Zum Inhalt der Seite

Alles nur gespielt

Hört endlich auf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Freude

°Habt ihr vielleicht Lust, zu mir in meine neue Wohnung zu kommen?° tönte eine heitere Stimme von dem anderen Ende der Leitung.

„Was?! Meinst du das ernst?!“ hüpfte Miku vor Freude durch das Zimmer.

°Aber klar! Hier hast du meine Adresse.° bestätigte Bou, der nun auch schon gnz aufgeregt war seinen besten Freund endlich wiedersehen zu können. Miku schnappte sich also einen Zettel und einen Stift und notierte alles genaustens.

Mit einem „Gut! Bis gleich, Bou-kun!“ verabschiedete sich der Blondschopf von Bou und legte auf. Die anderen beiden hatten natürlich das ganze Gespräch mitgehört und quietschten schon fröhlich umher als sie sich bereits ihre Schuhe anzogen. Miku tat es ihnen gleich und schnappte sich noch schnell seine Jacke und weg waren die Drei auch schon. Ein lagen Weg zur nächsten Zughaltestelle hatten sie nicht, denn sie wohnten im Zentrum Tokyos.

„Uiih. Wir fahren zu Bou-hou!! Ich bin ja so aufgeregt!“ sprang Miku nervös vor den anderen umher und schaute sie mit freudeerfüllten Augen an.

„Shhht, Miku! Nicht so laut. Die hören uns doch.“ mahnte ihn Kanon flüsternd und deutete dabei auf die Menschenmassen um sie herum.

„Aber ich freue mich auch sehr.“ Lächelte der vorher noch Todernste und alle Drei stiegen sie mit einem fetten Grinsen in die Bahn. Wie jeder Zug in Tokyo war dieser ebenfalls zum erbrechen voll und Miku konnte sich nur schwer beherrschen, nicht wieder einen Quietschanfall zu bekommen.
 

Etwas außerhalb Tokyos stiegen die drei J-rocker nun aus und schauten sich schweigend um.

„Bou meinte, wenn wir vor dem Bahnhof stehen sollen wir über die Straße und dann nach links.“ meinte er und ging voraus.

„Und jetzt rechts.“

Als sie abgebogen waren, kamen sie in eine leise Straße. An beiden Seiten reiten sich schöne Bäume die gerade in voller Blüte waren. Miku blickte hoch in den Baum und hielt sich die Hand so vor die Augen, dass ihn die Sonne nicht blendete. Staunend blieb er stehen als ihn eine ihm bekannte Stimme aus seinen Gedanken riss.

„HEY! Hier oben!“ rief sie.

„Hä?“ schüttelte er etwas verwirrt den Kopf und versuchte sich eine freie Sicht zu verschaffen.

„Hier!“ rief die Stimme nochmals als Teruki Miku ansprang.

„Schau! Da oben! Da ist Bou!“ deutete er dem Kleinen begeistert packte ihn an der Hand und zog ihn auf die andere Seite. Kanon, der völlig irritiert und doch freudig hinter den Beiden herrannte, kam gerade noch rechzeitig, bevor die Eingangtür zufiel.

Das Treppenhaus füllte sich mit schnellen Schritten und aufgeregten Worten.

Kaum oben angekommen, öffnete sich schon die Tür und Bou trat mit dem Kopf voran nach draußen in das Treppenhaus.

„BOOOOOOOOU!!! Endlich!!“ kam es aus Miku hervor als er seinen besten Freund nach 2 Wochen endlich wiedersah.

„MIKU!!“

„Endlich hab ich dich wieder im Arm.“ schluchzte Miku mit einer weichen Stimme.

„Haha. Los kommt rein!“ forderte Bou die Jungs auf als er sich von Miku gelöst hatte und sich die Tränen weggewischt hatte.

Auch Kanon und Teruki begrüßten Bou mit Tränen und Worten aus tiefster Seele und das Einzigste was die Vier jetzt noch verspürten war Freude und Glück. Endlich konnten sie sich wieder sehen.
 

