Zum Inhalt der Seite

Last Requiem


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
19422 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Death Note
L hat die größten Fälle gelöst, die es zu lösen gab. Er hat den Mörder Beyond Birthday sowie später auch Light Yagami alias Kira gefasst und ist bereits wieder auf den Weg zurück nach L.A., da wird er Zeuge eines Unfalls, bei der ein scheinbar verwirrter Passant schreiend auf die Straße rennt und von einem Auto angefahren wird. Dies allein wäre ja nichts besonderes, wäre dieser Passant nicht Beyond Birthday höchstpersönlich, der L um Hilfe anfleht bevor er das Bewusstsein verliert. L spürt, dass Beyond in eine große Sache verwickelt war und beschließt ihn unter Beobachtung zu stellen. Doch leider hat Beyond sein Gedächtnis verloren und kann sich noch nicht einmal an seinen eigenen Namen erinnern. Doch dafür verändert sich sein Körper immer mehr und verfällt immer wieder in Panikattacken.

Schon bald merkt L, dass er es mit einem Fall zu tun hat, in den sogar die Regierung der Vereinigten Staaten verwickelt ist.



Dieser Teil wird fortgesetzt im Death Note FF "Last Requiem 2"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.05.2010
U: 03.05.2011
Kommentare (10 )
19422 Wörter
Kapitel 1 Hilferuf E: 07.05.2010
U: 07.05.2010
Kommentare (1)
1203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Amnesie E: 07.05.2010
U: 03.05.2011
Kommentare (1)
2179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Panik E: 07.05.2010
U: 03.05.2011
Kommentare (1)
1543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Entsetzen E: 08.05.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (1)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Folter E: 08.05.2010
U: 08.05.2010
Kommentare (1)
1879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Entführung E: 08.05.2010
U: 10.05.2010
Kommentare (1)
2115 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Verzweigungen E: 09.05.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (1)
1941 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erinnerung E: 09.05.2010
U: 03.05.2011
Kommentare (1)
1781 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kraft E: 10.05.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (1)
2410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Rettung E: 10.05.2010
U: 10.05.2010
Kommentare (1)
2067 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 25
    Charakter: Sehr emotional, aggressiv
    Liebt: Marmelade, Dunkelheit
    Hasst: L, laute Geräusche, helles Licht

    Beyond Birthday ist dreifacher Serienmörder und man vermutete, dass er mindestens 30 Menschen auf dem Gewissen hat. Nachweisen konnte man ihm jedoch nur 10 Morde: Die BB-Morde und 7 Tote bei seiner Flucht aus dem Gefängnis. Er ist hochintelligent und fest entschlossen, L bluten zu lassen. Doch dieser machte ihm einen Strich durch die Rechnung und Beyond kam ins Gefängnis. Was dann passierte war so entsetzlich, dass er Todesangst bekam und flüchtete. Auf der Flucht wurde er angefahren und verlor sein Gedächtnis. Dadurch vergisst er auch seinen Hass auf L und will sogar mit ihm zusammenarbeiten. Jedoch ist er gesundheitlich angegriffen und seine Panikattacken machen ihn unberechenbar.
  • Charakter
    Hester Holloway

    Alter: 23
    Charakter: Ernst
    Liebt: Romane
    Hasst: Gesellschaftliche und soziale Unterschiede

    Hester ist ebenfalls Wammy-Sprössling und trägt den Buchstaben H. Auf dem Gebiet der Medizin ist sie unschlagbar und ist tätig im Bereich der Chirurgie, Pathologie und Psychologie. Sie ist auch für L's Untersuchungen zuständig und hat zudem Kenntnisse in einigen Kampfsportarten. Sie soll Beyond Birthday untersuchen und entdeckt dabei erschreckende Dinge. L kennt sie etwas näher, da sie sich duzen und ist bemüht, L so gut es geht zu helfen. Hester ist eine Frau mit festen Idealen und setzt sich sehr für ihre Patienten ein. Für sie ist Beyond Birthday in erster Linie ein Mensch wie alle anderen, egal wie gefährlich er ist und bezweifelt manchmal, ob L's Aktionen wirklich so ihre Richtigkeit haben.
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 25
    Charakter: Listig, vorsichtig, verschroben
    Liebt: Süßigkeiten
    Hasst: Socken

    L konnte Light Yagami alias Kira das Handwerk legen und gleich kurz nach seiner Ankunft in L.A. muss er mit ansehen, wie Beyond Birthday von einem Auto erfasst wird. Dass dieser ihn auch noch um Hilfe anfleht, obwohl er ihn abgrundtief hasst, lässt ihn erahnen, dass sein "Erzfeind" in einer ziemlich gefährlichen Sache verwickelt war und dabei müsste er eigentlich im Gefängnis sein. L versucht mit allen Mitteln an Informationen ranzukommen und spielt dabei auch manchmal mit der Gesundheit anderer Menschen, wobei er darauf bedacht ist, keine unnötigen Opfer zu riskieren. Lügen ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck und Lügen kann er wirklich gut.
  • Charakter
    Watari

    Alter: 71
    Charakter: Ruhig, typisch englischer Gentleman
    Liebt: Earl Grey Tea
    Hasst: Schmutzige Zimmer

    Er ist ein Alround-Genie, der L mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist auch derjenige, der ihn mit der Außenwelt vermittelt und hinter der Fassade des älteren Gentleman aus England verbirgt sich nicht nur ein Erfinder sondern auch ein professioneller Scharfschütze und auch viele andere Seiten. Zudem ist er auch der Einzige, der Kontakt zu den anderen Buchstaben hat, was für ihn und L oft von Nutzen sein kann. Gegenüber Beyond Birthday ist er sehr misstrauisch, da er von diesem damals bei L's Entführung angegriffen und schwer verletzt wurde. Trotzdem respektiert er L's Entscheidungen.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-10T21:07:43+00:00 10.05.2010 23:07
Oh das Ende war so schön. BB verzeiht L, sie reichen sich die Hand,
L lässt BB laufen und der schreibt seine Geschichte nieder, bevor er
im zarten Alter von 90 stirbt. Das nenne ich happy end. Super!

An dieser FF hat mir besonders gut gefallen, dass du BB von einer
ganz anderen Seite gezeigt hast. Du hast ihn wieder "menschlich"
werden lassen und das klang nicht mal unlogisch, sondern hätte
so passiert sein können. Das ist ,glaube ich, auch das Schönste an BB -
er hat so viele verschiedene Seiten, die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Das macht seine Person natürlich sehr interessant und es gefällt mir
immer wieder, wie du ihn darstellst, denn es wirkt immer authentisch
und nicht gekünselt.

Also für mich war das deine beste FF über Beyond Birthday und ich
finde es toll, dass du L sooft miteinbaust. Denn über ihn liest
man sonst sogut wie nur im Zusammenhang mit Light und das nervt mich.

Also danke für diese tolle FF und bis zum nächsten! xD
Von:  Kummererle
2010-05-10T13:18:26+00:00 10.05.2010 15:18
Mal wieder ein super Kapitel. Und ich kann`s kaum erwaten, bis es weiter geht. Ich find`s echt krass, wie symphatisch mir B mittlerweile geworden ist. Aber bei dem, was er da durchmachen muss und aufgrund seines Gedächtnisverlustes ist es kaum verwunderlich.

Bitte, bitte, ganz schnell weiter schreiben. (Ich weiß, du bist eigentlich schon ziemlich flott, aber die Story gefällt mir einfach so gut.^^)

Liebe Grüße
Kummererle
Von: abgemeldet
2010-05-09T21:42:43+00:00 09.05.2010 23:42
Der arme Beyond. In diesem Kapitel kann er einem echt Leid tun.
So wie du ihn hier dargestellt hast, als allmählich seine Erinnerungen
zurückkehrten, war er für mich wieder der "normale" kleine Junge, bevor
er zum Monster wurde. Vielleicht wird er ja tatsächlich wieder wie früher.
Aber macht das Sinn? Ich weiß es nicht so genau, aber ich denke,
dass es nicht abwegig ist. Nur noch zwei Kapitel, oder?

Ach übrigens: es ist echt toll, dass du das alles so schnell hochlädst.
Es freut mich immer, wenn ich ein neues Kapitel lesen darf xD
Von: abgemeldet
2010-05-09T15:35:54+00:00 09.05.2010 17:35
Da bekomme ich doch glatt zwei Kapitel heute *freu*

Wie es scheint, steckt tatsächlich noch einiges mehr
hinter der ganzen Geschichte. Ich kann mir nicht helfen,
aber der Agent oder was der ist, der gerade zu BB meinte,
dass er Glück hätte,weil die ihn rechtzeitig gefunden haben,
klang fast ehrlich und nett. Ich hoffe, dass BB sich bald wieder
erinnern kann, dann wird er vielleicht wieder der alte.
Er ist doch normalerweise sowas von gerissen und hinterlistig, wenn es darauf geht, das zu erreichen, was er will. Da geht er doch im wahrsten und übertragenen Sinne über Leichen. Seine Situation ist
aber momentan alles andere als gut. Bin mal gespannt, ob er da selbst
noch was machen kann. Aber ich glaube, dass er wohl doch die Hilfe
von L brauchen wird.
Abwarten und Tee trinken xD


Von: abgemeldet
2010-05-09T10:36:49+00:00 09.05.2010 12:36
Das geht hier ja in einem rasanten Tempo vorwärts xD

Beyond hat also wirklich seine Erinnerungen nicht vollständig
zurückerlangt. Ist wohl erst mal besser so.
Die Idee mit dem Peilsender am Auto war ziemlich gut.
Dadurch wird es bestimmt einfach werden für L, seinen
Aufenthaltsort herauszufinden, vorausgesetzt da gibt es
keine Störung.
Ich frage mich, ob dieser Agent die Wahrheit gesagt hat damit,
dass BB sich freiwillig zu diesen Tests gemeldet hat.
Warum sollte er dies tun? Würde er als Gegenleistung
begnadigt werden oder was?

