Zum Inhalt der Seite

First time...

Wenn eine Begegnung alles verändert...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag?

Hina:

Ich lag eingekuschelt und noch halb schlafend in meinem Bett bis ich wie jeden Morgen von dem verhassten Piepen meines Weckers geweckt wurde.Ich gähnte verschlafen und streckte mich dann ausgiebig.Als ich es schaffte meine Augen zuöffnen sah ich auf meinen Wecker.6:00 Uhr morgens.Eine Zeit die es meiner Meinung nach nicht geben dürfte.Widerwillig stand ich also auf und schleppte mich ins Badezimmer.Dort befreite ich mich erstmal von meinen Schlafklamotten und duschte mich.Das warme Wasser auf meiner Haut weckte mich nun langsam wirklich auf.Nach dem Duschen trocknete ich mich ab,band mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer wo ich nun meine Klamotten zusammensuchen musste.Das war eine sehr schwierige Aufgabe...da mein Zimmer aussah wie nach einem Atombombenanschlag.Aber das tat es eigentlich immer.Nachdem ich das geschafft hatte,zog ich mich an und ging dann wieder ins Bad wo ich mir Zähne putzte,meine Haare aufstylte und mich schminkte.

Nun war es schon 7:00 Uhr und ich musste mich langsam mal etwas beeilen.Ich wollte ja schließlich noch was zum Frühstück essen.Ich ging in die Küche und machte mir schnell einen Marmeladentoast.Ich steckte ihn mir in den Mund und suchte,während ich versuchte den Toast zuessen ohne ihn fallen zulassen,meinen Rucksack.Dieser versteckte sich unter einem Klamottenhaufen in meinem Zimmer.Ich aß den Toast auf und schnappte mir meinen Rucksack.Währenddessen saß meine Mum im Wohnzimmer und sah fern.

"Bye.Ich geh jetzt los zur Schule.",rief ich ihr noch schnell zu bevor ich das Haus verließ.

Ich rannte über die Straßen und dann gerade aus zum Bahnhof.Berlin war ziemlich groß doch zum Glück wohnte ich nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt.So um 7:35 Uhr hatte ich dann mein Gleis erreicht und wartete auf den Zug der normalerweise,wenn er nicht schon wieder Verspätung hatte,um 7:45 Uhr kam.Der Zug kam ausnahmsweise mal pünktlich.Ich setzte mich in ein leeres Abteil,steckte mir die Ohrstöpsel meines MP3-Players in die Ohren und schaltete Musik ein.Heut war mir irgendwie nach "All These Things I Hate" von "Bullet For My Valentine".Nach 20 Minuten Fahrt hielt der Zug an meiner Haltestelle.Ich steckte den MP3-Player wieder in den Rucksack.Dann stieg ich aus und ging das letzte Stückchen zu meiner Schule zu Fuß.

Ich ging die Flure entlang zu meinem Klassenraum.
 

Stella:

Es war nun 5 Minuten vor Unterrichtsklingeln und ich saß gelangweilt auf meinem Platz und hörte Miza zu wie sie mir mal wieder etwas über ihre blöden Tamagotchis erzählte.Ich schwöre es...Irgendwann nehm ich die ganzen piepsenden Plastikteile und spüle sie im Klo runter.Ich verstand überhaupt nicht was Miza an denen so toll fand,aber das tat keiner.Die Tür des Klassenzimmers ging auf und Hina trat herein.Sie kam rüber und setzte sich neben mich.

"Na endlich bist du auch mal da.",begrüßte ich sie.

"Tolle Begrüßung.",sagte sie sarkastisch,"Und was habt ihr so ganz allein ohne mich gemacht?"

Miza wollte gerade anfangen Hina über ihre Tamagotchis Bericht zu erstatten doch ich hinderte sie dann daran.

"Frag' lieber nicht.".sagte ich.

"Du bist wie immer super nett.",beschwerte sich Miza.
 

Hina:

"Sollte nicht mal irgendjemand Ryuk aufwecken?",fragte ich Stella und Miza,"Ich glaub nämlich,dass die Schreckschraube bald kommt."

Die Schreckschraube war unsere 'geliebte' Lehrerin.

"Ach nö.Der wird schon merken wenn sie kommt.Er ist ja eins ihrer Lieblings Opfer.",meinte Miza grinsend.

Dann kam die Schreckschraube auch schon.

"Ryuk!Schläfst du etwas?!",keifte sie auch schon.

Die hatte heut anscheinend 'super' Laune.

Ich warf meinen Bleistift nach hinten auf Ryuk um ihn schnell aufzuwecken.

"Äh...äh.....n-nein...W-was ist denn los?",fragte er nachdem er aufschreckte,weil er den Bleistift fast ins Auge bekommen hatte.

"Mit dir beschäftige ich mich später nochmal.Jetzt gibt es erstmal wichtigeres zusagen.Wir haben nämlich einen neuen Schüler.",begann die Lehrerin zu erzählen.

"Das wird interessant.",flüsterte Miza grinsend,"Frischfleich."

"Er heißt Black und ist mit seiner Familie gerade nach Berlin gezogen.Aber das kann er euch ja selbst erzählen.",fuhr sie fort und deutet dann auf die Tür die sich wie auf Kommando öffnete.

Und ins Zimmer kam ein kaum beschreibbarer Typ.Er sah irgendwie krass aus,aber auch total hammer.

"Cool.Noch ein Cyber-Gothic Fan.",quietschte Miza freudig.

Sie liebte Cyber-Gothic.

"So jetzt erzähl uns mal etwas von dir.",forderte die Lehrerin Black auf.

"Was soll ich denn jetzt erzählen?Also OK...Ich heiße Black,bin 19,steh auf Cyber-Gothic und fahr Motorrad.",erzählte er kurz,"Kann ich mich jetzt setzten?"

Die Lehrerin nickte kurz und Black suchte sich einen Platz.Er setzte sich direkt hinter mich und Stella.

"Irgendwie macht der Typ mir Angst und außerdem ist er schon 19.Der ist sicher ein paar Mal sitzen geblieben.",flüsterte Stella mir leise zu.

"Na und.Irgendwie wirkt er cool.",flüsterte ich zu ihr zurück.
 

Black:

Ich hatte das Gespräch der beiden Mädels vor mir belauscht.Kaum war ich hier war ich schon das Gesprächsthema Nummer 1.Ich grinste amüsiert.

Dann wandte ich mich zu den beiden Mädles vor mir.

"Also ich bin zweimal sitzen geblieben und ihr braucht wirklich keine Angst vor mir zuhaben.Hunde die bellen,beißen nicht.",meinte ich grinsend.

Dann grinste ich die eine,die sagte,dass ich cool wirke,frech an.

"Achso.Danke.Du bist,aber auch ganz süß.So auf den ersten Blick.",sagte ich dann zu ihr.

Ich merkte wie sie leicht rot wurde.

"Wie heißt ihr eigentlich?",fragte ich die beiden.

"Ich heiße Hina.",sagte die mit den nun rötlichen Wangen.

"Stella.",meinte die anderen dann knapp.
 

Miza:

"Und falls sich jemand für mich interessiert.Ich heiße Miza und ich steh auch total auf Cyber-Gothic.",sagte ich fröhlich.

"Cool.",meinte Black.

"Achso und der da ist Ryuk.",sagte ich noch und deutete auf Ryuk.

"Hi.",sagte Black zu ihm und grinste ihn auch an.

Nervös schaute Ryuk Black an,stotterte kurz "Hi" und sah dann wieder auf seinen Tisch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlyOnHizWall
2010-05-02T19:14:55+00:00 02.05.2010 21:14
Find ich voll toll gemacht, Süße! Ich hab zwar noch nicht die 2 anderen Kappi's gelesen, ich würde mich aber sowas von freuen, wenn meine Vermutung eintrifft..*grins*


Von: abgemeldet
2010-05-02T12:31:29+00:00 02.05.2010 14:31
Gut gemacht, Pinker Teddy!!!


Zurück