Zum Inhalt der Seite

Ein kleines bisschen Chaos


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
1238 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Gedanken, Akuriku
Riku macht sich Gedanken um sich und sein Leben, was an sich geordenet und geregelt ist, aber dennoch etwas fehlt ...


Widmung:
Funkenspiel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein kleines bisschen Chaos E: 25.04.2010
U: 26.04.2010
Kommentare (3)
1228 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schnurrer
2010-05-14T17:11:03+00:00 14.05.2010 19:11
Rikus Gedanken kann ich gerade mehr als gut verstehen. Im Moment bin ich ihm in seiner Denkweise wohl etwas zu ähnlich ^^;;; Komisch, gerade bei mir, einem hoffnungslosen Optimisten, der zur Zeit realistisch denkt. Unheimlich.
Von dem her, ja man kann sich ändern.
Auch bei mir gibt es ein kleines bisschen Chaos, in Gestalt meiner zwei Chaoten, Johnny und Taki, die du ja schon kennengelernt hast. Optimist und Realist, wobei Letzterer auch gerne zu einem Optimist mutiert.

Deine FF ist wirklich schön, sie regt zum Denken an, was man ab und zu einfach braucht. Ich hab sie gern gelesen, wenn auch ver...flixt spät ><;; Blöde Schule und noch blödere Prüfungen.
Viele liebe Grüße
Dein schnurrer
Von:  Its-an-apple
2010-04-25T20:42:17+00:00 25.04.2010 22:42
Im Schnuppertext (bzw. dem Abschnitt in der FF) sind Fehler im Satzbau.
Der Zeitwechsel irritiert und scheint auch irgendwie falsch wegen dem plötzlichen Umschwung.
Den Titel finde ich wirklich sehr schön ^^
Der Text vor und nach der FF stört mich wieder tierisch.
Ich persönlich verliere da schon die Lust am Weiterlesen, wenn da nen Kommentar mitten in der FF ist, bzw. davor.
Danach gefällt es mir einfach so nicht.
Meine Meinung bleibt, dass dafür der Prolog und der Epilog da sind.
Man merkt schon 'sehr' den Unterschied, dass du hierbei keine Beta benutzt hast.
Die Kommata sind an einigen Stellen falsch gesetzt und an manchen Stellen fehlen sie ganz. Ich habe damit aber auch so meine Probleme, von daher ist das auch kein Drama.
Es ist nur etwas merkwürdig zu lesen, wenn da ein Komma fehlt.
Da kann es schonmal passieren, dass man sich den Satz zwei Mal durchlesen muss, bevor man überhaupt versteht, was davon der Sinn ist.
Zumindest ging es mir beim Lesen so.
Außerdem hast du einige Rechtschreibfehler in der FanFiction. Gravierend sind sie allerdings nicht. Dennoch unnötig oo
Was geht denn überhaupt bei Riku schief?
Ein paar Beispiele wären an dieser Stelle sehr schön gewesen.
Ansonsten ist das Ganze wieder sehr gut beschrieben. Ich mag deinen Schreibstil, das weißt du ja.
Bei dir kommt einmal am Ende eine Satzwiederholung vor, die auch unnötig ist.
Den letzten Satz der Fanfiction finde ich wirklich sehr passend.
Sehr gut ausgewählt und ein wirklich schönes Ende für die FF.
Die FF ist nichts Spektakuläres (wie negativ sich das anhört), aber dennoch eine schöne FF.
Von:  Funkenspiel
2010-04-25T18:17:39+00:00 25.04.2010 20:17
Dein Chaos sagt danke und hat ein riesen Grinsen auf dem Gesicht.

Hast du gut gemacht, meine Liebe. <3