Zum Inhalt der Seite

Operation Reita

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pannen-Dusche

Nach extrem langer Blockadenpause gehts nun endlich weiter. Ich hoffe dass das hier überhaupt noch wer liest xDDD

Wenn ja wünsche ich denjenigen viel Spaß
 

______________________________________________________________________________
 

„Mir schwahnt böses bei dem Lächeln das du in deiner Fresse trägst“ kam der Kommentar von Ruki der sich schneller gefangen hatte als der arme Reita, der immer noch mit einem Gesichtsausdruck des Grauens zu Kai starrte.

„Ach wieso denn? Als ob ich dir schon jemals etwas schlimmes angetan hätte“ winkte Kai ab und nippte an seinem quietschgelben Drink.
 

Es kehrte Schweigen ein – ungefähr eine Minute lang – ehe Ruki murrte und auf Reita deutete.

„Du hast ihn mir an den Arsch gehängt. Das ist die größte Katastophe seit Ni~ya auf die grandiose Idee kam jedes Jahr ein Weihnachtsessen für seine Freunde zu veranstalten, obwohl seine Kochkunst schmeckt wie Gammelfleisch“

„Hey“ motzte Reita auch gleich los und erntete sich einen Schlag von Ruki auf den Hinterkopf, was ihn wohl zum Schweigen bringen sollte.
 

„Und was ist nun dieser grandiose Auftrag? Bitte ruf wenigstens den Krankenwagen sollte ich einen Herzinfarkt erleiden“

„Ich ruf dir dann einen“ merkte Reita an und erntete ein dankbares Nicken von seinem Agenten. In seinem Innersten war Reitas Gedanke eher der, das er und Ruki vermutlich zusammen aufgrund eines Herzinfarktes eingeliefert wurden.
 

„Ihr werdet....“

Es fehlte nur noch der Trommelwirbel.

„...meinen Cousin einlernen“

Scheiß auf den Trommelwirbel.
 

„Was zur Hölle für einen Cousin? Ich wusste nicht mal das du Verwandschaft hast“ motzte Ruki los und zündete sich eine Zigarette an, die er allerdings nicht lange behielt, da Reita allem Anschein nach auch ziemlich viel Nikotin benötigte um das alles zu verkraften.

„Wusstest du das er einen Cousin hat?“

„Natürlich wusste ich das. Oh bitte, sag mir nicht das ich meinen Alltag mit Toshiya verbringen muss“ jammerte es neben dem kleinen Agenten und der hob seine Augenbrauen extrem in die Höhe.
 

Er musste jetzt nicht verstehen wer zur Hölle jetzt eigentlich Toshiya war. Aber anscheinend war Toshiya sowas ähnliches wie die Ausgeburt der finstersten Hölle.

„Nein natürlich nicht Toshiya. Der ist doch jetzt mit seinem Lebensgefährten zusammengezogen. Ich rede von Aoi“ kam es lächelnd von ihrem Boss zurück.
 

Wieder vergingen einige Minuten in Schweigen ehe Ruki und Reita komplett synchron fragten:

„Welcher Aoi?“

„Glaubt mir ihr werdet ihn kennen und lieben lernen. Wir haben sehr viel gemeinsam“ lächelte Kai weiter.

„Ihr grinst Beide wie Hiroshima total verstrahlt?“
 

Reita konnte nicht anders. Er musste in Gelächter ausbrechen. Der Kommentar war einfach zu geil gewesen, und das er von Ruki kam machte das Ganze noch viel besser.

Natürlich war es dem Giftgnom zuzutrauen das er sowas vom Stapel ließ, aber dazu auch noch Kais irritiertes Gesicht zu sehen , war einfach die Krönung.
 

„Ich grinse verstrahlt?“ fragte er verdattert und Ruki nickte toternst

„Nur ein bisschen. Aber ich hab trotzdem immer das Gefühl das mir gleich ein drittes Auge wächst“

Während Reita sich wegschmiss vor lauter lachen blieb der Zwerg komplett cool sitzen und orderte sich bei der vorbei rennenden Bedienung eine Whiskey-Cola.

