Zum Inhalt der Seite

My Life

Between the Worlds
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

~KAPITEL 3~

~She's PoV~

Als ich aufwachte, war es noch dunkel im Zimmer, doch kaum das ich das zuende gedacht habe ging die Tür auf und Seb kam rein, geht zum Fenster und zog die Vorhänge auf, ich kann mich gar nicht erinnern das ich die zugemacht habe. "Ojoo-sama, Sheyong es ist Zeit zum aufstehen." "Seb, voher weißt du das ich es bin ?" frage ich während ich meinen Kopf hebe, und langsam aufstehe. "Als würde ich die Tiergestalt meiner Schwester nicht erkennen. Hilfst du Ojoo-sama gleich beim anziehen und kommt ihr dann runter zum Frühstück." "Ja, ich kümmer mich drum." Seb nickt noch und geht dann raus wahrscheinlich um Ciel zu wecken. Also springe ich aus dem Bett und verwandle mich zurück. "Shiera aufwachen." rüttel ich sie an der Schulter um sie aufzuwecken, doch als antwort kriege ich nur ein grummeln. Hm, wie weck ich sie jetzt auf, ah ich habs. "Shiera, wach schnell auf das Haus brennt." "WAS?!" und schon war sie wach, sprang aus dem Bett und landete auf dem Boden "Au." "Keine Sorge, war nur ein Scherz." "She, über sowas macht man keine Scherze, ich hab irgendwie das Gefühl als wär sowas hier schon mal passiert." "Du meinst deine falschen Erinnerungen." "Ja, sie sind zwar ein bisschen verschwommen, aber es scheint als wär das Haus schon mal abgebrannt." "Man ich wollt nur ein Scherz machen damit du aufwachst, und jetzt kommt sowas dabei raus." "Ist ja nicht schlimm. Kannst ja nichts dafür." "Ja danke, oh nein hätt ich fast vergessen wir müssen runter zum Frühstück, du musst dir was vernünftiges anziehen." "Du aber auch, dein Kleid zieht auch nicht mehr besonders ordentlich aus." "Oh du hast recht, schaffst du es auch alleine dein Kleid anzuziehen, dann geh ich nämlich in mein Zimmer und zieh mich selbst erstmal um." "Mach das, ich versuch erstmal selbst eins der Kleider anzuziehen, kommst du danach wieder falls ich es doch nicht schaffe kannst du mir dann ja helfen." "Ja mach ich, ich geh dann mal." "Bis gleich." schon war ich aus Shiera's Zimmer verschwunden und auf dem Weg in mein eigenes Zimmer. Als ich im Angestelltengang, so nenn ich den Gang wo wir schlafen und unsere Badezimmer sind, ankomme und an dem Zimmer der Jungs vorbeigehe, höre ich ein furchtbar lautes Schnarchen, und irgendjemand der im Schlaf redet. Ich weiß das sich das nicht gehört, aber ich schau einfach mal rein. Der der so geschnarcht hat ist Bard, der nur noch halb in seinem Bett liegt den Mund weit geöffnet, und leicht am sabbern. Das sieht noch witziger aus als mit dem Affro. Und der der im Schlaf gemurmelt hat ist Finny, es scheint als würde er schlecht träumen, er wälzt sich unruhig im Bett herum, also gehe ich rüber zu ihm und schüttel ihn an der Schulter. "Finny wach auf du hast einen Alptraum." "Nein, nein lasst mich in Ruhe, ich will nicht!!" "Finny!" versuch ich es weiter. "Wah! Was ist? Au! She?" als er aufwacht schreckt er hoch und wir stoßen mit den Köpfen zusammen, und ich fall rückwärts auf den Boden. "Finny, es ist alles in Ordnung du hattest nur einen Alptraum." erkläre ich ihm, während ich langsam aufstehe, und mir den Staub vom Kleid klopfe "Oh, es tut mir leid She falls ich dir wehgetan hab." "Ist halb so schlimm, ist ja nichts passiert." "Was soll den dieser Lärm am frühen Morgen!!" meckert Bard uns an, man hab ich mich erschrocken, ich hab gar nicht gemerkt das er wachgeworden ist. "Oh, äh ich glaub ich geh dann mal." verschwinde ich so schnell es geht zurück auf den Flur und dann in mein Zimmer. Auf meinem Bett liegt schon ein neues Kleid für mich, Meirin schläft scheinbar noch. Also schnappe ich mir das frische Kleid und verschwinde im kleinen Waschraum nebenan. Als ich dabei war mich frisch zumachen kommt auch Meirin rein. "Morgen, Meirin, hast du gut geschlafen?" "Ja, und was ist mit dir ich hab dich gar nicht ins Zimmer kommen hören." "Ich bin erst spät schlafen gegangen. Sag mal trägst du deine Brille eigentlich immer, du kannst sie doch weningstens beim waschen abnehmen." "N-Nein das geht nicht." "Ähm, okay. Naja ich geh dann mal ich muss noch zu Ojoo-sama, nach oben und ihr helfen." "Ja bis nachher dann." Nachdem ich mich frisch gemacht hab verschwinde ich eben in mein Zimmer und leg das alte Kleid aufs Bett, schnapp mir noch das Ding für den Kopf. Und gehe wieder den selben Weg zurück wie ich gekommen bin, als ich am Zimmer der Jungs vorbeikomme steht die Tür ein Stück offen und ich kann hören wie Bard Finny darüber ausquetscht wieso ich heute morgen im Zimmer war, darüber kann ich nur schmunzeln. Während ich wieder zu Shiera gehe versuche ich das komische Ding für meinen Kopf aufzusetzen, gestern hat mir ja Meirin geholfen. Auf dem Weg zu Shiera komm ich auch an Ciel's Zimmer vorbei, aus dem grade Sebastian und Ciel rauskommen, "Guten Morgen, Bouchan." begrüße ich ihn höflich mit einer Verbeugung. Ciel gibt mir keine Antwort, nicht mal einen Blick, und läuft einfach an mir vorbei, von Seb bekomm ich ein entschuldigendes Lächeln. Also gehe ich einfach weiter zu Shiera.
 