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, kreischte Miku wieder völlig schrill los.

„OH MEIN GOTT!! Du hast dir ja die Haare geschnitten!“ stieß er völlig überrascht aus.

„Ja. Und? Gefällt es dir?“ Bou wuschelte sich etwas unsicher durch seine neue Frisur.

„Das sieht total super aus!“

„Ja. Steht dir echt gut!“ stimmte auch Kanon zu und Teruki nickte mit einem breiten Grinsen.

„Danke.“ lächelte Bou erleichtert zurück.

Noch einige Stunden unterhielten sie sich über Gott und die Welt, lachten über so ziemlich alles was ihnen in den Sinn kam als ein Magenknurren Terukis die Aufmerksamkeit auf sich zog.

„Wow. Dein Magen ist laut.“ stellte Miku staunend fest als Bou und die anderen beiden unter einem Lachkrampf versuchten Luft zubekommen.

„Dann sollten wir mal Essen machen, nehme ich an.“ stand Bou kichernd von der Couch im Wohnzimmer auf und steuerte die Küche an.

Die Küche war ziemlich groß, weshalb auch ein Tisch dort stand, an dem sich die anderen drei niederließen.

„Wie wäre es mit.. Spaghetti?“ schlug Bou vor als er zutaten für eine Tomatensoße in seinem Kühlschrank vorfand.

„Ja! Ich hab schon lange keine mehr gegessen!!“ stimmte Miku freudig zu.

„Willst du die Bolognesesoße dazu kochen, Teruki?“ wollte der Kurzhaarige wissen worauf sein Gegenüber mit einem „Gerne doch!“ zustimmte und die Zutaten aus dem Kühlschrank holte.
 

Bis das Essen fertig war zockten Kanon und Miku Playstation während Bou Teruki beim Kochen assistierte.

Durch den haushohen Sieg, wie sollte es auch anders sein, Kanons betrat Miku etwas gekränt die Küche, wobei dieses Gefühl verblasste als er den wunderbaren Geruch der Spaghetti Bolognese wahrnahm.

Als Kanon sich nun auch gesetzt hatte begannen sie gemeinsam zu essen.

„Teruki, ICH LIEBE DICH!“ stöhnte Kanon genüsslich als er sich die erste Gabel in den Mund geschoben hatte, worauf dieser triumphierend grinste.

„Hey! Ich hab ihm immerhin geholfen, ja?“ wendete Bou ein.

„Dich hab ich doch so wie so lieb, das weißt du doch.“ meinte Kanon einfühlsam und stuppste Bou auf die Nase, worauf er blöd kicherte.

„Aber jetzt mal ernst.“ wendete Bou das Blatt. Sein Gesichtsausdruck wurde nun erschreckend ernst.

„Ich will nicht das sich AnCafe wegen mir auflöst und dann komplett von der Bildfläche verschwindet.“ kam er sofort auf den Punkt, während die anderen sch Gabel für Gabel Spaghetti in den Mund schoben und nun zu ihm aufblickten.

„Wie.. hmm wie meinscht du dasch?“ schmatzte Miku mit vollem Mund und fuchtelte mit der Gabel im Kreis rum.

„Na ja.. ihr solltet euch neue Bandmitglieder suchen. Vielleicht noch einen Keyboarder. Kann man immer gebrauchen.“ machte Bou nun klar.

„Hmm, ja du hast recht.“ stimmte Teruki nun auch zu.

„Wir müssen irgendwo ein Casting machen.“

„Klar! Dann müssen wir das so langsam mal machen. Bevor wir in Vergessen geraten.“ fügte Miku hinzu. „Danke Bou. Das du dich noch um unsere Band sorgst.“ lächelte Miku und stand auf um Bou fest zu umarmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Say-
2010-05-14T19:24:46+00:00 14.05.2010 21:24
echt süße ff ^^
Verlass dich drauf, die stopfen wir auf cafekko-heaven ^^/
Mach weiter so, ich will mehr lesen *g*


Zurück