Zum Inhalt der Seite

Konoha Highschool

Der alltägliche Teenager wahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Sasukes miene war plötzlich wieder emotionslos und er wand sich von ihr ab, und krammte in seinem Rucksack rum: "Wir sollten anfangen, wir haben gerade mal 14 Tage Zeit, also....." Sakura seufzte »Ich dachte ich könnte anfangen ihn zu mögen, aber da sieht man es ja mal wieder, er ist so arrogant -.- « dachte sie sich "und was wollen wir machen?" Sasuke krammte weiterhin Blöcke usw. aus seinem Rucksack und meinte dann: "Hmm...es soll etwas sein, das Wissenschaftlich beweisbar ist..." Sakura überlegte kurz: "da gibt es einiges...über Weltraum bis hin zu Pflanzen..."

"Pflanzen ist ein gutes stichwort, davon gibt es mehr als genug, machen wir darüber was..."?

"klingt langweillig...können wir nicht deinen Bruder fragen, vielleicht hat er eine Idee" Sasuke wand sich nun wieder Sakura zu:

"besser nicht, der hat immer so dähmliche Ideen..." Sakura fing an zu grinsen: "Dähmlich ist gut" schon verschwand sie und machte sich auf zu Itachi, jedoch kam sie kurze Zeit später zurück: "Wie heisst er?" gab sie kleinlaut von sich.
 

Sasuke seufzte zum wiederholten male:

"Itachi!"

"Itachi?"

"Itachi!"

"ok danke" und schon war sie wieder weg.
 

*Unten im Wohnzimmer*
 

Itachi saß auf dem Sofa und sah sich eine Langweillige Doku an, plötzlich hörte er jemanden die Treppe hinunter kommen und drehte sich um: "Hallo, ehm, Sakura, richtig?"

"Ja" gab sie ihm lächelnd als Antwort: "darf ich mich setzen?" fragte Sakura ihn dann: "Klar, warum nicht..." nach dem sich Sakura hingesetzt hatte fuhr sie fort: "Sasuke und ich haben ja ein Schulprojekt, aber wir wissen nicht genau was wir machen sollen, wie auch immer nun kan ich auf die Idee dich zu fragen, kannst du mir einen vorschlag machen?" »Sie kann ziemlich viel reden..« stellte Itachi verwundert fest....."Hmm...ein Schulprojekt, das letzte Schulprojekt von mir liegt 4 Jahre zurück."

"Und was war das?"

"ehm, wenn ich das noch wüsste" dabei musste Itachi leicht lächeln, Sakura sufzte: "Also keine Idee?"

"ncht wirklich, sucht doch mal im internet...!?" »das ist doch ne Idee^^« "ok, Danke" "gerne" »wofür auch immer -,-«
 

*oben bei Sasuke*
 

Sakura trat leise in das Zimmer ein, und sah Sasuke an seinem Schreibtisch sitzen, er hielt das Bild seiner Eltern in der Hand und musterte es.
 

Sie trat hinter Sasuke "sie ist echt hübsch." Sasuke zuckte leicht Zusammen als Sakura plötzlich hinter ihm stand: "ja, das war sie, und sie war auch sehr nett" antwortete er, den Blick auf das Bild gerichtet.
 

Sakura verstand immer noch nicht, warum sprach er von ihr immer in der vergangenheit: "Warum" begann sie zögerlich "warum sprichst du von deinen Eltern in der vergangenheits Form?" bedrückt sah er zu Boden "meine Eltern sind vor 8 Jahren bei einem Unfall gestorben, desshalb.." jetzt blickte Sakura auch zu Boden "oh, tut, tut mir leid" sie war mit der Situation leicht überfordert, wie sollte man da auch antworten?
 

