Zum Inhalt der Seite

Geschichten von Herenschor

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2010
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
375 Wörter, 1 Kapitel
Schon vor Jahrhunderten hatten die verschiedenen Rassen gelernt, sich gegenseitig zu ertragen und schlossen Frieden. Es entstanden zwei neue Reiche, in denen erstmalig verschiedene Rassen zu ähnlich großen Anteilen lebten. Herenschor im Norden und das kleinere Klaudan im Süden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 06.05.2010
U: 07.05.2010
Kommentare (0)
376 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Meister Martin

    Rasse:: Mensch
    Geschlecht:: Männlich
    Größe:: 1,83 m
    Gewicht:: 86 kg
    Alter:: 28
    Sprachen:: Heresch(Muttersprache)
    Zugehörigkeit:: Orden der Paladine
    Magie:: Heilmagie (7)
    Kraft:: Nicht umsonst Meister (7)
    Mag:: Frieden, Hereschan, anderen Leuten helfen, gelehrige Schüler
    Mag nicht:: Übereifer, Unrecht, Intolleranz

    Ein relativ junger Paladin, der seinen Dienst erst unter Wolhan (Hantos Bruder) angetreten hat. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ist sehr pflichtbewusst. Er hat außerdem Talent, denn er ist der jüngste Träger des Ranges Meister in der (kurzen) Geschichte des Ordens. Sein bester Freund ist sein älterer Kollege Gareth, der schon in den Kriegen gekämpft hat.
  • Vertain

    Rasse:: Dunkelelf
    Geschlecht:: Männlich
    Größe: 1,87 m
    Gewicht:: 87 kg
    Alter:: Hat er vergessen, ca. 150-180
    Sprachen:: Seirun(Muttersprache), Naarun, Heresch, Garuti, Aviri
    Zugehörigkeit:: Er ist auf SEINER Seite
    Magie:: Verstärkung (7) und einfache Elementarmagie (4)
    Kraft:: Sein Alter ist irreführend, er ist sehr kräftig (7)
    Mag:: Bier, guten Kämpfen zusehen, Ruhe, Faulenzen
    Mag nicht:: Stress, Überheblichkeit, ungehorsame Schüler

    Vertain ist ein berühmter Held, seit 20 Jahren sozusagen im Ruhestand. Er hat in unzähligen Schlachten gekämpft und kann aus sehr viel Erfahrung schöpfen. Seine rechte Hand "verlor" er im Alter von 126 Jahren, er spricht nicht gern über den Vorfall. Sie ist stets dick verbunden und ein Schwert wird er niemals mehr halten, geschweige denn führen können. Er hat zwar gelernt, mit Links zu kämpfen, sowie mit Rechts Elementarmagie zu wirken, doch er war nie wieder so stark wie zuvor. Sein Söldnerleben hatte er mit diesem Vorfall aufgegeben und trainierte gegen gute Bezahlung aufstrebende Leute, die sich das leisten konnten. Doch auch das hat er mittlerweile aufgegeben und widmet seine Aufmerksamkeit nur noch einzelnen, vielversprechenden Schülern. Sein jetziger Schüler ist Baruch, ebenfalls ein Dunkelelf und genau so stur wie der Meister. Neuerdings nahm er einen überraschend gut bezahlten Auftrag der Paladine an, nicht zuletzt, weil sein Erspartes sich dem Ende neigt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare