Zum Inhalt der Seite

MSTing: Nur mir allein!

Or why OP-Charas should not use the net
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Gefangenschaft: Zeitreisen und andere mysteriöse Dinge

Hallöle, ich melde mich mit meinem neuen Kapitel zurück XD

Ich wollte mich für die letzten Kommentare bedanken ^__^

Vielen Dank :D

Ich hoffe, dieses Kapp wir euch gefallen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mora: Ja, willkommen zurück...

Jojo: Und wir werden es sehen... *hehe*
 

Kapitel 2 In Gefangenschaft
 

Law hatte in der Bar ein Chaos angerichtet, was ihm aber ziemlich egal war. Immerhin hatte er sich nur gegen seine Gegner gewährt. Doch auf sein Bier, musste er immer noch warten und er wurde langsam ungeduldig. “Wo bleibt mein Bier?! Ich will gleich weiter, also Beeilung!” Gemütlich saß er da und wartete darauf, dass der Wirt ihm sein Eisgekühltes Getränk brachte. “Bepo, was stehst du da so rum? Setzt dich und trink mit uns.” Bepo, war ein weißer Bär, der sprechen und auch auf zwei Beinen laufen konnte. “Tut mir leid…”, meinte der Bär. Law schmunzelte leicht. Dieser Bär entschuldigte sich wirklich immer unnötig. “Schon gut Bepo. Ich meinte ja nur. Aber, nach was oder wem schaust du aus?” Bepo sah wieder aus dem Fenster. “Ich suche dieses Fräulein… sie ist so schnell weg.” Auf Laws Lippen legte sich ein freches Grinsen. “Keine Sorge, Bepo. Wir werden sie schon bald wieder sehen.” Law würde sie wirklich gerne wieder sehen. Ein kleiner Flirt, wäre bestimmt nicht verkehrt. “Komm schon, setzt dich.”, forderte Law den großen Bären ein weiteres Mal auf. Dieser tat was ihm gesagt wurde.
 

Mora: Du hast deine Gegner gewähren lassen? Oder... ah, du hast dich gewehrt xD

Law: War nichtmal sonderlich spannend -.-

Jojo: Aber dass du gleichzeitig ungeduldig und gemütlich sein kannst, wundert mich selbst bei dir oO

Law: Vielleicht habe ich ja eine gespaltene Persönlichkeit.

Mora: Ja und als würdest du nicht genug andere Frauen zum flirten finden »

Jojo: Leute! Bepo interessiert sich scheinbar für eine Frau! Ist sie plötzlich ein Bär? OÔ

Law: Mysteriös...

Bepo: Entschuldigung uû

Alle: o___O
 

Das Mädchen nach dem Bepo die ganze Zeit Ausschau hielt, ging gerade in ihr Haus und machte sich so einige Gedanken, während sie die Türe hinter sich zu schließ.
 

Jojo: schloss? Oder doch schließt? Haben wir uns jetzt für eine Zeit entschieden? »

Mora: Es fehlen schon wieder Kommata, right? ^^

Jojo: Ja... Und mit 21 ist man wohl noch ein Mädchen :D
 

//Was sind das für Leute? Piraten auf jeden Fall…// Wie sehr sie doch Piraten verabscheute. Nichts als kaltblütige Mörder ohne Skrupel. So empfand dies Shanti. Sie hatte zwar noch keine Erfahrungen mit den Dieben der Meere gemacht und das wollte sie auch nicht.
 

Mora: Piraten müssen echt was seltenes sein oO
 

//Ich hoffe, sie werden und in Ruhe lasse und so schnell wie möglich wieder verschwinden…!// Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben und vor allem keinen Ärger. Plötzlich schwirren ihr ziemlich unheimliche Gedanken durch den Kopf.
 

Mora: Doch noch nicht für eine Zeitform entschlossen x3

Law: Schon wieder Zeitreisen? » Warum passiert dann nichts spannendes? Und warum merkt das keiner?

Jojo: Reicht doch, dass wir das bemerken :D
 

Was wäre, wenn die Piraten es auf diese Insel abgesehen haben? Was würden sie dann tun? Würden sie alles an Schmuck und Geld mitnehmen? Würden sie Morden?
 