Das Ruki Alkohol trank verwunderte Reita da ihm das selbst nie in den Sinn gekommen wäre. Ruki machte eher den Eindruck als würde er morgens einen Liter Milch trinken und frisch gepressten Orangensaft trinken.

Aber vielleicht lag er auch falsch und der Gnom kippte sich morgens ungefähr 2 Liter puren Kaffee hinter die Binde um dann pünktlich vor seiner Tür zu stehen.
 

„Und was genau sollen wir ihm eigentlich lehren“

Reitas Meinung nach war das eine extrem gute Frage. Sie konnten ja nicht wirklich viel. Ruki konnte bekloppt sein und Reita Angst vor ihm haben. Das wars im Allgemeinen aber auch schon.alles was sie wirklich gut beherrschten.
 

„Er will PR-Agent werden. Und mal ganz ehrlich so unter uns...“ sprach der Agenturboss und beugte sich verschwörerisch zu ihnen herüber.

„...wer könnte es ihm besser beibringen als Ruki?“

„So ungefähr jeder?“

Der Bassist merkte zu spät das er geplappert hatte ohne Nachzudenken als er von Ruki schon den Ellenbogen schmerzhaft in seinen Rippen stecken hatte.

„Das gibt fürchterliche Rache Tangaleuchte“ knurrte es und wandte sich wieder Kai zu.

„Oh glaub mir ich bring ihm ganz viel bei. Und dann hetz ich einen Cousin auf Reita los“ grinste er dann – hexen-like – ehe er seinem Schützling ein engelsgleiches Lächeln schenkte, was diesem einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte.
 

„Das find ich sehr rühmlich Ruki. Ich bin stolz auf dich“ lachte Kai dann ehe er anscheinend jemanden sah, den er unbedingt für sich beanspruchen wollte, und von Dannen ging.

„Ich hoffe für dich dass das nicht den Ernst ist“ murrte Reite und erntete von seinem Agenten wieder nur ein Kichern.
 

„Ach komm schon ReiRei, was kann schlimmer werden als Kai als Boss und mich als Agenten zu haben. Und wenn dieses mystische Aoi auch nur halb so verstrahlt ist wie Kai, musst du dir keine Sorgen machen. Es wird mich davon abhalten dich zu töten wenn du Scheiße baust. Zumindest wünsche ich dir das im Moment“
 

„Du bist ganz schön fies und sarkastisch und.....fies“ motzte Reita los und fuchtelte wild mit den Armen in der Luft herum – im Versuch zu gestikulieren.

Dabei wischte er seine Cola vom Tisch und Ruki einmal mitten ins Gesicht was dieser mit einem angewiderten „Urrgh...“ kommentierte.
 

Der Bassist schaute seinen Agenten geschockt an und fuchtelte wieder wild mit den Händen herum, diesmal allerdings eher aus Hilflosigkeit denn als Attacke.

Nicht nur Rukis Gesicht und seine Haare waren total durchtränkt sondern auch ein Großteil seines Hemds sowie seiner Hose.

„Tut mir leid“ stammelte der Bassist und hatte kurze Zeit später die Handfläche von Ruki vorm Gesicht. Denn offensichtlich sollte er seine Schnauze halten.

„Fahren wir. Ist doch der perfekte Grund um die Fliege zu machen“ gab Ruki ruhig von sich und stand auf ehe er angeekelt an sich herunter sah.
 

„Tut mir echt leid“

„Sei einfach leise“ murrte es vor dem Bassisten während er Ruki hinterher ging und ihm zum Wagen folgte, den er aufschloss ehe er sich auf den Fahrersitz bequemte.
 

„Willst du nicht endlich mal einsteigen?“ fragte er nach gefühlten fünf Minuten und blickte zur Beifahrerseite wo Ruki vor der offenen Tür stand und auf den Sitz starrte.

„Dein Sitz“ sprachs dann und Reita runzelte die Stirn.

„Ich verkleb dir den Sitz“ murrte er dann deutlicher.
 

„Meine Fresse steig endlich ein oder ich pack dich in den Kofferraum. Das bisschen Cola“
 

Zu Reitas Verwunderung hörte Ruki einmal auf ihn und stieg tatsächlich in den Wagen wo er sich anschnallte und schwieg.

