Zum Inhalt der Seite

Ein Kuss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]


 

Ein Kuss.

Es war nur ein kuss...
 


 

Zu viel Alkohol und Jugendlicher leichtsinn & trotzdem, mit "nur" einem kuss davon zu kommen...
 

Ihr Freund wuerde sie dafuer hassen,sie hatte gar nicht trinken sollen, aber irgendwie war aus nur einem Bier bedeutend mehr geworden.

"Worueber denkst du nach?", er laechelt sie freundlich an. Sie binzelt ueberrascht,laechelt gezwungen.

"Fehler" sat sie zoegernd,"Fehler die Menschen begehen..."

Ein fragender blick soll sie auffordern sich zu erklaeren. Seufzend weicht sie aus "...und du?"

Sie will es ihm nicht sagen. Sie will ihn nicht verletzen, dafuer verletzt sie sich...
 

Warum hatte sie damals nichts gesagt?

Aus angst, ruft ihre stimme im kopf, aus angst davor gehasst zu werden. Aber dafuer quaelte es sie schon seit einigen wochen.

Doch jetzt was saen? Erst so spaet? Ihm erklaeren das sie ihn angelogen hatte? Nein...

Das ging nicht...

Lieber leiden, lieber warten...
 

"Stimmt es den?!" fragt er.

Verletzung zeigt sich alzu deutlich auf seinem Gesicht.

Er ist entaeuscht, weil er ihr doch vertraut hatte.

Mehr als nicken kann sie nicht.

Ihr hals ist wie zugeschnuerrt, ihre Stimme ist weg.

"Warum hast du nie etwas gesagt? Hast du gedacht ich wuerde es nicht erfahren?!"

Kopfschuetteln. Das ist es nicht, denkt sie, ich wollte dich nicht leiden sehn... Aber sagen kann sie's nicht.
 

Jetzt ist sie ohne ihn und das nur wegen eines Kusses, dabei hatte doch alles bei ihnen genau damit angefangen....
 

ein kuss
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück