Zum Inhalt der Seite

Dear Diary, I'm awesome

Ivan x Gilbert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Diary, there’s no end learning ‘bout sex, drugs and japan.

Teil: 4/10

A/N: Tadam. :D Der nächste Teil, bevor ich auf Abireise gehe und eine Woche nicht da bin. Ich werde gucken, ob eine Freundin von mir das nächste Kapitel am Montag hochladen kann, wenn nicht vertröste ich euch auf Freitag - aber dann gibt es vielleicht ein kleines Special im Schlepptau. ;)

Wie bereits gesagt ist dieses Kapitel etwas ruhiger in Hinsicht auf Snowrabbit. Macht hoffentlich nichts? ;)
 

Viel Spaß mit:
 

Dear Diary, there’s no end learning ‘bout sex, drugs and japan.
 

Hello hello, Tagebuch!           06.05.20xx
 

Veneziano und West sind heute ziemlich spät aufgestanden... Ich weiß warum.

Also hab ich heute Frühstück zubereitet. Veni meinte, er hätte nicht gedacht, dass ich so was kann.

Also ehrlich. Ich bin einfach großartig und toll und was denkt er denn bitte? Ich bin Cook-Master!

Allerdings musste Veneziano uns dann bald verlassen. Er hätte Zuhause dringliche Geschäfte und so und West und ich müssten auch ein wenig Papierkram erledigen.

Als die beiden sich verabschiedet haben, ist mir erst aufgefallen, wie sehr Veni eigentlich an West hängt. Oder beide aneinander. Kann man so schlecht sagen.

Und da habe ich auch erst bemerkt, dass ich die beiden noch nie sich habe küssen sehen.

Es war irgendwie seltsam... mein kleiner Bruder und... wenn man das dann realisiert und so.

Irgendwo war es schon niedlich. Nicht so sexy, als wenn ich jemanden küssen würde, aber eben niedlich.

Dann ist er gegangen.

West und ich haben Papierarbeit erledigt bzw. sitzt West immer noch dran und ich tue nur so und schreibe in Wirklichkeit Tagebuch. Kesesese.
 

From Prussia with love
 

Hehe, Tagebuch!           08.05.20xx
 

Ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht.

Ich habe heute in Wests Zimmer geputzt, weil ich gesagt habe, er macht noch die Formulare und ich dafür sauber. (Denn wie du ja weißt, tut ständiges Sitzen meinem hübschen Hinterteil nicht gut. Und ich will noch in vielen Jahren gut aussehen. Im Gegensatz zu West der sicherlich bald... wie auch immer.)

Ich habe also saubergemacht und unter dem Deckmantel des Aufräumens ein wenig rumgeschnüffelt.

... Und was sich da zu Tage trägt!

Ja, es war nötig in seine Nachttischschublade zu schauen. Außerdem muss ein guter, großer Bruder sich ja um alles kümmern und es freut mich oder macht mich voll Stolz, dass er endlich einen Grund hat, die Kondome, die ich ihm geschenkt habe, auch einsetzen zu können. (Auch wenn ich es mir mehr als witzig vorstelle, wie er in einen Shop geht und sich Gleitgel kauft. Kesesese.)

Worauf wollte ich hinaus? Achja, genau. Ich habe ein Buch gefunden. An sich ist das in unserem Haushalt ja nichts Neues. West kauft sich ja für alles Bücher. (Hab ich ihm so was beigebracht? . . . Niemals!)

Das Buch nennt sich „Die perfekte Liebhaberin“ und scheint eigentlich was für Frauen zu sein. Aber der Untertitel nennt sich „Sextechniken, die ihn verrückt machen“. Ich hab ja echt alles geglaubt, aber dass er sich so was kauft...?

Er ist doch auch ein Kerl, er müsste wissen, wie er es mag und dann auch anwenden können? Oder?

Auf alle Fälle hab ich mir das jetzt mal „ausgeliehen“ und werde es mal lesen. Ein guter, großer Bruder, wie ich muss sich ja um seinen kleinen Bruder kümmern. Nicht, dass er hier Mist liest, oder so. Das könnte ich ja nicht verantworten.

Mal sehen was dieser Lou so schreibt.
 

From Prussia with love
 

Haha, okay, Tagebuch.           08.05.20xx
 

Lou ist eine Frau. Das muss einem ja gesagt werden!

