Zum Inhalt der Seite

Ranmas Zwilling

Ein Problem mehr?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2188 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Romantik, Humor
Schlagworte: Fluch, Quelle, Ranko, Jusenkyo
Ranma kehrt nach Nerima zurück. Er war mit seinem Vater in Jusenkyo und ist dort endlich seinen Fluch losgeworden. Doch so ganz "losgeworden" ist er ihn nicht, denn er ist ihm näher als gedacht.

Bewertet die miserable Rechtschreibung und Grammatik nicht so^^
Ist nichts besonderes

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ärger mit den Mädchen E: 05.05.2010
U: 07.05.2010
Kommentare (1)
2201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akane Tendo

    Alter: 16
    Schwestern: Nabiki, Kasumi
    Vater: Soun

    Akane ist die Jüngste der drei Tendo Töchter. Dafür die Schlagfertigste. Früher musste sie sich jeden Morgen vor der Schule mit einer Horde Jungs prügeln, die mit ihr ausgehen wollten. Sie wurde gegen ihren Willen mit Ranma verlobt und würde nie zugeben, dass sie ihn mag.
  • Charakter
    Akari Unryu

    Alter: 16
    Verliebt in: Ryoga
    Besonderheiten: lebt auf einer Farm für Kampfschweine

    Akari ist Ryogas Brieffreundin. Sie lebt auf einer Farm, die Kampfschweine ausbildet. Ryogas Fluch ist für sie ein Grund, ihn noch mehr zu lieben, da sie Schweine sehr gern mag. Zwar laufen ihre Verabredungen mit Ryoga meist nicht ohne Hindernisse ab, doch das macht ihr nichts aus.
  • Charakter
    Cologne

    Alter: um die 300
    Herkunft: China
    Besonderheiten: Urgroßmutter von Shampoo

    Cologne ist Shampoos Urgroßmutter. Sie ist die Amazonenälteste und lebt nach den Regeln ihres Stammes. Sie will, dass Shampoo einen starken Mann heiratet. Ranma kommt ihr da gerade recht. Sie hat Ranma aber auch schon oft geholfen. Die "Hiryu Shoten Ha" hat er von ihr gelernt. Trotz ihres Alters ist sie eine gute Kämpferin.
  • Charakter
    Genma Saotome

    Ehefrau: Nodoka Saotome
    Sohn: Ranma
    Fluch: verwandelt sich in einen Panda

    Genma ist Ranmas Vater und bildete ihm im Kampfsport aus. Er ist auch Schuld an seinem, und Ranmas Fluch. Er verwandelt sich nämlich in einen Panda, was ihm aber nicht viel ausmacht. Er ist ziemlich egoistisch und versprach Ranma unzähligen Mädchen, nur um Vorteile für sich zu schinden.
  • Charakter
    Happosai

    Alter: um die 200
    Besonderheiten: Meister von Genma unnd Soun
    Sammelt: Damenunterwäsche

    Happosai ist der Meister von Genma und Soun. Er ist auch dementsprechent stark. Nicht einmal Ranma kann etwas gegen ihn ausrichten. Meist beschäftigt er sich allerdings mit seinem größten Hobby: Frauenunterwäsche stehlen. Er ist regelrecht süchtig dannach und dreht durch, wenn er kein Mädchen anfassen darf.
  • Charakter
    Kasumi Tendo

    Alter: 19
    Schwestern: Akane, Nabiki
    Vater: Soun Tendo

    Kasumi ist die Älteste der Tendo-Schwestern. Seit ihre Mutter gestorben ist, übernimmt sie den Haushalt. Sie kann sehr gut kochen und ist immer hilfsbereit und freundlich. Sie ist in den Hausarzt Doktor Tofu verliebt und besucht ihn sehr häufig. Sonst ist sie eher zurückhaltend und ruhig.
  • Charakter
    Mousse

    Alter: 16
    Verliebt in: Shampoo
    Besonderheiten: ohne Brille extrem kurzsichtig

    Mousse ist Shampoos Freund aus Kindertagen. Er wurde von ihr abgewiesen, als beide 3 Jahre alt waren. Auch Cologne sieht in ihm oft nur eine Arbeitskraft im Neko Hanten. Trotzdem gibt er nicht auf, auch wenn Shampoo ihm regelmäßig klar macht, dass sie ihn hasst. In Ranma sieht er einen Rivalen.
  • Charakter
    Nabiki Tendo

    Alter: 17
    Schwestern: Akane, Kasumi
    Vater: Soun Tendo

    Nabiki ist die mittlere Tendo-Schwester. Sie ist ziemlich egoistisch und nutzt jede Situation aus, um sich Geld zu verdienen. Früher verkaufte sie Fotos von Ranma und Akane an Kuno. Sie lebt gern auf Kosten anderer und es passt ihr gar nicht, dass nun Ranko bei den Tendos wohnen soll.
  • Charakter
    Ranko Saotome

    :
    :
    :

    Ranko war lange Zeit Ranmas Fluch. Ein Fluch, den Ranma unbedingt loswerden wollte. Er schlüpfte nur in ihren Körper und war sich dem oft nicht bewusst. Mit seinem Mädchenkörper hatte er nämlich auch Anziehung auf Jungs wie z.B. Kuno. Manchmal nutzte er "Rankos" Körper aus um Situationen, in denen weiblicher Charme angebracht ist, zu seinem Vorteil zu nutzen. Als Mädchen war Ranma zwar schwächer als sonst, dafür schneller.
  • Charakter
    Ranma Saotome

    Alter: 16
    Vater: Genma
    Mutter: Nodoka

    Ranma Saotome trainierte vor einiger Zeit mit seinem Vater in Jusenkyo. Er fiel in die "Quelle des ertrunkenen Mädchens" Seitdem verwandelte er sich, bei Berührung mit kaltem Wasser in ein Mädchen. Dann wurde er auch noch durch seinen Vater mit Akane verlobt. Er gibt es nicht zu, doch er mag sie eigentlich sehr gerne.
  • Charakter
    Ryoga Hibiki

    Alter: 16
    Verliebt in: Akari
    Fluch: verwandelt sich in ein kleines,schwarzes Ferkel

    Ryoga ging mit Ranma auf eine Jungenschule. Durch dessen Schuld, fiel er in die "Quelle des ertrunkenen Ferkels" und verwandelt sich in ein Ferkel. Früher war er in Akane verliebt, entschied sich dann aber doch für Akari, da er merkte, dass Akane ihn nicht liebt und besser zu Ranma passt.
  • Charakter
    Shampoo

    Herkunft: China
    Verliebt in: Ranma
    Fluch: verwandelt sich in eine Katze

    Shampoo ist eine chinesische Amazone. Als sie von Ranmas Mädchenform besiegt wurde, verfolgte sie diese, um sie zu töten. In Ranma kun jedoch, verliebte sie sich. Er wollte sie loswerden und gab vor, in Wirklichkeit ein Mädchen zu sein. Daraufhin ging sie zurück nach China, kehrte jedoch bald zurück, da sie von dem Fluch erfuhr.
  • Charakter
    Soun Tendo

    :
    :
    :
  • Charakter
    Soun Tendo

    Töchter: Akane, Nabiki, Kasumi
    Beruf: Leiter einer Kampfschule
    Bespnderheiten: schnell zum Weinen zu bringen

    Soun Tendo ist der Vater von Akane, Nabiki und Kasumi. Er ist stets um seine Familie besorgt. Auch wenn er mit Genma gut auskommt, ist er nicht so egoistisch, aber doppelt so feige. Er ist stets darum bemüht, dass es allen gut geht. Leider ist er ziemlich schnell zum Weinen zu bringen.
  • Charakter
    Tatewaki Kuno

    Alter: 17
    Vater: Direktor der Furinkan Oberschule
    Besonderheiten: Leiter des Kendo-Clubs

    Tatewaki Kuno geht an die Furinkan Oberschule. Er ist ziemlich arogant und nennt sich selbst den "blauen Donner der Furinkan Oberschule" Er kann sich nicht zwischen Akane und Ranko entscheiden aber seine Liebe wird nicht erwidert. Bevor Ranma in die Schule kam, war er dort der größte Kämpfer(und größter Perversling)
  • Charakter
    Ukyo Kuonji

    Alter: 16
    Verliebt in: Ranma
    Besonderheiten: führt ein eigen Okonomyaki-Restourant

    Ukyo und Ranma kennen sich schon, seit ihrer Kindheit. Damals hatte es Ranmas Vater auf die Mitgift einer Verlobung zwischen Ranma und Ukyo(Okonomyaki-Karren) abgesehen. Doch Genma hielt sich nicht daran. Ukyo war beschämt und nahm sich vor, kein Mädchen mehr zu sein. Mit 16 kam sie nach Nerima um sich an Ranma zu rächen, verliebte sich dann aber in ihn, als er erfuhr, dass sie ein Mädchen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jaeni
2016-11-08T06:42:59+00:00 08.11.2016 07:42
Hi. Gibt es dich noch?
Wenn ja schreib bitte weiter. Die Storry ist toll.