~Shiera's PoV~

Ich habs doch tatsächlich geschafft in das Kleid reinzukommen, heute ist es ein dunkelrotes, nicht mehr ganz so schlicht wie gestern aber immer noch nicht zu aufwändig. Meine Haare hab ich mir auch schon gemacht, diesmal ein bisschen hochgesteckt, ich bin es eigentlich nicht gewohnt so lange Haare zu frisieren, da ich bei meinen anderen Seelen mit langen Haaren eigentlich keine Frisuren mache. "Ich bin wieder da!" kommt aus dem Schlafzimmer. "Bin im Bad." ruf ich zurück. "Klasse, du hast es alleine geschafft eins der Kleider anzuziehen." sagt She als sie ins Bad kommt. "Und was ist mit dir, musste Meirin dir helfen?" "Nein, ich habs auch alleine geschafft. Aber sag mal hast du dich mit Ciel abgesprochen." "Nein, wieso?" "Weil er auch was rotes anhat." "Oh, meinst du das ist schlimm." "Nein ich glaub nicht. Aber wir müssen uns beeilen Seb und Ciel sind eben schon zum Frühstück runter gegangen." "Ok, lass uns gehen. Moment." zupf ich noch schnell das Kopfding von She's Uniform grade. "So, fertig." Während wir auf dem Weg zum Esszimmer sind, sagt She nichts, sie scheint in Gedanken zu sein, als wir am Esszimmer angekommen sind muss ich sie sogar am Arm festhalten, weil sie sonst dran vorbeigelaufen wäre. Also öffne ich die Tür, trete ein und gehe auf meinen Platz, Sebastian scheint zu bemerken das etwas nicht stimmt, deswegen kommt er zu mir rüber und zieht mir den Stuhl zurecht, und geht dann wieder rüber zu Ciel. She hat sich wieder gefangen und hat sich nun auch wieder hinter mich gestellt. "Guten Morgen, Ciel. Sebastian, was steht heute an ?" "Wir bekommen heute gegen Mittag ein paar Gäste. Eure Tante Angela, Lau mit Ranmao, Azuro Venere, Faruda und Lord Randall werden kommen. Es stehen einige Verhandlungen an, wo wollen sie die durchführen ?" erklärte Sebastian sachlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. "Wie wärs mit dem Billardzimmer, Shiera ?" "Äh, ja klingt gut." Wir haben ein Billardzimmer? Das klingt ja cool, ups ich muss aufpassen das ich cool nicht laut sage, das passt hier nicht her. "Wir müssen vorher noch einige Dokumente bearbeiten, heute kannst du mir auch helfen. Nach dem Frühstück gehts hoch ins Arbeitszimmer." "Ist in Ordnung."

Nach dem Frühstück bin ich also mit Ciel ins Arbeitszimmer gegangen, und She ist mit Sebastian zu den Anderen gegangen.
 

~Nach dem Eintreffen der Gäste~
 

~She's PoV~

Toll scheinbar haben wir Mäuse im Haus, aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es eine Mäuseplage im ganzen Land. Jetzt sitz ich hier mit Bard, Meirin und Finny in einem der vielen Flure im Haus, und beobachte Bard der ein Stück der Bodenverkleidung entfernt hat und nun Kopfüber in dem so entstandenen Loch hängt, und sich die im Boden verlaufenden Stromkabel betrachtet. "Verdammt, sie haben es tatsächlich angenagt." erklärte er uns genervt seine Entdeckungen. "Schon wieder Mäuse?" kam von Meirin. Schon war er wieder oben, "Ich habe gehört, dass es momentan ungewöhnlich viele von ihnen in London gibt, aber dass sie bis zu uns in den Außenbezirk kommen, hätte ich nicht gedacht..." Plötzlich lief eine Maus vor uns an dem Loch vorbei, die drei benehmen sich als würde ein Löwe vor ihnen vorbeilaufen, sosehr erschraken sie sich, doch fingen sie sich schnell wieder. Finny stand auf ging hinter uns nahm die Statue die in der Ecke stand hoch, -wieso ist er so stark? sollte ich ihn bei Gelegenheit mal fragen- und wollte die Maus damit erschlagen "Maus erledigt !" Ich ging schnell in Deckung und schaffte es sogar bis zur nächsten Tür, Bard und Meirin sind nicht so weit gekommen, als die Statue auf dem Boden aufschlug gab es eine riesige Staubwolke, und ich konnte erstmal nichts sehen, doch ich konnte sehen wie die Maus an mir vorbeilief. Als sich die Staubwolke gelegt hat sah ich Finny der sich verlegen am Kopf kratzte "Sie ist entkommen. Ups." "Zur Hölle mit deinem ´´Ups``! Wolltest du uns etwa auch töten? Du Vollidiot!" Bard war nicht so ruhig wie Meirin und ich, sie scheint es schon akzeptiert zu haben das so was passiert. "Bard, lass Finny in Ruhe, das war doch keine Absicht, wir sollten jetzt den Schaden beseitigen, oder wollt ihr Ärger mit Sebastian bekommen." "Meinetwegen, hast ja recht She." erklärte Bard sich bereit wenn auch nicht ganz freiwillig. Also machten wir uns daran den Schaden zu beseitigen, und danach fingen die drei wieder an mit der Mäusejagd.
 

~Shiera's PoV~

Jetzt sitze ich hier mit Ciel und unseren Gästen im Billardzimmer, es ist ziemlich dunkel hier im Zimmer, die einzige Lichtquelle besteht aus einer Lampe die über dem Billardtisch hing. Unsere Gäste sind echt merkwürdig, meine vermeintliche Tante trägt von oben bis unten nur Rot, selbst ihre Haare sind rot und alle nennen sie nur Madame Red, sie lehnt an der Wand, der nächste ist ein Chinese namens Lau, bei ihm sitzt die ganze Zeit eine ziemlich knapp bekleidete Frau auf dem Schoß, sie hat bis jetzt noch kein einziges Wort gesagt, er dafür aber umso mehr. Dann sitzt da noch ein ziemlich fetter Kerl neben Madame Red auf einem Stuhl, ich glaube er ist Russe oder sowas, Sebastian musste für ihn sogar ein ganzes Tablett mit Sandwiches und ähnlichem bringen, die er schon fast alleine aufgegessen hat, ich glaube sein Name ist Faruda. Dann sind da noch zwei Typen die am Billardtisch stehen, einer heißt Lord Randall ein typischer Engländer, ja wir sind in England das hab ich inzwischen herausgefunden, der andere heißt Azuro Venere, er scheint Italiener zu sein, ich hoffe der benimmt sich besser als unser letzter italienischer Gast. "Ah! Da ist noch eine!" hörte man draußen Finny rufen. "Lass sie nicht entkommen!" Bard war auch dabei. "Jungs, nicht so laut, wir haben Gäste." Oh, She ist auch da und versucht sie wohl unter Kontrolle zu kriegen. "Es ist ziemlich laut, nicht wahr?" kam von Lord Randall "Es gibt also sogar hier Mäuse?" "Wie lange werden diese kleinen Monster noch unser Essen auffressen und überall Chaos verursachen, anstatt in ihren eigenen Löchern zu bleiben ?" von dem verfressenen Russen. "In ihren eigenen Löchern bleiben? Sie haben sie doch extra verlassen, oder nicht ?" argumentierte Lau, mit seinem Dauergrinsen. "In der Tat will er immer alles auf einen Streich erledigen. Werden Sie wieder aussetzen, Lord Phantomhive ?" fragte unsere Tante, Ciel der neben mir sitzt. "Ich setze aus. Ich stoße keine Kugel an, die dann nicht versenkt wird." Er hat schon die ganze Zeit ausgesetzt, ich spiele überhaupt nicht mit, ich kann nämlich gar kein Billard spielen. "Lassen wir den Small Talk mal beiseite. Wann werden diese Mäuse endlich ausgerottet ?" wechselte Lord Randall wieder das Thema. "Jeden Moment werden die Mäuse in verbotene Früchte beißen." erzählte Ciel, während Venere sich gerade zum Stoß bereit machte. "Wir haben hier den Schlüssel zum Lagerraum." durch Ciel's Aussage verpatzte er seinen Stoß und hat die weiße Kugel versenkt. "Wie auch immer, das Nest zu finden und die Mäuse auszurotten, wäre ziemlich mühsam. Ich hoffe, Sie sind vorbereitet, den Preis dafür zu zahlen." fuhr Ciel mit einer kalten Stimme fort. "Sie Aasgeier." "Lord Randall, haben Sie wirklich den Mut, meine Familienehre zu beschmutzen?" "Sie haben hier wirklich eine ziemliche Unordnung verursacht, Faruda. Was werden Sie tun, Earl ?" "Lassen Sie uns dieses zweifelhafte Spiel zu Ende bringen." Ciel stand auf und ging rüber zum Tisch, "Wann können Sie zahlen ?" fragte er als er an Lord Randall vorbeilief "Heute Nacht." Ciel setzte sich auf die Tischkante. "Ich werde Ihnen heute Nacht eine Kutsche mit der Lieferung schicken. Ich werde auf ein Zeichen der Dankbarkeit warten." erklärte Ciel mit seinem üblichen kalten Lächeln. "Sie wollen in einem Zug alle Kugeln versenken ?" fragte der fette Russe verwundert. "Natürlich." "Habgier ist die Voraussetzung für Zerstörung." erzählte Lord Randall mit einem warnenden und nicht sehr erfreuten Unterton in der Stimme. Ciel schmunzelte darüber nur und stieß die weiße Kugel an und tatsächlich versenkte er alle verbleibenden Kugeln auf dem Tisch. "Habgier, eh ?"

Nach den Verhandlungen sind Venere, Lord Randall und Faruda wieder verschwunden, jetzt sind wir, Lau, Ranmao, Madame Red, Ciel und ich in einem Raum den ich noch nicht kenne. Nach einer Weile wo die anderen sich nur unterhalten haben, ist Madame Red kurz verschwunden und mit einem Kerl wiedergekommen, den sie als ihren Butler, Grell, vorgestellt hat, sie hat ihn mitgebracht, weil er ziemlich unfähig ist und sich bei Sebastian was abschauen soll. Irgendwann sind dann auch Sebastian und She reingekommen mit einem Servierwagen und Tee. "Heute haben wir Fortnum und Mason's Darjeeling Tee vorbereitet." erklärte She kurz. "Was für ein wunderbarer Duft. Wenn er richtig zubereitet worden ist, ist er unvergleichlich." lobte Lau. "Grell." Madame Red's Butler stand vor der Tür, und bewunderte Sebastian's Arbeit, als er angesprochen wurde zuckte er kurz zusammen. "J-ja." "Sieh zu und lerne." wurde er ermahnt. "J-jawohl." antwortete er leicht enttäuscht. "Auf jeden Fall, "redete sie weiter mit ernster Miene, "sind Sie ein toller Mann !" erklärte sie an Sebastian gewand, während sie ihm den Hintern tätschelte, das wars dann wohl mit ihrer ernsten Miene, im Moment guckt sie wie ein verrückter Teenager auf Entzug, "Warum kündigen Sie nicht und arbeiten für uns?" Ich kann mir bei diesem Anblick einfach nur die Augen zuhalten, Sebastian scheints auch nicht viel besser zu gehen, so wie er guckt. Ich weiß nicht vorüber ich schockierter sein soll, dass unsere Tante sich an unserem Butler vergreift oder dass sie uns unseren Butler abwerben will. Ciel räuspert sich einmal kurz "Madame Red." ermahnt er sie. "Ach du liebe Güte! Entschuldigen Sie mich! Ihn habe angefangen, ihn zu massieren, ohne es zu bemerken. Ich frage mich, ob das nicht nur die Angewohnheit eines Arztes ist ?" versuchte sie sich nicht sehr geschickt rauszureden, und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Ich glaube ich kann eine Ader auf Ciel's Stirn pulsieren sehen. "Ist es wahr, dass einer ihrer früheren Gäste an einem Schmuggel beteiligt war ?" versuchte Lau das Thema zu wechseln, während er sich von seinem Platz erhob. "Ja." war Ciel's einfache Antwort darauf. "Sie hätten die Ausrottung Lau überlassen sollen. Niemand weißbesser, wo Mäuse ihr Nest haben als eine Maus selbst." tat Madame Red ihre Meinung kund. "Ich bin ein zahmes Murmeltier." Wers glaubt wird selig Lau. Er steht jetzt hinter Ciels Stuhl/Sessel. "Wenn es der Wille des Earls ist, werde ich die Drecksarbeit machen." sagte er seelenruhig während er Ciel an den Kopf fasste "Wagen Sie es nicht, meinen geliebten Neffen zu betatschen!" so schnell konnte ich gar nicht gucken wie Madame Red bei Ciel war und ihn in ihre Arme gerissen hat, armer Ciel, im Moment ähnelt sie sehr einem Drachen der die holde Prinzessin von dem Ritter fernhalten will. "Oh, je! Ich hätte ihn hier nie betatschen wollen." "Wollen Sie damit etwa sagen, dass Sie es woanders machen würden? Das ist ja schon fast kriminell!" Ciel haben die beiden in der Zwischenzeit schon vergessen, da er durch unsere liebe Tante auf dem Boden gelandet war half ich ihm wieder auf, "Wollen wir gehen?" flüster ich ihm ins Ohr, er nickt darauf nur also verlassen wir den Raum, ich kann noch hören wie unsere Tante Lau anschreit "Er ist mein sehr, sehr süßer Neffe!" Und von Sebastian noch ein "Bouchan?" und von She ein "Ojoo-sama ?" Als wir auf dem Gang waren war es immer noch nicht leiser den Bard, Meirin und Finny waren wohl immer noch am Mäuse fangen, und scheinbar nicht besonders erfolgreich. "Sie ist hier entlang gelaufen !" "Und auch hier." "Alles klar !" Höre ich, als Finny in einem Katzenkostüm, mit einer echten Katze auf dem Kopf, Meirin mit Mäusefallen an den Fingern und Bard mit zwei Suppenkellen in den Händen, an uns vorbeirennen. Ich glaube das bessert die Situation nicht grade den Ciel's Laune wird noch schlechter. "Bouchan, Ojoo-sama." Sebastian und She stehen plötzlich hinter uns, wir drehen uns um.
 

~She's PoV~

"Heute haben wir einen Apfelkuchen mit Rosinen gebacken. Er ist so gut wie fertig, bleiben Sie bitte bei den anderen Gästen." Das ist doch nicht der richtige Zeitpunkt um über Kuchen zu reden. "Bringe ihn ins Arbeitszimmer. Ich hatte genug sozialen Kontakt." "Ciel hat recht, das war echt nervig, ich schließe mich ihm an." stimmt Shiera ihm zu. "Wie Sie wünschen." verneigen wir uns noch kurz als die beiden weitergehn, "Sag mal Seb, das war doch nicht der richtige Zietpunkt um über Kuchen zu reden, Ciel gings nicht gut, du hättest ruhig einfühlsamer sein können." "Wieso, es hat doch auch so funktioniert." schon wieder rennen die drei Chaoten, den Gang hin und her, die sind zu blöd um ein paar Mäuse zu fangen, und tun sich dabei auch noch selber weh. Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie Sebastian es mit einem Versuch geschafft die beiden Mäuse einzufangen. "Hört bitte auf hier herumzuspielen und erledigt eure Aufgaben." belehrt er die drei auch gleich wieder. Sie brachten nur ein geknicktes "Jawohl, Sir!" zustande. Dann waren sie alle verschwunden und erledigten wohl ihre Aufgaben. "Komm, She wir gehen jetzt den Kuchen und noch einen Tee für Bouchan und Ojoo-sama holen." Ich nickte nur dann folgte ich Sebastian in die Küche.
 

~Shiera's PoV~

Als wir ins Arbeitszimmer kommen, schließt Ciel erstmal mit einem erleichtertem Seufzen die Tür hinter sich. "Endlich Ruhe." "Wollen wirs hoffen." Als ich weiter ins Zimmer reingehe um mich wieder in meinen Sessel zu setzen, werde ich plötzlich von hinten gepackt und mir wird ein Tuch vor Nase und Mund gehalten, es riecht komisch. Mir wird ganz schwummrig, oh nein, das ist Chloroform. Weiter kann ich nicht denken, denn ich werde ohnmächtig...
 

~She's PoV~

Nachdem wir Tee und Kuchen auf den Servierwagen gestellt haben, sind wir zum Arbeitszimmer. Ich klopfe an die Tür. "Bouchan, Ojoo-sama, wir bringen euch den Nachmittagstee." Als wir keine Antwort bekommen, macht Seb einfach die Tür auf "Bouchan? Ojoo-sama?" Oh mein Gott, was ist denn hier passiert, das ganze Zimmer ist das reinste Chaos, und von Ciel und Shiera fehlt jede Spur. "Seb, was ist passiert?" "Sie sind entführt worden. Was für ein Dilemma. Jetzt wird der Tee verschwendet." "WAS?! DER TEE?! Sag mal spinnst du Ciel und Shiera sind entführt worden und du jammerst dem Tee nach." sage ich ihm gehörig die Meinung und gebe ihm um das ganze noch zu unterstreichen noch eine ordentliche Ohrfeige. Das hat gesessen, er schaut mich völlig schockiert an, ich wollte ihm grade noch eine verpassen, weil er noch nichts dazu gesagt hat, aber er hält meine Hand fest. "She, beruhig dich, wir werden sie zurückholen, aber wir müssen warten bis die Entführer sich melden."
 

~Shiera's PoV~

Als ich wieder wach geworden bin, saß ich neben Ciel auf dem Boden eines ziemlich prunkvollen Zimmers, als ich versuchte mich zu bewegen, bemerkte ich das ich an Händen und Füßen gefesselt bin. "Die englische Unterwelt." ertönte eine Stimme und ich sah wieder auf. "die Liga bösartiger Adliger, die Generation für Generation die Drecksarbeit der Königlichen Familie übernimmt." als ich sehe wer da redet, stockt mir der Atem, wir haben scheinbar wirklich kein Glück mit Italienern. "Die Hunde der Königin mit absoluten Befugnissen, die alle Rebellen aus dem Weg räumen." erzählte er während er sich eine Zigarre nahm, "Wievielen Haushalten habt ihr geholfen und wieviele habt ihr zerstört, Ciel und Shiera Phantomhive ?" als er unsere Namen nennt schaut auch Ciel auf, und ich erschreck mich, er hat soviele Schrammen, Kratzer und sonstige Verletzungen im Gesicht, da ist sogar ein bisschen getrocknetes Blut unter der Nase. Ob ich auch so aussehe. "Also waren Sie es, Azuro Venere, Mitglied der Ferro Familie." Ciel scheint nicht besonders überrascht. "Hey, kleiner Phantomhive, in diesem Land ist es für die italienische Mafia nicht leicht." Mafia? Er ist ein Mafioso? "Englische Menschen haben nur Tee im Kopf." sagte er während er auf uns zukommt und sich vor uns hinhockt. "Trotzdem können diese Leute in unserer Branche sehr viel Geld machen, sie müssen nur en bisschen ihr dummes Teeköpfchen anstrengen. Deswegen handeln wir mit Drogen." "In dem 68er Arzneimittelgesetz ist sogar Opium als Droge aufgelistet." erwiderte Ciel ruhig "Es ist die Anordnung der Königin, die Verteilung der Drogen zu verhindern oder die Drogenhändler in Zukunft zu fassen." Venere fasste sich genervt an den Kopf "Deswegen nervt ihr englischen Leute auch so. Die Königin! Die Königin! Ihr alle habt diesen Ödipuskomplex* für die Königin." Er fasste Ciel und mich am Kinn damit wir ihm ins Gesicht sehen. "Die Menschen an eure Regeln zu binden und zu versuchen die besten Sachen, für euch selbst zu sichern, wollen wir denn nicht alle dasselbe? Lass uns miteinander auskommen." erzählte er uns mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. "Wenn wir nicht wiederkommen, haben unsere Diener den Befehl den Schlüssel des Lagerhauses zur Regierung zu bringen." Das schien ihm nicht besonders zu gefallen, was Ciel da gesagt hat. "Entschuldigung, aber wir haben nicht die Absicht mit einer Ratte auszukommen." erklärte Ciel mit einem scheinheiligem Lächeln. Venere stand wieder auf, und richtete eine Pistole auf uns. "Unterschätzt uns Erwachsene nicht, ihr kleinen Sansbraten! Meine Leute lauern schon längst vor eurer Villa. Wo ist der Schlüssel? Wenn ihr es nicht bald ausspuckt, werde ich einen nach dem anderen eurer Diener ausschalten." Also langsam bekomm ich Angst vor dem Kerl, der ist doch wahnsinnig. Wie kann Ciel nur so ruhig bleiben? "Es ist so schön, wenn Haustiere so handeln, wie man es ihnen gesagt hat." wie kann Ciel jetzt nur so sanft lächeln. Venere holt aus, und schlägt Ciel "CIEL!!" Er holt nochmal aus und schlägt diesmal mich, sodass ich zur Seite wegfliege "Shiera, alles in ordnung?" "Es geht." Venere schnappt sich den Telefonhörer "Hast du das gehört? Die Verhandlungen sind vorbei." er legt den Hörer wieder zurück. Setzt sich auf einen Stuhl und raucht seine Zigarre weiter.
 

~Währendessen im Anwesen~
 

~She's PoV~

Da sich die Entführer noch nicht gemeldet haben, haben Seb und ich den Tee weggebracht und sind jetzt auf dem Weg zu unseren Gästen um zumindest den Kuchen zu servieren. "Hmm, ich frage mich, wohin die beiden verschleppt wurden." "Ich versteh immer noch nicht wie du so ruhig bleiben kannst, wir wissen nicht mal was die mit ihnen machen. Und wie es ihnen geht." "Sebastian! Sheyong !" Meirin kommt auf uns zu, sie hat einen Zettel in der Hand. "Dieser Brief wurde gerade abgegeben!" "An wen ist er denn adressiert ?" frage ich sie. "An die Diener von Ciel und Shiera Phantomhive." kurz bevor sie bei uns ist stolpert sie mal wieder über ihre Schnürsenkel, und fliegt, so erstaunlich das klingt, auf uns zu. Seb fasst mich am Arm, der Kuchen fliegt nach oben, er fängt Meirin auf und wir fliegen allesamt nach hinten auf den Boden. Als wir liegen, fällt der Kuchen wieder runter direkt auf das Tablett in Seb's Hand. Ich wollte grade fragen was das soll, da seh ich, das dass Fenster und die Vase, die an der Wand auf einem Sockel stand, kaputt sind. Sieht aus wie durch einen Schuss, man hat auf uns geschossen. "Meirin, der Brief." Als sie bemerkt wo sie liegt, läuft sie knallrot an und stottert "Ah, j-ja!" Sie springt auf, wär dabei fast wieder hingefallen, und reicht Seb den Brief. Ich stehe auch auf, klopfe mir den Staub von dem Kleid und versuche Seb über die Schulter zu sehen, um zu gucken was in dem Brief steht. In dem Brief steht: Wenn du willst, dass euer junger Herr und eure junge Herrin sicher zurückkommen, bringe "den Gegenstand" zu den Bethnal Green's Scotia Gärten. "Das ist irgendwie eine plumpe Einladung." "Das ist dein einziger Kommentar dazu, unfassbar" "Sebastian!" kommen jetzt auch Finny und Bard auf uns zu. "Was ist hier passiert?" kamen auch Madame Red und Lau aus der anderen Richtung. "Ich entschuldige mich für die Unruhe. Es ist nichts. Bitte machen Sie sich keine Sorgen." Jaja nichts, wers glaubt, das Fenster ist zerschossen. "Nichts ?" Madame Red scheint es auch nicht ganz zu glauben. "Es tut mir leid, dass ich euch das fragen muss, aber könnt ihr das hier bitte aufräumen ?" sagt Seb während er Bard den Kuchen in die Hand drückt. "She komm mit." Ich bin brav und folge ihm. Hinter uns höre ich noch leise Bard's Stimme, "Meinen Sie mit aufräumen, dass wir ihn..." mehr hör ich nicht mehr den Seb hat mich am Arm gepackt und schon sind wir aus dem Anwesen raus. "She, verwandel dich dann sind wir schneller." "Hä? Wieso ?" "Du bist nicht so schnell wie ich, und in Tiergestalt kann ich dich tragen. WIr müssen die Typen einholen, die eben auf uns geschossen haben. Dann können wir rausfinden wo Bouchan und Ojoo-sama festgehalten werden." "Ähm, okay." ich konzentriere mich und verwandle mich, ist ungewohnt eine Katze zu sein. Seb nimmt mich auf den Arm und läuft los, langsam glaube ich er ist doch kein Mensch, so schnell kann kein Mensch laufen, aber er hatte recht so schnell kann auch ich nicht laufen. Nach kurzer Zeit kann ich vor uns schon ein Auto hören, und kurz darauf kommt es auch schon in Sicht. Sie geben noch mehr Gas, aber Seb holt auch das auf. "Es kommt." sagt der eine von ihnen verängstigt. Als wir am Ende der Straße ankommen, ist eine Klippe in Sicht, der Fahrer versucht noch zu bremsen, schafft es auch fast, doch landet zur Hälfte über dem Rand, doch bevor sie abstürzen können springt Seb auf die Schnauze des Wagens, und hindert es so daran abzustürzen. Er schnappt sich den Telefonhörer den einer von ihnen in der Hand hat. Ich kletter auf Seb's Schulter um auch was hören zu können. "Hey, wenn ihr Idioten nicht antwortet lasse ich euch töten !" hört man eine aufgebrachte Stimme aus dem Hörer, moment mal die kommt mir bekannt vor. "Guten Tag!" beginnt Seb mit einer freundlichen Stimme ein Gespräch. "Ich bin einer der Phantomhive Diener. Ich habe mich nur gefragt, ob unser junger Herr," "und unsere junge Herrin" mische ich mich ein "bei Ihnen ist?" keine Antwort "Hallo? Ist das der Fall? Hallo?" immer noch keine Antwort, "Wau!" ertönt leise im Hintergrund, ist das Ciel? "Habe verstanden. Wir werden kommen und sie umgehend abholen." beendete Seb das Gespräch "Danke, dass Sie mir das ausgeliehen haben." sagte er wieder freundlich zu den Insassen des Wagens. "Ich habe da auch noch zwei oder drei DInge, die ich gerne wissen würde. Erstens: Wie ist der Name Ihres Herren? Denken Sie daran, dass ich nicht der Geduldigste bin. Sie wollen doch nicht wie Humpty Dumpty enden, oder?" "Es ist Azuro Venere, ein Mitglied de Ferro Familie!" bekamen wir die gewünschte Information. "Sein Haupsitz ist im nord-östlichen Teil Londons." er klingt ganz schön verängstigt, Seb steht langsam auf. "Wir wurden nur angeheuert!" wurden sie noch panischer, "Oh, ist das so? Dann tut es mir leid, dass ich sie aufgehalten habe, wenn Sie es so eilig haben. Schöne Reise." verneigte Seb sich noch leicht und springt dann von dem Auto runter, langsam kippte es weiter nach hinten, Seb warf dem einem noch den Telefonhörer in die Arme, und dann fielen sie komplett die Klippe runter. Seb holte seine Taschenuhr raus,"Oh je. So spät schon." hinter uns gab es eine Explosion, scheinbar sind sie unten angekommen, ich erschrecke mich so sehr das ich fast runter falle, Seb zuckt nicht mal mit der Wimper. "Wir beeilen uns lieber, sonst wird das Abendessen nicht rechtzeitig fertig.
 

~Shiera's PoV~

"Der Wachhund der Phantomhives ist auf dem Weg hierher!" brüllt Venere rum, ich kann ihn leider nicht sehen weil ich mit dem Rücken zu ihm liege. "Verteidigt die Mauern! Lasst nicht einmal eine einzige Maus durch!" scheinbar war der mit dem er eben telefoniert hat Sebastian. Und Venere schien nicht besonders erfreut. "Lasst nichts und niemanden durchkommen!" brüllt er weiter seine Anweisungen durch die Gegend. Der sollte mal wieder runter kommen, das ist schlecht für den Blutdruck.
 

~She's PoV~

Inzwischen sind wir an einem recht großen Gebäude angekommen, das ziemlich gut bewacht wird. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat es Seb geschafft, dass wir unbemerkt an den Leuten vorbeigekommen sind. "Oh mann, was für eine brillante Villa." macht er nun auf uns aufmerksam, sie scheinen nicht besonders erfreut über unseren Besuch zu sein, "Wer zur Hölle bist du ?" drehen sie sich zu uns um, und richten ihre Pistolen auf uns. "Ah, ich bitte um Vergebung. Wir sind die Diener des Phantomhive-Haushaltes." stellte Seb uns beide in seiner üblichen Butler Manier vor.
 