Aber die Tipps hat sie von einem Schwulen.

Dass West da nicht stutzig geworden ist?
 

From Prussia with love
 

Yoh, Tagebuch!           11.05.20xx
 

Ich habe die letzten Tage noch ziemlich viel in dem Buch rumgestöbert. Da ist wirklich alles Mögliche erklärt und auch gezeigt und... Ich glaube Wodkabirne hat das Buch auch...

Ich hab West auch gesagt, dass ich es ausgeliehen habe.

Er fragte, wofür ich das denn bräuchte.

Hallo? Ich brauche es gar nicht! Das ist doch wohl logisch. Ich bin ein Naturtalent, nur um das klar zu stellen. Ich hab ihm gesagt, ich lese es, um zu wissen, ob er sich da einen dummen Rat holt oder nicht.

Er schien mit der Antwort nicht ganz zufrieden. Ich meinte, er solle mir vertrauen und Veneziano ist ja gerade eh nicht da, er bräuchte die Anleitungen also momentan nicht.

Da war er erst mal still.

Es macht so Spaß ihn zu ärgern!
 

From Prussia with love
 

Hey, Tagebuch!           12.05.20xx
 

Ich saß beim Fussball schauen neben West und habe in dem Buch gelesen.

Er meinte, ich sah sehr gebannt aus. Ich antwortete, dass das Buch auch wirklich ziemlich witzig (ab und an auch verstörend) sei.

Dann fragte er, ob ich das für Russland wissen müsste.

. . .

Ich hab ihm so eine mit dem Kissen drüber gezogen, das kannst du dir nicht vorstellen.

Als würde ich... bei Blini... bei der Soljankabacke... bei dem Wodkasuffkopp... niemals!

Dafür mach ich ihm jetzt Tabasco ins Abendessen. So.

Was behauptet der auch so einen Müll?!

Man unterstellt seinem tollen, großen Bruder nicht mit jemand der... der... der eben wie Russland ist, so etwas zu tun!

Woha!
 

From Prussia with love
 

Tagchen, Tagebuch!           14.05.20xx
 

Heute hat Japan angerufen!

Eigentlich wollte er nur bescheid sagen, dass er bald nach Europa kommt und auch einen Zwischenstopp in Deutschland machen will.

Ist das nicht cool? Er kommt awesome me wirklich besuchen!

Auf alle Fälle hab ich dann ewig mit ihm geredet und geplant und so. Ich hab ihn gefragt, was er alles gern sehen will und ihm Vorschläge gemacht. Er ist wirklich ein guter Zuhörer.

Irgendwie kamen wir auch auf den Ball zusprechen. Aber er wollte mir nicht erzählen, was dann noch mit Griechenland war, stattdessen ist er ausgewichen und hat mich gefragt, was ich denn mit Russland am schaffen hätte.

Ich hab geantwortet, das könnte ich ihm ja alles erzählen, wenn er hier ist. Einerseits weil West glaube ich mitgehört hat (Macht er sich etwa Sorgen um mich? Süß!) und dann hat es auch immer in der Leitung gepiept. Wer auch immer angerufen hat, war wirklich penetrant.

Aber als ich dann aufgehört habe mit Japan zu telefonieren, kam dann nichts mehr.
 

So jetzt gehe ich erst mal mit den Hunden und Gilbird raus. Die Sonne scheint heute nämlich herrlich schön warm! Wuhu~ Ah, aber ich darf den Sonnenblocker nicht vergessen. Sonst meckert West wieder rum: „Ich kann ja nichts dafür dass du keine Pigmente hast!“ Böh.
 

From Prussia with love
 

Hey, Tagebuch!           15.05.20xx
 

Rate mal wer gestern versucht hat anzurufen.

Na? Genau. Wodkabirne!

Er hatte heute wieder angerufen und nach mir verlangt. (West ist rangegangen). Dann hat er erst mal gefragt, wer denn gestern so lang telefoniert hat. Als ich antwortete, dass Japan und ich das gewesen waren, schien er nicht so erfreut.

Auf alle Fälle, fragte ich dann, was er will und so.