Der Bassist nahm das als Aufforderung los zu fahren. Die Frage war jetzt nur wohin. Theoretisch gesehen zu Rukis Wohnung natürlich.

Wenn nicht folgender Kommentar genau in dieser Sekunde gewesen wäre.

„Fucking....ich hab meinen Schlüssel vergessen“

Reita stöhnte nur erbarmungslos auf und blickte zu seinem Beifahrer.

„Besitzt du irgendjemanden in deinem Umfeld der einen Ersatzschlüssel zu deiner Wohnung besitzt?“

„Seh ich vielleicht so aus. Ich habe den Haustürschlüssel und ich habe auch den Ersatzschlüssel. Was sagt dir das wohl?“
 

„Das wir heute keinen Schlüsseldienst mehr bekommen und du wohl oder übel bei mir nächtigen musst. Ich hoffe für dich du schnarchst nicht wie eine Kreissäge“

„Sagt der Mann von uns Beiden“ kam das Gegenargument zurück.
 

Während Reita vor sich hinlachte murrte der Agent unverständliches Zeug vor sich hin und versuchte offensichtlich sich mit der Tatsache abzufinden das er mit dem Objekt seiner Tötungsbegierde unter einem Dach schlafen musste.
 

Während Reita sich schon längst damit abgefunden hatte – immerhin war es ja seine überaus grandiose und nicht zu übertreffende Idee gewesen – überlegte er in welche seiner Klamotten Ruki überhaupt reinpasste ohne damit auszusehen wie eine Vogelscheuche.

War ja allgemein schon ein schwieriges Unterfangen. Das schwierigste würde aber werden ihn dazu zu bekommen überhaupt irgendwas von ihm anzuziehen.
 

„Egal was du denkst vergiss es“ murrte Ruki neben ihm und Reita gab ein genervtes Seufzen von sich.

„Willst du etwa nackt rumrennen?“

„Hä? Spinnst du? Wieso will ich nackt durch deine Wohnung rennen?“
 

Fail~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanko
2011-11-28T07:54:47+00:00 28.11.2011 08:54
schön das es weiter geht^^
ich mag deinen schreibstil und finde es echt interessant
mach schön so weiter^^
freut mich
Von:  MikaChan88
2011-10-17T16:32:24+00:00 17.10.2011 18:32
total super kapi ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Anini
2011-10-12T20:06:53+00:00 12.10.2011 22:06
Es. Geht. Weiter! ♥
Ich mochte die Story total gern und war echt enttäuscht, dass sie wohl fallengelassen wurde. Aber sie wird ja doch weitergeführt. YAY!
Ich freu mich schon auf weiteres.

Lg
Nini
Von:  totenlaerm
2011-10-12T15:43:42+00:00 12.10.2011 17:43
YAY! Die beiden sind wirklich cool... wenn zwei coole aufeinander treffen gibt das ja meistens Zoff ^^
Hoffentlich geht es bald weiter, ich bin total gespannt.
Im übrigen ist Ruki wirklich total der Kampfzwerg.
Klein aber fein ^^
Irgendwie stell ich ihn mir immer wie bei Filth in the beauty vor-... also in deiner Geschichte ^^
Von:  Toffelchan
2011-10-12T13:15:37+00:00 12.10.2011 15:15
heeey <3~
ich freu mich, dass du deine Muse wiedergefunden hast und wieder weiter schreibst *O* <3

Ich hab mich echt über das Kapitel gefreut :)
Ich bin gespannt, was den beiden noch so passiert ;D
Ich mag die Story ♥
Hoffentlich bleibt deine Muse noch lange bei dir, damit bald ein neues Kapitel kommt *O*~

Lg
♥~
Von:  Astrido
2011-10-12T12:38:45+00:00 12.10.2011 14:38
cool. es geht doch noch weiter!
ich mag die story gerne. du kannst die dialoge so toll.
ach ja.. ruki und reita passen da perfekt.
(obwohl ja eig reita und uruha die besten+längsten freunde sind)

viel glück fürs weitermachen!
lg
Mayu


Zurück