~ein kurzer Kampf(falls man es so nennen kann) später~
 

"Er ist gebrochen! Mein Arm ist gebrochen!" jammert einer der Schwächlige rum, sein Arm ist doch gar nicht gebrochen, er ist nur total verdreht. So schnell wie Seb die gesamten Wachen erledigt hat, ist echt nicht normal. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass er kein Mensch ist. "Entschuldigt uns, wir haben es ein bisschen eilig." eben noch hat er so viele Menschen getötet und jetzt ist er wieder ganz der perfekte Butler. "17.34 Uhr" schaut er nun auf seine Uhr. "Wir müssen uns beeilen oder?" ich krieg nur ein Nicken "Moment." ich springe von seiner Schulter und verwandel mich wieder zurück in einen Mensch. Nun betreten wir das Gebäude, in der Eingangshalle, passiert nichts besonders, ich folge Seb in den nächsten Raum, ein großes Esszimmer, der Tisch ist sogar gedeckt. Kaum hat sich die Tür hinter uns geschlossen, wird auch schon auf uns geschossen, ich versteck mich hinter Seb, und er wehrt die Kugeln mit dem Tablett, das er aus dem Anwesen mitgenommen hat, ab. "Bleib in Deckung." flüstert er mir zu, dann schnellt er nach vorne, in Richtung Tisch, er wirft das Tablett auf die Schützen und haut gleich sechs auf einmal um. Ich erschaffe eine Wasserbarriere um mich herum, um mich zu schützen. Seb springt auf den Tisch, weicht dabei den Kugeln aus, und sammelt die Teller ein, was er damit wohl will, das ist nicht der richtige Zeitpunkt um aufzuräumen, dabei läuft er immer weiter, ungefähr in der Mitte des Tisches bleibt er stehen, und wirft die Teller wie vorhin das Tablett auf die Schützen. "Verdammt! Sagt den Jungs im Ostflügel bescheid! Ich werde dich in einen Schweizer Käse verwandeln!" schreit einer von ihnen bevor er von einem Teller getroffen wird. "So jetzt hab ich dich!" höre ich eine Stimme hinter mir, bevor sich ein Arm um mich schlingt, und ich einen Pistolenlauf an meiner Schläfe spüre, wie ist der durch meine Barriere gekommen, hä, wo ist meine Barriere, ich hab wohl vergessen mich darauf zu konzentrieren. "Nimm deine Griffel von mir." ich verwandle wieder in eine Katze um seinem Griff zu entkommen, als ich auf dem Boden aufkomme dreh ich mich zu ihm um und verwandle mich wieder zurück, "Ein M-monster!" schreit er nun mit weit aufgerissen Augen und angsterfülltem Gesicht, "Ach halts Maul!" war das letzte was er gehört hat bevor ich ihm das Wasser aus dem Körper gesogen habe, nun liegt seine Leiche wie ein leerer Sack auf dem Boden. Ich drehe mich wieder zu Seb um, und kann nur perplex gucken, er ist grade vom Tisch ziemlich hoch an die Decke gesprungen landet galant auf einem der Geländer der erhöhten Ebene, wo auch die Schützen standen, und hat in jeder Hand, soweit ich es erkennen kann, Teile unseres guten Silberbestecks vom Anwesen, die er jetzt auf die übrigen Schützen wirft, die daraufhin auch tot umfallen."Was ist dieser Typ?" fragt einer noch bevor er erwischt wird. "Für jemanden, der gerne den Phantomhives als Butler dienen möchte, ist es selbstverständlich, das zu können." Hä, das soll selbstverständlich sein, ich bezweifle kaum das man das als Butler im Alltag können muss. Ich lass mich an der Tür heruntergleiten, und beobachte das Schauspiel noch bis zum Ende.

Nach ein paar Minuten war es dann auch zuende, alle Schützen, plus Verstärkung die irgendwann gekommen war, lagen jetzt im ganzen Esszimmer verstreut tot auf dem Boden, auf dem Tisch und sonst überall. Und Seb hing grad wie eine Fledermaus vom Kronleuchter herunter. "Oh je, das hat ziemlich lange gedauert." mit diesen Worten ließ er sich fallen, und landete wie eine Katze auf den Füßen, ich stand auf und ging auf ihn zu. Er schaut schon wieder auf seine Uhr "17.43 Uhr. Los lass uns weitergehen. Wir sind spät dran." ein Nicken von mir, wir setzen uns also wieder in Bewegung.
 

