07T20:25:00+00:00 07.07.2010 22:25
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich diese FF von dir bisher ausgelassen habe, weil mich das Pairing doch etwas abgeschreckt hat.
Ich mein Petunia und Regulus...naja es wirkt schon nicht so pralle und man denkt gleich (jedenfalls in meinem Fall), dass das eh nix ist, aber es ist toll. :D
Du hast mich echt eines besseren belehrt.
Es ist toll geschrieben und was außergewöhnliches.
Ich liebe es.
Von: abgemeldet
2010-05-30T08:13:02+00:00 30.05.2010 10:13
Hi,ich fand es voll toll
lg Inechan
Von:  EsistJuli
2010-05-26T18:09:24+00:00 26.05.2010 20:09
Heeeey!
Fortsetzung folgt ganz bitte bitte!
Ich find das Paaring echt total cool irgendwie... und du hast Petuina wunderbar charakterisiert, ich finde, so könnte sie als junges Mädchen wirklich gewesen sein!
Und Rehulus ist irgendwie auch cool.
Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen, sag mir dann doch bitte Bescheid :)
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-05-24T19:27:36+00:00 24.05.2010 21:27
Hey,

ich beginne mal mit dem Coverbild, das ist echt schön und treffend gewählt. Auch die Kurzbeschreibung ist dir sehr gut gelungen. Habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass ich die Centerfunktion liebe?
Um ehrlich zu sein, ist mir aber Petunias Bild zu sexy. Ich stelle sie mir in Anbetracht in der Zeit, in der sie groß geworden ist und wenn wir sie später betrachten, ein bisschen prüde vor. Als dass sie das auf dem Bild sein könnte, aber gut...
Das Bild von Regulus gefällt mir besser, einmal, weil es schwarz weiß ist und das ein schöner Kontrast zu Petunias Bild ist und weil ich mir bei ihm eher so ein freizügigen Auftritt vorstellen kann.
Die Charakterbeschreibung ist auch gut gelungen.

Das Anfangszitat passt hervorragend zu Petunia, deswegen liebe ich es.
Den Anfang finde ich gut. Mir gefällt die Beschreibung von Petunias Neid sehr gut. das ist dir wirklich gut gelungen. Auch der daraus folgende Hass ist sehr schön beschrieben.
Bei der Suche nach ihren Eltern hätte ich mir allerdings ein mulmiges Gefühl oder ein bisschen mehr Verwunderung gewünscht.

Die erste Begegnung der beiden ist ganz lustig. Obwohl ich die Anziehung die Petunia beim Hören seiner Stimme empfand als übertrieben empfinde.
Das Gespräch ist ganz interessant, aber mir fehlt die Handlung. Ich meine Petunia ist gefangen. Sie müsste Angst haben oder zumindest nach einem Fluchtweg suchen... Während dem Gespräch konnte sie zumindest darüber nachdenken. Das fehlt mir hier.
Ich mag aber Regulus Machogehabe.

Ich muss sagen den Sex finde ich unpassend. Vor allem im Anbetracht der Tatsache, dass Regulus sie vorher gewürgt und bedroht hat. In so einer Situation hat man Angst und will einfach abhauen. Zudem ich diesen sadistischen Regulus nicht mag.
Wie auch immer der Sex kam in meinen Augen in einen völlig unpassenden Moment, hätte er sie vorher nicht bedroht, dann ja okay.
Aber in der Situation hätte eine Vergewaltigung besser gepasst. Auch wenn das Paar dann kaum noch umsetzbar gewesen wäre.

Die Anziehung die du beschreibst und die Petunia empfindet, kommt bei mir nicht an. Du hast die Anziehung bisher immer genannt, aber ich spüre beim Lesen nichts von ihr. Das ist schade, vor allem weil ich weiß, dass du das kannst.
Und auch dass sein Verschwinden schlimmer ist als der Tod kommt deswegen sehr unglaubwürdig rüber...

Der Abschied... Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von Petunia. Ich hätte mehr von ihr erwartet. Vielleicht die endringliche Bitte zu bleiben oder so etwas.
Ansonsten ist der Abschied aber ganz süß, vor allem gefällt mir, dass sie sich nur kurz küssen. Keine lange Knutscherei.

Insgesamt hätte ich mir mehr von dem Os erwartet. Mir fehlt oft die Angst Petunias und ich hätte gerne mehr über die Entführung erfahren. Außerdem hast du für meinen Geschmack zu viele Absätze gemacht.
Ich würde dir aber von einer Fortsetzung abraten und eher nochmal den Os überarbeiten. Der hier könnte locker doppelt so lang sein, wenn du die Angst Petunias miteinbringst und es langsam angehen lässt, wodurch die Anziehung sicher besser rüber kommen würde...
Außerdem mag ich offene Ende einfach lieber.;)
Das Paar ist aber toll und ich liebe dich dafür, dass du mich darauf gebracht hast.

LG, Mita
Von:  CurlyHair
2010-05-22T13:26:13+00:00 22.05.2010 15:26
Super Story.
Fortsetzung muss auf jeden Fall sein. Also schwing die Feder!

Meiner meinung nach, kann Petunia auf den dicken Vernon-Klops verzichten. Sie und Regulus passen so super zusammen.
Außerdem stört es sie dann vlt nicht so sehr, dass sie nicht zaubern kann, wenn sie soviel Magie im Leben hat^^

glg Nicole

PS: Ist auf jeden fall ganz anders, als meine Idee
Von:  Monny
2010-05-21T14:30:24+00:00 21.05.2010 16:30
Oh mein Gott, ist das cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Das ist mal eindeutig was anderes^^. Petunia und Regulus. Kommen die Rumtreiber oder vielleicht Sirius noch vor??.

Schreib bitte schnell weiter^^.

gez.Monny^^.
Von:  Klymene
2010-05-20T18:55:41+00:00 20.05.2010 20:55
Hach, ich liebe deinen Schreibstil.
Der OS ist echt cool.
Das seltene Pair gefällt mir sehr, ich habe mir Tunie nämlich immer i-wie anders vorgestellt als in den Büchern und Reg ist sowieso voll cool.
Tunie ist dir auch richtig gut gelungen.

Lg Klymene
Von:  xSasuSakux
2010-05-19T20:36:33+00:00 19.05.2010 22:36
Ach ne, wie Suez der OS ist
Auch wenn ich das Pairing so noch nie gesehen habe
Aber ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat
Und wie du das alles so geschrieben hast
Man konnte sich da richtig hineinversetzen
Und das Petunia sich in Regulus verliebt hat und er wahrscheinlich auch in sie
Das find ich soo Suez und voll niedlich
Wäre voll toll, wenn es eine Fortsetzung geben würde

Lg
xSasuSakux