Zum Inhalt der Seite

Bring me to Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~When the clouds came…~

Die Zeit verging und die neuen Schüler fielen nicht mehr auf und gehörten schon voll zur Klasse, nach gerade mal zwei Wochen. Im Moment hatte die Klasse eine Hohlstunde, da ein paar Klassen auf einem Ausflug mit den dazugehörigen Lehrern sind. Verena saß auf einer Bank an einem Tisch und machte die Hausaufgaben. „Oh Miss Perfect lernt, weil sie sonst merken würde, dass alleine ist!“ „Weist du Katrina, du tust mir leid.“ sagte Verena und stand auf. „Wie armselig und kaputt muss ein Mensch sein, wenn es ihm erst gut geht, wenn er auf anderen rum hackt?! Dummerweise empfinde ich kein Mitleid mit dir, weil es Gefühle wären, die du nicht verdient hast.“ „Halt die Klappe….Miststück!“ „Oho… wirst du bissig? Lass dich mal auf Tollwut untersuchen.“ Verena nahm ihre Sachen und ging. Shikura und Yu hatten sich das Schauspiel angesehen und dropten leicht. „Katrina läuft voll auf … Rena zieht sie ab und lässt sie stehen!“ „Hm…sie ist eigentlich ganz ok, wollen wir sie heute Abend mitnehmen?“ fragte Yu Shikura. Diese nickte und lächelte. „Klar, dass wird bestimmt lustig, lass gleich Fragen gehen.“ Yu nickte und ging mit Shikura, Verena hinterher. „Hey Rena… warte mal.“ rief Shikura ihr nach. Verena blieb stehen und drehte sich zu den beiden um. „Ok ich warte, was denn los?“ fragte die Schwarzhaarige und lächelte freundlich. Als die beiden bei ihr standen lächelte Shikura zurück und fragte gleich mal drauf los. „Magst du heute Abend mit kommen? Es ist eine Party beim Fluss, im Wald.“ Verena überlegte erst mal. //Eine Party, jede Menge Alkohol, Drogen und eine Masse an Menschen….// „Klar, warum nicht.“ gab die Schwarzhaarige grinsend zurück. „Cool, wenn du willst hol ich dich ab, dann können wir zusammen hin.“ „Nein schon ok, ich komm alleine hin, sollte es mir nicht gefallen, will ich gehen, da will ich euch nicht mit schleppen müssen.“ „Oh… ähm ok.“ Shikura schnappte sich einen Block und einen Stift und schrieb ihr auf wohin sie musste. Das Verena das eigentlich wusste, konnte Shikura nicht ahnen, woher auch. „Ist ok, das werd ich finden.“ „Cool, das wird sicher lustig.“ Shikura lächelte und auch Yu nickte zustimmend und lächelte freundlich. „Ist es ok wenn ich Stefan mit schlepp, dann kann er nämlich fahren und ich kann trinken!“ meinte Verena grinsend und das hatte etwas von Schadenfreude. Er trank nicht gerne Alkohol, sie dafür umso mehr. Vorteilhaft, Stefan fährt, sie hat ihren Spaß, er bringt sie wieder sicher nachhause. Als Bonnie mit ihren Sachen an den Mädels durchlief hielt sie kurz inne. „Wir haben aus, der Unterricht wurde gestrichen, weil wir nur noch 10 Leute oder so sind. Ich denke ja eher der Lehrer hat keine Lust, naja, bis dann.“ Ohne auf eine Antwort zu warten ging Bonnie nach Hause. „Ok…so geht’s auch…“ meinte Yu und dropte leicht. Stefan kam auch grad aus der Schule. „Hey Bruderherz…ich mag heim, können wir?“ meinte die Schwarzhaarige und grinste. Verena sah zu Yu und Shikura und ging nach einem „Bis heute Abend.