Blinigesicht meinte, er würde gern einfach nur ein wenig plaudern, da er gerade in China ist und sich Abends immer im Hotel langweilt. Ich hab nur gesagt, das wäre ja nicht mein Problem, was tut er außerdem in China und wir hätten noch nie viel zu reden gehabt.

Er wollte es trotzdem probieren und fragte auch, was ich demnächst so mache.

Ich hab ihm erzählt, dass Japan zu Besuch kommen wird, da schien er noch weniger begeistert zu sein. Er wollte nicht verstehen, was ich auf einmal mit dem zu schaffen hätte und wieso Japan kommen soll und er verscheucht wird und so was.

Was erwartet er denn bitte?

Japan ist niedlich und höflich, der macht sich unter Garantie nicht breit in meinem Bett und wenn was zwischen ihm und mir passieren sollte, ist das alles etwas, was von mir kommt und von mir auch gewollt wird!

Als ich ihm das gesagt habe, ich weiß nicht, was war er? Wütend? Oder traurig? Vielleicht wird er auch bald in Japan einrücken, wer weiß...

Am Ende hab ich nur wiederholt, dass es nichts bringt, wenn wir reden, da wir sowieso immer streiten. Er hat gesagt, das ist es gar nicht, was er will.

Was will er denn dann?

Dich, hat er gesagt.

Ich hab geantwortet, nur weil in Russland die Frühlingsgefühle erst spät aufkommen, ist das keine Entschuldigung, mich so zu belästigen.

Er meinte, ich solle aufhören mich so zu sträuben und es einsehen. Ich hab ihn dann angeschnauzt, er soll zu China gehen, wenn er Aufmerksamkeit braucht.

Er fragte, ob ich eifersüchtig wäre.

Ich und eifersüchtig? Auf wen oder was denn? Niemals!

„Ich hab schließlich Japan.“, hab ich gesagt.

Zum Abschluss sagte er, er meldet sich wieder.

Das kann er stecken lassen. Pfft.
 

From Prussia with love
 

Ah, Tagebuch, Hilfe!           17.05.20xx
 

West ist übergeschnappt!

Er hat gesagt, er will meinen BMW verkaufen und dafür ein umweltfreundlicheres Modell holen.

Nein! Niemals! Nicht mein Baby! Er steht doch auf Platz zwei der wichtigsten Dinge in meinem Leben! Direkt nach mir!

Okay, und vielleicht nach Gilbird. Und West. Obwohl der mit solchen Aktionen, seine Stellung ziemlich wackelig macht!

Mein armes Auto! Ich sollte Veneziano anrufen und ihn herbestellen, damit West sich mit anderen Dingen beschäftigt...
 

From Prussia with love
 

Tagebuch!           17.05.20xx
 

Ich glaube, ich konnte West überzeugen.

Er meinte, ich kann den BMW behalten, aber wir holen trotzdem noch ein umweltfreundlicheres.

Aber ehrlich. Auf der Rückbank eines Toyotas Sex haben? Nichts gegen Japan, aber... nein. Das hat einfach keinen Stil.
 

From Prussia with love
 

Heyoo Tagebuch~           19.05.20xx
 

West schaute sich heute Autos an. Er wollte nicht, dass ich mitkomme, weil ich das Design der Teile immer schlecht rede.

Aber es ist doch nun mal so. Diese abgelutschten Bonbons aus Japan kommen einfach nicht an die Schlitten aus unserem Land ran!

Auf alle Fälle haben ihm wohl einige Sachen gefallen, aber er will warten, dass Japan kommt und sich dann Tipps holen. Die umweltfreundlichsten Autos kommen schließlich aus seinem Land.

Vorhin waren wir dann am aufräumen, bis Wodkabirne angerufen hat und wieder mit mir Smalltalk halten wollte.

Er sagte, ich hätte wohl Recht gehabt, mit den Frühlingsgefühlen und dass er mich gern sehen will und so was. Ich fragte, ob China ihm nicht reichen würde. Er sagte nur, ich solle aufhören so zickig zu sein.

Ich und zickig? Von wegen. Er ist zickig. Wenn dann!

Wodkabirne meinte auch, dass ihm das früher dumm gelaufen ist und er es gern wieder gutmachen will und so was. Aber da gibt es nichts gut zu machen, denn man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Ich bin großartig, natürlich und keines Falls nachtragend, aber dass heißt noch lange nichts. Nicht für ihn.

Er hat gesagt, er verstehe es nicht ganz, das mit damals. Er hätte nicht gewusst, dass es mir angeblich so schlecht ergangen, ob das wirklich alles unfreiwillig gewesen wäre. Er hätte das Gefühl gehabt, ich hätte nach einiger Zeit, damit leben gelernt und ich...

Was bildet der sich ein?

Natürlich hatte ich mich arrangiert. Aber nicht ihm zu liebe, nicht weil ich etwas für ihn gefühlt habe.

Er soll die Vergangenheit endlich beruhen lassen. Es heißt nicht umsonst „Geschichte“. Es gibt kein er und ich mehr.
 

Ich werde jetzt mit Gilbird spielen und weiter aufräumen, da Japan ja bald kommt.
 

From Prussia with love
 


 

Shit...           21.05.20xx
 

Es ist noch dunkel. Ich hab von ihm geträumt, gerade. Von früher irgendwie, gemischt mit jetzt.

Und es hat geschneit, es war kalt. Er war warm und ich war warm.

Ich musste mich an den Tag erinnern, als Russland und ich draußen waren. Im Schnee, im Winter. Ich hab ihn beworfen und er zurück. Schnee ist mir im Nacken runtergelaufen und ihm hat es die Haare verklebt und er war rot im Gesicht, weil es kalt war. Und ich war rot im Gesicht. Aber mir war nicht kalt.

Er hat gefragt, ob ich glücklich bin, so. So wie es ist.

Ich weiß nicht mehr, was ich geantwortet habe.

Und ich will das Tagebuch nicht suchen.

Ich fürchte, dass „Ja“ dort steht.

Es ist noch dunkel, ich bin müde, ich sollte weiterschlafen.
 

From Prussia with love
 

Was zur Hölle?           22.05.20xx
 

Ich hab gestern Nacht was geschrieben?

Und wieso ist so ein Bullshit dabei rausgekommen? Ich könnte mich echt selbst auslachen. Ich glaube, wenn ich müde bin, wird meine awesomeness von Schläfrigkeit betäubt und mein Hirn denkt quer.

Wie dem auch sei, heute kommt Japan! Wuhu! Ich hole ihn vom Flughafen ab und dann essen wir hier richtig schön deutsch und so. (Nein, aber keine Bratwurst und auch kein Sauerkraut!)

Wir müssen noch klären, wo Japan schlafen soll.
 

From Prussia with love
 

Yo, Tagebuch!           22.05.20xx
 

Japan versteht jetzt, warum Deutsche als “Krautz” beschimpft werden. Er kannte kein Rotkraut! Dass es so was noch gibt!?

Aber er findet deutsche Kuchen immer wieder lecker. Ist ja auch klar. Den habe ich gebacken, der muss lecker sein!

Gilbird hat sich auch gefreut, dass Japan da ist. Er flattert die ganze Zeit um ihn rum und setzt sich zu ihm und so. Ich habe Japan gefragt, wieso er seinen Hund nicht mitgebracht hat, aber er meinte, der verträgt lange Reisen nicht so, also ist der jetzt in der Obhut von einem Freund von ihm.

Ich hab gesagt, so lang es nicht China ist. Der würde das arme Hündchen schließlich essen.

Da hat Japan gelacht, also so gekichert, mit Hand vor dem Mund. Gott, wie niedlich das aussah! Sogar West hat gemeint, dass diese Züge, die Japan so hat, ansprechend sind.

Und der ist schließlich ein vergebener Mann!

Da Japan müde war, hab ich ihm mein Bett zurecht gemacht und dort schläft er jetzt. Ich teile mir das Bett mit West.

Das wird witzig, das haben wir auch schon lang nicht mehr gemacht. Also so richtig. Im Dunkeln is’ schließlich gut munkeln.

Vielleicht kann ich ein wenig was zu Veni rausquetschen? (Nein, ich bin nicht neugierig. Nur ein guter, großer Bruder. Jaja!)
 

From Prussia with love
 

Ahaha, Tagebuch!           23.05.20xx
 

Japan ist so… ulkig, wenn er im Ausland ist!

Wir sind heute nach Dresden gefahren und ich habe ihm die Altstadt gezeigt. Gott, er hat noch mehr Fotos gemacht als in Japan! Ob er die Gebäude auch aus einem anderen Blickfeld als dem der Kamera gesehen hat?

