Zum Inhalt der Seite

Let me see your soul

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A new beginning

[Auf Wunsch von BlackTiger nach einem Happy End, kommt ein Epi mit einer Art Hp^^]
 

Seit diesem Vorfall waren zehn weitere Jahre über das Land gezogen. Sasuke hatte sein Versprechen gehalten. Er hatte Konoha wieder aufgebaut.

Natürlich war es nicht wie damals, das würde es auch nie, aber es war ein Neuanfang.

Zu seinem Glück hatte nie jemand erfahren, wer damals dafür verantwortlich war. Und als er den anderen großen Nationen erzählte, er selbst habe ebenfalls das Problem mit Akatsuki gelöst, wurde auch sein Rang als Nuke-Nin aufgehoben, wobei er Gaara einiges zu verdanken hatte, da dieser sich für ihn einsetzte, nachdem er ihn als einzigen über die Vorkommnisse mit Naruto aufgeklärt hatte.

Nun stand die Stadt wieder und sie war schöner, als sie es je gewesen war.

Und nicht nur das, um Narutos Traum wahr werden zu lassen war er selbst Hokage geworden, obwohl er dies nie wollte. Tat er es doch nur, um den Traum weiter leben zu lassen.

Da damals die Köpfe der Hogake früher Generationen zerstört wurden, hatte er angeordnet alle neu hinein zu meißeln und nicht nur das, nach Tsunade schmückte der Kopf des Wirbelwindes den Platz. Keiner hatte Protestiert, dass der einzige, der den Titel des Rokudaime verdient hätte, Uzumaki Naruto gewesen war.

Stolz sah der Uchiha auf die Felsformation.

„Das hier ist alles deins, Dobe.“

Lächelnd schritt er auf die Grünanlage zu, die sich am Berg des Fußes befand. Hier war ein riesiger Gedenkstein.

Jeden Tag kam er hier her, seitdem Konoha wieder stand und legte eine weiße Lilie davor.

Natürlich lag der Körper seines Freundes nicht hier, dieser hatte sich damals in Staub aufgelöst, als sei er vollkommen verbrannt worden.

Plötzlich rempelte ihn ein Junge an und seufzend drehte sich Sasuke zu dem Störenfried um.

„GOMEN NASAI NANADAIME!“ rief ihm ein kleiner blonder Junge zu und grinste frech, als er auch schon um eine Ecke verschwand.

Sasuke glaubte seinen Augen nicht. Hatte dieser Junge da eben nicht genauso ausgesehen wie …?

Der Uchiha schüttelte den Kopf. Er musste sich getäuscht haben.

Wieder drehte er sich zu dem Gedenkstein.

„Irgendwann seh ich dich wieder, Dobe, dann bekommst du erst einmal etwas von mir zuhören, wegen deinem Kuss.“

Wie als Antwort strich ihm der Wind sachte eine Strähne aus dem Gesicht.

Naruto hatte es doch geschafft, das Feuer wieder zu entfachen.
 


 

***
 

Das wars Q_Q fertig uff^^

Ich hoffe es gefällt einigen und bei Anregung

schreib ich gerne mehr FF´s von den beiden x3

An BlackTiger und sasa56 ein gaaanz großes Dankeschön

für eure tolle Unterstützung^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-03-17T19:03:16+00:00 17.03.2013 20:03
Was für eine Story,so hat noch keiner über die Beiden,finde sie aber sehr gut.Schade das ich sie erst heute gefunden habe.

LG
Onlyknow3
Von:  BlackTiger
2010-05-27T20:53:02+00:00 27.05.2010 22:53
Schade .. jetzt ist es schon vorbei ... -___-

aber danke für ein bischen Happy End .. den kleinen blonden Jungen hast du toll eingebaut *___*

Ich würde mich auch über eine neue Story freuen.. diese hier hat schon richtig Spaß gemacht. Vielleicht wirds ja eine, die noch länger ist :D


lg blacky
Von:  sasa56
2010-05-27T11:29:34+00:00 27.05.2010 13:29
schönes ende.^-^
lg
sasa56
ps.wurde mich eine neue story freuen.


Zurück