Zum Inhalt der Seite

Bring me to Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~The Beginning~

Mystic Falls, eine Stadt, die Tagsüber recht lebhaft ist. Was sich in mitten der Bewohner für Wesen befinden, weiß kaum jemand. Die, die Bescheid wissen, was sich unter ihnen befindet, sind nur kleine Gruppen, die genau wissen, wie man diese Wesen vernichtet. Sofern es denn sein muss. Was sie nicht wissen, ist wer diese Wesen sind und manche sind noch unentdeckt. Hexen, Vampire, Nachtelfen, Dämonen, Werwölfe und Gestaltwandler, alle diese Wesen leben in dieser Stadt und seit Jahren unentdeckt. Zach Salvatore gehört dieser Gruppe an und versorgt die Mitglieder mit Eisenkraut. Eisenkraut ist eine sehr effektive Waffe gegen Vampire, da dieses Gewächs, als Konzentrat, einen Vampir, je nach Dosis, ziemlich schwächen kann. Die Leute in dieser Stadt glauben meist, dass es ein Tier ist, was die Menschen angreift, aber was es wirklich ist, wird verschwiegen. Zurzeit ist die Stadt ganz ruhig. Bürgermeister Lockwood, das Oberhaupt, mit seiner Frau, dieser Gruppe, geht seinen normalen Geschäften nach, wie immer und genießt, wie alle, die Ruhe. Dass es die Ruhe vor dem Sturm ist, wissen sie nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück