Zum Inhalt der Seite

My Life

Between the Worlds
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stundenlanges laufen haut auch Jashinisten um^^

~Kapitel 22~
 

Ich stehe vor einem großen Gebäude aus Stahl, es ist groß. Ich gehe hinein, viele Leute in Uniform stehen hier herum. Ich gehe die Treppen hoch zu einem Fahrstuhl, ich nehme diesen. Ich komme auf einer Etage wieder heraus, noch mehr Leute in Uniform, an mir vorbei laufen drei Männer, einer mit langen, silbernen, einer mit schwarzen und einer mit rotbraunen Haaren.

Ich gehe weiter, an der einen Wand lehnt ein Junge mit schwarzen Stachelhaaren. Ich gehe weiter, mir läuft ein Junge mit blonden Stachelhaaren entgegen, er guckt verunsichert.

Ich gehe wieder zum Fahrstuhl, nächste Etage. Drei Männer in Anzügen kommen mir entgegen, einer mit Glatze, einer mit roten Haaren und einer mit schwarzen, die zu einem Zopf gebunden sind, er hat einen Punkt auf der Stirn.

Ich gehe weiter den Gang entlang, ich öffne eine Tür, an einem Schreibtisch sitzt ein Mann mit kurzen blonden Haaren. Ich drehe mich wieder um doch verschwimmt meine Umgebung nun wieder.
 

Langsam öffne ich meine Augen, über mir sehe ich den blauen Himmel. Scheinbar bin ich bei der Regeneration eingeschlafen, langsam überprüfe ich die Wunden, sie sind alle gut verheilt. Ich setze mich auf und schaue mich um. Eben, als ich nur den Himmel gesehen habe sah alles sehr idyllisch aus, doch nun. Überall liegen Tote, Blut klebt an allem und der „Wald“ ist auch sehr trostlos. Ein schöner Anblick.

Langsam stehe ich auf und klopfe mir den Dreck von den Klamotten, was rein gar nichts bringt, da diese über und über mit Blut verschmiert sind, welches nun auch schon eingetrocknet ist.

Ich drehe mich zu den Jungs um, und es bietet sich mir ein lustiger Anblick. Die beiden saßen ja nebeneinander am Baum, und sind scheinbar auch eingeschlafen. Hidan ist im Schlaf umgefallen und mit dem Kopf auf Kakuzu's Schoß gelandet. Ich wollte zu den beiden rübergehen und sie wecken, doch irgendetwas hält mich zurück.

|Lass das! Sumi, das kannst du doch nicht tun. Das ist doch so süß.|

|Sanax halt die Klappe, das ist meine Welt und hier mach ich was ich will.|

|Hört auf zu streiten. Sumi, lass sie einfach noch ein bisschen schlafen.| nun mischte sich auch Sakura mit ein.

|Meinetwegen.|

Ich ließ sie also schlafen und lief stattdessen ein bisschen durch die Gegend, ich sammelte unsere Waffen ein und ging auch nochmal in den Wald, denn dort lag ja noch Hidan's Sense, als ich gefunden habe und gerade aufheben wollte, hörte ich ein Geräusch, ich schaute auf und sah einen kleinen Hirsch. Mein einziger Gedanke war: Mittagessen.

Ich nahm also ein paar Kunai und tötete das Tier, ich nahm mir den Kadaver und Hidan's Sense und ging zurück. Als ich näher zu unserem Platz kam blieb ich stehen, ich stellte mich hinter einen Baum. Kakuzu wurde gerade wach und bemerkte das Hidan mit dem Kopf auf seinem Schoß lag. Doch er regte sich nicht darüber auf, sondern strich Hidan einmal über den Kopf. Ich kam wieder hinter dem Baum hervor und ging auf die beiden zu.

„Wo warst du?“

„Ich hab meine Waffen wieder eingesammelt und dabei unser Mittagessen getroffen. Jetzt brauchen wir nur noch ein Feuer. Ich besorg Holz.“

Da die Bäume hier sowieso alle tot sind, sprang ich auf den nächstbesten und brach ein paar kleinere Äste ab. Dann sprang ich wieder runter und schichtete das Holz auf.

„So, und wie machen wir jetzt Feuer? Ich kann sowas nicht, ich kann ehrlich gesagt gar keine Jutsus anwenden.“ verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.

„Keine Sorge, ich mach das.“ sagte Kakuzu und schon war das Holz entzündet.

„Wie machst du das immer?“

„Ich hab doch gesagt, ich hab fünf Herzen und jedes davon besitzt eins der Chakraelemente. Und ich muss mich nicht mal bewegen um diese anzuwenden. Deswegen bin ich auch fast unsterblich.“

„Im Gegensatz zu uns, wir sind wirklich unsterblich.“ ich grinste ihn an.

„Ja, euch wird man nicht mal los, selbst wenn man es versucht.“ meinte er scherzhaft.

Ich lachte einmal kurz, dann machte ich mich daran denn Hirsch vorzubereiten, die Haut abziehen, die Innereien raus nehmen, das Tier zerlegen. Dann steckte ich die einzelnen Teile auf Stöcke und steckte diese so in den Boden, dass das Fleisch über dem Feuer war.

Ich setzte mich daneben und wartete. Als das Fleisch fast fertig war, wachte Hidan langsam durch den Essensgeruch auf. Als er merkte wo er lag, sprang er auf und fing sofort an zu schreien.

„Du perverser Mistkerl was hast du mit mir gemacht? Du Narbenfresse.“ er wollte noch weiter meckern, doch wurde er durch ein Magenknurren unterbrochen, von seinem eigenem Magen.

Ich nahm ein Stück von dem Fleisch und drückte es ihm in die Hand.

„Hier. Iss und halt die Klappe.“

Er setzte sich wieder hin und aß schweigend sein Fleisch, Kakuzu und ich taten es ihm gleich. Wir aßen tatsächlich den kompletten Hirsch auf. Danach warteten wir noch ein paar Minuten, dann standen wir auf und machten uns auf den Weg zurück. Nachdem wir schon eine gute Stunde gelaufen sind fiel Kakuzu etwas ein.

„Sag mal Sumi, hast du nicht den Blondschopf getötet?“ fragte er mich.

„Meinst du Naruto? Ja, das hab ich getan. Wieso?“

„Nun ja, er ist ein Jinchuriki, wir hätten ihn mitnehmen sollen.“ erwiderte er.

Ich blieb stehen.

„Und wieso hast du das nicht vorher gesagt?“ schrie ich schon fast zurück

„Ich hab doch selbst nicht dran gedacht. Los Leute umdrehen, wir müssen ihn mitnehmen.“

Wir drehten also wieder um und liefen den kompletten Weg wieder zurück, dort angekommen nahm Kakuzu die Leiche über die Schulter und wir gingen wieder zurück. Wir waren zwei Stunden mindestens unterwegs nur um diese blöde Leiche zu holen. Und jetzt stinkt die auch noch.

„Kakuzu, der Typ stinkt. Mach was dagegen.“ beschwerte sich Hidan und hielt sich die Nase zu.

Der Angesprochene wickelte die Leiche nun komplett in seine Tentakeln ein, fast schon luftdicht und zog ihn hinter sich her.

„Besser? Mehr kann ich auch nicht dagegen tun.“

„Zumindest ein bisschen.“ er nuschelte noch ein Wort, was man aber kaum verstehen konnte, ich denke es sollte danke heißen.

Aber sowas würde Hidan niemals laut sagen.

Wir liefen noch ein paar weitere Stunden durch den Wald. Ich wurde immer langsamer, irgendwann blieb ich ganz stehen, ich konnte einfach nicht mehr. Hidan schien das zu merken, er kam zu mir rüber und nahm mich dann auf seinen Rücken.

Nach ein paar weiteren Stunden, es war schon dunkel geworden, kam das Hauptquartier in Sicht, wir gingen hinein. Kakuzu ließ sofort Naruto neben der Eingangstür liegen, Hidan ließ sich und mich aufs Sofa fallen. Kakuzu setzte sich dazu. Nach ein paar Minuten kam der Leader ins Zimmer.

„Da seid ihr ja wieder. Ihr habt ganz schön lange gebraucht. Hatte das wenigstens einen Grund?“

Wir sagten nichts, waren zu erschöpft dazu, Kakuzu zeigte einfach nur in Richtung Tür. Der Leader ging zu dem Knäuel aus Tentakeln, zog ein paar davon beiseite und sah was wir mitgebracht haben.

„Sehr gut, ihr habt den Kyubi Jinchuriki gefunden und erledigt. Wer hat ihn getötet?“

Kakuzu zeigte auf mich. Doch das nahm ich gar nicht richtig war, ich war so müde.

„Ich bin beeindruckt, aber jetzt dürft ihr euch erstmal ausruhen.“

Er nahm Naruto, rümpfte einmal die Nase wegen dem Gestank, und ging dann mit ihm die Treppe hoch. Ich schlief vor Erschöpfung auf dem Sofa ein.
 

Als ich wieder aufwachte, war es hell draußen, ich bemerkte, dass ich mit dem Kopf auf Hidan's Schoß lag. Ich setzte mich auf und bemerkte, dass ich furchtbare Rückenschmerzen hatte. Nun fiel mir auch auf, dass wir immer noch auf dem Sofa im Wohnzimmer saßen und scheinbar auch hier geschlafen haben. Hidan lag mit dem Kopf auf Kakuzu's Schulter. Ich stand auf und streckte mich einmal. Mein ganzer Körper knackte einmal, scheinbar so laut, dass Hidan davon wach wurde und sich erstmal zurechtfinden musste. Als er bemerkte, dass er schon wieder zum Teil auf Kakuzu geschlafen hatte, sprang er erstmal auf. Schlug Kakuzu ins Gesicht und lief dann wütend die Treppe hoch.

Der Geschlagene wachte natürlich auf und schaute sich erstmal verdutzt um.

„Was ist passiert?“ fragte er mich nachdem er mich entdeckt hatte.

„Hidan ist aufgewacht und hat dich geschlagen, kein Plan wieso. Ich geh jetzt in mein Zimmer.“

Das tat ich dann auch, ich ging hoch in mein Zimmer, auf dem Weg dorthin traf ich den Fisch, er stellte sich mir in den Weg.

„Was ist Fischstäbchen?“ fragte ich genervt.

„Du kleine Mistgöre. Weißt du was du getan hast?“ sagte er wütend, dabei spuckte er mich an.

„Nein, aber weißt du was du gerade getan hast. Du hast mich voll gespuckt, sei froh das ich noch nicht duschen war, sonst hättest du jetzt aber ne Tracht Prügel bezogen, aber richtig.“

„Du Miststück hast meinen und Itachi's Jinchuriki erledigt, hinter dem wir schon so lange her waren. Weißt du wie wir jetzt beim Leader dastehen?“

„Ja Pech, ihr hättet ja schneller sein können. Und außerdem hab ich ja nicht nach ihm gesucht, es hat sich einfach so ergeben. Und jetzt lass mich durch ich will duschen, ich fühl mich eklig.“

Ich drängelte mich an ihm vorbei und ging in mein Zimmer, dort bekam ich den nächsten Schock.

Es war aufgeräumt, wie soll ich denn so etwas wiederfinden.

„Sieht doch gleich viel besser aus oder?“

Plötzlich stand Konan hinter mir.

„Hast du hier aufgeräumt?“ fragte ich sie niedergeschlagen.

„Ja. Das sah bei dir ja noch schlimmer aus, als bei den Jungs. Ich konnte das einfach nicht mitansehen. Freust du dich gar nicht?“

„Ehrlich gesagt nicht, so finde ich nichts wieder. Und das bringt sowieso nicht lange was, wenn ich eine Sache suche wird es danach noch schlimmer aussehen als vorher.“

„Egal, ich finde es hat sich gelohnt.“

Fröhlich grinsend ging sie weg. Was ist hier bloß los, bin ich nur von Verrückten umgeben? Das ist mir jetzt auch egal ich will duschen, ich bin voll von Blut und Dreck von zig verschiedenen Spezies.

Ich ging also ins Bad, welches an mein Zimmer angrenzte, zog mich aus, schmiss die Klamotten in den Müll, die werden nicht mehr zu retten sein können. Dann stellte ich mich unter die Dusche und stellte das Wasser an. Herrlich, erfrischend

Als ich mich wieder sauber fühlte, stieg ich aus der Dusche nahm mir ein Handtuch, wickelte es mir um und ging zurück in mein Zimmer. Mal sehen, ob ich jetzt noch Unterwäsche hier finde. Ich machte den Schrank auf, und schaute hinein. Alles fein säuberlich sortiert. Ich zog mir die gesuchten Sachen heraus, sodass der restliche Inhalt gleich mit rausfiel. Nun lagen doch wieder alle Klamotten auf dem Boden.

„Ich habs ihr ja gesagt.“
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So das wars auch schon, mir fällt momentan nämlich nichts mehr ein. Ich hab im Moment aber auch keinen Kopf hierfür hab zu viel zu tun.
 

Beim nächsten Termin wird es kein Kapitel geben, da wir, ja ich bin ein wir. Nein Scherz, da ich von Samstag um 10 Uhr bis Sonntag um 18 Uhr auf der NipponCon in Bremen bin, plus Hin- und Rückfahrt deshalb bleibt weder Zeit noch Kraft, ein Kapi zu schreiben oder hochzuladen.
 

Aber ich versuche für den Termin darauf ein bisschen mehr zu schreiben, bis dann viel Spaß auf den ganzen Conventions und Treffen die in der Zwischenzeit stattfinden
 

Sayounara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-06-10T20:19:53+00:00 10.06.2012 22:19
Super Kapi^^
Von:  Yami-Hime
2012-06-10T16:29:09+00:00 10.06.2012 18:29
ich hab dieses mal 2 Kommentare für dich

Nr.1(mein Favorit) :

Sanax, Sanax, Sanax, Sanax *Organisationsfahne schwenk* ^^

Nr.2 :

schönes Kapi ^^


Zurück