Zum Inhalt der Seite

Mein geliebter Sensei!

Kakashi x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Knutschfleck!

Am nächsten Morgen, Naruto wusste nicht so genau, wie spät es bereits war, erwachte er hastig atmend aus einem Albtraum. Wieso ließ Sasuke ihn nicht endlich in Ruhe? Wieso musste er immer noch unter diesen Albträumen leiden, obwohl er im Moment doch eigentlich glücklich war? Er lernte nun sein Rasengan zu perfektionieren und hatte seinen treuen Sensei an seiner Seite, welcher erst auf diese wunderbare Idee gekommen war. Reichten denn diese Tatsachen nicht aus?
 

Als Naruto neben sich blickte, fand er eine leere Betthälfte vor. Wo war denn Kakashi? Eigentlich blieb der Ältere doch immer liegen, bis auch der Jüngere aus seinem Schlaf erwachte, oder nicht? Naruto seufzte tief und sah auf den kleinen Wecker, welcher neben den Bildern stand. Seine Augen weiteten sich erschrocken, als er die Uhrzeit sah. Hatte er wirklich bis zum Vormittag geschlafen? Warum hatte Kakashi ihn denn nicht geweckt?
 

Der Blonde gähnte herzhaft, da ihm nun einer der Gründe einfiel. Als sie gestern Abend ins Bett gegangen waren, hatte Naruto noch nicht schlafen können. Nein, stattdessen hatte er Kakashi überfallen und ihn leidenschaftlich geküsst. Er erinnerte sich noch sehr gut an eine Sache, welche ihm ein Grinsen auf die Lippen zauberte. Kakashi trug nun drei schöne Knutschflecke von ihm am Hals. Das war die Rache des Kleineren gewesen, auch wenn es ihn ärgerte, dass nur er diese Knutschflecke zu Gesicht bekommen würde.
 

Noch immer ein bisschen müde, quälte sich Naruto schließlich aus dem Bett und streckte sich ausgiebig. Und nun? Kakashi hatte gestern Abend nach Trainingsschluss gemeint, dass Training würde am nächsten Tag fortgesetzt werden, oder? Jetzt war aber bald schon Mittag und ob Kakashi noch mit ihm zum Trainingsplatz gehen würde, war die nächste Frage, welche sich der Jüngere erneut gähnend stellte.
 

Langsam trottete Naruto zum Kleiderschrank und nahm sich frische Klamotten raus. Fertig angezogen, lief er mit seinen alten Klamotten in der Hand in den Flur, ehe ihm Geräusche aus dem Bad aufmerksam machten. Ach so, dachte sich der Jüngere, da sein Sensei wohl unter der Dusche stand. Gut, müsse er sich keine weiteren Gedanken mehr um Kakashi machen, jedoch ergab die Tatsache, dass der Ältere nun mal unter der Dusche stand, ein neues Problem. Der Wäschekorb stand im Bad und ob er nun da rein durfte, wusste der junge Shinobi nicht.
 

Schließlich rang sich der Blonde dazu durch, an die Tür zu klopfen. Er würde einfach fragen und damit hatte sich die Sache dann auch. "Ja?" hörte er Kakashi fragen, während Naruto nach den passenden Worten suchte. Er musste zugeben, dass er schon ein wenig aufgeregt war. Die Vorstellung, er dürfe seinen Sensei völlig entblößt sehen, ließ ihm die Röte zu Kopf steigen. Sicher, er hatte Kakashi schon einige Male nackt gesehen, jedoch war ihr Verhältnis zueinander nun völlig anders.
 

"Kann... Kann ich meine Wäsche ins Bett... Ähm... In den Wäschekorb werfen?". Gott, was hatte er denn da eben nur gesagt? Nicht nur, dass er total gestottert hatte, aufgrund der Aufregung und der ansteigenden Nervosität. Nein, er hatte sich sogar versprochen, weil seine Gedanken wahrlich im Bett waren. Im Bett, bei speziellen Aktivitäten, welche seine Röte auf den Wangen nur noch mehr verstärkten.
 

"Ja, du kannst deine Wäsche ruhig ins Bett legen, Naruto" erklang es kichernd hinter der verschlossenen Tür, ehe ein belustigtes Lachen folgte. Super, dachte sich der Kleinere und murrte etwas Unverständliches in sich hinein. Sein Sensei lachte ihn doch tatsächlich aus, oder? "Haha, sehr witzig, Kakashi" murrte er leise, ehe er die Klinke betätigte und einfach das Bad betrat.
 

Wärme kam ihm entgegen und sofort fuhren die blauen Augen zur Badewanne. Der Vorhang war ein wenig durchsichtig, so dass er durchaus einen guten Blick auf Kakashi's entzückenden Rücken werfen konnte. Leise schluckte Naruto, ehe er sich von diesen verführischen Körper abwendete und seine Schmutzwäsche in den Wäschekorb warf. Naruto musste unbedingt hier raus, bevor noch ein Unglück in seiner Hose passierte. Rasch wusch er sich sein Gesicht, putzte sich die Zähne und kämmte sich in Windeseile die Haare, nur um das Bad auf den schnellsten Weg wieder verlassen zu können.
 

Als die Tür ins Schloss fiel, entwich dem Älteren nochmals ein belustigtes Lachen, da er sehr wohl diese neugierigen Augen auf sich gespürt hatte. Mittlerweile hatte er natürlich herausgefunden, dass der Kleinere ziemlich leicht zu erregen war. Kakashi brauchte nur Naruto's Nacken zu küssen und schon wurden ihm bittersüße Laute geschenkt, welche der Jounin wirklich gern hörte. Vor allem wenn Naruto ihn mit flehender Stimme 'Sensei' nannte, musste sich der Grauhaarige wahrlich zusammenreißen, um seinen kleinen Schüler nicht zu verführen. Er wusste, er durfte diesen Schritt nicht von sich aus machen. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann sollte der Jüngere es ihm mit eindeutigen Signalen wissen lassen.
 

Naruto lehnte an der Badezimmertür, während er die Hand fest auf seinem Brustkorb drückte. Gott, sein Herz schlug ihm bis zum Hals und am liebsten hätte er den Vorhang ein kleines Stück zur Seite gezogen, um den Älteren besser betrachten zu können. "Sein Körper ist so unwiderstehlich" hauchte er leise, ehe das Wascherrauschen plötzlich aufhörte. Scheinbar war sein Sensei mit der Dusche fertig und würde wohl in wenigen Augenblicken aus dem Bad kommen. Toll, bestimmt würde der Jounin ihn auslachen, oder ihn dümmlich belächeln.
 

Ein Klingeln riss ihn so dermaßen aus seine Gedanken, dass er einen erschrockenen Laut von sich gab. Gott, hatte er sich nun erschrocken und erneut verfluchte er die Person, welche einfach so klingelte. Konnten sich die Leute denn nicht anmelden, oder vorher eine Nachricht schicken? Mit nun weitaus schlechterer Laune lief er zur Wohnungstür und drückte den Aufdrückknopf. Wehe, da kam nun irgendein Idiot, dem würde er gleich etwas erzählen.
 

Schließlich öffnete er die Wohnungstür und besah sich ein rosahaariges Mädchen, welche ein liebes Lächeln auf den Lippen trug. "Sakura..." murmelte Naruto mürrisch und beäugte seine Teamkollegin argwöhnisch. Was wollte sie hier? Auch Sakura schien nun verwundert zu sein, da ihr Teamkamerad sie so seltsam ansah, doch fasste sie sich wieder und brach das Schweigen.
 

"Hallo... Wie geht es dir? Hast du heute Mittag schon etwas vor?". Naruto fasste sich wieder, während er ein tiefes Seufzen ausstieß. Wieso fragte Sakura, ob er seinen Mittag schon verplant hätte? Er wusste nicht, was Kakashi gleich noch mit ihm vorhatte, weswegen er ihr nun endlich seine Antwort gab. "Hi... Mir geht's bestens, aber... Ich weiß nicht, ob ich Zeit für dich habe, da ich eigentlich trainieren wollte".
 

Die Badezimmertür wurde geöffnet, ehe Kakashi schon auf den Flur trat. Ein Lächeln erschien unter seinem Tuch, als er die Rosahaarige erblickte. Scheinbar wollte sie wirklich etwas mit Naruto unternehmen, oder? Ja, es schien so und das Training würde heute sowieso ausfallen, denn er war schon sehr viel länger wach und hatte Naruto deswegen auch schlafen lassen. "Training fällt aus, Naruto. Yamato wurde kurzfristig auf eine Einzelmission geschickt, also kann er dein Training nicht überwachen". Er hörte ein leises Murren von seinem Schüler, jedoch konnte Kakashi daran nichts ändern. Ohne Yamato konnten sie das Training nicht fortsetzen.
 

"Das hättest du mir auch früher sagen können, Sensei..." murmelte Naruto und sah nun wieder zu Sakura, welche ein verwundertes Gesicht zog. Training? Naruto wurde von Kakashi trainiert? Sie schob ihre gedanklichen Fragen vorerst zur Seite und blickte zum Älteren, welcher sich nun lässig an die Wand lehnte. "Sai wartet unten. Ich glaube, er hatte ein bisschen Angst, dir sofort zu begegnen, wegen der Sache vorgestern Abend". Naruto knurrte sofort, als er sich an diese Sache erinnerte und starrte in eine andere Richtung.
 

"Und was habt ihr für den heutigen Tag geplant?" wollte nun Kakashi wissen, denn bevor er nun Naruto in irgendwelche Dinge einspannte, würde er Sakura's Vorhaben in Erfahrung bringen. Ein Lächeln erschien auf den Lippen der jungen Kunoichi, ehe sie wieder zum Blonden blickte. "Wir möchten in den Park gehen und dort ein kleines Picknick veranstalten. Heute ist so ein schönes Wetter, deswegen kam ich auf die Idee. Ich habe auch Reisbällchen für alle gemacht, Naruto".
 

Naruto schien noch zu überlegen, während er über seine Schulter zu Kakashi blickte. Würde sein Sensei mitkommen? Er wollte nicht so gern mit Sakura und Sai alleine gehen, denn sie würden ihm sicherlich irgendwelche Fragen stellen, auf die er keine Antworten geben mochte. Kakashi schien jedenfalls zu wissen, was er eigentlich stumm fragte, weswegen der Jounin leicht nickte und ins Schlafzimmer ging. Scheinbar wollte er etwas holen, oder?
 

Wieder zu Sakura schauend, bat er sie schließlich rein, da er nicht so genau wusste, wie lange sein Sensei noch brauchen würde. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer, wollte ihr gerade ein Getränk anbieten, als Kakashi mit einer Tasche in der Hand zu ihnen stieß. "Erinnert ihr euch noch an das Picknick vor ungefähr vier Jahren?".
 

Sakura wusste sofort, worauf ihr ehemaliger Sensei hinaus wollte, hatte Kakashi vor ungefähr vier Jahren Team Sieben zu einem Picknick eingeladen. Es war ein warmer Sommertag gewesen und die Rosahaarige erinnerte sich noch deutlich an den Morgen, als sie beim üblichen Treffpunkt auf Kakashi gewartet hatten. Dieser war mit seiner üblichen Verspätung irgendwann aufgetaucht und hatte seinem Team eröffnet, dass das Training ausfallen würde.
 

"Ja, ich erinnere mich, Sensei. Sasuke war nicht sonderlich begeistert gewesen". Der Ältere nickte dem zu und sah seinen blonden Schüler lächelnd an. "Das ist richtig, aber erinnert ihr euch auch noch an den spaßigen Tag und das unser Sasuke sogar in einigen Moment gelacht hat?". Sowohl Sakura, als auch Naruto nickten dem traurig lächelnd zu, denn bei diesem Picknick schien selbst der Uchiha einmal Spaß in seinem Leben gehabt zu haben.
 

"Ja, das waren noch Zeiten..." murmelte der Ältere, während er Naruto eingehend musterte. Der Kleinere lächelte ihn leicht an und schien sich schon auf das kommende Picknick zu freuen. "Wollen wir dann, oder wollt ihr lieber unter euch sein?" wollte Kakashi schließlich wissen, obwohl er die Antwort des Kleineren schon längst kannte. Jedoch wollte sich der Jounin nicht selbst einladen und wandte diese Frage nun an Sakura. "Nein, ich würde mich freuen, wenn sie uns Gesellschaft leisten und Sai hat bestimmt auch nichts dagegen". Sakura konnte ihrem blonden Teamkollegen außerdem ansehen, dass er lieber den Älteren bei ihren Picknick dabei haben wollte. Scheinbar waren Kakashi und Naruto inzwischen richtig gute Freunde geworden, oder?
 

"Du weißt doch, dass ich dich dabei haben wollte, Sensei" grinste Naruto plötzlich und besah sich die Tasche, welche sein Sensei in der Hand hielt. Was er wohl eingepackt hatte? Als die blauen Augen einen Blick ins Innere warfen, konnte der Kleinere eine Decke erkennen. Ach so, dachte sich Naruto und schielte erneut zu Kakashi hoch, welcher noch immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen trug, jedenfalls sah es so aus.
 

"Wir sollten Sai nicht länger warten lassen. Lasst uns gehen". Dieser Tag würde sicherlich sehr spaßig werden, wobei er an das angespannte Verhältnis zwischen Sai und Naruto dachte. Wenn der Schwarzhaarige klug war, würde er heute seinen Mund halten und nicht irgendwelche zweideutigen Sprüche ablassen. Vorgestern Abend hatte der Jounin den Kleineren noch durch einen Kuss besänftigen können, jedoch könne er nachher, sollten die beiden Jungs in Streit geraten, nicht viel tun, außer seinen blonden Schüler vielleicht in die Arme zu schließen.
 

Gemeinsam verließen sie schließlich Kakashi's Wohnung, überwanden rasch den Hausflur und traten ins Freie. Sofort verdüsterte sich Naruto's Gesichtsausdruck, als er Sai erblickte und dessen dümmliches Lächeln auf den Lippen ertragen musste. Gerade wollte Naruto zum ersten Wortgefecht ausholen, doch spürte er im nächsten Moment eine Hand auf seinem Mund, welche es ihm untersagte, auch nur einen Ton von sich zu geben.
 

"Naruto, benimm dich, sonst bekommst du keine Küsse mehr von mir" wurde dem jungen Shinobi ins Ohr gehaucht, ehe er einen vorsichtigen Blick zu seinem Sensei warf, welcher ihn warnend betrachtete. Das konte doch nicht Kakashi's Ernst sein, oder? Jegliche Küsse wollte er ihm verwehren, wenn er sich nun nicht benahm? "Wie fies, aber leider zieht seine Taktik" gestand sich Naruto ein und nickte langsam. Ein Murren gab er dennoch von sich, da sein Sensei zu ganz fiesen Tricks griff, jedenfalls Naruto's Meinung nach.
 

Die Hand von Naruto's Mund entfernte sich, ehe sich der Jounin wieder aufrichtete und sein Team musterte. Sai hielt einen Korb in der Hand, in welchen wohl einige Leckereien aufbewahrt wurden. Der Schwarzhaarge selbst machte einen verwunderten Eindruck, wahrscheinlich wegen seiner Handlung eben, oder? Dagegen schien die Rosahaarige gelassen zu sein und behielt ihr leichtes Lächeln auf den Lippen. Oh ja, dachte sich Kakashi. Dieser Tag versprach noch sehr spannend zu werden.
 

