Zum Inhalt der Seite

My Life

Between the Worlds
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

~KAPITEL 1~

Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir in die Küche. "Morgen kaa-san. " "Morgen, habt ihr gut gechlafen ? Seht mal wer zum Frühstück vorbei gekommen ist. " Ich glaub kaum wer am Tisch sitzt. "Gaara, Kankuro, was macht ihr den hier ? Müsst ihr nicht in Suna sein, und wo ist Tema ? " "Immer langsam, Tema ist bei Shika. Und Baki kümmert sich momentan um den Papierkram, also dachten wir uns das wir euch mal einen Besuch abstatten, oder ist das ein Problem ? " erwiderte Kankuro "Nein wieso sollte es, ihr werdet nur nicht viel von uns haben, Sai geht heute mit Naruto und Hinata auf eine Mission, und ich und She müssen nachher auch für unbestimmte Zeit weg sobald sie den Kristall gefunden hat. " "Jaja, jetzt lasst uns frühstücken dann könnt ihr immer noch reden. Und vorallem, will ich jetzt auch mal wissen was für eine Welt es ist." mischte sich jetzt auch Sasuke mit in das Gespräch ein. "Is ja okay Schatz, bleib ruhig." Wir setzten uns an den Tisch und Sai kam rein. "Morgen" murmelte er verschlafen. "So Sakura, dann erzähl mal von deinem Traum. " "Okay mach ich",ich nahm mir ein Brötchen und fing an zu erzählen"Also, ich stand vor einer großen Tür.......

Als ich fertig erzählt hatte aß ich erst mal mein Brötchen auf und wartete darauf das die anderen irgendwas sagten. "Und hast du dir schon einen Namen überlegt?" fragte Gaara, das erste was er heute gesagt hat. "Ne hab ich noch nicht drüber nachgedacht, habt ihr vielleicht eine Idee?" "Mhm mal überlegen, mit S oder" Ich nickte. "Äh, wie wärs mit Saman." Kam die erste Idee von Sai. "Wie kommst du denn darauf" "Na, von Samantha" "Ne, passt irgendwie nicht in die Stimmung dieser Welt" "Sona" "Ne, das passt auch nicht" "Ich habs, wie wärs mit Shiera" meldet sich auch She mal zu Wort. "Das klingt gut. Was haltet ihr davon ?" Einstimmmiges Nicken. "Okay, dann ist es beschlossen die neue Seele heißt Shiera. Achja, She geh du schon los den Kristall suchen dann können wir heute noch los" "Ja mach ich, bis dann, ich werd mich auch beeilen dann können wir so schnell es geht los" Und schon war sie verschwunden. "So dann die nächste Frage, wie willst du dich in die Welt integrieren." fragte Sasuke auch sofort weiter. "Da muss ich auch noch drüber nachdenken, wir können ja mal die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen, also es scheint ein ziemlich reicher Haushalt zu sein, wahrscheinlich sogar der eines Adligen, eine Möglichkeit wäre also ein Angestellter." "Und die andere Möglichkeit ?" fragte Kankuro "Vielleicht irgendwie verwandt mit dem Hausherren, der Hausherr war doch der Junge am Schreibtisch, oder ?" kam von Gaara. "Ich weiß nich is aber gut möglich, wieso sollte sonst ein 12-jähriger Junge den Papierkram erledigen, und sonst waren nur die Angestellten im Haus, soweit ich weiß." "Dann mach das doch so, werd die Schwester des Hausheeren. Dann musst du auch nicht arbeiten." erwiderte Sasuke. "Obwohl es bei den Angetellten wohl besser wäre wenn ich da arbeiten würde, dann könnte ich helfen das das Haus stehen bleibt." "Ach das schaffen die auch ohne dich, sonst würde das Haus doch schon längst nicht mehr stehen." mischte sich auch meine Mutter in das Gespräch mit ein. "Und könntet ihr vielleicht beim Tisch abräumen weiterreden, das wäre sehr nett." "In Ordnung kaa-san, los leute helft mit beim abräumen. Also ich glaube ich mach das mit der Schwester vom Hausherren, ist sicher mal interessant eine adlige Seele zu haben, muss dann nur noch lernen wie man sich als Adlige verhält." erklär ich während ich den Kühlschrank einräume. "Und wie möchtest du She mit einbringen, eine Adlige mit einem blauen Wolf als Haustier ist sicher nicht normal." redete auch Sai wieder mit der grade am abwaschen war. "Hm, sie könnte in ihrer menschlichen Gestalt mitkommen und dann sowas wie meine persönliche Dienerin spielen." "Das wird ihr aber gar nicht gefallen, dass sie dich bedienen muss." kam von der Tür her. "Neko, was machst du denn hier ?" fragte Sasuke auch sogleich seinen Bijuu aus. "Was darf ich etwa nicht hier sein, She is doch auch immer hier !" "So war das doch gar nicht gemeint Neko, ich hab mich nur gewundert, weil ich dachte du bist zu Hause und schläfst." "Jungs jetzt reichts, und Neko wieso sollte She das nicht gefallen das sie mich bedienen muss, sie muss doch nur nach außen hin so tun, wenn wir alleine sind mach ich auch alles alleine. Sie wird damit schon einverstanden sein. Und wenn nicht, ist es auch so sie muss ja nicht mitkommen." "Hmph wenn du meinst." grummelte Neko noch bevor er verschwand. "Was ist denn mit dem los, hast du ihn etwa immer noch nicht im Griff Sasuke ?" fragte Gaara. "Naja eigentlich schon, aber in letzter Zeit ist er irgendwie maulig." "Naja hoffen wir das legt sich wieder." erwiderte Kankuro "Ach das wird schon wieder, aber zurück zum Thema wo waren wir, ach ja bei She, ich denke sie wird schon damit einverstanden sein und wenn nicht, dann macht sie sicher einen anderen Vorschlag." "Was ist mit Haar- und Augenfarbe, darüber hast du noch gar nicht gesprochen, und das Alter und den Geburtstag." erinnerte mich Sasuke an die letzten wichtigen Punkte. "Oh das hab ich ja total vergessen, ich glaube ich übernehme einfach die Haar- und Augenfarbe meines zukünftigen Bruders aber wegen dem Alter bin ich mir nicht sicher, soll ich älter oder jünger sein ?" "Gute Frage, wie wärs mit Zwillingsschwester ?" kam die Idee von Sai. "Hey, das klingt gut, ich glaub das mach ich so. Also fassen wir mal alles zusammen, Name ist Shiera, Zwillingsschwester des Hausheeren, selbe Haar- und Augenfarbe und She wird meine persönliche Dienerin, wenn sie nix dagegen hat." "Gut dann warten wir jetzt nur noch auf She mit dem Kristall, dann könnt ihr gehen, oder?" "Ja stimmt, und was machen wir bis dahin?" "Keine Ahnung was ihr macht, aber ich muss gleich auf Mission." sagte Sai. "Oh, hab ich ganz vergessen, dann können wir dich ja noch zum Tor bringen, bis She zurück ist." "Aber erst macht ihr die Küche fertig, in ordnung?" "Ja kaa-san."

