Zum Inhalt der Seite

Dormant In My Beating Heart

[KaRe // One-Shot (Wichtelff)]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
6897 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Panda
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Geschrieben für einen Fotoprompt (siehe Cover) im Rahmen eines Wichtelprojektes des Beyblade KaRe FF-Zirkels.

Prompt von: Takara_Phoenix
Wichtelopfer: Atem


Meine OS-Entstehungsgeschichten werden demnächst erweitert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dormant In My Beating Heart E: 23.04.2010
U: 23.04.2010
Kommentare (7)
6891 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2010-07-13T03:27:39+00:00 13.07.2010 05:27
omgomgomgomgomg~ und ich bin das Wichtelopfer... und und... hab es erst jetzt gelesen *schnief*.

Es ist wirklich atemberaubend geworden... Ich habe jeden Satz verschlungen und war richtig glücklich, dass die FF so lang ist XD *lach*. Und es hätte ruhig noch viel länger gehen können. Irgendwie hat mir dieser nahbare Kai extrem gut gefallen, der keine Probleme damit hat, sich seine Gefühle für Rei einzugestehen. Sich im Hotelzimmer des nächtens die Hand in die Shorts zu schieben und sich Erleichterung zu verschaffen. Den Wunsch Kais, seine Hände in Reis Haare zu vergraben, war in dem Moment so greifbar...
Ich kann mich soooo gut in Kai hineinversetzen... ist ja schon beängstigend.

Und über das Lime brauch ich mich ja nicht zu äußern, oder? I LUV IT!!! XD~. Ich wär entsetzt gewesen, wenn sies nicht auf die Reihe gekriegt hätten.

*flausch*
Rookie/Rei~
Von: abgemeldet
2010-06-05T19:13:49+00:00 05.06.2010 21:13
Okay....ich muss sagen, das Bild hätte mir Kopfschmerzen bereitet....mir wäre absolut GAR nichts dazu eingefallen...aber das du dann doch eine recht lange OS daraus fabriziert hast, finde ich sehr toll...vor allem das Realistische...und schön finde ich auch, dass du auch das Bladen ein wenig mit reingebracht hast, zwar kurz aber immerhin...

looool....Kai und Takao...xD aber Kai konnte ja noch nie wirklich dazu stehen, dass sie doch Freunde sind *lach* da musste ich doch sehr schmunzeln über den Part...

was mir auch sehr gefallen hat, war wie du geschildert hast, dass Rei und Kai sehr aneinanderhängen...auch die Szene mit dem Kuss fand ich so süß geschrieben...


eine sehr süße und gelungene OS mit viel Hintergrundinformationen und Wissen....ich mag deine Darstellungen immer sehr gerne...
Von:  Shayd_chan
2010-06-02T20:31:44+00:00 02.06.2010 22:31
Wirklich sehr eindrucksvoll.
Schon allein durch die japanischen Namen bekommt die ganze Geschichte sowas Realistisches.
Die Beziehung zwischen Kai und Rei fand ich auch sehr schön. Die Entwicklung war faszinierend und fesselnd. Man konnte es wunderbar nachvollziehen.

Die Szene mit den Pandan fand ich auch so süß.
Und denn halt das Happy end.
Einfach toll.^^

Von:  Minerva_Noctua
2010-05-19T17:45:50+00:00 19.05.2010 19:45
Der OS ist fantastisch.
Ich war so gebannt, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Deine Recherche war hervorragend. Die Namen und Bezeichnungen waren einwandfrei und realistisch.
Du hast Kais Gefühle toll vermittelt. Man konnte sich perfekt in ihn hineinversetzen.
Rei hast du auch sehr gut dargestellt. Nicht verweichlicht oder zu expressiv. Richt realistisch und gut.
Was alles aus so einem Bild herauszuholen ist? Wahnsinn! Das war eine tolle Idee.
Schreib weiter so tolle Geschichten^^!

Bye

Minerva
Von:  Fye-chan
2010-04-27T08:05:03+00:00 27.04.2010 10:05
Huiii... ich finds super :)
Also, wirklich, die Story ist klasse geschrieben, auch mit dem Fachwissen und so ;)
Was mir vor allem wieder gut gefällt ist die Umsetzung der Charaktere und am allermeisten die Art, wie Kai nachher doch den letzten Schritt tut... im Flur xD Sehr gut sehr gut :)
Und das danach natürlich auch. Generell bin ich auch der meinung, dass das Einbinden der Schicksalssache sehr gut gelungen ist und wieder so zu den Charakteren passt.

Vielen Dank für die ens!
Würde mcih freuen wenn ich wieder eine bekomme wenn du was neues hast :)

Liebe Grüße, Fye
Von:  Vergangenheit
2010-04-26T14:45:20+00:00 26.04.2010 16:45
Ich glaube, ein wenig konntest du auch dein Studium einfliessen lassen und nicht nur die WWF Seiten, oder? ^^

Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben. Ich fand den Ablauf sehr realistisch, soweit ich das beurteilen kann jedenfalls, auch was die Interaktionen zwischen Kai und Rei anging war es nicht übertrieben oder zu kitschig.

Ja, das Schicksal. Manchmal gibt es wirklich Zufälle, die man eigentlich nie für möglich gehalten hat. Eigentlich sollte einem die Begegnung zwischen Kai und Rei im riesigen China unmöglich und realitätsfern vorkommen, aber letztendlich schreibt das Leben wirklich solche Geschichten und nicht nur Autoren.

Es war wirklich eine wundervolle Geschichte.

ByeBy
Vergangenheit

Von:  Pfefferminze
2010-04-24T09:49:05+00:00 24.04.2010 11:49
Geniale Idee X3
Meine Cousine studiert jetzt Bioinformatik und irgendwie fand ich den Gedanken höchst amüsant, dass Kai es auch getan hat XD
Prinzipiell aber war es alles einfach großartig. Die vielen Informationen und chinesischen Namen, gerade letztere, waren manchmal etwas zu viel, aber haben dem Ganzen einfach einen realistischen Touch gegeben.
Über den 'Guide' hab ich dann allerdings irgendwie lachen müssen. Das Wort, inmitten eines so schön deutschen Textes wirkte für mich irgendwie fehl am Platz *drops*
Das Fitzelchen Lime was man lesen konnte war großartig. Der Beginn mit dem Kuss und dann das bisschen Schlafzimmer, ist unglaublich gut geschrieben gewesen und war wirklich hübsch gemacht ❤
Mit der Aussicht auf mehr am Ende wurde meine Fantasie nett angeregt und ich freu mich auf die folgenden Tagträume davon XD
Der Anfang und auch zwischendurch, die Einbringung vom Schicksal fand ich übrigens phänomenal XD

*flausch* ❤