Zum Inhalt der Seite

Wohin die Sternschnuppen fliegen


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
1175 Wörter, 1 Kapitel
Thema: vistlip
Genre: One-Shot
Ryuusei. Ryuusei.
Verbundene Hände.
Verschlungene Finger.
Ryuusei. Ryuusei.
Ein flüstern in dunkler Nacht.
Ein geheimnis.
Ryuusei. Ryuusei.
Die Blume des Mondes blüht nur bei Nacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wohin die Sternschnuppen fliegen E: 02.05.2010
U: 02.05.2010
Kommentare (3)
1175 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rui

    :
    :
    :

    Braune Haare auf dem Boden der Wiese und eine geflüsterte Frage älter als das Universum.
  • Charakter
    Umi

    :
    :
    :

    Kennt die Antwort.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panakeia
2011-01-11T21:54:08+00:00 11.01.2011 22:54
Das is der schönste oneshot, den ich in den letzten monaten (mindestens!) gelesen hab.
allein wie du am anfang die frage nach den sternschnuppen stellst und sie einfach offen stehen lässt..
und wie unschuldig dann die geschichte erzählt wird. absolut toll!
anfangs hab ich mich noch gefragt, wohin die sternschnuppen denn jetzt fliegen, aber als die erzählung vom kleinen bassisten dann angefangen hat, war mir das erstmal irgendwie egal, weil ich die geschichte so toll erzählt fand, dass die frage nach den sternschnuppen einfach mal in den hintergrund gerutscht is.
trotzdem hab ich mich dann total gefreut, als dus am ende aufgelöst hast.
und ich mag die antwort ^^
Auch sonst hast du wunderschöne poetische sachen drin!
eigentlich hätte diese ff einen viel besseren kommentar verdient, aber irgendwie hab ich so das gefühl, ich krieg den nich hin ^^"
trotzdem... ein unwahrscheinlich toller oneshot!
ganz große klasse ^__^
Grüßle, Keia
Von:  Lydel-chan
2010-08-03T00:54:08+00:00 03.08.2010 02:54
ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, ohne das es gleich blöd und kitschig und so klingt .___.
es berührt einen so tief...
und ich kann es einfach nich in worte fassen...
es war echt total schön...
danke, dass du mich hast daran teilhaben lassen und es hier on gestellt hast...
*leicht verbeug*
und sas hab ich mit kitschig gemeint...
*drops*
^^"
Von: abgemeldet
2010-05-04T19:56:26+00:00 04.05.2010 21:56

Endlich! Das wirst du dir denken, aber ich habe lange gebraucht um irgendwie das zusammen zu fassen was ich denke und was ich gefühlt habe als du es mir vorgelsen hast. Und das ist gar nicht so einfach. Ich war so überwältigt das ich Tränen vergoßen habe, du weißt das ich nicht gerne Weine weil es von Schwäche zeigt. Jedoch waren es Tränen weil ich so verdammt gerührt war und noch immer bin, ich habe es nun nochmals selbst gelsen. Das 9te mal im übrigen.
Jedes mal wenn ich die Zeilen lese denke ich an Abende zurück wo wir uns ohne ein Wort zu verlieren doch einfach alles gesagt haben. Ich bin so dankbar das du durch Tomo in mein Leben getreten bist, denn ich kann mir ein Leben ohne Dich an meiner Seite nicht mehr vorstellen. Du gehörst dazu wie die tägliche Portion Ramen und das tgliche Wasser ohne das ich verdursten würde.
Wohin fliegen die Sternschnuppen... ich habe mich diese Frage so oft gefragt.. wohin fliegen sie... warum stürzen Sternschnuppen vom Himmel ab, sind es schlechte Sterne.. vielleicht bin ich ein zu nachdenklicher Mensch, vielleicht auch hier und dort ein Gefühlstoter Mensch. Das hat alles seine Gründe und oftmals mag ich dir nicht Aufmerksam genug vorkommen das tut mir Leid. Da ich es nicht möchte. Nur dann bin ich wahrscheinlich schon wieder in Gedanken hänge irgendwelchen Fragen hinter her auf denen es keine Antworten gibt. Nicht hier auf dieser Welt, aber vielleicht irgendwo draußen... bei Vega oder Spika.. wer weiß das schon so genau.
Ich liebe dich Umi und das über mein Leben hinaus denn selbst wenn ich irgendwann einmal nicht meinen menschlichen Körper einwohnen werde, so werde ich dich von Vega aus stets beobachten und dir jedes Unheil bewahren damit du brav auf Tomo aufpasst. Denn ich weiß das wir uns wiedersehen werden in unseren kommenden Leben und da werden wir uns früher kennen lernen.
Danke dir für diesen wunderschönen Oneshot der wohl von niemanden so gut verstanden wird wie von uns beiden.

dein Macho