Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe??

Ewiges Leben bedeutet ewig lieben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Die Welt der Vampire

Glaubst Du an Vampire??

Nein??

Das solltest Du aber. Denn es gibt sie.

Sie leben direkt unter uns. Doch man bemerkt sie nicht, da sie wie Menschen aussehen.

Vampire, die in Särgen schlafen und Nachts brutal und rücksichtslos Menschen anfallen und töten.

Wenn Du das über Vampire weißt, dann vergiss es schnell wieder. Denn Vampire sind lang nicht mehr so barbarisch, wie es damals der Fall war.

Sie haben gelernt, ihren Blutdurst zu kontrollieren. Können auch am Tag raus.

Wenn Du an Deinem Leben hängst, dann lässt Du Dich am besten nie auf ein Spiel mit einem Vampir ein. Doch wenn Du gern mit Deinem Leben spielst, dann...
 

Dein Leben und Deine Welt werden nie wieder wie früher sein, wenn Du Dich auf das Spiel mit einem Vampir eingelassen hast.

Also überleg gut, ob Du Dein Leben riskieren willst...
 


 

~*~ >Prolog: Die Welt der Vampire< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2011-01-12T14:56:23+00:00 12.01.2011 15:56
Huhu

hab im zirkel gesehen, dass du gerne feetback möchtest und hab mich mal reingelesen ;)

kleiner tipp vorneweg: der letzte satz in deiner beschreibung, mach den raus ;) das zerstört die ganze spannung die du davor aufbaust und passt irgendwie nicht rein :)

so nun aber zum prolog selbst:

ist ja recht kurz ausgefallen, das muss aber nicht zwangsmäßig bedeuten, dass es dadurch schlechter wird ;) er macht auf jedenfall lust auf mehr und neugierig wird man auch.

Aber deine Satzreihenfolge ist noch ein wenig holperig. z.b. hast du mehrere sätze mit 'wenn du' begonnen und auch sonst sehr oft ein wenn verwendet, was den lesefluss meiner meinung nach schon gestört hat.
versuche da noch mehr abwechslung in deine sätze zu bringen, nicht so viele wortwiederholungen und gleiche satzanfänge ;) nur als keiner tipp.

ansonsten fand ich es recht gut und bin gespannt wie es weiter geht :)

liebe grüße
fairy
Von:  Sweetsunrise
2010-08-05T20:58:06+00:00 05.08.2010 22:58
^^ ich hoffe da kommt noch mehr, deine Einleitung der Story hatte mir schon sehr gut gefallen ... ich liebe Vampire und deine Art sie darzustellen gefällt mir


Zurück