Jojo: Wir werden es sehen...

Mora: Schon wieder mitten in der FF :D

Law: Ist das Kapitel schon zuende?

Jojo: Nein?!

Mora: Ich dachte jetzt käme von dir wieder „Wir werden es sehen“ xD
 

Shanti schüttelte den Kopf und ermahnte sich selber. //Sofort Schluss damit! Das wird niemals passieren!// So hoffte sie zumindest. Dann musste sie an den jungen Mann, mit dem freches Grinsen und dem komisch gefleckten Hut denken. //Das war mit Sicherheit der Käpt´n…// Seufzend ging sie in die Küche um ihre Einkaufstüten auszupacken und die gekauften Lebensmittel einzuräumen. Sie machte sich wirklich einen Kopf darüber, ob sie verschwinden und die Dorfbewohner in Ruhe lassen würden oder ob sie doch angreifen würden.
 

Law: Passiert jetzt wenigstens was?

Jojo: Wir werden es sehen... oô

Mora: Zeitreisen ^^

Law: Dem freches grinsen?

Mora: Also so nah sind sich auf der Tastatur das ‚n’ und das ‚s’ auch wieder nicht »
 

“Männer, wir fahren gleich weiter. Auf dieser Insel, kann man doch nichts machen…” Law langweilte es wirklich, wenn er nichts zu tun hatte. “Aber wolltest du nicht das Fräulein wieder sehen?” Bepo schaute seinen Kapitän fragend an und wartete gespannt auf eine Antwort. “Ach, weist Du~ es gibt noch andere schöne Frauen auf dieser Welt, Bepo. Und es ist ja nichts so, dass ich mich verliebt hätte in sie. Außerdem will ich so schnell wie möglich von dieser Insel runter. Hier herrscht nur Langeweile.” Es wurde langsam Zeit, Abenteuer zu erleben und vor allem Mal einen würdigen Gegner vor sich zu haben. Danach strebt Law schon die ganze Zeit. Schließlich erhob sich Law von seinem Platz und ging ohne zu Bezahlen mit seinen Jungs aus der Bar. “Das Bier war beschissen!”, rief er noch zum Wirt. Dieser, wagte es nicht irgendetwas dagegen zu sagen. Er ließ Law und seine Freunde einfach ohne zu Bezahlen gehen. “Schönen Tag noch…”, murmelte der Wirt leise hinterher. Dann sah er sich in der Bar um und seufzte schwer. “Na ganz toll…” Nun durfte er die ganzen Piraten die KO am Boden lagen aufsammeln und die ganze Bar wieder renovieren. Die Heart Piraten hatten ziemlich aufgemischt.
 

Mora: Ihr segelt doch wohl nicht ernsthaft ohne Lock-Port über die Grand Line? *zu Law schiel*

Law: Nein, eigentlich nicht oô

Jojo: Wenigstens warst du einsichtig und hast bemerkt, dass es noch andere schöne Frauen gibt xD

Law: Habe ich ernsthaft etwas wie ‚verliebt’ gesagt?

Jojo: Ja und Bepo scheint ernsthaft zu wollen, dass du dieses Mädchen wieder siehst! :D

Law: Kann ihm das nicht so egal sein wie mir? Oô

Bepo: Entschuldigung uû

Mora: xD *bepo pat* Ja... Und mir fällt auf, dass ihr schon wieder duch die Zeiten reist und Kommata vergewaltigt werden :D Und der Wirt muss wegen dir Piraten aufsammeln xD

Law: Soll er doch lieber Pilze sammeln gehen oô Aber beschissen ist der richtige Audruck!

Mora: Aye! :D

Jojo: Dann sammelt der jetzt Pilze :D
 

Während die Heart Piraten sich auf dem Weg zum Schiff machten, ankerte ein anderes Schiff an Land.
 

Jojo: Gibt es dafür keinen Hafen? »
 

Law sah kurz rüber und konnte nur unschwer erkennen dass es sich um Piraten handelte.
 

