Zum Inhalt der Seite

Trugschlüsse&Verführungen des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

»Sani!«

Ich drehte mich um und sah meinen Zwilling fragend an. Sie stand da und grinste mich breit an. Wind kam auf und spielte mit ihren langen Haaren. Ihre Augen blitzten gefährlich und eine Welle von Verwirrung durchflutete mich.

»Was ist, Sandy?«

»Ich weiß, wie wir die dran kriegen«, knurrte sie. Ich zog augenblicklich beide Brauen in die Höhe. Nun wurde es interessant. Ein breites Grinsen zog sich über meine Lippen.

»Und? Was hast du geplant?«, fragte ich mit leiser Stimme.

»Also … wir werden sie mit unseren Gaben immer wieder in Schwierigkeiten bringen … das ist das Beste, was wir machen können und womit sie nicht rechnen, weil wir unsere Gaben ja nicht gebrauchen dürfen«, meinte das braunhaarige Mädchen und grinste. Ich erwiderte ihr Grinsen und wir klatschten uns ab. Ein paar unserer Mitschüler starrten uns verwirrt an, doch als sie unsere Gesichter sahen, schauten die meisten weg. Ein paar grinsten. Alle wussten, dass wir beide anders waren und das wir meist planten, wie wir unseren Lieblingsfeinden Dale und Draco Malfoy eins auswischen konnten.

»Sie werden bereuen, dass sie unser Haus fertigmachen«, meinte ich grinsend. Sandy nickte zustimmend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück