Zum Inhalt der Seite

Konoha Highschool

Der alltägliche Teenager wahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ein schöner Tag in Konoha Gakure, der Himmel war Wolken los, und der Fluss glasklar, doch ein Junge saß nachdenklich auf einer Holzbank, er hatte Raben schwarzes Haar, und undefinirbar schwarze Augen, egal wo er war, die Frauen lagen ihm zu Füßen. Er war allgemein sehr begehrt unter den Frauen und seine Freunde, die alle schon in einer festen Beziehung waren, konnten nicht verstehen warum ihr Freund noch keine Beziehung hatte, jede konnte er haben, jede die er haben wollte, aber eine, genau eine, die ihn nicht mochte, die wollte er haben, natürlich wussten alle, so wie er auch, das dies niemals geschehen würde, das die Beiden niemals zusammen kommen würden, es sei denn, ein Wunder würde geschehen.
 

Nach aussen hin, zeigte siche der Junge Mann, der gerade mal zarte 16 Jahre Alt war, immer sehr kühl und ignorant, nur sein bester Freund, ein chaotischer blonder Junge, wusste wie er wirklich war, eine nette Persönlichkeit, wenn auch manchmal sehr sarkastisch und sadistisch, er war immer da für einen wenn man ihn brauchte.
 

Nur nach aussen zeigte er eine Eiskalte, unberechenbare und geheimnisvolle hülle, und gerade weil er so geheimnisvoll - und singel - war, lagen ihm alle Frauen und Mädchen in Konoha-Gakure zu Füßen, und er wies alle, ausnahmslos alle ab, worüber Naruto - sein Bester Freund - jedes mal nur den Kopf schütteln konnte...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So nun war das mal der Prolog, wisst ihr um wen es geht? Wenn nicht, in Kapitel 1 kommt es raus ;-)
 

Also, ich hoffe einigen hat es gefallen, und natürlich freue ich mich, wenn ihr weiterlesen wollt =D *kekse hinstell*
 

Liebe Grüße

Deva-San



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-11T18:01:06+00:00 11.08.2010 20:01
Natürlich weiß ich wer es ist ;)
Da deine Beschreibung einwandfrei war, konnte ich es mir schnell denken.

Du musst unglaublich doll auf deine Kommasetzung achten! Die Punkte die du gesetzt hast sind an der Hand ab zu lesen. Du setzt da Kommas hin, wo eigentlich schon längst ein neuer Satz anfangen muss. Das hindert zum größten Teil den Lesefluss, was sehr schade ist. Ich weiß nicht, vielleicht musst du den Satz dir einfach mal in einer anderen Betonung durchlesen- dadurch sind mir früher viele Fehler aufgefallen. Oder mal in Bücher reinschauen und gucken wie es dort die Schriftsteller machen.

Ansonsten ist ja noch nicht viel passiert.
Alles Liebe- GloomyMoon


Zurück