Zum Inhalt der Seite

Lauf, wenn du kannst!

...und schau nicht zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Seid gegrüßt, Leute! :D
 

mann, ich bin so wahnsinnig stolz auf euch, ich könnte weinen....T~T

und auf mich, schließlich hab ich jetzt stattliche 100 Seiten zusammengebracht x3

haaah~ ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch schreiben soll O.o

die FF ist hiermit beendet.

....

omg, das hört sich gleichzeitig so toll und furchtbar an....Q____Q

aber egal, wir werden das schon überstehen, alle zusammen^^

also los: auf zum letzten Auftakt!
 

†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
 

Am Bahnhof ertönt das schrille Pfeifsignal, das die Passagiere auf den einfahrenden Zug aufmerksam macht. Wenige Leute tummeln sich hier, obwohl es Montag ist. Das könnte daran liegen, dass es bereits später Vormittag ist und die meisten Pendler schon in der Arbeit sitzen.

„Und du bist sicher, dass ihr klar kommt?“

„Zum x-ten Mal: ja, Oberstleutnant. Al holt gerade die Fahrkarten und dann sind wir auch schon weg“, antwortet der Blonde genervt und kickt belanglos einen kleinen Kieselstein hin und hier, „außerdem wird es an der Zeit, dass ich mein Training wieder aufnehme, schließlich will ich Alphonse seinen Körper zurückgeben und den Homunculi ordentlich in den Arsch treten.“

„Läuft da noch immer diese Kampfwette zwischen euch?“

„Jap, und es nervt mich tierisch, dass ich noch immer nicht gegen ihn gewonnen hab“, grummelt Edward und erblickt am Zugeinstieg eifrig seinen kleinen Bruder mit den beiden Fahrkarten winken. Wieder ertönt das Pfeifsignal, doch dieses Mal bedeutet es das baldige Abrollen des Zuges.

„Also dann. Man sieht sich, Edward. Passt auf euch auf, okay?“, besorgt legt Riza Hawkeye ihre Stirn in Falten, trotzdem salutiert sie artgerecht vor dem jungen Staatsalchemist, welcher breit grinsend diese Geste mit seiner erwidert und schnell in den Zug springt, welcher kurz darauf schon losrollt.
 

Schweigend aber mit Argusaugen beobachtet er die Geschwister, die sich im gleichen Waggonabteil niederlassen. Obwohl der Junge mit der Rüstung auffälliger ist, ist es nicht er, an welchen sich seine Augen haften. Beherzt gähnt und streckt sich der Blonde bevor er sich aus seiner Tasche ein Alchemistenbuch schnappt, um sich darin zu vertiefen.

Groll steigt in ihm auf. Wieso?

Edward scheint wirklich ganz gut nach der ganzen Sache zu Recht zu kommen. Man sieht ihm keine Sorgen an, die ihn plagen könnten. Keine dunklen Augenringe, die schlaflose Nächte bedeuten würden. Keine geröteten Augen, die-

„Ich hab Hunger. Darf ich die beiden essen?“

„Nein, du lässt die Finger von ihnen, Gluttony“, zischt die schmale Person zurück, faltet die Zeitung zusammen und lehnt sich gegen die Fensterscheibe. Schnell zieht die Landschaft an ihnen vorbei. Wenn es gut läuft, sind sie in ein paar Stunden an ihrem Ziel angelangt.

„Darf ich dann einen anderen Passagier essen?“

„Später, wenn wir da sind. Jetzt sei still.“

Gluttony grummelt irgendwas und fängt an seinem Zeigefinger gierig zu nuckeln. Das tut er immer, wenn er sich seinem älteren Bruder unterwirft. Das hat er in all den Jahren gelernt, als ihre einzige Schwester und somit seine liebste Ansprechperson noch nicht Teil von ihrer….Familie war. Lust wartet in der nächsten Stadt auf sie.

Neugierig schielt Envy wieder zu dem blonden Alchemisten, welcher inzwischen ins Land der Träume geglitten ist. Gleichgültig wendet er wieder seinen Blick ab.

Er braucht ihn nicht mehr und das war auch gut so.

Lange hat er gebraucht, bis er diese Sehnsucht nach dem Jungen aus seinem Inneren verbannen konnte. Doch kämpfen….nein, kämpfen und töten könnte er den Jungen noch immer nicht.

