Zum Inhalt der Seite

Let me see your soul

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Destroy me

Drei Jahre war es nun her gewesen, das er das Dorf verließ. Drei Jahre war ein gewisser blonder Junge nun schon auf der Suche nach ihm.

Und endlich, endlich hatte er ihn gefunden, doch in welcher Situation?

Naruto sah hinter sich. Sein Dorf lag in Trümmern, der Geruch von Blut hing schwer in der Luft.

Alles war zerstört, das Haupttor, das Haus des Hokages, selbst das Krankenhaus wurde von Flammen zerfressen.

Schon vor Stunden hatten die Schreie aufgehört, hatte das Gemetzel aufgehört.

Er allein war übrig, er, der dieses Dorf doch eigentlich beschützen wollte.

Und wessen Schuld war das?

Naruto sah wieder nach vorne, wo der Schuldige stand.

„Warum?“

Wieder entwich ihm nur diese Frage.

So hatte er sich das Wiedersehen nicht vorgestellt, bestimmt nicht.

Sein Gegenüber antwortete noch immer nicht.

Vielleicht war das alles ja doch nur ein extrem schlechter Traum, aus dem er gleich erwachen würde. Dann würde er auf den kleinen Balkon seiner Wohnung gehen und all die Menschen sehen, die er hier, heute, in diesem Alptraum verloren hatte.

Sakura würde ihm winken, Kiba und Akamaru würde er auf dem Weg zu Ichiraku begegnen. Und alle anderen wären auch noch da.

Doch leider schien die Realität nicht weichen zu wollen. Seine Wohnung gab es nicht mehr, Ichiraku´s Ramen gab es nicht mehr und auch seine Freunde … die gab es nun auch nicht mehr.
 

Tränen stahlen sich über die gebräunte Haut, als der Junge wieder zum Grund des Übels sah.

„Warum Sasuke?“

Doch der Angesprochene antwortete noch immer nicht.

Wie konnte das nur alles geschehen? Sie hatten Pain überlebt, Akatsuki überlebt, er hatte noch immer Kyubi in sich, wie konnte da Sasuke, einst sein bester Freund, nun fast im Alleingang das ganze Dorf zerstören, ausradieren, als hätte es das alles nie gegeben?
 

Die blauen Augen des Jungen senkten sich wieder.

Hier stand er nun, alleine, seinem Freund gegenüber, der dies alles zu verantworten hatte.

Warum tat Sasuke nichts? Warum brachte er ihn nicht auch einfach um?
 

„Naruto ...“
 

Der Blondschopf schreckte aus seinen Gedanken auf, sah den Uchiha mit Tränenunterlaufenden Augen an.

Bekam er jetzt seine Antworten? Oder was es nun doch das Ende?
 

Der Schwarzhaarige schien etwas sagen zu wollen, doch blieben die bleichen Lippen fest verschlossen.

Der Fuchsjunge verstand, es würde keine Antworten geben.
 

Kaum hatte er dies realisiert, verschwand der Uchiha so plötzlich, wie er aufgetaucht war und Naruto brach schreiend zusammen, hielt die Last nicht mehr aus. Seine Welt wurde schwarz und leise ….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-06-05T23:27:33+00:00 06.06.2010 01:27
armer naruto QQ


Zurück