Zum Inhalt der Seite

Heritage - Das Erbe

CloudxKadaj, CloudxYazoo, YazooxLoz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Geheimnisse Teil 2"

Kapitel 3
 

„Geheimnisse“ Teil 2

(Überarbeitet)
 

„Hab ich nicht gesagt du sollst dich verp…“

brüllte er los bis er bemerkte, dass ein ganz anderer vor seiner Tür stand und ihm ein Tablett entgegen hielt.

„Darf ich?“ fragte dieser zögerlich um einlass. Kadaj zog eine Augenbraue nach oben und sah zum Treppenaufgang, um zu prüfen, dass keiner seiner Brüder dort stand und ihn beobachtete. Er versuchte steht’s seinen schlechten Ruf zu waren und lieber das kleine Monster zu bleiben, als irgend so ein Verhalten zu haben, welches seiner Meinung nach zu Verweichlicht ist.

Mit einer Handbewegung deutete er den Blonden, dass dieser eintreten sollte. Nun stand Cloud in dem Zimmer des Rabauken und sah sich erst mal interessiert um. Das Zimmer wirkte für seinen Geschmack etwas düster. Vielleicht lag es auch daran, dass seine Wände Schwarz waren und das Zimmer ziemlich chaotisch wirkte. Überall lagen Sachen am Boden verteilt.

„Mach die Tür hinter dir zu“ forderte er ihn auf und schob derweil ein paar Sachen vom Boden zur Seite.

Cloud versuchte etwas unbeholfen mit dem Rücken die Tür zu zumachen, da er ja alle Hände voll hatte. Kadaj verdrehte genervt bei diesem Anblick seine Augen und befreite ihm aus seiner peinlichen Lage.

„Kannst du überhaupt irgendwas?“ ging er ihn wieder an und nahm ihm das Tablett ab und setzte sich auf einer der Kissen, die er zuvor auf den Boden gelegt hatte, um es beim Essen bequemer zu haben.

„Setz dich endlich oder willste hier Wurzeln schlagen?“

deutete er auf das andere Kissen, welches direkt vor ihm lag. Cloud ersparte sich dazu ein Kommentar und nahm auf das Kissen, welches sich direkt gegenüber von dem kleinen Tyrannen befand, platz. Kadaj schnappte sich eine Schnitte und biss herzhaft rein. Er musste großen Hunger gehabt haben, auch wenn er schon Kuchen hatte. Irgendwie sah das schon niedlich aus, musste Cloud überrascht feststellen. Wie so ein Hamster, der gerade seine Backentaschen gefühlt hat und ihn gerade ansah. „Is irgendwas?“ sprach der Hamster und schob sich im nächsten Moment die zweite Schnitte in den Mund.

„Ach nichts. Du erinnerst mich gerade an mein altes Haustier“ meinte Cloud und musste sich ein lachen verkneifen. Dafür erntete er einen giftigen Blick seines Gegenübers. „Suchst du Streit?“ fühlte dieser sich wieder provoziert und wollte gerade aufstehen, um seine Fäuste sprechen zu lassen.

„Ist schon gut. War doch nicht so gemeint. Du wolltest doch eine Antwort und die habe ich dir doch gegeben“, versuchte er ihn zu beschwichtigen, wurde dann im nächsten Moment wieder ernst, als der Andere sich wieder beruhigt hatte.

„Also…Ich muss dich was fragen und ich hoffe du wirst mir darauf auch eine Antwort geben können“ fing er an und holte noch einmal tief Luft. Kadaj sah ihn fragend an. ´Will der mir einen Antrag machen, oder wie?´ kam ihm dieser absurde Gedanke. Cloud jedoch sprach nun gleich weiter. „Was genau hast damit du gemeint, dass es Abends dann immer laut sein wird, wenn Loz da ist?“ fragte er erneut und sah Kadaj an. „Du bist aber schwer von kapische. Es ist genau so, wie ich das Gesagt habe und den Rest kannste dir denken. Es reicht schon, dass ich mir das antun muss. Und so was sind meine Brüder. Wenn das Vater wüsste, der würde…“ sprach er ohne Cloud dabei anzusehen.