“ zum Auto. Es war ja eigentlich ihr Auto, Stefan hatte ja nur einen Oldtimer in der Garage stehen. Er fuhr nicht damit, davon abgesehen, dass Verena nicht mit fahren würde. In Sachen PS und Aussehen waren die beiden sich sehr verschieden. Stefan lächelte Shikura an und nickte beiden zu. Mehr Zeit hatte er nicht, denn er wusste wie nervig seine Schwester sein konnte, wenn sie warten musste. Stefan hatte angefangen sich an Elena und Shikura zu interessieren, doch seine Interesse an Elena war größer. Verena schob es darauf, dass sie einer Verflossenen von ihm verdammt ähnlich sah. Stefan bestreitet dies aber vehement. „Lass uns auch gehen!“ meinte Yu dann und Shikura nickte zustimmend. Zuhause angekommen war wieder der übliche Alltag los. Bei den Seilinis machte Yu Essen bis ihre Schwester Loona heim kam. Bei den Gilberts, bzw. Sommers‘, kochten Jenna bis Elena und Shikura heim kamen, denn Jeremy war wieder irgendwo, vermutlicher Weiser bei Vicky. Bei den Donovans war nur Matt zuhause der sich was zu essen machte und bei den Forbes stand das Essen schon auf dem Tisch. Im Hause Salvatore gab es andre Malzeiten, doch auch das Mittagessen von Zach wurde nicht verschmäht. Nachdem Verena, Stefan soweit hatte, dass er mit ging, fing sie an sich zu recht zu machen. Stefan zog es vor in sein Tagebuch zu schreiben. Er hatte in ungutes Gefühl, doch was es war, dass wusste er nicht. Am Abend holte Matt Yu, Shikura und Elena ab, weil er wusste, dass er nichts trinkt und die beiden so den Abend genießen können. Jeremy war den ganzen Tag nicht aufgetaucht, was Shikura vermuten ließ, dass er sich schon auf der Party befand. Die Party war schon voll im Gange als sie eintrafen. „Wie immer Partysüchtige und Alkoholleichen.“ meinte Matt und schüttelte den Kopf. Shikura hielt nach Verena ausschau. „Meint ihr sie ist schon da?“ „Willst du wissen ob Rena da ist, oder Stefan?“ fragte Yu grinsend und ging an Shikura vorbei. Dies wurde minimal rot und schaut sich weiter um. „Rena natürlich, sonst hätte ich nicht nach SIE gefragt.“ „Na dann such du mal weiter Stefan, ich geh mich umschauen.“ und schon war die Braunhaarige verschwunden. Matt hatte sich auch mal in das Getümmel begeben. „Während du nach Verena suchst such ich Stefan!“ meinte Elena grinsend und mischte sich auch ins Getümmel. Shikura stand leicht schmollend da und seufzte. „Ich suche Rena…“ murmelte sie vor sich hin. „Solltest du sie in dem Getümmel finden, gib Bescheid, dann weis ich auch mal wieder wo sie ist.“ Shikura erschrak etwas und sah zur Seite. „Oh entschuldige, das war keine Absicht.“ meinte Stefan dann reumütig zu ihr. „Nein nein, schon ok… ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass jemand neben mir steht.“ „Ich bin gerade erst gekommen, also nicht das du denkst ich stalke dich!“ „Und du hast Rena schon aus den Augen verloren?“ „Ich hab sie hier raus gelassen und das Auto weiter da vorne abgestellt. Schwub und weg war sie.“ „Oh das ist natürlich schlecht!“ meinte Shikura, lächelte ihn aber an. „Aber gut..damit weiß ich das sie auf jeden Fall hier ist.“ Somit konnte die Party nur gut werden. Freunde die man kennt und gerne hat, gute Musik und ein wenig Alkohol machten es doch zu einer perfekten Party.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leons_Heart
2011-02-06T23:45:31+00:00 07.02.2011 00:45
cool ^^
schreib schnell weiter ^^
*kekse hinstell*
hast du klasse gemacht^^


Zurück