Zum Inhalt der Seite

Kyoko Newgate und Portgaz D. Ace heiraten

Gomen~... Gol D. Ace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just married!

Sooo~

Hier ist es XDDDD

ich bin am überlegen ob ich NOCH ein Kappi mach <.<

Sowas wie die Feier nachher <.<

XDDDDDDDD
 

Juhuuu~
 

Njaaaa~

erstmal viel Spaß beim lesen^^

________________________________________________________________________
 

Nur noch wenige Stunden, bis zur Trauung.
 

Ace lief ungeduldig in seiner Kajüte auf und ab, Marco hinter her um ihn fertig zu machen “ACE! Bleib doch stehen, wie soll ich dich den Hübsch machen, wenn du andauernt wegläufst!“ meckerte er ihn an,

Vista saß auf Ace Bett und machte fröhlich Fotos

“Ich bin aber nervös! Ich weiß doch nichtmal was ich sagen soll!“ jammerte Ace nervös und blieb stehen, aber tippelte dennoch immer mit einem Fuß auf und ab
 

“Du musst nur, Ja ich will sagen und Kyo den Ring überstreifen, und danach sie küssen, mehr ist das nicht... VISTA! HÖR AUF MIT DEN KNIPSEN!!!“ schrie Marco als Vista ein Foto von ihm machen, doch dieser grinste nur frech.

Ace war nervös und musste sich beherrschen sich nicht an den Fingernägeln zu knabbern, er war seeehr nervös und konnte sich nichtmal das Hemd zu knöpfen, dass musste Marco für ihn tun musste!
 

Ace hasste es eigentlich ein Hemd zu tragen, weil dann niemand sein Zeichen auf dem Rücken sehen konnte.

Aber heut war es mal egal, immerhin heiratete er heute die beste, schönste, wundervollste, taffeste, lustigste, einfach die perfekteste Frau der Welt,...
 

Kyoko Newgate!
 

Er war überglücklich aber gleichzeitg am Boden zerstört, er denkt Kyoko hätte er nicht verdient,...

er war der Sohn eines Demons!

Ein nichts,... jemand der am besten nie geboren würde.

Aber er lebte nun mal , und ihm war klar, OHNE Kyoko würde er nie wieder Leben wollen, er würde sogar die ganze Welt in brand setzen,... für Kyoko.

Er liebte sie.

Sie liebte ihn.

Als er an sie dachte fing er unbewusst an zu strahlen, heut war wirklich der schönste Tag seines Lebens.
 

Und wenn er bedachte das Kyo noch schwanger von ihm war, könnte er vor freude sterben,...

Seit SIE in SEIN Leben getreten ist, hatte er nicht einmal das bedürfniss zu sterben... er hatte nichtmal das Gefühl, das es ein Fehler war geboren zu werden.
 

Er war einfach glücklich.

Er dachte an den ersten Kuss den sie sich gaben, es war an der Sommer Insel, in der Gondel.

Zu dieser Zeit war ihm schon komisch, nie hatte er SO für ein Mädchen gefühlt, er hatte viele Mädchen geküsst, er WAR ein richtiger Player, bei jeder Party war er immer mit den Krankenschwestern mal ebend weg, und wenn sie an Land gingen war er ’Außer Haus essen’, aber seit Whitebeard einmal bei einer Feier von seiner Tochter Kyoko geredet hatte, war er nicht mehr so extrem, er beschränkte sich sehr und er hatte öfters eine feste Beziehung, die aber schnell zerbrach.
 

Er hatte gefallen an Kyoko gefunden, obwohl er sie zu diesem Zeitpunkt nichtmal kannte. Bei dem Ersten Kuss war es wirklich schön, so fühlte er sich noch nie wenn er ein Mädchen küsste, bei ihr Hüpfte sein Herz im Viereck...
 

Erst als der Kuss sich löste, konnte er seine Gefühle preisgeben,... aber auch nicht so richtig. Er hatte es ihr indirekt gesagt ihm ging das noch mal durch den Kopf
 

“Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?“
 

sie stotterte nur irgendwas vor sich hin, sie war da unglaublich süß!

Aber er war glücklich.

Er erinnerte sich an ihr erstes Mal, es geschah nicht sofort, aber ziemlich früh. Bei Whitebeard auf dem Schiff nach dem kleinem ’Unfall’ es war wundervoll, anders als bei den anderen. Ihm war klar, das er ES auch nur mit ihr machen wollte, und auch nie wieder ein anderes Mädchen anfassen oder Küssen wollte.
 

Keine.
 

Nur Kyoko.
 

Bei Kyoko:
 

Sie schaute in den Spiegel, ihr Kleid passte perfekt, es war das von ihrer Mutter.

Auch sie erinnerte sich an die Zeit mit Ace zurück,...

als er sie zum ersten mal anprach, sie war unglaublich frech und kalt zu ihm gewesen, außerdem war sie abweisend und misstrauisch.

Das tat ihr jetzt leid.

Er war sofort nett zu ihr gewesen, egal wie unfreundlich sie am Anfang zu ihm war,... sie hatte seinen Hut ins Wasser schmeißen wollen und er ist hinterher gesprungen. Ihm war dieser Hut wohl wichtig... ihr Blick glitt zu ihrem Bett rüber wo dieser besagte Hut lag, ein verträumtes Lächeln schlich sich auf ihre Züge.
 

Sie gang auf ihn zu und nahm ihn hoch, sie betrachtete ihn genau... jetzt musste sie leise lachen, sie erinnerte sich mit der Naivität die er bei ihrer ersten Unterhaltung aufbrachte... sie hatte nach langer zeit wieder gelächelt.

Ihr ging dieses Gespräch durch den Kopf, jedes Wort wollte sie noch mal hören und lächelte dabei... es war ein glückliches Lächeln.
 

Plötzlich klopfte es, es konnte nur ihr Vater sein.

“Herrein!“ sagte sie höflich, sie war Ace dankbar. Dank ihm verstand sie sich nun besser mit ihrem Vater, vorher hatte er ihn gehasst, jetzt akzeptierte sie ihn wieder.

Er trat mit einem Lächeln rein.

“Kyoko… du siehst aus… wie deine Mutter!“ sagte er leicht schockiert.

Aber auch freudig.

Kyo lächelte glücklich und strich sich übers Kleid.

Ja,... es war das einzigste was sie noch von ihrer Mutter hatte.

Sie hatte eigentlich noch eine Geige, aber durch einen Unfall wo Ace dran Schuld war, ging sie zu bruch...

er war immer noch besorgt darum, er entschuldigt sich manchmal immer noch dafür.
 

Aber jetzt hatte sie endliche einen Grund das Kleid anzuziehen, das ist ein Grund warum sie so dankbar war. Whitebeard kam auf sie zu und nahm sie in den Arm...

das tat er sehr lange nicht mehr...

sehr lang...

...und Kyoko war wirklich zu Tränen gerührt

“Werd glücklich mit Ace,... aber ich glaube das er alles dafür tut, damit du glücklich wirst... ich deswegen bin ich so froh,... du wirst glücklich, dies habe ich nicht geschafft! Du hast mich gehasst, mit recht... und Ace hat es geschafft, das ich noch mal dein Lächeln sehen konnte,... obwohl ich unwürdig bin!“ schon die ersten Tränen kullerten über die Wange des stärksten Mannes der Welt,...
 

Kyo erwiederte die Umarmung “Schon gut…“ sagte sie leise und die beiden standen so eine Zeit.

Jetzt musste sie sich, an die Winterinsel erinnern... sie war damals SO froh dahin zu kommen,...
 

Whitebeard, hatte damals als sie noch ein Kind war immer mit ihr im Winter, viele Schöne Dinge gemacht.

Und Ace war sichtlich bemüht, dies genauso gut zu machen.

Er schaffte es nicht so gut wie ihr Vater, aber es war troztdem eines der schönsten Tage in ihrem Leben.

Sie erinnerte sich daran wie die beiden zusammen Snowboard gefahren sind, und er es sogut wie gar nicht konnte.

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihren Zügen.

Ja, er war der richtige!

Das wusste sie ganz genau!
 

Sie liebte ihn und er liebte sie.
 

So oft haben sie sich diesen Schwur gegeben, und heute wird er für immer vereinigt.
 

Wieder bei Ace:

“Wie seh ich aus?“ fragte Ace nervös und zum 3ten Mal “Wundervoll... zum letzten Mal!“ sagte ein genervter Marco.

In letzter Zeit war er sehr genervt, wegen Vista. Er war in letzter Zeit richtig komisch... er hatte ihm ja schon die Liebe gestanden, aber warum daraus so ein Drama machen?...
 

Er sahs schon kommen, Vista will bestimmt bei der Hochzeit tanzen

“Was läuft eigentlich zwischen euch? Ich habe letztens so was... najaa~ gesehen... im Wald!“ fragte Ace vorsichtig und neugierig.
 

Vista wurde rot wie eine Tomate und drehte sich weg. Marco schien das egal zu sein

“Nichts, nur etwas Spaß!“ sagte er knapp, bevor er Ace durch die Tür schob, dieser aber krallte sich an der Kommode fest

“HALT! Ich bin noch nicht bereit! Ich weiß doch gar nicht was ich sagen soll!“ sagte Ace panisch und hielt sich mit ganzer Kraft fest
 

“Wenn du zu spät kommst, geht die Hochzeit nach hinten los, du musst nämlich VOR Kyo da sein!“ schnaubte Marco und warf Vista einen Helf-mir-Blick zu und schon war Ace weg.

Er wollte dies auf keinen Fall zulassen, immerhin soll es für Kyo der schönste Tag ihres Lebens werden.

Auf den Weg zur Kathedrale, hoffte er, nicht einzuschlafen.

AUF KEINEN FALL!

Bevor er Kyo den Anrtag machte, schlief er nämlich kurz ein.

Er war so nervös.

Er rannte fast den Weg “Ace! Warte doch mal!“ rief Marco und Vista gleichzeitig.
 

Ace drehte sich um und grinste die beiden an.

"Ich will doch nicht zu spät kommen!“ sagte er und legte einen Zahn zu.
 

Und dann stand er auf der Wiese mit der Kathdrale...

es war eine Wiese NUR mit Schwertlillien, Kyokos Lieblingsblumen,... und ein kleiner Weg führte zu der Kathedrale... wo schon die Crew versammelt war und sehnlichst auf die beiden wartete.
 

Vista pflückte eine Blume und steckte sie Ace in die Brusttasche seines Anzuges bevor er ihm zu verstehen gab, das er jetzt gehen soll.
 

JETZT war der Große Augenblick.

Ace trat auf die Kathedrale zu, jedem seiern Schritte dachte er an Kyo und freute sich schon, an all die schöne Zeit, an die Streite, die aber vergangen waren, an die Kämpfe die sie zusammen beschritten hatten...
 

Er war froh das es so kam... zum ersten mal in seinem Leben, wünschte er seinen 'richtigen' Vater an seiner Seite,... aus welchen Grund auch immer.
 

Nicht nur Ace hatte Kyoko verändert, Kyoko hat auch Ace verändert!

Ace hat seinen Vater vergeben... genauso wie Kyoko ihren Vater vergab.
 

Er stand vor der Kathedrale und er hatte Herz klopfen.

Marco verdrehte amüsiert die Augen
 

“Wie ein Mädchen, was heut den ersten Schultag hat!“ murmelte er als er Ace reinschubste.

Ace stolperte wiederwillig rein und sah die Kathedrale von innen, alle die drinne waren schauten Ace mit grinsenen Gesichtern an.
 

Die Kathedrale war schön geschmückt, überall Schwertlillien,... er grinste fröhlich und gang zum Altar wo schon ein Prister wartete, den sie in der Stadt gemietet hatten.
 

Marco kam neben Ace, immerhin war er der Trauzeuge.
 

Vista saß sich ganz vorne in die Reihe.

Für Ace war die Zeit des warten schrecklich!

Alle saßen schon und sagten nichts... “Wann fängt es an?!“ quengelte er nervös. Paar lachten und die anderen machten amüsierte gesichter, Marco klatschte seine Hand an den Kopf, aber mit einem fetten grinsen.
 

Ace war schon ein komsicher Vogel.

Der Priester erklärte Ace erstmal alles genauer und Ace sog jedes Wort förmlich auf.
 

Endlich betrat Kyoko den Raum, sie wurde von ihrem Vater reingeführt.
 

Als Ace die Tür hörte drehte er sich sofort um.
 

Er sah Kyoko.
 

Sie war wunderhübsch!

Noch Hübscher als sonst,... am liebsten würde er sie SOFORT anspringen.
 

Aber er tat es nicht, sonst würde dieses Geschenk ihrer Mutter noch zerreißen. Nun ging Kyoko den Gang endlang,... alles war still, man hörte nur wie Kyos Schuhe den Boden klackern.

Ace konnte es kaum aushalten, warum ging das nicht schneller?

Aber der Moment war einfach fantastisch.

Wundervoll.

Atemberaubend.

Nur noch ein paar Schritte und Kyoko stand neben ihm.

Er war begeistert.

Sie sah SOOO wundervoll aus.

Ein Riesen Schleier verdeckte ihr Gesicht, und ihr Kleid war einfach wundervoll.
 

Nun war Kyoko angekommen.
 

Und alle saßen sich hin.
 

“Heut haben wir uns hier versammelt um Portgaz D. Ace…“
 

“Gol D. Ace!“
 

unterbrach Ace den Priester... er wollte endlich sich nicht mehr verstecken,

er wollte zugeben wer er war!
 

Er wollte als so heiraten, wie er geboren wurde... nicht anders.
 

Kyoko lächelte verständnisvoll, und freute sich darüber.

Whitebeard eher weniger, immerhin würde später SO seine Tochter so heißen, und immer wenn er diesen Namen hörte, schmerzten die Wunden die Gol D. Roger ihn zugefügt hatte.
 

“Okay... Gol D. Ace und Kyoko Newgate, den Bund der Ehe eingehen! Danke...

Im Bund der Ehen gibt es viele Gefahren, die man aber gemeinsam überwinden kann!...“ die weiteren Worte hörte Ace nicht richtig zu, er schaute zu Kyoko, er machte sich aber auch gedanken,... er wünschte sich das wenigstens Luffy oder Aily zu seiner Hochzeit kommen würde oder Dadan... er würde sich wahrscheinlich auch über Garp freuen.

Aber das ging schlecht, immerhin war er Kopf über in die Hochzeit gerutsch... er hatte mal wieder überstürzt gehandelt.
 

Dann hörte er die Tür aufgehen und wieder schließen.

Alle Köpfe drehten sich zur Tür,...
 

Ace strahlte, er war so glücklich!
 

Da stand sein Großvater und sein Bruder Luffy in der Tür auch Dadan war da.
 

Woher wussten sie das?

Okay...

es stand in der Zeitung aber woher wussten sie WO die Hochzeit statt findet?

Und wie kommen sie her?!

Dann kam Aily rein die ihm zuzwinkerte und er wusste Bescheid.
 

Er drehte sich wieder zum Priester und strahlte vor Glück.

Kyoko lächelte auch glücklich als er Ace Verwandten sah, sie freute sich für Ace, sie wusste wie sehr er sich dies wünschte und jetzt waren sie auf einmal da.
 

“Gol D. Ace, wollen Sie die hier anwesende Kyoko Newgate, lieben und ehren, ihr vertrauen in Guten wie in Schlechten Tagen? So sagen sie; Ja ich will“

sagte der Priester, den bedeutenen Satz...
 

Ace musste nicht überlegen
 

“Ja! Ich will!“
 

sagte Ace, etwas ZU laut und aufegeregt, Luffy hinten kicherte, so dumm stellte sich sein Bruder noch nie an.
 

Kyoko verdrehte amüsiert die Augen “Kyoko Newgate, wollen Sie den hier anwesenden Gol D. Ace lieben und ehren, ihn vertrauen in Guten wie in Schelchten Tagen? So sagen auch sie; Ja ich will!“

sagte der Priester und Kyoko schaute Ace an
 

“Ja… ja ich will!“
 

sagte Kyoko glücklich.

Gleich waren sie offiziel verheiratet
 

“Übergebt die Ringe!“

sagte der Priester und Vista stolperte zu den Beiden und gab ihnen die Ringe die auf einem Kissen lagen.
 

Ace nahm den Ring für Kyoko und streifte ihr ihn über
 

“Kyoko,… Ich Liebe dich!“
 

sagte er dabei.
 

Kyoko nahm nun den Ring von Ace und streifte ihn Ace über,
 

“Ace… ich liebe dich auch!“
 

sagte sie glücklich

“So nun dürfen Sie die Braut jetzt küssen!“ sagte der Priester zu Ace und er lies sich das nicht 2mal sagen.

Er nahm Kyokos Schleiher und machte ihn nach hinten,... langsam berührten sich ihre Lippen und der schwur der Ehe wurde verewigt.
 

Vista schoss ein Foto.

Die beiden störten sich nicht dran.

Und schon jubelten alle und warfen aus freude Hüte und oder Blumen in die Luft!

Es wurde laut und alle riefen glücklich durcheinader und lagen sich in den Armen.
 

Sie lösten den Kuss und strahlten sich gegenseitig an.

Und schon kam Luffy angerannt und umarmte Ace bevor es Kyoko tun konnte

“ACE! Du bist verheiratet! Und sagst mir nichts davon!“ schmollte Luffy vor, dafür bekam er eine Kopfnuss von Ace

“Du warst bei meiner Hochzeit doch dabei!“ fauchte er zurück, bevor er Luffy glücklich in den Arm nahm.
 

Jemand tippte Kyoko an die Schutler diese drehte sich um, es war Garp
 

“Herzlichen Glückwunsch!“ sagte Garp grinsend
 

“Ähm-… es ist wirklich sehr schön das Sie gekommen sind, Ace freut sich sehr darüber!“ sagte Kyoko verwirrt lächelnd, Garp lachte “Ja! Ich dachte nicht das Ace jemals heiraten würde, er hat als Kind immer gesagt das er nie heiraten will!“ sagte er

“Sie wissen ja, wie Liebe Menschen verändern kann!“ sagte Kyoko frech.

Garp lachte nur und Whitebeard kam dazu...
 

Oh oh...

das war ihr aufgefallen, die beiden waren ja Feinde...
 

Sie hoffte das nichts passiert

“Hey! Edward! Lang nicht gesehen!“ grinste Garp und hob die Hand

“Garp,… Hallo!“ seuftze Whitebeard, das kann er seiner Tochter nicht antuen, sich an ihrer Hochzeit zu prügeln.
 

Und Ace kam an

“Großvater!“ auch er wurde umarmt von Ace, Kyoko kicherte.
 

Ace freute sich über seine Familie.

Und bald würde er eine eigene haben, sie strich sich über den Bauch
 

“Yo! Opachen!“ grinste Luffy zu Whitebeard.
 

Kyoko brach in schallendes Gelächter aus und der Rest der Crew war empört, sowie auch Ace, er hatte zwar einige Probleme sich aus der Umarmung von Garp zu lösen und zu Luffy zu gehen, aber er schaffte es
 

“Luffy! So kannst du doch nicht reden, das ist mein Vater UND Käpten!“ belehrte Ace Luffy.

Luffy grisnte unschuldig “Achsooo!“.
 

Alle Crew-Mitglieder kamen und umarmten das junge Ehepaar, und überhäufte sie mit beglückwünschungen und kleinen Geschenken.
 

Heut ist der schönste Tag für Gol D. Kyoko und Gol D. Ace.
 


 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!
 

____________________________________________________________________________
 

Ich hoff es hat euch gefallen^^

Es ist zwar nicht sehr gut, aber hab mir Mühe gegeben^^

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

Na dann^^

man liest sich und VIELLEICHT werde ich noch ein Kappi

schreiben was DANACH passierte *gg*

Aber kein Lemon <.<

Oder doch?

XDDDDDDDDD

Mal sehen was,

AmoraTheEnchantress

dazu sagt XDDDDDDDDDDDD

Immerhin hab ich es IHR gewidemt^^

XDDDDDDDDDDDDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaoriXD
2011-08-07T09:59:08+00:00 07.08.2011 11:59
ich find die ff echt klasse aily^^
die is echt mega witzig und total romantisch.
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBEEEEEEEEEE DIESE FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :3 ^^ \(^_^)/
Von: abgemeldet
2010-05-05T19:23:36+00:00 05.05.2010 21:23
sehr schöne & witzige FF ;)
auch wenn mir noch schleierhaft ist ,wer eigentlich Vista ist :D
aber dafür müsste ich wohl das RPG kennen....

Dir fällts aber leider schwer in einem Tempus, bzw. einer Zeit zu bleiben, weswegen das lesen nicht immer ganz eifnach ist. Darauf würd ich in Zukunft eifnach mehr achten...

aber sonst eine sehr süße FF ;)
lg
GOT
Von: AmoraTheEnchantress
2010-04-24T12:41:45+00:00 24.04.2010 14:41
ich schmeiß mich weg XDDD
die ff ist echt super ^^
sooo süß und kitschig *o*
aber auch sooo mega lustig
ich bin immer nich am lachen XDDD
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-24T08:49:35+00:00 24.04.2010 10:49
super ff!
hat mir gefallen!
den teil wo ace´s fam reinkam fand ich super<3
lg das CCON


Zurück