Dieser schüttelte unmissverständlich den Kopf.

„Und warum sagst du ihm das nicht einfach oder hast du Angst vor deinen Brüdern?“

„Ich habe vor niemanden Angst kapiert? Vor allem nicht vor den Blödmännern“ knurrte er. Er konnte ihm doch nicht sagen, was das eigentliche Problem war. Das diese ihn in der Hand hatten. Und alles nur wegen seiner blöden Angewohnheit alles aufzuschreiben. Er könnte sich dafür echt Ohrfeigen. „Ich denke du solltest jetzt gehen“ meinte er ruhig und widmete sich seiner Cola zu, um einen kräftigen Schluck daran zu nippen.

Cloud wusste nicht was los war und warum dieser nicht den Mut hatte mit seinem Vater darüber zu sprechen. Irgendwas mussten doch seine Brüder gegen ihn in der Hand haben. Warum zerbrach er sich eigentlich seinen Kopf damit. Hatte er nicht genug eigene Probleme? Cloud stand nun auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Drehte sich noch mal um und sah ihn in die Augen, als dieser für einen flüchtigen Moment den Kopf hob, um sich zu vergewissern, dass dieser auch wirklich sein Zimmer verließ. Doch Cloud wusste nicht, was er sagen sollte und verließ das Zimmer. Kadaj sah noch eine Weile zur Tür, die längst wieder verschlossen war. Warum war er heute so verdammt nett zum dem Blondi? Für seine Verhältnisse zumindest.

„Ach verdammt“ schnaufte er und warf ein Kissen gegen die Wand. Cloud lehnte an der Tür, um noch mal kurz in sich zu gehen. Seine Augen hatte er geschlossen und atmete gleichmäßig, bis zudem Augenblick, bevor Kadaj wieder ausgerastet war. Als er seine Augen öffnete, sah er in ein weiteres paar grüne Augen, die er ganz und gar nicht mochte.

„Na hat der Kleine sich endlich wieder ein bekommen?“

fragte der Langhaarige und sah den Blonden Erwartungsvoll an. Cloud war total erschrocken, als dieser so ohne Vorwarnung plötzlich vor ihm stand. Er hatte keiner seiner Schritte wahrgenommen. ´Vielleicht ist er hier her geschwebt oder so. Was für ein Blödsinn´ musste er sich selbst innerlich Ohrfeigen für diesen Gedanken. Der Typ war ihm trotzdem unheimlich. Seine Arroganz und dann das dämliche selbstgefällige grinsen.

„Was weis ich. Ihr seid alle etwas seltsam drauf“ rutschte es ihm diese Bemerkung raus. Eigentlich wollte er sich solche Kommentare nur denken und niemals laut aussprechen. Yazoo musste darauf herzhaft lachen und stellte sich etwas seitlich von ihm und lehnte den Arm lässig an die Tür.

„Du findest mich also seltsam. Wie kommst du da drauf. Ich versuche dir hier nur das Leben etwas angenehmer zu gestalten, wenn das also für dich seltsam ist, kann ich dir auch nicht weiter helfen“ meinte er sarkastisch und kam dem Blonden noch etwas näher, so dass nur wenige Zentimeter sich zwischen ihnen befanden. Cloud stand wie angewurzelt da und wusste nicht wie er sich weiterhin verhalten sollte. Dieser schien die ganze Situation zu amüsieren, den Anderen so verwirrt zu sehen. Warum nicht einfach einen Schritt weiter gehen, dachte er sich und ergriff sein Kinn, um ihn keine Möglichkeit zu geben, den Blickkontakt zu unterbrechen. Er hatte das Gefühl in den Blau des Blonden sich verlieren. „Was wäre wenn…“, versuchte er seinen Gedanken in Worten zu fassen und kam ihm noch etwas näher als er so schon war. Cloud konnte seinen Atem an seinen Lippen spüren, aber konnte sich nicht rühren. Auch wegen dem festen Griff seines Gegenübers.