~Shiera's PoV~

Venere starrt jetzt schon seit geschlagenen fünfzehn Minuten, seit er so rumgeschrien hat, mit gezogener Pistole und zitternden Händen, auf die Tür, aber bisher ist noch nichts passiert. Nun endlich öffnet sich die Tür und Sebastian gefolgt von She treten ein. "Wir sind gekommen, um unseren Herren und unsere Herrin abzuholen." verbeugt unser Butler sich höflich. "Huh. Ich bin überrascht. Ich hab mich gefragt was für Monster jetzt auftauchen wird und es ist nur ein Romeo in einem Frack und ein kleines Mädchen." macht Venere sich über die beiden lustig, ich kann erkennen wie She die Zähne flescht. "Was seid ihr? Ihr seid nicht irgendwelche Diener, stimmts?" "Nein, wir sind teuflische Diener. Nur das." "Verstehe. Irgendwie habe ich keine Lust mich mit euch anzulegen, aber weißt du..." er zieht Ciel an den Haaren zu sich und hält ihm seine Pistole an die Schläfe. Ich krieg nur ein gekeuchtes "Ciel !" zustande. "Du hast den Gegenstand dabei, stimmts?" brüllt Venere nun schon fast, "Ja" Sebastian fasst in seinen Frack "Hier." und holt einen Schlüssel heraus. In diesem Moment wird von rechts neben ihm, wo eigentlich keiner steht auf ihn geschossen, "Seb! Hua, lass mich los!" und hinter She taucht ein Mann auf der ihr eine Pistole an den Kopf hält."Seba-" kommt noch von Ciel, bevor weitere Schüsse folgen, ich schließe die Augen kann das nicht mitansehen. Als die Schüsse aufhören, höre ich einen Körper der zu Boden fällt und Venere's wahnsinnige Lache. Ich entschließe mich meine Augen nun dich ein Spalt breit zu öffnen, ich sehe Sebastian der leblos am Boden liegt, und auch wo die Schüsse hergekommen sind, eins der Bilder an der Wand war eine Atrappe, hinter dem zerfetzten Bild kann man nun mehrere Männer mit Schusswaffen sehen. "Tut mir leid, Romeo. Scheinbar habe ich dieses Spiel gewonnen! Der Gegner waren die Meister der Spiele, die Phantomhives, aber ich hatte ein Ass im Ärmel. Ich war vielleicht etwas gemein zu euch, aber ich wette mit euch, dass ihr euch am meisten um eure Augäpfel sorgt, mehr als jeder andere." mit diesen Worten entfernte er mit dem Lauf seiner Pistole Ciel's Augenklappe, der behielt aber sein Auge geschlossen, und klopfte ihm direkt danach damit gegen sein Kinn. "Keine Sorge, du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du komplett zerstückelt bist.." Ciel guckt im Moment zwar ein bisschen böse, aber total gelassen, wie kann er nur so ruhig bleiben, die haben grade Sebastian vor unseren Augen erschossen. "Na los, jetzt erledigt die andere auch noch." wendet er sich jetzt wieder She zu, grade als seine Typen abdrücken wollten, "Hey, wie lange willst du noch warten?" mit wem redet Ciel denn jetzt. "Wie lange willst du noch so tun, als ob du schläfst?" Sebastian's Hand zuckt kurz, und die Typen halten inne in ihrer Bewegung. "Oh je." kam von dem Totgeglaubten "D-das ist unmöglich!" kreischt Venere wieder rum. Sebastian richtet sich langsam auf, während die komischen Typen aus Angst zurückweichen und sogar She loslassen. "Moderne Waffen haben sich wirklich verbessert. Sie sind wirklich total anders, als die vor ein paar hundert Jahren." was, ein paar hundert Jahre, das meint er doch wohl nicht ernst, so alt kann er doch gar nicht sein. Er reckt seinen Hals, und spuckt irgendwas in seine Hände, ich sehe Blut, oh mein Gott, das sind die Pistolenkugeln, die er abbekommen hat. "Ich werde ihnen die hier wieder zurückgeben." "Was macht ihr? Tötet ihn!" kreischt Venere, diesmal mit mehr Angst in der Stimme. Grade als die Typen wieder schießen wollten, macht ihnen Sebastian einen Strich durch die Rechnung indem er die Kugeln die er in der Hand hat nach ihnen wirft, mit solch einer Präzision und Geschwindigkeit, dass er sie damit sogar tötet. Venere kann nur weiterhin schockiert gucken, er ist so schockiert das er sogar Ciel's Haare loslässt. "Ach du meine Güte. Meine Kleidung ist ganz durchlöchert." begutachtet Sebastian nun seinen zerfetzten Frack, kann der sich nicht später darüber Gedanken machen. "Das ist nur passiert, weil du rumgespielt hast, du Idiot." erwidert Ciel patzig. "Bouchan, Ojoo-sama, scheinbar wurden sie nicht sehr gut behandelt." ach wie ist er darauf nur gekommen, etwa durch unsere Kratzer und Schrammen, oder durch die Fesseln, oder vielleicht doch dadurch das Venere immer noch eine Waffe auf uns gerichtet hat. "Komm keinen Schritt näher!" erklärte Venere mit zitternder Stimme als Sebastian sich uns langsam näherte. "Sie sehen aus wie eine Raupe, prächtig und eklig zugleich. Es passt ziemlich zu ihrer schmächtigen, schwachen Statur." Was labert der da für einen Mist. "Keinen Schritt näher, sonst erschieße ich die beiden!" fuchtelt der dämliche Italiener mit seiner Pistole vor unseren Gesichtern rum. "Beeil dich. Sein Atem stinkt." Ciel ist immer noch so ruhig, aber genervt. "Wenn ich noch näher komme, werden sie getötet." Ich glaub er will uns verarschen. "Du Bastard. Versuchst du deinen Vertrag zu brechen?" Vertrag? Welcher Vertrag, hab ich was verpasst? "Natürlich nicht. Ich bin immerhin euer ergebener Diener." erwiderte Sebastian spöttisch. "Von was zur Hölle redet ihr da?" Venere ist genauso schlau wie ich. "Bouchan, Ojoo-sama," ah mit mir redet man also auch noch, "ich habe ihnen doch gesagt was Ihr machen sollt, wenn ich jemals wieder euren Willen missachte, oder nicht?" Was, ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Ciel richtete mit entschlossenem Blick seinen Kopf nach oben, und öffnete sein geschlossenes Auge, "Das ist ein Befehl! Rette uns sofort!" in seinem rechten Auge ist das selbe Zeichen zu sehen wie in meinem linken, ein lilanes Pentagramm. "HALT'S MAUL!!!" schreit Venere nun durchaus wütend, und schießt auf Ciel, ich kann nicht hinsehen, also schließe ich wieder die Augen. "Warum ist er nicht gestorben?" als ich das höre öffne ich die Augen wieder und schaue rüber zu Ciel, tatsächlich Venere hat ihn nicht getroffen, was auf die Entfernung eigentlich unmöglich ist. "Suchen sie nach dem hier?" nun bemerke ich auch Sebastian, der hinter Venere steht und irgendwas in der Hand hält. "Ich sollte es ihnen zurückgeben." mit diesen Worten ließ er es, ich glaube es war eine Pistolenkugel, in Venere's Jackettasche fallen, in dem Moment fällt Venere mit einem Schmerzensschrei, nach hinten um, den sein Arm ist total verdreht. Sebastian hebt jetzt Ciel hoch, während She auf mich zukommt und mich hochhebt, wie gut das ich hier so klein und leicht bin. "Diesmal hat das Spiel nicht soviel Spaß gemacht." Spiel? Wie kann Ciel diesen Wahnsinn noch als Spiel bezeichnen. "Hey, du! Warte! Komm und werde mein Bodyguard!" jetzt will Venere uns tatsächlich auch unseren Butler abwerben, hatten wir das nicht heute schonmal. "Ich werde dir fünfmal, nein zehnmal soviel zahlen wie er." erzählte er weiter nur Schwachsinn, während Sebastian und She uns schon auf einem kleinen Sofa das in dem Raum steht abgesetzt haben. "Ich werde dir alle Frauen, die du möchtest,und Alkohol geben, also bitte..." er stockt, als er sieht wie Sebastian Ciel's Fesseln, die aus Leder sind, ohne Anstrengung zerreißt, She schneidet unterdessen meine mit ein bisschen Wasser durch, das sie wie ein Messer benutzt. "Es tut mir leid, Mister Venere, aber ich habe kein Interesse an solch weltlichen, von Menschen erschaffenen Dingen." Na weningstens ist er ein treuer Diener, so oft wie uns ihn jemand abwerben will. "Denn ich bin ein Dämon und ein Butler." erklärte er mit einer unheimlichen Stimme, ich kann sehen wie She ein Licht aufgeht, und mir wird auch klar wie er das alles geschafft hat. "E-ein Dämon?" stottert der blöde Italiener da zurecht. Langsam wird es dunkler im Zimmer, es sieht aus als würden, ganz viele schwarze Federn von der Decke fallen, und den Raum einhüllen, aber da sind keine, es sind nur die Schatten von Federn. "Durch die Schlüssel des Vertrages, den mein Herr und meine Herrin besitzen, bin ich ihr treuer Hund." er zieht seinen rechten Handschuh aus. "Durch Opfer und Wünsche bin ich zur Einhaltung des Vertrages mit meinen Herren verpflichtet." er zieht auch den linken Handschuh aus, und nun sieht man das auf seiner linken Hand das selbe Symbol ist wie in unseren Augen. "Im Austausch bekomme ich ihre Seelen." Was unsere Seelen, er bekommt unsere Seelen, darf ich da etwa nicht mitreden, ich will meine Seele nicht hergeben, sie ist doch noch so neu. "Tut mir leid, Game Over." kam der anschließende Satz von Ciel, bevor Azuro Venere, der Boss der italienischen Mafia in London mit einem ohrenbetäubenden Schrei zu Grunde geht. Kurz darauf wird mir schwarz vor Augen, und langsam umfängt mich die Ohnmacht.