"Nicht weiter schlimm, mitlerweille komm ich damit klar.. wie auch immer, wir sollten uns um unser Projekt kümmern, was sagte Itachi?" Sie bemerkte erst jetzt das Sasuke sich zu ihr gedreht hatte und sah ihm dann auch wieder ins Geischt:"er meinte wir sollen im Internet etwas suchen...." Sasuke zog eine augenbraue hoch "Aja, ein toller Tipp..." gab er sarkastisch von sich.
 

Sakura trat neben ihn an den Schreibtisch und machte den PC an, aber zu früh gefreut, Sasukes Computer war Passwort geschützt "gibst du bitte dein Passwort ein?" versuchte sie freundlich zu fragen, was eher schlecht als recht klappte.
 

Sasuke tippte sein Passwort ein, und schon waren sie drinnen, Sakura startete den Internet Explorer und rief eine Suchmaschine auf.
 

"So, nach was suchen wir?" Sasuke runzelte die Strin "hmm...gib mal das wort `wissenschaftliche fakten´ ein" Sakura tipselte auf den Tasten rum, und es wurden mehrere Hundert Seiten angezeigt.
 

Teilweise ging es um Tiere: "Hey, schau mal, hier wurde bewiesen das Hunde genauso inteligent sind, wie 2 Jahre alte Kinder, sie können sich sogar bis zu 250 Wörter merken"

"na das ist doch was, sollten wir darüber was machen?" Sakura las kurz ein stück weiter: "Ja, das wäre eine gute Idee....und wir könnten meinen Hund als `Test Objekt´ verwenden" grinste sie Sasuke an.
 

Sie musste zugeben, so eingebildet war er doch nicht..... aber wirklich mögen tat sie ihn auch noch nicht.
 

Sasuke stand von seinem Stuhl auf, und holte einen Block der auf seinem Bett lag: "ok, wir sollten uns mal die wichtigsten Fakten aufschreiben, und dann deinen Hund holen..."
 

Also begannen sie sich alles auf zu schreiben, wer der Wissenschaftler war, welche Rassen getestet worden etc.
 

"Was wie einen Hund hast du eigentlich?" kam es dann von Sasuke "Meine Hündin ist ein Mischling" lächelte sie.
 

Sakura ging weg vom Computer und setzte sich neben Sasuke auf das Bett, sie gingen jetzt nochmal alle fakten durch, um keine Fehler drinnen zu haben.
 

"Können Hunde sich echt 250 Wörter merken?"

"naja, da stand dass das nur die aller klügsten könne, der durchschnitt merkt sich bis zu 150 verschiedene Wörter." Ja, Sakura hatte noch ein bisschen weiter gelesen, im gegensatz zu Sasuke.
 

Sasuke stand nach einer weile auf: "Ich hohl mir was zum Trinken, magst du auch was?" Jetzt wo Sasuke es erwähnte, bemerkte Sakura ihren Trockenen Hals:"Ja, bitte"
 

Also ging Sasuke nach unten und holte was zum Trinken, während Sasuke weg war, sah Sakura sich ein bisschen genauer im Zimmer um.
 

Es war sehr ordentlich aber auch Karg eingerichtet, ein Runder schwarzer Teppich lag unter dem Bett, der helle Holztisch stand neben der Tür, der Computer Bildschirm stand auf der Ecke des Tisches und die Tastatur war in einem Schiebefach untergebracht.
 

Der kleiderschrank war in die Wand eingearbeitet und war Weiß aber nicht sonderlich groß, der Boden war aus einem dunklen Laminat.
 

Die wand war mit einer Tapette überdeckt, die in einem Sand ton gehalten war.
 

Sasuke Bett war dunckel überzogen, sein Kissen war Grau, die Decke hatte einen Blau-Schwarzen ton, die Bettfüße waren aus einem helleren Holz, so wie auch der Bettrahmen.
 

Insgesamt war das Zimmer sehr hübsch eingerichtet.
 

Über dem Bett hing noch ein Regal, in dem diverse Bücher zu finden waren, über die verschiedensten Themen und ein Fenster war im Zimmer das zur Straße gerichtet war.
 

Die Tür wurde geöffnet und Sasuke kam mit 2 Gläsern ins Zimmer, in den Gläsern war....Wasser »toll -.-« dahchte sich Sakura nur.
 

Jedoch nahm sie das Glas an und nippte daran, dabei versuchte sie keine miene zu verziehen »Man, ich konnte Wasser noch nie leiden, und jetzt muss ich es Trinken...« Sasuke merkte das Sakura das Wasser wohl nicht so toll fand und musste leicht Schmunzeln: "Wenn du was anderes Trinken möchtest, musst du es mir nur sagen"

"ok, erwischt, ich Trinke nur ungern Wasser"

"Dann bring ich dir was andres, möchtest du Saft?" Sakura war erleichtert das er es ihr nicht übel nahm "Ja, das wäre schon besser". Also ging Sasuke nochmals runter um Sakura was zu holen...
 


 


 

*Bei Naruto und Hinata*
 

Hinata hatte mit Naruto sich dazu entschieden etwas über Ägypten zu machen.
 

Naruto quengelte die ganze Zeit, das er eine Mumie sein wollte, da er so viel Klopapier Zuhause hätte...
 

Hinata wusste nicht so ganz ob das wirklich eine gute Idee wäre, nachdem Naruto es aber mindestens 100 mal wiederholte hatte, lies sie sich breitschlagen: "o-okay, Naruto a-aber es s solte nicht nur um Mu-mumien gehen" entgegnete Hinata leicht schüchtern.
 

Naruto nickte bockig und meinte er würde schnell die Klopapierrollen holen "aber Na- Naruto, in Ägypten hatten sie Verbände benutzt, k- kein Toilleten Papier", Naruto überlegte angestrengt, als er plötzlich Hinata eine eine Hand um die Schulter legte und sie an sich drückte "Worauf warten wir dann noch? Gehen wir EINKAUFEN!!!" Naruto grinste bis über beide Ohren und Hinata hatte einen leichten Rotschimmer um die Nase: "o-okay Na-Naruto" sie liefen aus Hinatas Zimmer raus und machten sich auf den Weg richtung Haustür, doch Neji und Hinatas Vater kamen ihnen dazwischen: "Wo denkst du wo du hinläufst junge Dame?" richtete sich Hisashi an seine Tochter: "I-ich und N-Naruto wollten für u-unser Projekt Ei-ein-Einkaufen!" Ihren Kopf hielt sie gesenkt, sah weder Neji noch ihrem Vater in die Augen.
 

Ihr Vater betrachtete es kritsich, lies sie dann aber Passieren.
 

Neji lies das ganze Kalt, er wartete sowieso nur auf TenTen um mit ihr dann alles zu erledigen.
 

Naruto und Hinata waren in einer Apoteke angekommen: "Guten Tag, kann ich ihnen behilflich sein?" wurden sie dann Freundlich begrüßt.
 

Naruto stürmte auf den Tresen zu: "Ja, wissen sie wie viele Verbandsbinden man braucht, um einen Menschen ganz einzuwikeln?" etwas verwundert sah die Frau an der Kasse zu Naruto: "Ich, ähm, vielleicht 100?" "ok, dann möchte ich bitte 100 Mullbinden kaufen"! Dabei nickte Naruto um der Frau zu zeigen, wie ernst es ihm war.
 

Zögerlich holte sie also 100 Verbände und legte sie auf die Kasse: "Das wären dann 132,98 Rio, bitte" Naruto sah entsetzt zu ihr "132 Rio? Seit wann sind mullbinden so teuer"? Hinata lächelet die Kassiererin an, und Zahlte, Naruto hatte die arme Frau schon genug gestreßt.
 

Später liefen sie dann wieder zu Hinata nach Hause, um die sache mit den Binden zu klären.
 

*Bei Sasuke und Sakura*
 

Sasuke hatte Sakura gerade den Saft gebracht, da sie das Wasser lieber nicht getrunken hatte.
 

"Sasuke? Wir sollten meinen Hund holen gehen" Sasuke nickte und so machten sich die beiden auf den Weg Sakuras Hund zu holen.
 

Sie schlos das Haus auf, und schon wurden die beiden von einer Schlanken Frau, die etwa um die 40 Jahre alt war, begrüßt: "Hallo Schatz, oh, du hast einen Schulkameraden mitgebracht?" Sakura nickte "wir haben ein gemeinsames Schulprojekt, ich brauche dazu Aiko, wo ist sie?" Die Mutter von Sakura sah kurz nach links und dann nach rechts "da sie nicht hier ist, muss sie wohl hinten im Garten sein..."
 

Schon machte sich Sakura auf den Weg, und achtete nicht weiter darauf ob Sasuke ihr hinterher kam, was er natürlich tat.
 

Im Garten draußen wurde Sakura stümisch von einer mittelgroßen Hündin begrüßt, sie hatte kurzes Braun-Wißes Fell und einen sehr muskulösen Körperbau: "Sasuke, das ist meine Hündin Aiko" die Hündin lief um Sasuke herrum und wedelte was das Zeug hielt, im grunde eine ganz liebe Hündin.
 

Sakura rief die kleine zu sich: "Aiko, Sitz" und schon setzte sich der Hund vor Sakura "Pfote" und der Hund reichte ihr die Pfote "Gib mama ein Küsschen" die Hündin sprang an Sakura hoch, legte ihr die Pfoten auf die Schulter und drückte ihr die Nase an die Wange "siehst du, Hunde sind wirklich klug" dabei grinste sie Sasuke frech an.
 

Er seufzte kurz und lief dann gemeinsam mit Sakura wieder zu sich nach Hause.
 

Als sie das Haus erneut betraten musterte Itachi es kritisch:"wir haben einen Hund?" gab er dann von sich "Nein, der Hund gehört Sakura, wir brauchen ihn für unser Projekt" kam es knapp von Sasuke "aja, solange er keinen dreck macht, ist es mir egal!" Sakura seufzte "Er, ist eine Sie und Sie heisst Aiko!"

"Mir egal, er oder sie oder es, wie auch immer" Itachi war wohl nicht immer nett aber er hatte sicher auch viel zu tun.
 

Wie dem auch sei, sie machte sich mit Sasuke wieder auf den weg nach oben ins Zimmer.
 

Oben angekommen sprang die süße Aiko gleich auf Sasukes Bett, immerhin durfte sie ja auch in Sakuras, Sasuke schnaufte kurz aber sagte nichts weiter, und Sakuras versuche den Hund wieder vom Bett zu schupsen, gelangen aber nicht.
 

Also durfte Aiko auf dem Bett liegen bleiben, und Sasuke betrachtete eine weile den Hund..."wir kommt es das der Hund so viele Muskeln aufgebaut hat?" Sakura betrachtete kurz Aiko: "Liegt wohl an der Mischung, sie ist angeblich eine Mischung aus Anlagenhund und Jagdhund..." der junge Uchiha wand sich wieder seinem Computer zu und öffnete einige Programme: "Ok, wir sollten einige beweise für die Klugheit der Hunde suchen, dein Hund alleine reicht nicht..."
 

Itachi rief plötzlich nach Sasuke und er ging kurz runter, zu Sakura meinte er, er würde gleich wieder da sein.
 

Sakura lief wieder mal im Zimmer rum, und saß sich dann aufs Bett und streichelte Aiko sanft über den Kopf...
 

Die Tür ging auf und Sakura stand reflexartig auf, Sasuke kam herein und lies ein `hi´ oder so ähnlich von sich hören, Sakura machte ein paar schritte nach vorne, und achtete dabei nicht auf den Teppich, plötzlich stollperte sie und war bereit den Boden zu Küssen dabei kniff sie die Augen automatisch zu.
 

Doch der erwartete schmerz folgte nicht, auch nicht nach 2-3-4-5-6 Sekunden... sie Öffnete zögerlich die Augen und sah in Onix schwarze Augen: "Alles Ok"? zögerlich nickte sie, doch Sasuke zog die Hände nicht weg.
 

Sakura war in einer leicht ligenden Position, lehnte also in Sasukes Armen, da sie unsicher war, ob Sasuke sie so längere Zeit halten könnte, griff sie wie Automatisch mit einer Hand an seinen Nacken und hielt sich daran fest.
 

Sie war ihm so nah, das sie seinen Atem auf ihren Lippen spüren konnte, und sie merkte wie ihr die röte ins Gesicht stieg, auch Sasuke war leicht blass-rosa um die Nase.
 

Und so standen die beiden wie Versteinert da...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich weiß, das mit Hina und Naru viel sehr kurz aus, aber ich bin nicht so gut im schreiben bei HinaxNaru...aber wenigstens etwas, werde versuchen sie auch im nächsten Kapi ein zu bringen ;)
 

Ich hoffe ich hab das mit Sasuke und Sakura gut rübergebracht, der Hund von Sakura ist ähnlich wie mein eigener Hund, nur das meiner männlich und schwarz-weiß ist und nicht Aiko heisst *gg*
 

Würde mich über Kommis sehr freuen und schreibe natürlich so schnell wie möglich weiter.
 

Nur ist es momentan nicht sehr leicht für mich, da mir die ideen ausgehen *lol* habe mir vorgenommen 10 Kapis zu schreiben, aber naja, bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, werden wir ja noch sehen, wie auch immer.
 

Freue mich natürlich weiterhin über viele Kommis =D
 

LG

Deva-San



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChilliSchote
2011-12-13T22:42:19+00:00 13.12.2011 23:42
Also ich habe jetzt die ersten 3 Chaps deiner FF gelesen...
zu deinem Storyboard kann ich ncoh nich viel sagen, weil ja noch nich so viel kam, jedoch is deine Schreibweise leider ziemlich "plump" ist jetzt nicht das richtige Wort, eher sehr einfach. Und vor allem sehr zügig, es fällt einem schwer einen ordendlichen Lesefluss zu finden.

Du beschreibst Dinge teilweise zweimal mit fast derselben Wortwahl direkt hintereinander. Einmal in gedacht und direkt danach in gesagt. Das kommt so gar nicht gut...

Diese Sachen hindern mich grad leider weiter zu lesenum mehr über deine Story heraus zufinden... ich hoffe du kannst ein wenig mit der Kritik daran arbeiten

>.<
Sam
Von: abgemeldet
2010-08-13T19:18:15+00:00 13.08.2010 21:18
Hinatas und Narutos Projekt scheint ja sehr ... spannend zu sein. Naruto will sich echt mit Mullbinden zukleistern? Ob das für 'ne gute Zensur reicht?

Du kannst romantische Situationen sehr schön wiedergeben, wobei es mir bei Sasuke und Sakura etwas zu schnell geht, da Sakura ihn doch so hasst.

In einem Satz meintest du irgendwie "Das Zimmer war sehr unordentlich aber karg eingerichtet.".
Karg ist allerdings ein negatives Adjektiv, also kannst du nicht aber verwenden.
Ansonsten Kommas und die Groß- und Kleinschreibung mehr beachten.

Alles Liebe- GloomyMoon
Von:  Katalina
2010-08-11T17:14:54+00:00 11.08.2010 19:14
gutes kappi :)
Von:  Bunny94
2010-05-08T12:15:29+00:00 08.05.2010 14:15
hey duu.....

wieder ein hammer cooles kappi
und schreib schnell weiter
an das nächste war echt
hammer cool did mit
sasuke und sakura
hatt mia echt gut
gefallen allso hoffentlich
dauert das nächste kappi
nicht mehr soo lange und
hoffentlich bekomme
ich ein ENS geschickt
wenns weiter
geht allso
schreib schnell weiter
und hau in die tasten

mfg bunny94


Zurück