Dazu muss sein Hass noch mehr angetrieben werden.
 

‚Schlafe, kleiner Alchemist. Noch bist du sicher vor mir, aber garantiert nicht für ewig.‘
 

†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
 

so, was ich jetzt noch sagen wollte: wenn alles gut läuft, werde ich diese FF (sobald sie bearbeitet ist) veröffentlichen können.

dann ist sie zwar keine FF mehr, aber ist doch egal. ich liebe diese Geschichte einfach zu sehr, um sie vor der Menschheit zu verstecken :3

könnte mein durchbruch werden.....*tagträumt*
 

however *räusper*

keine Bange, meine Schäfchen, ihr werdet bald etwas neues von mir hören^^

aber dieses mal etwas lustigeres, aber wieder mit unserem lieblingspärchen :3

naja....mal schaun, ob ichs umsetzen kann O.o *ned ganz sicher ist*
 

wir lesen uns, okay? :D

eure Hearty x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyRubin
2013-04-01T11:02:46+00:00 01.04.2013 13:02
einfach großartig...
habe deine ff nur durch zufall gefunden und zuerst wollte ich sie gar nicht lesen, aber dein schreibstil ist so wahnsinnig gut, ich konnte einfach nicht anders. die trennung der beiden fand ich etwas fies, aber vielleicht ist es besser so.
ansonsten kann ich dir nur ein riesenlob aussprechen und ich freue mich schon auf deine nächsten werke.
lg,
BloodyRubin
Von: abgemeldet
2012-10-03T09:54:05+00:00 03.10.2012 11:54
Hallo erstmal, das tut mir echt leid, das ich erst jetzt von mir hören lasse. Habe gerade diese wunderschöne FF fertig gelesen. Also erst mal zur Kritik, ehm naja eigentlich gibt es gar keine. Naja wo ich die FF entdeckt habe, da war ich erstmal skeptisch, sollte ich sie lesen? Aber dann ist es immer besser geworden und ich bereue es kein Stück, sie gelesen zu haben. So OOC sind die Charaktere eigentlich garnicht.

Bei Ed kann mans ja verstehen, jeder wäre dann so ruhig und verstört. Bei Envy, ok Manchmal schon aber du hast ihn auch oft gut rüber gebracht. Also erst mal "hasse" ich dich für dieses unerwartete Ende, ich könnte heulen. Aber, naja ok, eigentlich hasse ich dich nicht. Du bist mir sogar sehr symphatisch:) Naja ich wünschte es würde noch weiter gehen, aber das wünsch ich mir nach jeder guten Fanfiction. Ok Man kann seine Fantasie einsetzten und sich den Rest am Ende denken, doch ich habe das lieber zu lesen, da kann ich es mir noch besser vorstellen.

Aber daran kann man jetzt wohl nicht ändern, weißt warum du mir auch symphatisch bist? Du kennst Super Natural & ASP*0*, nein ich kann dich auch so gut leiden, obwohl dich ja nicht kenne, aber jetzt Schluss mit dem Gelaber. Danke für dieses Wunderschöne Geschenk, namens Fanfiction.

GGlg riko-chan
Von:  KuroMikan
2011-11-06T21:14:01+00:00 06.11.2011 22:14
oh schon zu ende? TT.TT
was soll man noch sagen? XD wenn ich mal nen schriftsteller kennenlern der auf schwule steht, werde ich dafür sorgen das er sich bei dir meldet XD schön offenes ende... *dahinträum....*
weiter so!!!!

lg Mikan
Von:  Envy666
2011-11-06T08:54:52+00:00 06.11.2011 09:54
*heul*sie sollten doch zusammenkommen >.<
ich bin nunmal voll der happy-end typ.
zu schade aber auch.*auf dsen pc einschlag*WARUM VERDAMMT??

*schnief*,lg
Envy666
Von:  TyKa
2011-10-31T07:27:35+00:00 31.10.2011 08:27
uhhhhh
jetzt ist es passiert
jetzt ist die story zu ende
Q __ Q

schöner abschluss durch den epilog
der neue abenteuer offen lässt
(fantasie lässt grüßen XD)

danke nochmals für die klasse FF
^^

hab sie mit genuss gelesen
und mit spannung verfolgt
^^

lg
TyKa


Zurück