Zum Inhalt der Seite

Operation Reita

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fotoshooting

Thanks...

@Murai_Naoyuki: Es freut mich das dir dieser Satz so gefallen hat das du fast in die Kontraproduktivität abgeglitten wärst xDD Das zeigt das ich doch witzig sein kann ohne es zu wollen O_o Ich hoffe das zweite Kapitel gefällt dir ebenfalls^^

@Eruruu1992: Vielen Dank ^___^

@ROOKIEGASM: Ich bin allerdings auch gespannt was ich daraus mache O_o
 

__________________________________________________________________________________
 

Der kleine PR-Agent saß auf dem Boden im Schneidersitz und rauchte angestrengt eine Zigarette, während er seinem ‚Schützling’ dabei zusah wie dieser wild gestikulierend durch den Raum lief und einen Redeschwall über ihn ergoss, von dem er versuchte nichts mit zu bekommen.

„Erlöst mich“ nuschelte der Kleine vor sich hin und rieb sich über die Schläfe. Ihm war von Anfang an klar gewesen, dass er nicht leicht mit Reita würde auskommen können, aber so langsam hatte er das tiefe Bedürfnis ihn zu töten, wenn er nicht aufhörte zu reden.
 

„Woher kennst du ihn?“

Ruki sah auf und direkt in Reitas Gesicht, der vor ihm stand und zu ihm runterschaute.

„Wen?“

„Kouyou“ kam es zurück und Ruki konnte sich einfach kein Seufzen verkneifen.

Wen er wie warum und wieso kannte ging niemanden etwas an. Schon gar keinen Typen der ihm sein Leben momentan zur Hölle machte. Auch wenn er selbst daran schuld war, dass er sich hatte von Kai überreden lassen.

Bevor er jedoch einen Kommentar ablassen konnte, wurde er auch schon unterbrochen, als der Fotograph in den Raum stürmte.
 

„Ruki“ flötete er erfreut und stellte seine Ausrüstung ab ehe er neben seinem Freund in die Knie ging um diesen ziemlich heftig zu knuddeln.

„Endlich, ich dachte schon du erlöst mich heute gar nicht mehr“ murrte dieser und verdrehte die Augen in Richtung Reita was Uruha lachen ließ.
 

„Darf ich euch dann vorstellen…“ begann Ruki und erhob sich synchron mit Uruha.

„Reita, das ist Uruha. Uruha arbeitet wie du weißt als Starfotograph und er trägt mit Vorliebe lila“.

Uruha schüttelte Reita schief lächelnd die Hand ehe Ruki weitersprach.

„Uruha, das ist Reita. Reita ist Model und Bassist, und das größte Arschloch das ich kenne“ gab er mit einem engelsgleichen Lächeln von sich ehe er seine Zigarette auf dem Boden tötete.

Dem Fotographen fiel es schwer ein Lachen zu unterdrücken, weswegen er sich lieber seine Ausrüstung zuwand. Reita hingegen hätte den Kleinen am liebsten erwürgt. Wie konnte man nur so…so…ein Arschloch sein?
 

„Ich überlass ihn voll und ganz dir“ kam es dann auch schon von Ruki und er hob eine Hand ehe er sich nach hinten ins Studio verzog um sich auf ein Sofa zu setzen.

„Ja, ja ich mach das schon“ gab Uruha als Antwort und musste bei Rukis „Vielleicht schaffst du es ihm diese fürchterlichen Augenringe weg zu retuschieren“ einfach lachen.

Man konnte wirklich förmlich sehen dass die Beiden sich auf den Tod nicht ausstehen konnten. Wobei er Reita auch nicht besonders leiden konnte. Immerhin hatte er ihm als Kind schon die Sandförmchen geklaut, was Uruha alles andere als toll fand. Ja, er war ein kleines und dickes Kind, aber das war kein Grund seinen Weltfrieden einzureißen.
 

Reita hingegen ging murrend und knurrend zu dem Platz auf den Uruha ihn verwiesen hatte und starrte diesen ungeniert an. Irgendwie kam er ihm bekannt vor, aber irgendwie auch nicht.

Allerdings war das im Moment sein kleinstes Problem. Er musste dringend mit Kai reden, es konnte einfach nicht sein das er sich mit so einem Giftgnom rumschlagen musste. Wie anscheinend schon jeder zu bemerken schien, konnte Reita Ruki kein bisschen leiden. Aber das beruhte vermutlich auf Gegenseitigkeit, denn der Kleine machte auch keinen Hehl daraus eine große Abneigung gegen ihn zu zeigen.
 

Es dauerte 3 Stunden bis alle Fotos so im Kasten waren, wie Uruha das gerne wollte.

Reita zumindest wusste jetzt warum Uruha ein Starfotograph war. Er ließ einfach nicht locker und tyrannisierte einen förmlich, aber dafür war seine Arbeit ausgezeichnet gut.

Die Fotos waren wirklich gut, so was hatte er noch nicht gesehen. Zumindest nicht mit seinem Gesicht, oder dem was man davon erkennen konnte.

„Wo ist dieser Gnom schon wieder?“ knurrte Reita vor sich hin nachdem er sein Zeug zusammen gepackt hatte und sah sich suchend um, denn auf dem Sofa war er nicht. Ruki war zwar extrem klein, aber so klein das man ihn von weitem nicht mehr erkennen konnte war er nun doch nicht.
 

„Versuchs mal auf dem Sessel“

Reita drehte sich verwundert zu dem Fotographen um und hob fragend eine Augenbraue, was Uruha grinsen ließ.

„Ich wette er pennt. Und er sucht sich dafür bestimmt einen dunklen Ort. Da der Sessel mit der Lehne zu uns steht und kein Licht hinlässt vermute ich dass er da rum liegt"
 

Reita hatte zwar keine Ahnung woher der Größere das so genau wissen wollte, aber die Beiden schienen sich gut zu kennen. Das war auch der Grund warum er sich in Bewegung setzte und über die Sessellehne spähte.

Und tatsächlich lag Ruki dort zusammengerollt und schlief. Eigentlich hatte es der Bassist für unmöglich gehalten auf so beengtem Raum zu schlafen, aber Ruki schien immer wieder für Überraschungen gut zu sein.

Jetzt war nur die Frage ob man den Zwerg aufwecken konnte, ohne getötet zu werden. Trotz seiner Bedenken stupste er den Kleinen vorsichtig mit dem Zeigefinger an den Oberarm, aber eine Regung blieb aus.
 

„Er ist übrigens Tiefschläfer“ kams vom anderen Ende des Studios und Uruha winkte dem Bassisten noch mal zu ehe er nach draußen verschwand.

Na ganz toll, jetzt saß er hier und musste sich überlegen wie er Ruki aufweckte ohne dabei zu sterben. Er kannte ihn nicht mal einen Tag lang, aber er war sich sicher das Ruki ein Morgenmuffel der übelsten Sorte war. Wie er selbst.

„Hey, Gnom…aufstehen“ probierte er es noch mal, und diesmal kam sogar eine Reaktion, in der Form von einem Mittelfinger. Doch anstatt sich zu erheben rollte der Agent sich noch weiter zusammen und tat sonst nichts.
 

Reita stand – gute 5 Minuten – mit fassungslosem Gesicht da und starrte auf seinen PR-Agenten hinunter, ehe er beschloss um den Sessel herum zu gehen und ihn zu schütteln. Es war leicht lebensmüde, aber irgendwann wollte er doch nach Hause, oder zumindest redete er sich das ein. Weil sobald er in seiner Wohnung war langweilte er sich sowieso tot. Um es noch genauer zu beschreiben, er vereinsamte komplett.
 

„Moah, ist ja gut. Ich brauch kein Schleudertrauma“ knurrte es vor ihm und er starrte in die ziemlich wütenden Augen seines Agenten. Instinktiv nahm er seine Hände von dem Kleinen der sich auch schon erhob um sich seinen Laptop unter den Arm zu klemmen.

Auf dem Weg nach draußen sagte Reita nichts, Ruki auch nicht. Dieser schloss nur sein Auto auf und setzte sich hinters Steuer.

„Wie war da Shooting?“ kam dann die Frage sobald Reita auf dem Beifahrersitz saß, und dieser dachte er hätte sich verhört.

Entweder war der Zwerg noch im Halbschlaf oder er versuchte wirklich Konversation zu betreiben.

„Er ist ein Tyrann“

„Das weiß ich allerdings“ kams zurück, während Ruki sich auf die Richtige Spur einordnete um Reita nach Hause zu bringen.

Es kehrte wieder Stille ein ehe Reita es nicht mehr aushielt.

„Wenn du das wusstest, wieso hast du mir das nicht gesagt?“

„Vergessen“

„Und warum glaub ich das nicht?“ murrte Reita vor sich hin, zuckte jedoch zusammen als Ruki anfing zu lachen.

„Weil du mich anscheinend richtig einschätzt. Oder zumindest so halb“
 

Während der Bassist auf dem Beifahrersitz vor sich hin grummelte, verfluchte Ruki sich in Gedanken ausgerechnet diese Strecke genommen zu haben.

Es waren nur Idioten auf der Straße, und das konnte er überhaupt nicht leiden.

Trotzdem schaffte er es irgendwie noch bevor es dunkel wurde zu Reitas Wohnung zu gelangen, ohne über einen Bürgersteig fahren zu müssen. Was wahrscheinlich daran lag, das es auf einer 5-spurigen Autobahn keinen Bürgersteig gab.

Er hielt vor Reitas Wohnung und sah diesen erwartungsvoll an, doch der regte sich nicht.

„Wir sind da“ sprach er deswegen und hob minimal seine linke Augenbraue in die Höhe.

„Was?“

„Bei dir zu Hause“

Reita blickte sich kurz orientierungslos um nickte dann jedoch ehe er ausstieg und sich sein Zeug von der Rückbank holte. Ruki wollte gerade wieder den Wagen starten als die Autotür noch mal aufgerissen wurde und Reita seinen Kopf reinsteckte.

„Wann holst du mich morgen ab?“

„Uhm…so um 11 Uhr“

„Okay, danke fürs fahren“

Und damit war die Türe auch schon wieder zu. Während der Kleine zusah wie Reita zu seiner Haustür ging und dann im Treppenhaus verschwand, runzelte er die Stirn.

Irgendwas stank hier zum Himmel.
 

Kaum war der PR-Agent zu Hause angekommen, warf er sein Zeug in die nächstgelegene Ecke und schnappte sich sein Telefon um Kai anzurufen. Den erwischte er auch prompt, in der Badewanne.

„Ich ruf später noch mal an“ murrte er und wollte eigentlich schon auflegen, aber Kais „Erzähl“ hielt ihn doch davon ab. Er sollte einfach nicht daran denken dass Kai jetzt in der Badewanne saß und nebenbei mit einer seiner Quietschenten spielte.

„Such Reita einen anderen PR-Agenten“ kam dann sein Eröffnungssatz und am anderen Ende der Leitung kehrte Stille ein.

„Der Kerl ist komisch und…merkwürdig und komisch“

Dass er sich wiederholte wusste er, aber das war sein schlagkräftigstes Argument in dem Moment.

„Rukilein, ich hab dich nicht nur als seinen Agenten auserkoren, weil du ihm die Stirn bieten und ihm das perfekte Image verpassen kannst“ kam es dann gekichert und Ruki runzelte die Stirn. Wie er es schon vermutet hatte, stank hier was zum Himmel.

„Ach nein? Weswegen dann?“ fragte er misstrauisch und drehte die Zigarette die er sich soeben angezündet hatte zwischen Daumen und Zeigefinger.

„Du bist einfach ideal“ kicherte es wieder.

„Kai, wenn du mich schon in deine Weltherrschaftspläne einbaust, möchte ich auch gerne wissen welche Rolle ich darin spiele“ knurrte der Kleine in den Hörer und wartete auf eine plausible Antwort.

Die kam auch prompt in dem Satz „Weil du der Richtige bist um Reita aus seiner Einsamkeit zu holen. Ich muss jetzt auch Schluss machen, bis dann“ ehe Kai auflegte.
 

Ruki starrte das Telefon an das vor ihm auf dem Tisch lag und mutierte an diesem Abend zum Weltmeister im Kette rauchen.

Der Kai so seine eigenen geheimen Pläne verfolgte hätte ihm eigentlich schon klar sein müssen, als dieser ihn fragte ob er ihm Reita abnahm. Das seine Pläne allerdings schon so weit gingen das er sozusagen Reitas Alleinunterhalter spielen sollte, ging ihm zu weit. Außerdem stand immer noch die Frage im Raum, welche Einsamkeit? Reita machte auf ihn nicht unbedingt den Eindruck eines schwer deprimierten, vereinsamten Bassisten, der seine freien Tage damit verbrachte in irgendeiner Ecke zu sitzen und vor sich hin zu schimmeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toffelchan
2010-05-23T15:54:48+00:00 23.05.2010 17:54
bwahaha xDDDDDDD
geil man wie der kleine gnom reita kontrolliert >DDDDD kekeke~
*ruki fahne schwenk*

chris hat mir die ff empfohlen und da lies ichs mir nicht nehmen reinzuschauen xD und ich bin ganz und garnich enttäuscht >D keke

ich bin seeeeehr gespannt wie es weitergeht *__*
und ich hoffe es geht bald weiter *rumhibbel* xD

lg
toffel ♥~
Von:  Sefie_chan
2010-05-20T20:39:24+00:00 20.05.2010 22:39
Ich liebe deine FF. Mou, also wirklich Uruha, nur weil Reita dir die Sandförmchen geklaut hat XD bist du aber nachtragend. Ansonsten klasse, kappi und ff. hat spaß gemacht sie zu lesen. ^^
Von:  Snaked_Lows
2010-05-20T16:38:59+00:00 20.05.2010 18:38
gott, ich liebe deine humor XDDDD
der ist einfach zu geil XDDDDDDDDD
ich hoffe es geht schnell weiter *_________________*
Von: abgemeldet
2010-05-20T06:34:14+00:00 20.05.2010 08:34
der schluss war geil. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich hab diesmal sogar laut gelacht XD
gut dass wir (offiziell) noch nicht arbeiten *lacht*
das neue kapitel war so toll *_*
ich warte ungeduldig auf das neue ^^

Nao


Zurück