BB ist in dieser FF echt ganz anders als wir ihn kennen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihm jemand Angst machen könnte.
Tja, er ist eben auch nur ein Mensch ...
Von: abgemeldet
2010-05-08T18:23:19+00:00 08.05.2010 20:23
Hester wagt es meinen Lieblingsdetektiven eine Ohrfeige zu verpassen??
Die sollte mir nicht über den Weg laufen^^

Ich habe den leisen Verdacht, dass Beyond sich wieder erinnert und
deshalb abgehauen ist. Aber etwas macht keinen Sinn.
Als er von diesem Typen weggerannt ist, wollte er sich Hilfe
von L holen und jetzt wo er sich wieder erinnert, haut er ab?
Das kann nur bedeuten, dass er sich nur an die Versuche erinnert,
aber nicht an alles andere.

Schade, dass ich nicht weiterlesen kann. Aber vielleicht ja
morgen wieder xD
Von: abgemeldet
2010-05-08T17:47:21+00:00 08.05.2010 19:47
Also doch Versuche??
Ich werde das Gefühl nicht los, das da noch irgendwas ist.
Ich weiß auch nicht wieso. Was L jetzt wohl machen wird?
Ich bin schon total gespannt auf den Moment, wo BB sich wieder
erinnern kann. So wie ich den Typen kenne, wird er es niemand wissen
lassen, sondern so tun, als ob er noch immer unter der Amnesie
leiden würde.
Ok, jetzt muss ich schnell weiterlesen. Du warst ja so gnädig und
hast gleich zwei Kapitel hochgelanden heute *grins*
Von: abgemeldet
2010-05-07T21:18:09+00:00 07.05.2010 23:18
Das ist jetzt echt gemein von dir einfach hier aufzuhören^^

Als Hester das mit dem Herzschaden ansprach, war mein erster Gedanke,
dass es sich hierbei vielleicht um ein Clon von BB handeln könnte.
Und dann kam die Sache mit der Panikattacke und der Verschlechterung
seines Befindens. Wirklich Komisch alles. Oh man, da hast du dir aber was ausgedacht. Bin hier echt am Überlegen. Das mit den Versuchen wäre zwar durchaus möglich, aber ich schließe das aus dem einfach Grund aus,
dass du es bereits im dritten Kapitel ansprichst. Das würdest du wohl
kaum tun, wenn es wirklich dahinterstecken würde, oder?^^

Sag bitte Bescheid, wenn ein neues Kapitel on kommt.
Kann es ehrlich kaum erwarten. Ich bin mir ziemlich sicher,
dass diese FF deine vorigen in Punkto Spannung und Story
schlagen wird. Ich bin sehr zuversichtlich!

LG

PS: Jetzt hätte ich doch fast meinen einzigen Kritikpunkt vergessen.
Bevor ich hier lang irgendetwas erkläre, gebe ich einfach ein
Beispiel: "Du bist so schön" , sagte L. Nach direkter Rede muss ein Komma stehen!!!Und das wars auch schon wieder. Und jetzt setz dich ran und lade schnell das nächste Kapitel hoch xD
Von: abgemeldet
2010-05-07T21:04:36+00:00 07.05.2010 23:04
Diese FF verspricht großartig zu werden.
Ich überlege jetzt schon, was genau dahinter steckt und was
passieren wird, wenn BB seine Erinnerungen wiedererlangt.
Und was hat dieses PD... zu bedeuten?? So was liebe ich echt total.
Da muss man mitüberlegen und und und... xD

Es war interessant, dass BB sich plötzlich nicht mehr so verhält,
wie vorher (also mit krummer Haltung ...).
Ich habe das Gefühl, am Ende kommt etwas total unerwartestes bei raus.
Mal sehen, vielleicht durchschaue ich dich bevor du die ganze Sache aufklärst^^
Von: abgemeldet
2010-05-07T20:48:09+00:00 07.05.2010 22:48
Manno man, das ging ja schnell mit der neuen FF ... nicht das ich etwas dagegen hatte^^.
Eigentlich hatte ich gerade keine Lust etwas zu lesen, aber als ich die Beschreibung gelesen habe, konnte ich nicht anders. Ich war einfach zu neugierig. Bin ein viel zu neugieriger Mensch^^

Und zum ersten Kapitel fällt mir nur ein Wort ein: WOW !!!!
Wirklich ganz große Klasse! Du hast das alles so geil beschrieben. Ich habe hier in meinem Zimmer das Rauschen des Regens und das Keuchen von BB gehört. Und die Idee ist wirklich richtig geil. Deswegen bin ich jetzt gezwungen weiterzulesen, obwohl ich schon müde bin. Aber egal, denn ich kann ja morgen ausschlafen.
So, das hört jetzt abrupt auf, denn ich will schnell weiterlesen^^