Jojo: Nur? Ich kenne nur die Ausdrucksweise ‚nur schwer’ aber ‚nur unschwer’? oO

Mora: *logik suchen geh* »
 

Law musste leider feststellen, dass es nur übliche Piraten waren. Piraten die kaum Kopfgeld hatten und von denen man nie gehört hat.
 

Mora: Gehört hatte?! :D Oder wieder Zeitreisen? ^^
 

//Tja~ wohl kein Frischfleisch für mich.// Etwas enttäuscht darüber, ging er auf sein Schiff und machte für die Abreiße alles klar.
 

Law: Frischfleisch?! -.- Ich will kein Frischfleisch, ich will richtige Größen, gegen die ich Kämpfen kann -.-

Mora: DU machst alles für die Abreise klar?! :D

Law: Nie im Leben oO
 

Law sah kurz zu Bepo. Er schien wohl immer noch nach Shanti, Ausschau zu halten. “Bepo~”, seufzte er. “Sagmal, bist du heiß auf die Frau, oder was?” Jetzt wollte er es wissen. Dieser Bär schien ja besessen von ihr zu sein und dass, obwohl er sie doch gar nicht kannte. Der Gedanke war schon lustig. “Tut mir leid, Käpt´n.” Law winkte ab und grinste leicht. “Schon gut, Bepo.” Dieser Bär entschuldigte sich immer wieder, obwohl er nichts verbrochen hatte. Law ging unter Deck in seine Kajüte und setzte sich an seinem Schreibtisch. Gemütlich legte er die Füße hoch und lehnte sich zurück.
 

Jojo: Sie IST eine Bärin! :D

Law: \\Law is away (chilling 8-D)
 

Einige Tage vergingen seid der Abreiße von der Heart Piratenbande und es war wie immer sehr still im Dorf.
 

Mora: Seid?! ‚Ihr seid also die Abreise’ oder was? xD
 

Doch Shanti hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl im Bauch, aber wusste sie nicht was los war. Seid dieses andere Schiff aufgetaucht ist, hatte sie so eine schlechte Vorahnung.
 

Mora: Und ‚Ihr seid das Schiff’ oder wie ist das gemeint? XD

Law: Ja und die Vorahnung gammelt vor sich rum

Jojo: Ist ja auch schlecht :’D
 

Vielleicht bildete sie sich ja auch nur etwas ein. Shanti war ein Mensch, der sich manchmal viel zu viele Sorgen machte. Sie saß auf ihrer Terrasse und genoss die stille und angenehm warme Abenddämmerung.
 

Jojo: Trotz solcher Sorgen noch so am chillen?! :D

Law: hm~ Meinst du sie ist eine weibliche Version meinerseits?

Jojo: Wir werden es sehen ^^

Mora: DIE Stille -.- Sagt das nicht schon aus, dass die Stille groß geschrieben werden muss? -.-
 

Doch plötzlich, ein Schuss viel!
 

Mora & Jojo: *zusammenzucken*
 

Shanti zuckte zusammen. //Was war das?!// Wieder ein Schuss und Shanti zuckte ein weiteres Mal zusammen. Sie sprang auf und ging rein in ihr Haus. Dann hörte sie Gebrüll von draußen. Nun bekam sie etwas Angst. Und schon wieder ein Schuss. //Was ist da draußen los?!// Im nächsten Moment hörte sie, wie ein Fenster kaputt ging und zwar eins von ihrem.
 

Jojo: War sie nicht gerade selbst noch draußen? Hätte sie doch vielleicht sehen können, was da los ist :D

Law: Läuft sie jetzt weg?

Jojo: Wir werden es sehen...
 

Sie zuckte fürchterlich zusammen und drehte sich zum kaputten Fenster um. Jemand stieg durch das Fenster in das Haus und Shanti sah erschrocken zum Fremden.
 

Mora: Zu dem Fremden bitte »

Jojo: ‚fürchterlich’ *sich schüttelt*
 

Sie wich sofort zurück. “W-was?!” Dann wurde die Haustüre eingetreten und zwei weitere Männer kamen in das Haus. “Hallo, süße!” Shanti wich zurück, als die drei Männer langsam auf sie zukamen. “Wer seid ihr?! Verschwindet sofort aus meinem Haus!” Schallendes Lachen entwich ihnen aus der Kehle.
 