Als ich wieder aufwache, spüre ich das ich mich bewege und ich nehme She's Nähe war, ich öffne meine Augen, das erste was ich sehe sind She's blaue Haare in meinem Sichtfeld, als ich daran vorbeisehe, kann ich ein großes Gebäude erkennen, ich habe das Gefühl als wäre das unsere Villa, es sieht so aus als würde das Haus brennen, und für einen kurzen Moment habe ich wieder das Gefühl als wäre das schon mal passiert. Als ich die Augen kurz geschlossen und dann wieder geöffnet habe, hat sich das Bild gelichtet und es hat sich herausgestellt, das es nur durch den Sonnenuntergang so ausgesehen hat. "Sind sie aufgewacht?" Höre ich Sebastian neben mir fragen, scheinbar war Ciel auch ohnmächtig ist nun aufgewacht, er wird von Sebastian auf den Armen getragen, She hat mich huckepack genommen. "Bouchan! Ojoo-sama! Willkommen zu Hause!" werden wir auch nicht länger verschont, denn Meirin und Finny kommen auf uns zugerannt um uns zu begrüßen. "Herr Ciel! Fräulein Shiera! Sie wurden verletzt!" Wow, danke für die Info, das wusste ich ja noch gar nicht. "Wir sind nur gestolpert. Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste." Die beiden starren Ciel ganz verzaubert an. "Was? Glaubt ihr nicht, was der Herr des Hauses euch gesagt hat?" Sie starren weiter. "Nein, das ist es nicht. Es ist nur..." erklärt Meirin ihr Verhalten. "Es sieht so aus, als ob es ihnen gefallen würde, so weit oben zu sein!" beendet Finny den Satz, daraufhin wird Ciel ganz rot, auch Sebastian guckt etwas verdutzt, She und ich sehen uns an, schmunzeln und wissen was die andere denkt: Ein Hauch Shonen-Ai. "L-lass mich endlich runter?" stottert Ciel sich einen zurecht, und Angesprochener tat wie ihm geheißen. "Als ob das Spaß gemacht hätte! Ihr seid.." regt Ciel sich gleich weiter auf, um zu vertuschen das es ihm doch gefallen hat. "Bouchan, Ojoo-sama," wir wenden uns zu Sebastian um der sich auf den Boden gekniet hatte, "ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe mich nicht eines Phantomhive-Butlers würdig verhalten. Wie soll ich dafür bestraft werden? Ich habe das Essen für heute Abend noch nicht im Geringsten vorbereitet." nach diesem Satz sind wir zurück ins Anwesen gegangen, um uns die Zeit bis zum Abendessen zu vertreiben, She ist mit Sebastian in die Küche um ihm zu helfen, und ich bin mit Ciel ins Arbeitszimmer, um mein Buch weiterzulesen.

Nachdem wir unser verspätetes Abendessen eingenommen haben, habe ich noch von Ciel verabschiedet, und bin dann schon mal voraus in mein Zimmer gegangen, wo ich dann auf She gewartet habe.
 

~She's PoV~

Seb hat nach dem Abendessen Bard, Meirin und Finny schon ins Bett geschickt, damit sie so spät nichts mehr kaputt machen, also sind wir jetzt allein in der Küche und räumen auf, schweigsam. Nachdem wir fertig waren sind wir gemeinsam in Richtung Ciel's und Shiera's Zimmer gegangen. "Gute Nacht, schlaf gut." ist das letzte was ich von ihm höre, als wir an Ciel's Zimmer vorbeilaufen, er reingeht und die Tür schließt. Was ist denn mit dem los, wieso ist er so merkwürdig. Egal, ich frag ihn morgen, ab zu Shiera. Als ich ihr Zimmer betrete, sehe ich sie erstmal nicht, aber die Tür zum Bad ist offen, also gehe ich mal nachsehen, was ich da sehe lässt mich leicht kichern, da steht Shiera vor dem großen Spiegel, und versucht an den Verschluss von dem Kleid ranzukommen, was aber fast unmöglich ist. "Steh da nicht so dumm rum und kicher sondern hilf mir lieber." Bevor es noch Ärger gibt, helfe ich ihr lieber aus dem Kleid, dann werfe ich es, auf den einen Stuhl in der Ecke so wie gestern auch schon, da war es dann am nächsten Morgen auch verschwunden, während Shiera rüber ins Schlafzimmer geht um sich ihr Nachthemd anzuziehen. Nachdem sie fertig ist legt sie sich ins Bett und deckt sich zu, ich schließe die Vorhänge. "Schlaf gut." und will zur Tür gehen, "Willst du heute Nacht nicht hier schlafen?" "Ich wollte eigentlich in meinem eigenen Zimmer schlafen, Meirin war heute schon so misstrauisch." erkläre ich mein Verhalten. "Na meinetwegen, schlaf gut." "Oyasumi nasai." verabschiede ich mich bevor ich die Tür hinter mir schließe, und nach unten in den Angestelltengang gehe, als ich am Zimmer der Jungs vorbeilaufe, höre ich wieder ein lautes Schnarchen von Bard, aber ich bin neugierig, ob Finny wieder Alpträume hat, also öffne ich die Tür ein Stück und stecke meinen Kopf durch den Spalt, doch er schläft noch gar nicht, er sitzt auf seinem Bett die Beine angewinkelt, die Arme um die Beine geschlungen und den Kopf draufgelegt, als er mich bemerkt sieht er mich an "She, was machst du denn hier?" erst jetzt bemerke ich das er Tränen in den Augen hat "Ich wollte gucken ob du wieder einen Alptraum hast, aber wieso schläfst du denn nicht?" "Ich kann nicht ich hab Angst." "Wovor denn, du brauchst doch keine Angst zu haben." ich setz mich zu ihm und leg ihm einen Arm über die Schulter. "Ich hab Angst vor meinen Alpträumen, ich will nicht einschlafen." "Willst du mir erzählen von was die Träume handeln?" ein Kopfschütteln. "Okay, aber du brauchst keine Angst zu haben, wenn etwas ist kannst du mit mir darüber reden, in Ordnung." ein Nicken. "Und jetzt versuch zu schlafen." "Okay, bleibst du hier bis ich eingeschlafen bin?" "Natürlich." Nachdem Finny sich in sein Bett gekuschelt, und sich noch mal versichert hat das ich auch da bin ist er ziemlich schnell eingeschlafen. Als ich mich überzeugt habe das er wirklich schläft bin ich raus aus dem Zimmer, hab leise die Tür hinter mir geschlossen und bin rüber in mein eigenes, dort hab ich mir dann mein Uniform aus, und ein Nachthemd, das auf meinem Bett lag, angezogen. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und bin auch ziemlich schnell eingeschlafen, war schließlich ein anstrengender Tag, was uns wohl morgen erwartet, waren meine letzten Gedanken, bevor ich in einen traumlosen Schlaf übergegangen bin.
 


 


 

-------------------------------------------------------------------------
 

für die den Begriff Ödipuskomplex nicht kennen:

* http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskomplex



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Hime
2011-09-13T15:06:31+00:00 13.09.2011 17:06
Klasse Kapi!^^
Ich bin Gerührt (Nicht geschüttelt)^^
Freu mich erst recht aufs nächste!^^
Von:  YellowMoon
2011-09-13T14:56:39+00:00 13.09.2011 16:56
Klasse Kapi!^^
OMG, ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
Ich freu mich auch auf's nächste^^
Von:  fahnm
2010-05-25T23:16:21+00:00 26.05.2010 01:16
Klasse Kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste!^^


Zurück