Wenige Minuten später, der Park war gerade mal fünf Minuten von Kakashi's Wohnung entfernt, saßen sie bereits gemeinsam auf den ausgebreiteten Decken, während in der Mitte der Decken tatsächlich einige Leckereien standen. Zu dumm, dachte sich der Ältere, da die Reisbällchen, welche Sakura gemacht hatte, wirklich einen leckeren Eindruck auf ihn machten und er gern einen der Reisbällchen probiert hätte. Ging nur schlecht, da diese grünen Smaragde ihn sicherlich nicht mehr aus den Augen lassen würden.
 

"Es ist ziemlich warm geworden, findet ihr nicht auch?" seufzte der Blonde und zog sich seine orangefarbene Jacke aus. Das schwarze Shirt zog zwar die Wärme noch mehr an, aber so ließ es sich vorerst besser ertragen, dachte Naruto sich jedenfalls und wollte gerade nach einem Reisbällchen greifen, als er spürte, wie zwei schwarze Augen ihn interessiert musterten. Fragend hob Naruto den Kopf und sah Sai direkt an, welcher ihm gegenüber saß. Was sollte denn dieser interessierte Blick?
 

Auch Sakura hatte nun den interessierten Blick ihres Nebenan bemerkt, ehe sie ebenfalls zu Naruto schielte. Was hatte denn Sai auf einmal? Er sollte Naruto bloß nicht provozieren, denn sie genoss dieses gemütliche Beisammensein. Im Augenwinkel sah sie jedoch deutlich, wie sich nun Kakashi am Hinterkopf kratzte, da ihm scheinbar die Situation nicht gefiel. Was war denn nur auf einmal los?
 

"Du hast da einen roten Fleck am Hals" stellte Sai relativ trocken fest, während er bemerkte, wie sich Sakura zu ihm beugte, um auch einen Blick erhaschen zu können. "Wow... Ein Knutschfleck. Du hast also endlich eine Freundin? Wieso hast du denn nichts gesagt, Naruto?" wollte Sakura wissen und lächelte ihren Teamkameraden vielsagend an. Ein bisschen beleidigt war die Rosahaarige allerdings schon, aber Naruto hatte sicherlich seine Gründe, wenn er seinen Freunden schon nichts erzählte.
 

Naruto lief augenblicklich rötlich an, während er kurz zu Kakashi schielte, welcher die Ruhe selbst zu sein schien. Toll, dachte sich der Jüngere. Wie kam er denn bitte aus dieser Nummer wieder raus? Auf der einen Seite wollte er seine Freunde nicht belügen, aber die Wahrheit konnte er ihnen auch nicht sagen. Warum musste er immer in solche Situationen geraten?
 

"Kakashi... Sie wissen doch bestimmt etwas, oder?" wendete sich die Kunoichi an den Grauhaarigen, welcher unter seinem Tuch grinste. "Natürlich" gab er knapp von sich, während er spürte, wie die blauen Augen ihn erneut anblickten. Naruto wollte seine Hilfe, dass wusste Kakashi, aber er brauchte noch Zeit, um sich eine Ausrede einfallen zu lassen.
 

"Bestimmt ist Kakashi der Übeltäter... Ich habe gestern Abend noch in einem Buch gelesen, dass die Liebe zwischen zwei Männern etwas Besonderes sein soll". Sakura verschluckte sich an ihrem Reisbällchen, während Kakashi seinen Roman aus der Tasche zog, um sein Gesicht zu verbergen. Nicht einmal das Tuch könne nun seine Röte verbergen, da sie sich auf das komplette Gesicht ausbreitete.
 