Jojo: Oh Mist, es entwich einfach ihren Kehlen »

Law: Da machst du nichts.

Mora: Ihnen? Sind die Männer gemeint?

Jojo: Nicht eindeutig zugewiesen aber wäre denkbar
 

“Oh, nein, nein, nein, nein! Du wirst mit uns mit kommen!” Shanti weitete die Augen.
 

Mora: Ich will auch meine Augen weiten können :D

Jojo: Ich denke mal, dass sie meinte, dass sich ihre Augen vor Schock weiteten ^^
 

Sie wollte jetzt nur noch weg. Doch bevor sie weglaufen konnte, wurde sie von einem der Männer gepackt und mitgezerrt. “Lass mich los! Nein!” Sie versuchte sich zu befreien, doch das gelang ihr nicht. Sie hatte keine Chance gegen die drei Männer. “Ihr sollt mich los lassen!” Shanti hatte Angst, große Angst. Sie wollte nicht wissen was die Kerle mit ihr anstellen würden. “So ein hübsches Ding. Sie wird einiges wert sein!” Sie wurde auf das Schiff gebracht, dass ankerte, als Law mit seiner Crew verschwand.
 

Law: Oh Mann, was für ein schwaches Geschöpf oô

Jojo: Wenigstens ist sie nicht überstark und könnte dich demütigen! XD

Law: Ja, wenigstens etwas oô Mir stellt sich aber die Frage, warum sich diese Kleinkrimnellen ein paar Tage Zeit gelassen haben oô

Mora: Gegend auskundschaften?! =D Seitwann schreibt man den Artikel ‚das’ mit doppel ‚s’?! =O (‚das Schiff, welches ankerte[...]’ würde besser passen ^^)
 

Law hatte wohl den richtigen Verdacht gehabt, es waren Piraten. Aber Shanti, hatte wohl das richtige Gefühl.
 

Jojo: Und zusammen wären sie ein Dream-Team :D

Law: Überraschung, es sind Piraten.
 

Sie spürte schon den ganzen Tage, dass irgendetwas schlimmes noch bevor stand.
 

Mora: o____ô den ganzen Tage? Oh je *sfz*

Jojo: Jetzt ist es ja schon passiert ^^

Mora: Bevorstehen würde?! oô
 

Grob wurde sie in einem der Kerker geworfen, das sich unter Deck befand. Shanti schien wohl nicht alleine zu sein. Einige andere Frauen, teilten mit ihr die große Zelle. Sie schienen völlig verängstigt und aufgelöst zu sein.
 

Jojo: Und das heißt ‚einen Kerker’ »

Und auch nicht das Kerker oô

Law: Vergebliche Versuche den richtigen Artikel zu finden? oô

Mora: Was macht das Komma da?! OO *auf den Satz mit den einigen anderen Frauen deut*

Law: *schulterzuck*

Jojo: Chillen, so wie Law :D

Law: Oder gammeln, wie die Vorahnung?!
 