Aber er schien wirklich begeistert. Schließlich gibt es diese ganze Baukunst bei ihm nicht und er findet das alles prachtvoll und pompös. Tja. Wir hatten eben schon immer einen tollen Sinn für Stil. Sieht man ja an mir!

Dann sind wir ein wenig auf der Elbe rumgeschippert und haben uns von dort aus auch alles angeschaut. Er wollte dann unbedingt eine Wurst essen, auch wenn er mit Besteck nicht ganz so zurecht zu kommen scheint.

Ich musste mir manchmal richtig ein Lachen verkneifen. Er fand das wohl nicht so witzig.

Am Ende haben wir uns mit West in einem Biergarten getroffen. Die Temperaturen sind nämlich momentan schon ziemlich hoch und es ist herrlich draußen zu sitzen bei einem kühlen Bier! Japan fand das auch ganz angenehm (Aber das selbe Spiel wie beim G8-Gipfel. Alkohol + Japan = Holla die Waldfee!).

Zuhause ist er ziemlich müde und betrunken ins Bett gefallen.

West kommt auch gleich aus der Dusche.
 

From Prussia with love
 

Grüß Gott, Tagebuch. (Eigentlich hasse ich diese Anrede...)           24.05.20xx
 

Nach dem Frühstück besuchen Japan, West und ich Schloss Neuschwanstein. Japan meinte, er würde gern Prinzessinnen und so was sehen.

Ich hab ihn ausgelacht und gemeint, so was gibt es nicht mehr hier. Beziehungsweise nicht so, wie er sich das vorstellt.

Das war niedlich!

Er macht sich noch fertig, bevor wir los können.
 

From Prussia with love
 

Heyo, Tagebuch!           24.05.20xx
 

Japan hat unheimlich viele Souvenirs gekauft… Für wen das wohl alles ist?

Dann haben wir beim Essen noch viel geredet. Ich hab ihn ausgefragt, wegen Griechenland, aber man bekommt einfach nichts aus dem Kleinen raus. Nicht einmal jemand, der so awesome wie ich ist! Das muss was heißen.

Er meinte nur, nachdem er hier war, besucht er ihn auch.

Also ist vielleicht doch mehr im Gange? Wer weiß! Aber ich finde das schon raus!

Das Zusammensein musste Wodkabirne natürlich stören. Der ruft aber auch echt unpassend an.

Ich hab nur gemeint, ich könnte nicht mit ihm reden und so. Nicht jetzt, da Japan da wäre. Er war wohl sauer, aber das war mir egal.

Ich werde jetzt noch mit West bequatschen, was er von Griechenland und Japan hält.

Er meinte, ich werde noch zur Tratschtante, deswegen. Pff. Von wegen! Ich muss einfach informiert sein, oder nicht?
 

From Prussia with love
 

Hallo, Tagebuch!           25.05.20xx
 

Beim Frühstück hat Japan gefragt, ob wir uns in Berlin das Brandenburger Tor und die Mauerüberreste anschauen können, oder ob mir das was ausmachen würde.

Wieso sollte mir das was ausmachen?

Also ehrlich. Jemanden wie mir?

Also fahren wir gleich los und schauen uns alles an.
 

From Prussia with love
 

Hey hey, Tagebuch!           25.05.20xx
 

Japan und ich haben bei so einer Stadtführung mitgemacht und Japan fand das unheimlich spannend. Ich wusste das meiste schon, von daher... ich hätte auch so eine Führung machen können! Und die wäre weitaus besser und toller und sowieso mit einem viel hübscheren Führer gewesen.

Die Mauer fand er auch total interessant.

Wieso nur? Das bisschen Überrest von Beton mit Graffiti und so. Wirklich spannend ist das nicht, oder?

Auf alle Fälle hab ich danach vorgeschlagen noch in eine Kneipe zu gehen und auf seinen letzten Abend in Deutschland zu trinken. West kann leider nicht, also gehen wir jetzt zu zweit los!
 

From Prussia with love
 

Tagebuch~           27.05.20xx
 

Betrunken kann Japan richtig redselig werden. Er hat mich gefragt, ob mich das mit der Mauer nicht traurig macht, wenn ich es sehe. Oder ob ich Russland wieder haben will.