Einzig Naruto saß völlig erstarrt neben Kakashi und versuchte sein zu schnell schlagendes Herz wieder zu beruhigen. Sai hatte Recht, aber wie sollte sich der Blonde nun verhalten? Sollte er etwas dagegen sagen? Nein, schlechte Idee, gestand er sich ein, würde er bestimmt nur wieder ins Stottern geraten und sich somit verraten. Verdammt, wieso half sein Sensei ihm denn nicht? Nein, Kakashi versteckte sich lieber hinter seinen Roman und tat so, als ginge ihm das Ganze gar nichts an.
 

"Auf solche Ideen kannst auch nur du kommen, Sai. Naruto steht doch nicht auf Kerle und selbst wenn er das täte... Ich glaube nicht, dass Kakashi sein Fall wäre". Sakura kicherte, während sie ihre freie Meinung äußerte. Sai legte nur ein nachdenkliches Gesicht auf, da er sich über Sakura's Worte Gedanken machen musste. Kakashi wäre also nicht Naruto's Fall? Warum denn nicht? Konnte die Rosahaarige ihre Aussage nicht ein wenig präzisieren?
 

"Wenn sie wüsste..." dachte sich Naruto und nun platzte ihm langsam doch der Kragen. Wütend riss er Kakashi das Buch aus der Hand, welcher ihn daraufhin verwundert musterte. "Zieh dich bloß nicht aus der Affäre, Kakashi" zischte der Jüngere, während sich der Jounin erneut am Kopf kratzte und sich schließlich räusperte. "Schluss mit diesem Thema. Auf welches Geschlecht Naruto steht, soll uns nicht interessieren. Wir sind hier, weil wir uns einen netten Tag machen wollen". Hoffentlich war auch somit dieses Thema beendet, doch scheinbar nicht, da Sai erneut zum Sprechen ansetzte.
 

"Ihr Verhalten sagt mir, dass ich im Recht bin. Sie haben Naruto also...". "Halt endlich deinen Rand, sonst...". Bevor Naruto seine Drohung aussprechen konnte, wurde ihm erneut eine Hand auf den Mund gelegt, welche ihn zum Schweigen brachte. Sakura sah empört drein, da Sai mir seiner Vermutung scheinbar richtig lag. Konnte es denn sein? Hatten Kakashi und Naruto ein Verhältnis miteinander? Das war einfach undenkbar, oder? War solch ein Verhältnis nicht eigentlich verboten? Ihres Wissens nach schon, aber wie sah ihr ehemaliger Sensei dieses Verbot?
 

"Stimmt das? Ist dieser Knutschfleck von ihnen, Kakashi?". Sakura sah noch immer empört, jedoch nun auch verwundert drein. Naruto konnte doch unmöglich schwul sein, oder? Beim Älteren war sie sich nicht sicher, denn dessen Liebesleben, oder gar Vorzüge gingen der Rosahaarigen nichts an, aber bei Naruto? Nicht, dass sie etwas gegen Schwule hätte, aber es würde sie verwundern. Immerhin hatte der Blonde in den ersten Jahren immer wieder Annäherungsversuche bei ihr unternommen, oder etwa nicht?
 

Der Jounin seufzte, denn auch er wollte sein Team nicht belügen. Ihm blieb wohl wirklich keine andere Wahl, als Sai und auch Sakura zu eröffnen, dass da schon so einige Dinge zwischen Naruto und ihm passiert waren. Nur, was würde danach geschehen? Würde die junge Kunoichi zu Tsunade gehen, oder würde gar Sai sein Verbrechen melden? Außerdem fiel Kakashi noch ein, dass er sowieso zu Tsunade müsse, denn ihr hatte er versprochen, Naruto's Verhalten hin und wieder zu schildern.
 

Naruto sah seinen Sensei an, nahm nun dessen Hand von seinem Mund und schloss diese in seine. Sanft strich der Ältere mit dem Daumen über den Handrücken des Kleineren, in dessen Augen er zwar deutlich Angst lesen konnte, doch auch Erleichterung machte sich in ihnen breit. Naruto wollte also wirklich, dass ihr Team die Wahrheit erfuhr, nur ob sie sich danach noch sehen durften, war eben eine völlig andere Frage.
 