Shanti versuchte verzweifelt die Türe zu öffnen, aber vergeblich. “Lasst mich raus! Lasst mich gehen!” Doch daran dachten die Piraten nicht. “Klappe, süße. Du bist jetzt unsere Gefangene! Und wenn du es noch einmal wagen solltest deinen Mund zu öffnen, wirst du dein blaues Wunder erleben!” Dadurch lies sich Shanti nicht einschüchtern. “Wozu?! Damit ihr machen könnt was ihr wollt!?” Das war dem Kerl zu viel. Er öffnete die Zelle und ging zu Shanti. Grob packte er sie und sah sie drohend an. “Miststück! Halt dein verdammtes Mundwerk!” Er holte zum schlag aus, doch wurde er sogleich ermahnt. “Halt! Nimm deine Hand runter! Was es nicht sie zu schlagen!” Shanti zuckte zurück und riss sich los. “Was? Aber dieses miese Stück, ist vorlaut!”, beschwerte er sich und sah seinen Kaptain ernst an. Dieser lachte nur leicht auf. “Lass sie nur. Krümm ihr kein Haar. Sie wird einiges wert sein.” Der Kaptain dieser Piratenbande ging zu Shanti und nahm ihr Gesicht in die Hand. Er musterte sie ausgiebig. “Wunderschön.” Shanti drehte ihr Gesicht weg. Sie fühlte sich durch seinen Blick einfach unwohl. “Du bekommst deine eigene Zelle!” Er packte sie am Handgelenk und zog sie grob hinter sich her. “Lass mich los! Ich will nicht!” Shanti bekam nun ihre eigene Zelle und sie wurde eingesperrt. “Was wollt ihr? Was macht ihr mit mir und den anderen Frauen?!” Dies wollte sie eigentlich nicht so genau wissen. “Wir verkaufen euch, meine Liebe. Und du, bist sicher sehr viel Wert. Keine Sorge, ich sorge dafür das meine Männer die Hände von dir lassen.” Geschockt sah sie ihn an, sie konnte einfach nicht glauben was sie da gehört hatte. “Das könnt ihr nicht machen!”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Law: Wird die plötzlich mutig?! Oô

Mora: Ja und mal wieder sind alle von ihrer Schönheit fasziniert :’D

Jojo: Hat sie auch sonst was an sich? Ja, ah, doch, warte!!! Diese Kühle! :D Leute, ich hab das an ihr vermisst ^^

Mora: xD

Jojo: Wisst ihr an was mich das erinnert? Also das mit dem ‚Schlag sie nicht’ und so!

Law: Hm?!

Mora: Human Auction und Kamy! :D

Jojo: Genau ^^

Law: Wart ihr auch da? oô

Jojo: Nein, aber wir durften das von weiter ferne genießen xD

Law: Achso...
 

So~

das wars mit diesem Kapp. Hoffe, es hat euch gefallen ^__^

Würde mich über Kommentare sehr freuen^^

*keksdose hinstell*
 

Lg

Eure ShantiPrija
 

Mora: Wo ist Pinky hin?! OO

Jojo: Brain suchen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KariR
2010-05-07T13:45:32+00:00 07.05.2010 15:45
* luft hol vom vielen lachen *
* räusper * ich hab les die orginal story noch -.-
aber egal ihr habt recht manches is da echt schlimm und ein ´wenig´ undeutlich xDDD
ich hoff ihr macht schön weiter damit
und echt cool das ihr law auch ma zu worte kommen lasst ^^

lg die Kari
Von:  Reshidra
2010-04-30T00:12:37+00:00 30.04.2010 02:12
*mich vom lachanfall erholt hab*
Sou..echt super..muss ich echt zugeben..
mache komentare könnten echt von mir stammen.xD
zb. das Bepo plötlich auf Frauen steht..
und die antwort Law´s darauf..xD
oder auch das Piraten da zimlich selten sein müssen oO
und noch einiges mehr das ich hier nicht hinschreiben will
*meine faulheit mal wieder siegt*

Hach das ende ist doch immer das beste an einer FF...*hüstel*
Hey! es stimmt sogar!^^
"Lg
Eure ShantiPrija
Mora: Wo ist Pinky hin?! OO
Jojo: Brain suchen? "
*ein fan der serie bin* xD
Go Pinky! >_< *die melody im kopf hör*x.X

Aber mal ganz erlich...kennt ihr das wen ihr grad zb..'Ich liebe es' sagt/denkt und gleich darauf im TV die McDonalds werbung läuft und in euren Kopf sich dan folgendes abspielt:
Ich:*die werbung hör*
Ey, was soll das?!
*bepo in meiner phantasie im tv steht*
Bepo:Entschuldigung..
Ich:...das ist auf so vielen ebenen sowas von unpassend..
ENDE.
sorry das musste ich loswerden und dabei ist mir noch was eingefallen..:
"Law: Vielleicht habe ich ja eine gespaltene Persönlichkeit."
typich law xD


Zurück