Zum Inhalt der Seite

Was Mädchen wollen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft!

Doch ich wachte nicht auf, den ich war wach. Eine Sache die mir ganz und gar nicht gefiel, ich wünschte ich würde noch räumen und nicht grade am Flughafen in ein Auto steigen, das mich zu IHM bringen sollte. Zu dem Mann der sich Vater schimpfte und sich in den letzten 18 Jahren nicht um mich geschert hatte. Überall waren die Paparazzi, überall war Blitzlicht. Ich schirmte meine Augen gegen das Licht ab und ließ mich in den Sitz des Autos gleiten. Der Chauffeur warf einen besorgten Blick auf mich. Ich versuchte ein Lächeln. Es misslang mir Kläglich.
 

Wir hielten vor dem wohl geilsten Haus das ich ja gesehen hatte, einer Villa in London. Ich atmete einmal tief ein und aus und trat aus dem Auto. Wieder Blitzlichter, wieder Beschreie, doch diesmal schirmte mich der Schofför so gut es ging ab. Ich trat durch die große Tür und staunte nicht schlecht als ich eine komplett Marmorne Eingangshalle betrat. Auf der Treppe stand ein blonder Mann, den ich mehr oder weniger von einem Foto kannte. "Sakura!" sagte er mit einem aufgesetzten Lächeln. Es war das aufgesetzte Lächeln das Politiker benutzten um eine Zusammenarbeit zu erzwingen. Ich seufzte und setzte ebenfalls ein gekünzeltes Lächeln auf. "Hallo!" sagte ich matt.
 

Er nickte "Ja, ich weiß! Du hast bestimmt ein Jadleck" sagte er beschwichtigend. Ich nickte wieder, er wirkte überfordert. Aber gänzlich Überfordert. Dann entdeckte ich einen Jungen der oben am Geländer stand und verschmitzt grinste. Ich lächelte zurück, er sah hoch "Ah, das ist mein Sohn Naruto!"sagte er und wieder .... nickte ich. "Gut, ich denke das du erst mal schlafen willst!" sagte er und ging zu einer neben Tür. Ich seufzte ..
 

Wieder war ich allein, jedoch nicht lange.
 

Ich trottete die Treppe hoch und blieb neben dem blonden Jungen der Naruto hieß stehen. "Hey!" sagte er und lächelte wieder breit. "Willkommen in der Uzumaki Dynastie! Ich bin Naruto, wie schon erwähnt und ich freue mich dich als Schwester zu haben!", das alles sagte er in einer Geschwindigkeit das ich ihn kaum verstand. "Also, das ist Jefferson!" sagte er und zweigte auf den Chauffeur "unser Kellner heißt James, unser Dienstmädchen heißt Mary und ..." er schien zu überlegen ob er etwas vergessen hatte ... "Du heißt?" fragte er und ich musste lachen. Ich schüttelte mich vor Lachen und er zog ein noch dümmeres Gesicht.
 

Seit Wochen hatte ich schon nicht mehr gelacht, es tat gut wie ich feststellte. Er zog eine Schnute "Sakura!" würgte ich zwischen meinem Lachanfall heraus und versuchte mich zu beruhigen. "OK, also eine Frage hab ich noch! Ich bin mir sicher das hörst du fast jeden Tag aber ... " sagte er und ich sah ihn erwartungsvoll an "Sind die echt oder gefärbt?" fragte er und betrachtete verzückt meine hell rosanen Haare. Ich seufzte, diese Frage hörte ich tatsächlich jeden Tag ... "Nein, die sind echt! " sagte ich "Eine Laune der Natur!". Naruto nickte nachdenklich. "Gut, dann zeig ich dir jetzt dein Zimmer damit du schlafen wirst" sagte Naruto und führte mich einen Gang entlang. Er öffnete eine Tür und mir blieb der Mund offen stehen, unser gesamtes Untergeschoss hatte lässig in diesem Zimmer Platz gehabt und wahrscheinlich auch noch ein Teil unseres Obergeschosses. Einfach der Hammer.