„Yazoo was machst du da?“ wurden sie plötzlich gestört und Yazoo zischte innerlich über diese verpasste Aktion. Er ließ Cloud los und drehte sich zu der Person, die kein anderer als Loz war.

„Ich wollte nur spielen“, beantwortete er frech die Frage seines Bruders.

„Das nennst du spielen? Ich hätte nie gedacht, dass du so weit gehen würdest und unseren Bruder anmachst“, schnaubte er ärgerlich und wandte seinen Blick von ihm ab. „Bist du etwa Eifersüchtig? Du weist doch, dass „er“ nur dir gehört“ spottet der Langhaarige und streifte mit seiner Hand das Gesicht des Ältesten. Cloud konnte es nicht fassen was ihm hier geboten wurde und nutzte die Gelegenheit, um wieder in sein Zimmer zu flüchten und den Schlüssel rum zudrehen. ´Endliche Ruhe vor denen.´ Er setzte sich auf sein Bett und musste erst mal durchschnaufen. Sein Blick blieb an dem Buch haften, welches er schon vor dem Kaffeetrinken begonnen hatte und fing erneut an sich darin zu vertiefen. Die zeit verging dabei wie im Flug. Die Sonne war schon seit einigen Stunden untergegangen, als Cloud endlich aufblickte und durch seine Funkuhr feststellen musste, dass es schon viel zu spät war. Kurz vor Mitternacht. Cloud beschloss sich nun für die Nacht fertig zu machen und zog seine Klamotten aus und legte sie säuberlich auf einen Haufen. In Gegensatz zu Kadaj, war ihm Ordnung sehr wichtig. Er schnappte sich seine Zahnbürste und ging nur in Boxer gekleidet auf den Gang. Vergewisserte sich erst mal, dass er auch wirklich alleine war und ging wie auf Zehenspitzen in Richtung Bad. Es war ziemlich dunkel im Gang. Nur ein Teil des Mondlichtes erhellte den Flur und machte es dem Blonden etwas leichter seinen Weg zu finden. Da die Tür von Yazoo aus mattem Glas war, welches garantiert Licht war nahm, wenn es von draußen kam, ließ er den Lichtschalter ausgeschaltet. Diesen wollte er nun wirklich nicht im dunklen begegnen. Er wollte gerade die Badtür öffnen, als er ein tiefes Stöhnen vernahm. Kurz horchte er auf, doch da es sich nicht wiederholte, schüttelte er den Kopf und betrat das Badezimmer. Vielleicht hatte ja einer seiner Brüder einen Alptraum, redete er sich das ein und fing an seine Zähne zu putzen, nichts ahnend, was da wirklich drüben abging. Als er nun fertig war und die Tür der Badezimmertür verschließen wollte, hörte er erneut ein Stöhnen. Diesmal etwas lauter als zuvor. ´War es das, was Kadaj meinte mit dem laut sein?´ fragte sich Cloud und horchte an dem Besucherzimmer, indem sich Loz aufhalten sollte. Doch da war es ruhig. Bei dem Zimmer von Yazoo, musste er geschockt inne halten. Auch wenn das Glas matt war, konnte man trotzdem erkennen was da drinnen vor sich ging.

„Ngh…ich“ war nun auch eine Stimme zu hören und Cloud realisierte erst jetzt, was wirklich los war. Nun gab alles einen Sinn. Das Verhalten von Kadaj und die Andeutungen des Älteren. Eigentlich war Cloud nicht so schwer von kapische.

