Zum Inhalt der Seite

Du bist mein Star 1Teil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anm. des Autors: Misty und Ash sind jetzt 20, Rocko und Traycy 22 Jahre. Und Ash hat alle Ligen geschafft( Johto...) Wie immer die Figuren gehören net mir sondern denn ganzen Firmen: Nintendo,RTL2.....

Ps: Das ist meine erste also BITTE net so streng!? Viel Spaß!
 

Ich bin dein Star 1 Teil
 

"Endlich hab ich mein Ziel erreicht ,ich hab die Pokémon Liga nur mit meinen Wasser-Pokémon geschafft! Schade das Ash das nicht sehen kann..." Trauer kam in Misty hoch. Sie hatte Ash schon seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen. "Was er wohl gerade macht?" Obwohl die Leute vor Begeisterung tobten, rann Misty eine Träne der Trauer über ihr Gesicht. "Misty, Misty!" Professor Eich kam herbei gerannt. "Misty das war großartig!!! Wirklich du musst hart dafür Trainiert haben?!" Misty wischte sich die Träne von der Wange. "Danke Professor. Aber wo ist Ash hat er den Kampf auch gesehen?" Professor Eichs Kopf senkte sich. "Ich weiß es nicht, als er alle Ligen gemeistert hatte blieb er ca.1 Monat in Alabastia. Doch dann wollte er losziehen und nach dem wahren Sinn des Lebens suchen. Er meinte er hätte etwas ganz wichtiges in seinem Leben verloren, das er unbedingt suchen müsse. Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Seit dem haben wir nichts mehr von ihm gehört...."

"Achso" Eine ungemeine Wut stieg in Misty hoch. "Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben er würde mich lieben und irgendwann zurück kommen." "Ist irgendwas Misty? Du siehst so angespannt aus. Hast du Fieber?" "Nein Professor es ist nichts, sagen sie bitte Misses Ketchum einen schönen Gruß von mir wenn sie sie sehen! Ich gehe jetzt besser ins Pokémon Center meine Pokémon sind bestimmt müde von dem Kampf." "Ok Misty mach ich bis bald!" Aber Misty hörte ihn nicht mehr sie rannte an der Tribüne vorbei raus ins freie. "Ich glaube ich sollte jetzt besser zum Pokémon Center gehen meine Pokémon sehen müde aus." "Guten Tag Misty kann ich dir helfen?" "Hallo Schwester Joy können sie meine Pokémon bitte eine weile hier behalten und kucken ob alles okay mit ihnen ist?" "Aber sicher Misty, welche Pokémon hast du denn dabei?" "Also : Starmie, Jugong, Seemon, Garados, Enton und Dragonier." "Wow da hast du aber viele seltene Pokémon. Wir passen auf sie auf,versprochen ,komm Morgen Mittag wieder dann sind sie fertig." "Danke Schwester Joy bis Morgen" Gerade wollte Misty die Treppe zu den Gästezimmer hoch laufen , da rief sie Schwester Joy noch mal zurück. "Ach Misty bevor ich es vergesse, da hat ein Junger Mann Blumen für dich vorbei gebracht er sagte ich soll sie dir geben wenn du zurück kommst." "Ein Junger Mann sagen sie? Wie sah er denn aus?" "Er hatte schwarze Haare , war ziemlich groß und trug eine Kappe mit dem Zeichen der Pokémon Liga. Aber ich hatte das Gefühl in zu kennen. Hhmm, komisch! Aber egal hier deine Blumen." Schwester Joy über gab Misty den riesigen Strauß Rosen. "Danke Schwester Joy" Und schon war Misty die Treppen zu ihrem Zimmer hoch gerannt. Als sie oben war setzte sie sich auf ihr Bett und betrachtete die Rosen ein wenig genauer. "Ich frag mich wer die mir geschickt hat? Die Beschreibung würde genau auf Ash passen ... nein das konnte nicht sein!" Sie stand auf und und nahm eine Rose in die Hand. Als sie die Rose genauer betrachtete, bemerkte sie ein kleinen Brief der in dem Strauß versteckt war. "Huch was ist das denn?Ein Brief?" Misty nahm den Brief aus den Rosen und setzte sich mit ihm auf ihr Bett. "Jetzt bin ich aber gespannt!"
 

Liebe Misty,

Ich bin Stolz auf dich das du die Liga so gut gemeistert hast! Ich habe deinen Kampf beobachtet und du warst sehr gut. Deine Rosen habe ich bei Schwester Joy abgegeben weil ich mich nicht getraut habe sie dir persönlich zu überreichen.

Aber eigentlich muss ich dir noch etwas wichtigen sagen, was ich dir in einem Brief nicht sagen kann. Also komm bitte um Mitternacht ins Liga Stadion ich warte dort auf dich.

Ash

"Oh Ash du warst es also doch!" Misty traten Tränen in die Augen und zwei kleine Tränen tropften auf den Brief. Die wischte sie sich aber schnell weg und sah auf die Uhr. "Oh mist schon 23.45 Uhr, jetzt muss ich mich aber beeilen!" Schnell griff sie nach ihrer Jacke und schlich aus dem Pokémon Center. Das restliche Stück zum Stadion rannte sie. "Was er mir bloß sagen will?" In Misty kam ein angenehmes kribbeln hoch. Wie er jetzt wohl aussieht? Was er in der Zeit wohl gemacht hat? So viele fragen schwirrten in Mistys Kopf rum. "Endlich ich bin da!" Völlig aus der Puste stoppte sie vor dem Stadion. "Es hat keinen Sinn er liebt mich sowieso nicht, aber..."

"Nichts aber!" Geschockt drehte sie sich um. Vor ihr stand Ash ohne Kappe und ohne sein Pokémon dress . Er hatte eine Jeans an und ein schwarzes T-Shirt an und an seinem Gürtel hingen wie gewöhnlich seine Pokébälle.

"Ash bist du es wirklich?" "Ja Misty , ich bin es." Misty rannte auf Ash zu und umarmte ihn stürmisch. "Mi..Mi..Misty?" Ash war überrascht. "Ich hab dich vermisst !" Misty ließ von Ash ab und sah ihm jetzt tief in die Augen. "Ash ich..." "Nein Misty darf ich anfangen?" "Aber? Okay was wolltest du mir denn so wichtiges erzählen?" Ash drehte sich um und sah in den Himmel. "Misty weißt du ich...ich bin jetzt zwar Pokémon Meister und hab mein Ziel erreicht...aber mir fehlt etwas ganz wichtiges! Ich war ein Jahr auf einer Reise, nur mit meinen Pokémon unterwegs. Da wurde mir etwas klar...." Misty wusste nicht ganz was sie von der Sache halten sollte. "Ash was ist dir klar geworden?" Eine kurze Stille trat ein. "Das ich dich brauche Misty!" Ash drehte sich jetzt um zu Misty. Doch ihr war das alles ein wenig zu viel. Sie liebte ihn und zwar schon immer, aber jetzt kommt er nach 4 Jahren und gesteht ihr seine Liebe. Das war nicht gut, langsam gaben ihre Beine nach und sie kippte um. Aber Ash war schnell genug um sie aufzufangen. "Was ist los? Alles in Ordnung?" "Jaja danke!" "Ash ?" "Ja was ist?" Aber er bekam keine Antwort, statt dessen drückte Misty ihre Lippen auf seine. "Was ist bloß über mich bekommen? Ich kann ihn doch nicht einfach so küssen! Aber er fühlt sich so warm an und seine Lippen sind so weich." Doch dann hörte sie auf zu denken und widmete sich ganz Ash. "Mein Gott, das hätte ich nie von ihr erwartet! Aber so hatte ich es mir immer vorgestellt!" Ash dachte fast das gleiche wie Misty.Langsam aber sicher lösten sich ihre Lippen."Oh Ash es tut mir leid...ich....weiß nicht was über mich gekommen ist!" Misty wurde ziemlich rot. Sie war verwirrt.Im schnell Durchlauf dachte sie an das was sie gerade getan hatte. "Wieso hab ich das gemacht ? Ich kann ihn doch nicht einfach küssen!" "Nein.....ist schon gut, hat ...hat...hat es dir gefallen?" Er stotterte ein wenig. "Ja es hat mir gut gefallen!" Misty war überrascht und doch glücklich zugleich. Endlich hatte sie dass getan worauf sie schon immer gewartet hat: Ihren Ash zu küssen.

"Was ist mit dir, hat es dir auch gefallen?" "Ja sehr! Wollen wir es wiederholen?" Ash grinste ein wenig. Misty starrte ihn verwundert an. Doch dann ging sie langsam auf ihn zu. Und ihre Lippen berührten sich ein zweites mal. Dort standen sie nun ihm Licht des Mondes und küssten sich. Doch der schönste Moment geht einmal zu Ende.

"Misty willst du mit mir kommen und meine Frau werden?" Ash zückte eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche. Darin war ein kleiner, aber sehr schöner Ring mit einem Herz in Azurblau. "Ja Ash, ich will!" Mit Freudentränen schmiss sie sich in seinen Arm. "Komm Misty lass uns gehen" "Ich würde überall mit dir hingehen!"
 

Tja Leudde wie geht's weiter??? Bald kommt der 2. Teil versprochen!!! Kommentare, Morddrohungeh vielleicht sogar Lob an an mich weiterleiten!!! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _schnee
2007-06-03T19:32:59+00:00 03.06.2007 21:32
*heul* geil mach weiter so
Von: abgemeldet
2003-02-22T10:16:48+00:00 22.02.2003 11:16
Oh.Tolle Story :)
Von:  Denryuu
2001-11-23T22:05:13+00:00 23.11.2001 23:05
Die Story hat mir gut gefallen!! ^^ Ich warte schon ungeduldig auf die Fortsetzung! ^^

Fireflower
Von:  Cleo-San
2001-11-23T19:09:30+00:00 23.11.2001 20:09
Hey wow - echt Respekt, du hast das richtig schön realistisch beschrieben!
!!!
Von: abgemeldet
2001-11-18T18:26:39+00:00 18.11.2001 19:26
Meinst in der School?? Yo must mitbringen sonst voll gearscht. Just for all:::: Ich weiß gar net wie ich das alles schreiben soll?? Schreib grad ne Fic mit ner Freundin.Und dann noch meinen 2 Teil???!!! Also ein bissel Geduld. ^______^
CU Sas
Von: abgemeldet
2001-11-18T15:33:12+00:00 18.11.2001 16:33
He Lucky, bin doch zu deiner Geschichte gekommen. Sollen wir morgen cnith unsere Geschidinger da abgeben???

Ciao Vicky
Von: abgemeldet
2001-11-11T13:49:10+00:00 11.11.2001 14:49
Yo ich bemüh mich ich glaub den 2 teil schreib ich gaaaaaanz LANG. ;)
Von: abgemeldet
2001-11-11T13:27:18+00:00 11.11.2001 14:27
hi.....
war echt super nur was kurz deswegen WEITER
^-^
bye
Aisha
Von: abgemeldet
2001-11-11T12:29:03+00:00 11.11.2001 13:29
Ich danke dir!!!Ein gutes Kommentar!!! Ich weiß ging etwas zu schnell*g* Das Ende ist mir etwas aus der Hand geglitten.
Aber Danke für das Lob! ;)
Der 2 teil wird glaub ich besser????
CU Lucky
Von: abgemeldet
2001-11-11T12:07:45+00:00 11.11.2001 13:07
Hi Luckystrike! Du,ich find deine Geschichte echt toll.
Nur der Schluß war mir etwas zu vorschnell irgendwie.
Kaum haben sie sich wiedergesehen,schon macht Ash Misty einen Heiratsantrag...und sie sagt auch gleich zu...Aber sonst ist es klasse!!! ^^ (war ich zuuu streng?)
ach ja,und zu deiner Frage,falls es dich noch interessiert:
ich bin gerade beim Schreiben einer AAML Story,wo Ash und Misty schon Kinder haben. ^^'


Zurück