Nachdem wir die Küche fertig hatten war She noch nicht wieder zurück, also haben wir gewartet das Sai seine Sachen gepackt hatte. Als er fertig war sind wir gemeinsam zum Tor gegangen, She haben wir einen Zettel dagelassen. Am Tor warteten schon Naruto und Hinata. Naruto winkte uns freudig zu als er uns bemerkt hatte. Hinata hielt sich wie immer eher im Hintergrund und lächelte uns schüchtern an "Na bereit für die Mission, Sai." Fing Naruto auch sogleich an zu reden. "Ja klar doch" erwiderte Sai. "Jungs wir müssen los setzt eure Masken auf" mischte sich Hinata ein. "Ja doch Süße" kam von Naruto "Leute wieso seid ihr eigentlich mit gekommen ?" "Wir hatten grad nix zu tun bis She mit dem neuen Kristall zurückkommt, also haben wir Sai einfach mal begleitet." "Neuer Kristall? Das bedeutet ja eine neue Welt und was für eine ?" fragte mich Naruto auch sogleich aus. "Das kann euch Sai ja auf der Mission erzälen und jetzt los ihr seit schon zu spät dran." "Oh scheiße, wir müssen uns beeilen, bye Leute !" Hörten wir Naruto noch rufen bevor er mit Sai und Hinata, die er beide an jeweils einem Arm gegriffen hatte, aus unserem Blickfeld verschwand. "Lasst uns zurück zum Haus gehen"

Als wir wieder zu Hause waren, war She schon da und half meiner Mutter grade den Einkauf einzuräumen, als sie uns bemerkte drehte sie sich um. "Oh ihr seid wieder da." "Hast du denn Kristall ?" "Ja hab ich, hier" Sie zeigte uns einen schwarz glänzenden Kristall. "Wow, der ist ja schön, ist es auch der Richtige ?" "Na was erwartest du denn, hab ich dir jemals den falschen gebracht." "Nein, also was ist, wollen wir gleich gehen ?" "Ja gerne." Ich verabschiede mich schon mal von meiner Mutter. Dann gingen wir in mein Zimmer "So dann wollen wir mal, She bist du bereit ?" Ein Nicken. Ich ließ eine Erdsäule aus dem Boden wachsen, She legte den Kristall oben drauf, wir legten unsere Hände drüber "Viel Spaß und Glück" wünschten uns Sasuke, Gaara und Kankuro. "Danke" kam es von mir und She gleichzeitig. Dann konzentrierten wir unser Chakra und der Kristall begann zu leuchten, die Umgebung fing an zu verschwimmen und langsam wurde alles schwarz. Dann passierte dasselbe wie immer, wir wurden in zwei verschiedene Richtungen gerissen und wurden bewusstlos.

Als ich aufwachte war das erste was ich bemerkte das ich in einem großen, weichen Bett lag. Ich hörte eine Tür die auf und wieder zu gemacht wurde, es ist jemand reingekommen das spüre ich.Ich öffne die Augen einen Spalt breit und sehe jemanden die Vorhänge vor einem großen Fenster zur Seite schieben, jetzt fällt etwas Licht ins Zimmer und ich erkenne das es der großgewachsene Mann aus meinem Traum ist. " Guten Morgen ojoo-sama, ihr seid ja schon wach, ich hoffe ihr habt gut geschlafen."
 


 


 

---------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr über kommis freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukii
2012-01-23T11:48:42+00:00 23.01.2012 12:48
Freut mich das du dich letztlich doch für die Mitvergangenheit entschieden hast^^
Trotzdem finde ich die Einzelheiten noch etwas karg.
Mir fehlt das Gespräch mit She, was sie in der neuen Welt sein will.

Sonst ist es recht gut geworden^^

Von:  Yami-Hime
2011-09-13T15:04:03+00:00 13.09.2011 17:04
Klasse Kapi!^^
Von:  YellowMoon
2011-09-13T14:54:44+00:00 13.09.2011 16:54
Klasse kapi!^^
Von:  fahnm
2010-05-09T00:17:08+00:00 09.05.2010 02:17
Klasse kapi!^^


Zurück