"Sai's Vermutung ist wahr... Naruto hat den Knutschfleck von mir". Kurz und schmerzlos und Kakashi sah Sakura auch nicht an, welche hörbar nach Luft schnappte. Sai wirkte gefasst, denn dieser hatte dieses Thema erst zur Sprache gebracht und schien es auch nicht weiter schlimm zu empfinden. "Ihr..." begann die Rosahaarige und atmete nochmals tief durch. "Ihr dürft so etwas nicht tun... Ihr... Kakashi, sie waren einst unser Lehrer und deswegen...". Eine Hand ließ sie verstummen, ehe sie zu Sai blickte, welcher leicht seinen Kopf schüttelte. Was sollte das denn nun? Wieso sollte sie ihre Meinung nicht äußern?
 

Als Sai jedoch zu Naruto deutete, welcher nun einen traurigen Eindruck machte, verstand sie ihren Teamkollegen. Scheinbar war Naruto sich dessen auch bewusst und genau dieser Grund schien den jungen Shinobi nun traurig zu stimmen. Auch Kakashi senkte seinen Kopf etwas, während er Naruto in die Arme schloss, um ihm etwas Trost zu spenden.
 

"Naruto... Ist es dir denn ernst mit Kakashi? Wie sieht das zwischen euch aus?" brach Sai schließlich diese unangenehme Stille und bekam die sofortige Aufmerksamkeit des Blonden, welcher seinen Kopf auf Kakashi's Schulter legte und nach den passenden Worten zu suchen schien. "Ich... Ich mag Kakashi wirklich sehr... Nein, von Mögen kann ich schon gar nicht mehr sprechen, aber...". "Es ist bei mir nicht anders... Naruto bedeutet mir wirklich sehr viel und es würde mich traurig stimmen, wenn ich ihn nicht mehr sehen dürfte. Mir ist natürlich bewusst, dass wir gegen ein Gesetz verstoßen, aber gegen Gefühle, die sich noch entwickeln, kann man nichts tun". Kakashi strich dem Blonden über den Kopf, welcher nun wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen trug. Er konnte die aufkommende Freude förmlich in den blauen Seen erkennen, welche sich auch deutlich auf Naruto's Gesicht zeigte.
 

Nun legte sich auch ein zaghaftes Lächeln auf Sakura's Lippen, während sie einige Strähnen hinter ihrem Ohr strich und sich nochmals dieses Bild besah. So hatte ihr ehemaliger Sensei noch nie gesprochen und auch Naruto hatte seine Worte mit soviel Gefühl gesagt, dass ihr klar wurde, dass sie dieses Glück nicht zerstören durften. Sah ihr Nebenan dies auch so? Ja, es schien so, denn Sai trug ein ehrliches Lächeln auf den Lippen.
 

"Also... Von uns erfährt keine Menschenseele ein Wort, aber... Kakashi, versprechen sie mir, dass sie Naruto nicht unglücklich machen". Der Jounin nickte der jungen Frau zu, ehe er sich wieder Naruto zuwendete, welcher sich noch näher an seine Brust schmiegte. "Jetzt fühle ich mich gleich viel besser. Ich hasse solche Geheimnisse" murmelte der Jüngere leise, ehe seine Hände zu Kakashi's Gesicht wanderten und schließlich das Tuch zu fassen bekamen.
 

"Dein Tuch stört und nun..." grinste Naruto fies, doch fand er sich im gleichen Moment auf der Wiese wieder, auf seinem Becken ein Gewicht spürend, ehe er noch immer grinsend zu Kakashi aufblickte. "Nun liegst du unter mir ist bist bewegungsunfähig. Soll dich dein Sensei schon wieder bestrafen?" grinste nun auch Kakashi, ehe leises Gekicher hinter ihm erklang, welches eindeutig von Sakura zu kommen schien.
 

