Zum Inhalt der Seite

Konoha Highschool

Der alltägliche Teenager wahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Ich habs geschafft, um etwa 2:16 fange ich an, das Kapi weiter zu schreiben xD Aber lest selbst^^“
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Nach kurzem erreichten sie Narutos Wohnung und ließen ihn vor der Tür raus, er verabschiedete sich noch von Nagato und Sasuke ehe er hinter seiner Tür verschwand. Dann ließ der Orangehaarige den Motor der Autos wieder an und sie fuhren weiter zum Anwesen der Uchihas.

Bald schon erreichten sie dieses und Nagato stellte den Motor ab und musterte dabei den in Gedanken versunkenen Sasuke “Hey Sasu, wir sind da...” in seinen Gedanken unterbrochen sah er auf, gab einen seltsamen Laut von sich und stieg aus, Nagato tat es ihm gleich, immerhin hatte er sich nicht Richtig von seiner Chaostruppe verabschiedet und obwohl er sich sicher war, dass sie alle schon Zuhause waren, könnte er zumindest noch ein wenig in ruhe mit Itachi plaudern, zumindest ein normaler Mensch der nicht immer irgendwas wie Katsu!, Arschloch, MEIN GELD! oder der gleichen durch den Raum brüllte. Es war auch mal ganz angenehm mal etwas ruhe zu haben, kam ja nicht oft vor, da er ja arbeiten musste und sich ansonsten meistens mit den anderen von Akatsuki abgab.

Als sie rein kamen war Itachi gerade in der Küche damit beschäftigt, die Hinterlassenschaften der anderen zu beseitigen wodurch lautes klirren des Geschirrs durch das Haus hallte. Sasuke betrat als erster den Flur, dann folgte Nagato, als Itachi die Tür hörte sah er auf und kam aus der Küche, wo er auch schon seinen Bruder und Nagato entdeckte “Ach, ich habe mich schon gefragt wo ihr bleibt...” gab er nüchtern von sich und musterte Sasuke etwas genauer. Dieser erwiderte seinen Blick lediglich mit einem kurzen schnaufen und verschwand dann auch nach oben.

“Weißt du Itachi, ich glaube der kleine hat es nicht leicht mit seinem Leben..” angesprochener nickte leicht und sein Blick nahm traurige Züge an “Lass uns in der Küche reden, ich will nicht das er uns hört.” Nagato nickte kurz und so begaben sie sich an den Tisch, Itachi goss etwas Tee auf und gesellte sich dann zu dem Mann mit den Piercings.

„Weißt du, seit unsere Eltern gestorben sind, hat Sasuke sich drastisch verändert. Du kanntest ihn ja nicht als er noch klein war und ich habe ihm gegenüber oft Schuldgefühle weil er eben ohne Eltern aufwachsen muss und sich mir aber auch nicht anvertrauen will, was eigentlich nichts anderes bedeutet als das er mir nicht wirklich vertraut...“ ein leises Seufzen verließ die Lippen des älteren Uchihas, ehe er Nagato leicht musterte und auf dessen Reaktion wartete „Du solltest dir nicht so viele Vorwürfe machen, du kannst nichts für den tot eurer Eltern und du hast dir nichts zu schulden kommen lassen. Du kümmerst dich toll um deinen Bruder und andere sollten sich ein Beispiel an dir nehmen, wenn mehr Menschen so mit ihren Kindern oder jüngeren Geschwistern umgehen würden, dann wäre die heutige Jugend vielleicht nicht so schlecht geprägt.“ Itachi hörte zwar was sein Freund ihm erzählte, aber wirklich realisieren tat er es nicht. Natürlich wusste er, das er den tot ihrer Eltern nicht hätte verhindern können, aber Sasuke war ja der Meinung Schuld an ihrem tot zu sein, weil er sich damals so sehr gewünscht hatte, dass seine Eltern rechtzeitig zu seinem Geburtstag da wären und daher einen früheren Flug genommen hatten. Er würde seinem kleinen Bruder diese Last gerne nehmen, doch er ließ sich einfach nicht helfen und wich Gesprächen aus. Und dann war da noch das Problem mit diesem Mädchen das er anscheinend mochte, aber dieses nicht ihn. Wie war ihr Name noch gleich? Ach ja, Sakura, ein wirklich hübscher Name und irgendwie so passend. Er fragte sich ja, was Sasuke verbrochen hatte, dass sie ihn nicht leiden konnte, sie schien doch ein anständiges Mädchen zu sein.
 

Derweil ging Sakura der Satz von Hinata nicht mehr aus dem Kopf. Was hatte sie damit eigentlich bezwecken wollen? Dachte sie im ernst, dieser kleine Satz würde etwas an ihrem Denken ändern? Verdammt. Sie hatte recht!

Aber.. gut, sie waren nun gemeinsam Einkaufen gewesen, und vielleicht hatte sie einen etwas falschen Eindruck von dem Uchiha. Nichts desto trotz war er eingebildet, egoistisch und arrogant. Ach ja, und reich... aber das war jetzt nebensächlich, oder? Vielleicht sollte sie ihm wirklich eine Chance geben, dann könnte sie sich zumindest alles kaufen was sie wollte. Doch dann besann sie sich doch und sah an, dass diese Idee erstens ziemlich egoistisch und zweitens ziemlich albern war.

Genervt davon, dass sie ihre Gedanken an den Schwarzhaarigen verschwand, lies sie sich in ihre Kissen fallen und starrte die Deck ihres Zimmers an. Sie war mit solchen seltsamen im dunklen leuchtenden Sternen verziert. Als sie klein war, hatte sie diese Sterne immer toll gefunden, aber jetzt waren sie nur noch nervig und hinderten sie am schlafen. Irgendwann musste sie diese Dinger mal von da oben entfernen...lassen... oder so was in der Art. Vielleicht konnte sie ihre Eltern überreden, ihrem Zimmer ein neues Aussehen zu verpassen? Versuchen könnte sie es ja mal. Ohne es gemerkt zu haben, war die Haruno schließlich doch mit den Gedanken wo anders gelandet und schlief langsam aber sicher ein, dabei vergessend, den Wecker zu stellen....
 

Bei Naruto derweil, war kurz nachdem er nach Hause gekommen war, Abendessen fertig gewesen und der blonde Chaot lag schnarchend und mit seiner albernen Mütze auf dem Kopf falsch rum im Bett. Der Tag hatte ihn – auch wenn er es nicht zugegeben hatte – doch ziemlich ausgelaugt und er war froh nun seinen wohlverdienten Schlaf zu bekommen. Das Morgen früh Schule war, hatte seine Laune zwar nicht sonderlich zum positiven gelenkt, aber zumindest würde er Hinata gleich Morgens sehen und musste sich nicht heimlich zu ihr schleichen, weil ihr Vater was gegen ihn hatte.
 

Nagatos und Itachis Gespräch derweil, war in Richtung Sakura gegangen. Nachdenklich betrachtete Nagato den großen Tisch und sah dann wieder zu Itachi „Und die Beiden arbeiten an einem Schulprojekt? Mahlzeit. Wer hat die denn in eine Gruppe gesteckt, wenn das Mädchen ihn nicht leiden kann?“ Itachi zuckte leicht mit den Schultern auf Nagatos Frage hin „Ich denke, das da der Zufall eine größere Rolle spielt als du denkst. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das nun beabsichtigt war, ausgerechnet Sasuke mit Sakura zusammen zu setzen. Kürzlich hatten sie einen Hund mit geschleppt...“ Verwundert blickte Nagato auf und musterte Itachi schon beinahe amüsiert „Ein Hund? Hier? Wozu soll das denn bitte gut sein?“

Itachi war sich da nicht so ganz sicher, aber wollten die zwei nicht irgendwas über diesen Hund machen? So was in der Art jedenfalls „Soweit ich das mitverfolgt habe, machen sie in ihrem Projekt irgendwas über den Hund...“ Nagato nickte verstehend und sah dann kurz auf die Uhr, wobei er missmutig feststellen musste, das es bereits wieder auf Morgens zuging „Tut mir Leid Itachi, aber ich sollte nun los, ich kann mir sowieso wieder was von Konan anhören..“ ein leicht genervter Unterton schwang in Nagatos Stimme mit. Der Uchiha nickte nur und erhob sich vom Tisch „Hach ja, Konan eben...“ ein grinsend unterdrückend – was Nagato nicht entging – begleitete Itachi den Orangehaarigen noch bis zu Tür ehe sie sich von einander verabschiedeten und Itachi selbst auch zu Bett ging. Morgen würde wieder ein spannender Tag werden, da war er sich irgendwie sicher....
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Kekse verteilt.

So, also, diesmal etwas mehr von Ita und Nagato^^ Ich bin zwar nicht so begeistert davon, aber ich mags dennoch irgendwie. Ich weiß auch nicht.

Übrigens finde ich es erschreckend, das in der Umfrage 6 Leute meinten, ihnen gefällt die FF nicht, aber keinerlei Kritik oder Kommis zu dem ganzen Geschreibsel abgegeben haben Q_Q

Und ja, ich sehe wer abstimmt >XD -böse Orochimaru-like-lache- Ehm... ja, es ist jetzt 2:39 Uhr Morgens und um 2:36 war ich fertig mit tipseln. Mir fällt auf, dass das RPG Spielen mich sehr in meiner Schreibart geprägt hat >_< Es ist gar nicht mehr so leicht, auf mehrere Charaktere einzugehen und sry. Das der Naruto Part so kurz war, aber ich wusste nicht wirklich, was ich zu dem Schlafsack sagen sollte^^“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-17T09:02:00+00:00 17.07.2011 11:02
Du musst aber Massen an Geld für die Kekse immer ausgeben. ;)
Die Worte von Hinata scheinen langsam ihre Wirkung zu entfalten. Wir werden sehen, was noch passiert.
Ich finde es schön, wie fürsorglich Itachi eigentlich mit Sasuke umgeht. Vielleicht sieht Sasuke es ja irgendwann ein und tut auch mal was Schönes für seinen großen Bruder. Und die Akazukis kommen wie eine große, glückliche Familie rüber. Find' ich irgendwie lustig.

Alles Liebe
GloomyMoon
Von:  Katalina
2011-07-04T21:44:58+00:00 04.07.2011 23:44
Ein gutes Kappi.. :DD
mach weiter so ;DD
lg
Keiko_
Von:  kikotoshiyama
2011-07-02T17:52:42+00:00 02.07.2011 19:52
Kurz aber schön^^
Bin gespannt was der nächste Tag so bringt.
lg kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2011-07-01T14:39:50+00:00 01.07.2011 16:39
Hi ^^

habe zufällig deine ff gelesen und finde sie richtig Klasse ^^

Man kann sich sehr gut in die ff hineinversetzten ^^
Was ich auch irgendwie ganz toll finde das du den Bruder und dessen Freunde mit einbeziehst ^^

bin schon richtig gespannt wie und wann es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Bunny94
2011-07-01T10:12:31+00:00 01.07.2011 12:12
hey

cooles kappi
schreib schnell weiter
und freu mich schon auf das nächste

glg bunny94


Zurück