Yazoo stöhnte auf als der Ältere richtig zu stieß. Er saß auf ihn und versuchte sich in dem Bettlagen fest zu krallen, um die Wonnen der Lust aushalten zu können, die nun durch seinen ganzen Körper ging. Loz sah ihn mit verschleierten Augen an und drängte ihm zum Höhepunkt, der sich auch nicht lange auf sich warten ließ. Yazoo ließ sich auf Loz fallen und atmete erst mal tief durch. Irgendwie füllte er sich diesmal besonders entkräftet. Vielleicht lag es daran, dass es fast ein Monat her war, als sie das letzte Mal miteinander schliefen. Yazoo kroch leicht nach oben, um den Älteren einen Kuss aufzudrängen und wurde aber im nächsten Moment weg geschoben.

„Was ist denn los?“ warf ihm Yazoo einen beleidigten Blick zu und realisierte erst jetzt, wohin der Ältere deutete. Der Langhaarige sah sich um und konnte die Konturen vor der Tür wahrnehmen. Langsam kroch Loz aus dem Bett, wobei er die Decke mit sich schleifte und Yazoo ungeschützt da liegen ließ. Dieser wusste genau, was er vor hatte und legte sich etwas seitlich und machte eine einladende Pose. Mit einem Ruck öffnete Loz die Tür und Cloud fiel Buchstäblich in das Zimmer hinein.

„Hast du etwa gelauscht oder willst du bei uns vielleicht sogar mit machen. Ihm würde es sich freuen?“ deutete er grinsend auf seinen Bruder der ihn verführerisch ansah. Cloud war erschrocken darüber. Erst das so schnell die Tür geöffnet wurde und dann noch was er dort zu sehen bekam, ließ ihn erschaudern. Der Langhaarige lag auf dem Bett so wie Gott ihn schuf und dann noch dieses grinsen. Hatte der gar keinen Schamgefühl oder wie?

„Komm doch rein“, lud er ihn erneut ein und erst jetzt musste Cloud feststellen, dass auch er unbekleidet war. „Was zum…?“, brachte er geschockt raus und wartete auf eine Erklärung von Loz, den er fest anvisierte. Er wusste einfach nicht was er noch denken sollte. In seinem Kopf herrschte die reinste Achterbahn.

„Ihr seit doch Brüder, warum?“ fasste er nun seine Gedanken zu einer Frage zusammen. Loz´s grinsen wurde breiter.

„Warum sich nicht einfach mal was gutes tun? Und Innzucht kann man es doch auch nicht nennen“, meinte er lässig und streifte mit seiner Hand die Wange des Blonden, der ihm gleich versuchte auszuweichen.

„Also ist es das, was ´er´ meinte“, schoss es ihm durch den Kopf.

Cloud stellte sich etwas seitlich von Loz so, dass er ihm direkt in die Augen sehen konnte. „Wenn du mit ´er ´ unseren kleinen Bruder meinst, dann war es so, dass er vor ein paar Monaten so wie du hier reingeplatzt war. Seitdem ist der so bockig. Als ob er so etwas noch nie gesehen hätte. Tsss…“, schüttelte er den Kopf. Jetzt machte natürlich alles einen Sinn. Das Verhalten und die Ablehnung. Er wusste jetzt, wie der Kleine sich fühlen musste, obwohl es etwas anderes war, wenn es die eigenen Geschwister waren oder jemand Fremdes.

Plötzlich spürte er eine Hand auf seinen Rücken die langsam nach unten wanderte und an seinem Hintern hängen blieb. Als er sich umdrehte sah er in die Augen des Langhaarigen, der ihn verführerisch ansah.

„Willst du schon gehen? Ich denke wir hätten sehr viel Spaß miteinander, wenn du bleiben würdest“, hauchte er ihn ins Ohr und begann dessen Hintern zu kneten. „Ah…“, brachte der Blonde heraus und versuchte sich von ihnen zu befreien, welches sich sehr schwer erwies, da er praktisch eingekesselt von ihnen war. Loz ergriff beide Handgelenke seines Opfers und hielt sie wie ein Schraubstock nach oben. Da er bei der Armee war, hatte er sich sehr viel Kraft antrainiert. Loz wollte gerade näher kommen und ihm einen Kuss aufzwingen, als er einen Tritt in die Leistengegend bekam. Erschrocken ließ er den Blonden los. Ebenso der Langhaarigen und blickten zu dem Angreifer, der im selben Moment auch so was wie ein Held für das Opfer der Beiden war. Angepisst stand dieser an der Türschwelle und blickte seine Brüder Hassverzerrt an.

„Wenn ihr schon rum ficken wollt, dann mietet euch irgendein Stundenhotel und zieht nicht Andere in euren Scheiß mit rein“, machte er seinen Ärger Luft.

„Sieh an unser kleiner Giftzwerg muss mal wieder einen ganz dicken markieren“, lachte der Ältere von beiden. Den Schlag, den er zuvor abbekommen hatte, hatte er längst vergessen. War er doch hart im nehmen und sein kleiner Bruder hatte nicht die Kraft dazu, um ihn wirklich ernsthaft weh zu tun. Vorsichtig näherte er sich dem Kleinen und streckte eine Hand nach ihm aus.

„Solltest du mich anfassen, dann schwöre ich, dass ich das ganze Haus zusammen brülle“, drohte er ihn.

„Das würdest du ja doch nicht tun. Du weist doch, dass wir dein kleines Geheimnis kennen und so dumm scheinst auch du nicht zu sein“, drohte er ihm. Kadaj schnaufte ärgerlich. „Dann lassen wir es für heute gut sein“, sprach er in einen ruhigen Ton und zeigte dann auf Cloud.

„Und Blondi überlasst besser mir“, grinste er den Anderen zu, um ihnen ein falschen Eindruck zu übermitteln. Beide grinsten und ließen dann Cloud gänzlich von ihm ab. Dieser war mehr als erleichtert darüber, endlich von den Beiden weg zukommen. Kadaj deutete ihm mit einem Handzeichen, dass dieser ihm zu folgen hatte. Cloud vernahm nur das gehässige grinsen der Beiden und versuchte er zu ignorieren. Aus dem Kleinen wurde er einfach nicht schlau. Was sollte denn diese Aussage nun wieder? Er hoffte inständig, dass er in dieser Beziehung anders war, als seine Brüder.
 

-------------------------------------------------------------
 

So ich hoffe es hat euch wieder gefallen und das Geheimnis wurde gelüftet…zumindest eins von vielen XD

Beim nächsten Mal muss Cloud einen üblen Scherz mit machen *grins*

Würde mich wieder über einige Kommentare freuen, um mich zu verbessern ;-)
 

Vorschau: „Verschwörung“

>„Würdest du mir endlich sagen, was los war in der ersten Stunde? Warum hat dich dieser Widerling angemacht?“, wollte er nun wissen. Cloud wurde bleich als sein Blick auf die Tür wanderte und seine bisherigen Ängste nun Gestalt annahmen. <
 

Lg eure Nokio



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-07-27T20:26:38+00:00 27.07.2010 22:26
ich bin jetzt echt gespannt, was Kadis Geheimnis ist xD und echt armer Cloud >.< uiuiuiui da gehts echt heiß her *grins*


Lg
Von: abgemeldet
2010-05-25T12:13:34+00:00 25.05.2010 14:13
Wirklich interessant, was die beiden da treiben, natürlich is die Frage, was nun Kadis Geheimnis is, ich bin gespannt
DIe Vorschau aufs nächste Kapi klingt auch ziemlich spannend, hoffe, es geht schnell weiter,

lg
Chrissi
Von: abgemeldet
2010-05-24T15:40:04+00:00 24.05.2010 17:40
Ich finde es sehr mutig von dir, dass du eine Sex-Szene mit rein nimmst und hochstellst. Muss sagen, du hast das Kapitel gut gestaltet, es ist spannend und verständlich beschrieben.
Ein paar Fehler haben sich jedoch eingeschlichen. Text vielleicht noch mal kontrollieren.
Ansonsten: Mach weiter so und ich bin schon gespannt aufs nächste Kapitel. Und ich mag Yazoo, das Arschloch^^


Zurück