"Gefällt es dir?" fragte Naruto und ich nickte geistesabwesend. Nachdem er gegangen war streckte ich mich auf dem Bett aus und .... schlief ein.
 


 

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug brauchte ich einen Augenblick um zu begreifen das ich das nicht alles geträumt hatte. All das war real, ich lag in einem teurem Himmelbett in den weichsten Kissen der Welt und starrte an die Decke. Ich seufzte, setzte mich auf und sah mich einem grinsenden Naruto gegenüber. Ich schrie, wich zurück und fiel auf der anderen Seite vom Bett. Das schallende Lachen das darauf folgte war so schön das ich gleich mitlachen musste. "Sakura, du bist zum Schießen!" grinste Naruto als ich wieder auf dem Bett saß. Ich grinste verlegen. "Ok, zieh dich an! Wir gehen Shoppen, mein .. unser Vater gibt am Wochenende ein Ball zu deinem Ehren und ich denke nicht das du angemessene Abendkleidung besitzt!" sagte Naruto und ich nickte überrascht. "Gut, dann los, ich warte unten!" sagte Naruto und war aus dem Zimmer ehe ich etwas sagen konnte. Ich zog mir einfach irgendwas an und ging dann nach unten, wo mich Der Butler in empfang nahm. er führt mich in eine Art Speisezimmer, ich bedankte mich bei ihm und ging zu Naruto. Dieser saß an einer langen Tafel, stopfte Pancakes in sich hinein und hatte Ei am Mund kleben. Ich lächelte leicht, er sagte irgendetwas was ich nicht verstand wobei ihm das Ei wieder auf dem Teller fiel. Ich ließ mich auf einen Platz ihm gegenüber fallen und sah mich um. Victor, oder besser mein neuer Vater war nirgends zu sehen. "Er isst nur zu besonderen Anlässen mit uns, der war wahrscheinlich schon um 6 aus dem Haus!" sagte Naruto und Verdruss lang aus diesem Satz heraus. "Naruto!" fauchte eine herrische Stimme und im nächsten Moment bekam er einen Klaps auf den Kopf. "Setz dich grade hin und iss gefälligst anständig!" sagte eine nett wirkende schwarzhaarige Frau die ihn jedoch streng musterte. SIe sah mich kurz an "Deine Körperhaltung ist ja noch ganz ok " stellte sie fest und ich setzte mich aus irgendeinem Grund grade hin. "Solange du nicht mit den Fingern isst...", ich grinste sie an. Sie wirkte kurz geschockt "Tust du doch nicht, oder?" fragte Naruto panisch. Ich kicherte und schüttelte den Kopf.
 

Naruto lachte "Mein Name ist Mary, ich bin das Hausmädchen und für euch zuständig!" sagte sie und grinste. Ich nickte, füllte mir auf und frühstückte ausgiebig. Mary achtete darauf das Naruto ordentlich aß und ich bemühte mich es ihm gleich zu tun. Nach dem Essen gingen wir zum Auto und Naruto überreichte mir eine Kreditkart. "Das ist deine, Sperrsumme sind 20.000 im Monat, geh nicht drüber! Dad dreht sonst ab!" , dann stieg er in den Wagen. Verdutzt blieb ich stehen, hatte er grade 20.000 gesagt??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushia-sama2011
2012-10-14T11:50:40+00:00 14.10.2012 13:50
Hammer deine ff reue mich wenn es weiter fzet
Von:  Jormungand
2010-05-22T16:09:53+00:00 22.05.2010 18:09
YAY! erste!
ich mag die FF und hoffe das du schnell weiter schreibst ^-^

der Schreibstil ist gut und auch sonst ist von der grammatik her alles okay nur musst du ab und zu mal aufpassen das deine Satzanfänge nciht klein geschrieben sind ^-^

glg Ion-chan094


Zurück