"Es stimmt... Kakashi hat ihn nicht nur geistig im Griff, sondern auch körperlich. Da stellt sich mir die Frage, wer wohl von ihnen im Bett unten liegt?". Sofort ertönte ein Klatschen, ehe sich im nächsten Moment Sai seine pochende Wange hielt. Scheinbar hätte er seinen letzten Satz doch nicht sagen sollen, oder? Verdammt, er musste wirklich nachdenken, bevor er etwas sagte und vor allem darauf achten, ob Sakura ihn hörte.
 

Naruto lachte, als er plötzlich Hände auf seinem Bauch spürte, welche ihn erbarmungslos kitzelten. Verdammt, er konnte sich nicht mal wehren, weswegen ihm nach wenigen Sekunden schon die Lachtränen aus den Augen traten. Sai, welcher sich noch immer seine Wange reibend hielt, legte wieder ein Lächeln auf, während Sakura sich wieder ihrem Reisbällchen zuwendete. Sollten sich Lehrer und Schüler ruhig ein bisschen necken, oder? Dieser Tag versprach noch sehr spannend zu werden, jedenfalls empfand es die Kunoichi so.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-10T12:51:52+00:00 10.08.2013 14:51
Hey ^_^
XD ich fand es lustig, als Naruto sich versprochen hat mit der Wäche im Bett, statt in den wäschekorb im Bad^^
Höh außer dem ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn Kakashi auch ein paar Knutschflecke erhält. Schön das ihre kleine Welt so in ordnung ist, obwohl sie sich der bedrohung bei einer entdeckung ja schon jetzt bewußt sind :D

LOL mir hat auch Kakashis Drohung gefallen, sollte sich der kleine mit Sai anlegen, gibt’s keine küsschen mehr.

Ich hab mich gewundert, das die beiden es bei dem Picknick mit Sai und Sakura einfach so zugeben können, was da läuft, hoffentlich sind es da nicht bald zu viele die da etwas wissen, wie leicht kann man sich da verplappern.

Schön das die beiden dennoch so unbeschwert sein können, wie mit dem Durchkitzeln.

CuCu Jyorie

Von:  Maso-Panda
2010-09-09T00:05:29+00:00 09.09.2010 02:05
das nenne ich mal freundschaft und Teamwork^^
obwohl ich den pinken flummi nicht mag gefällt sie mir in dieser geschichte echt guut ^^

tolles kapitel
Von:  Mikan000
2010-06-25T19:30:35+00:00 25.06.2010 21:30
Ein tolles Team!!! ^^
Solche Freunde muss man haben. Bin schon ganz gespannt. ^^
Von:  mor
2010-06-04T21:35:44+00:00 04.06.2010 23:35
^^ und schon wieder ein Outing......kommt Das jetzt in jeden Kappie vor? ^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-06-04T21:33:07+00:00 04.06.2010 23:33
tolles kapi freuhe mich aufs näches^^.sai ist doof sakura ist toll sie hellt ere versprechen ganz bistemt ein^^.
Von:  Yukito_Nishii
2010-06-04T19:51:40+00:00 04.06.2010 21:51
Also ich hoffe die hängen es nicht an die Große Glocke
zu mal was wird heraus kommen Kakashi muss bald zu Tsunade
wegen Naruto und Naruto leidet immer noch unter den Alpträumen
Bin mal gespannt was Tsunade einfallen lässt das Naruto
nachts in ruhe schlafen kann.^^
Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^

LG
DX
Von:  Seiya-Chan
2010-06-04T15:18:10+00:00 04.06.2010 17:18
na da...das kann ja was werden. bin mal gespannt wie das weiter geht *lach*
Von:  Guren-no-Kimi
2010-06-04T14:57:18+00:00 04.06.2010 16:57

lol
toll, es wissen immer mehr leute.
können sie es doch gleich öffentlich sagen man o man xD

sonst war es toll *____*




Zurück