Zum Inhalt der Seite

Sommer, Sonne, Liebe

In diesem Sommer, wird alles anders...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag am Meer

5. Der erste Tag am Meer
 

“Auf stehen!” rief TenTen und rüttelte Sakura wach.

“Was ist denn?” fragte diese und zog sich die Bettdecke wieder über den Kopf.

“Du verpasst das Frühstück, wenn du jetzt nicht aufstehst!” sagte Temari neben ihr.

“Es sind Ferien!” murmelte Sakura unter ihrer Bettdecke.

“Na und? Wir wollten gleich nach dem Frühstück zum Meer gehen, wir dachten du wolltest vielleicht mitkommen!?” sagte Ino munter.

Jetzt erinnerte sich Sakura wieder, sie waren nach Mallorca geflogen.

Sofort sprang sie aus dem Bett und in das nächstbeste Badezimmer.

“Wow, dachte nicht, das man sie so leicht aus dem Bett bekommt!” sagte Hinata, die grade aus dem anderen Badezimmer gekommen war.

“Ja, ich kann’s auch nicht glauben!” sagte TenTen kopfschüttelnd.

Nach 10 min. war Sakura fertig, und sie gingen in den Speisesaal, wo schon einige Leute mit dem Frühstück begonnen hatten.

“Wow! Ist das cool. Hier gibt es sogar…” riefen alle staunend durcheinander und betrachteten den Raum.

Er war genau wie ihr Zimmer, orange, rot und gelb gestrichen, außerdem hatte er auf der einen Seite keine Wand, sondern nur einen freien Ausblick auf den Pool und das Meer. Die Decke wurde an dieser Seite von weißen, verschnörkelten Säulen gehalten. In der Mitte des Raumes stand ein riesiges Büffet, wo auch schon einige Gäste standen und sich bedienten.

Die Mädchen schnappten sich jede einen Teller und gingen zum Büffet, wo auch schon Neji und Naruto standen und sich was auffüllten.

Sasuke, Kiba und Shikamaru saßen an einem Tisch, in der nähe des Pooles.

“Guten Morgen!” sagte Naruto und grinste sie an.

“Ja, guten Morgen auch.“ murmelte Hinata und ging an ihm vorbei.

Neji nickte ihnen zur Begrüßung nur zu.
 

Als alle gegessen hatten, machten sie sich auf zum Strand.

Das Meer war glasklar, und Temari, Hinata und TenTen sprangen auch sofort ins Wasser. Ino und Sakura hingegen legten alle Badetücher in den feinen Sand und sonnten sich.

“Das hier ist wunderschön!” seufzte Hinata und schwamm auf dem Rücken ins Meer hinaus, plötzlich stieß sie gegen etwas.

“Au, was zum Teufel-? N-Naruto!” fing sie an und brach dann aprut ab.

Hinata war gegen Naruto geknallt und musterte ihn ärgerlich.

“Hi! Wieso bist du eigentlich so unfreundlich zu mir?” fragte Naruto belustigt.

“Weil du ein Idiot bist!” antwortete Hinata und schwamm weiter.

“Jetzt warte doch mal, ich wollte dich fragen, ob du Morgen Abend mit mir in die Disko gehst?!“ rief Naruto ihr hinterher und hob fragend eine Augenbraue.

“Das kannst du vergessen!” sagte sie und schwamm wieder zum Strand.

Naruto sah ihr hinterher. Normalerweise rissen sich die Mädchen ja immer um ihn und seine Kumpels, aber Hinata war anders.

Er wusste, er hatte eine neue Herausforderung gefunden und lächelte, als er daran dachte, das auch die kleine Hyuga ihm verfallen würde. Dabei konnte er nur hoffen, das Neji ihm das nicht krumm nehmen würde.
 

“Uchiha, du stehst mir in der Sonne, zisch ab!” sagte Sakura genervt und zog ihre Sonnenbrille ab.

“Wieso!?” fragte Sasuke provozierend.

“Weil ich dich, wenn du nicht sofort verschwindest, zu Brei haue!” sagte Sakura mit bedrohlich ruhiger Stimme.

“Dann tu es doch!” sagte dieser, schnappte sich ihre Sonnenbrille und lief Richtung Meer.

“Hey, bleib sofort stehen!” Sakura sprang auf und rannte ihm hinterher.

“Von wegen sie hasst ihn, sie rennt ihm hinterher, dass kann nur der beginn einer merkwürdigen Freundschaft oder mehr werden!“ sagte Ino kopfschüttelnd zu Hinata, die sich neben ihr abtrocknete und lachte.
 

TenTen und Temari waren währenddessen bei den Korallenriffen tauchen.

“Ich wusste gar nicht, wie schön es Unterwasser sein kann!” staunte TenTen, als sie wieder auftauchten.

“Da kannst du mal sehen!” sagte Temari.

“Guck mal, da sind Shikamaru und Neji!” sagte TenTen.

“Na und?” sagte Temari und tauchte wieder unter.

Die beiden Jungs wollten genau an der Stelle tauchen, wo auch TenTen und Temari tauchten, wussten aber nicht das die beiden dort waren.

“Können wir nicht wieder zurück an den Strand, ich will schlafen!” sagte Shikamaru genervt.

“Du musst auch mal was erleben, wenn wir im Urlaub sind, und nicht nur schlafen!” sagte Neji trocken.

Die beiden zogen sich die Taucherbrillen an und sprangen ins Meer, dort stießen sie auf die beiden Mädchen, die die Jungs aber noch nicht bemerkt hatten. Nach einiger Zeit tauchten sie wieder auf.

“Sagt mal, ist es euer Hobby uns zu verfolgen?” fragte TenTen und sah Neji böse an.

“Das Meer ist für alle da, und das Schicksal führt uns wohl immer wieder zueinander!” grinste Neji TenTen zu.

TenTen verdrehte die Augen.

“Komm Temari, lass uns gehen!” sagte TenTen zu Temari, die Shikamaru allerdings noch einen flüchtigen Blick zuwarf.
 

“So, wer von uns geht jetzt das Eis holen?” fragte Sakura in die Runde.

Es war inzwischen Mittag geworden und die fünf Mädels saßen inzwischen wieder alle trocken auf ihren Handtüchern.

“Na gut, ich geh ja schon. Aber ich kann das nicht alles alleine tragen. Temari, du kommst mir!” sagte Ino, zog die Sabakuno auf die Füße und machte sich auf zum Eisstand, der etwa 100m entfernt stand.

“Hi!” sagte Kiba, der vor ihnen in der Schlange stand.

“Auch Lust auf Eis, wie?” lächelte Ino zurück.

Der braunhaarige deutete mit einem Nicken auf seine vier Freunde, die faul im Schatten lagen und dösten.

“Und, wie gefällt es dir hier?“ fragte Kiba und betrachtete den Stand.

“Gut!” antwortete Ino.

“Sag mal, hättest du eigentlich Lust, Morgen Abend mit mir in die Disco zu gehen?“ fragte Kiba vorsichtig.

“Ich überlege es mir mal!” sagte Ino nachdenklich und deutete dann noch Vorne. “Du bist dran.”

//Was sollte das denn jetzt? Wir waren zwar im Kindergarten befreundet gewesen, aber dann nicht mehr!// dachte Ino auf dem Rückweg verwirrt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-06-02T20:35:06+00:00 02.06.2010 22:35
Das wird ein Spass.
Bin mal gespannt was noch kommen wird.^^
Von:  Atenia
2010-06-02T20:26:09+00:00 02.06.2010 22:26
Chaos und spass


Zurück