Ich fragte, wie er auf so einen Bullshit kommt und was er sich da einbildet.

Aber er meinte, er hat meinen Blick gesehen und seinen und wie wir getanzt hätten.

Ich sagte, er hätte auch mit Griechenland getanzt. Aber das wäre ja angeblich was anderes.

Ich hab gefragt, inwiefern, aber das konnte er mir nicht beschreiben.

Ich musste grinsen, denn ich fand es amüsant. Ich war zwar ein wenig angetrunken, gestern Abend, aber immerhin konnte ich mich mehr kontrollieren als Japan und der wirkte eindeutig neben sich.

Als wir Zuhause waren, fragte ich, ob er in Wirklichkeit neugierig wäre. Ob er wirklich wissen will, was zwischen Russland und mir war.

Er konnte nur nicken.

Ich fragte, ob er sich sicher wäre.

Er nickte wieder.

Ob ich ihm es zeigen soll.

Er nickte wieder.

Dann hab ich ihn hochgehoben und in mein Zimmer getragen, aufs Bett. Vielleicht bin ich ein wenig zu weit gegangen.

Aber ich habe ja schon mal gesagt, dass ich ihn hübsch finde. Weil er zierlich ist, dünn und ein wenig feminin. Außerdem hatte er einen glasigen Blick vom Alkohol und rote Wangen, rote Lippen. Er sah wirklich hübsch aus. Von daher, kann ich das doch rechtfertigen, oder?

Es war ja nicht so, als hätte er sich gewehrt.

Ich hab gesagt, er soll sich Griechenland vorstellen oder denken, er kann so üben. Vielleicht war das nicht unbedingt überzeugend, aber der Alkohol hat wohl den Rest getan.

Denn er wirkte gar nicht mehr schüchtern oder zurückhaltend, als ich mit den Lippen tiefer gewandert bin. Er war zwar nicht laut, aber so, wie er sich in meinen Haaren festgekrallt hat, nehme ich nicht an, dass er es schlecht fand.

Soviel Aufmerksamkeit bekommt schließlich nicht jeder von mir und für das hübsche Gesicht, das er gemacht hat war ich ihm gern zu gefallen. Und es hat auch nicht so gewirkt, als hätte er irgendetwas bereut.

Ich frage mich, ob West sich gewundert hat, wieso ich nicht ins Bett gekommen bin?

Aber irgendwie... Japan sah wirklich niedlich aus, mit den roten Wangen und leicht zitternd, verschwitzt, als er Nähe gesucht hat.

Ich bin ja normalerweise nicht so mit kuscheln oder so was, aber bei ihm ging das in Ordnung. Ich hab ihn ein wenig über den Rücken gestreichelt, ihn beruhigt. Der tat fast so, als hätten wir Sex gehabt, dabei war das ja noch echt harmlos gewesen. Aber nunja.

Vielleicht hatte ihn das mehr aus dem Konzept gebracht, als ich dachte?

Am Morgen schien dann seine Scham zurück gekehrt zu sein.

Im Onsen war es ihm ja nicht peinlich gewesen, vor mir nackt zu sein, aber da dann schon. Niedlich war, dass er dann (leicht wankend) aufgestanden ist, sich so halb verbeugt hat, sich bedankte und duschen ging.

Wofür bedankte er sich denn? Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen.

Vielleicht war ich so gut mit ihm wie keiner zuvor? Armer, kleiner Japan! Aber witzig war es schon. Wenn wir uns wiedersehen kann ich ja vielleicht auch weiter gehen...

Dann brauche ich aber mehr Alkohol! Kesesese.
 

So, jetzt ist Japan wohl fertig mit duschen und es gibt Frühstück. Später bringe ich ihn zum Flughafen, dann reist er weiter.
 

From Prussia with love
 

Yo, Tagebuch!           27.05.20xx
 

Japan ist abgereist, nach Griechenland. Ich habe ihn grinsend zum Abschied umarmt und gemeint, dass ich mich schon freue, ihn wieder zusehen. Da ist er rot geworden.

Ich hab gesagt, er soll es Griechenland angenehm machen. (So wie ich ihm, hehe!) Gott, er ist niedlich, wenn ihm was peinlich ist~

Heute Abend gibt’s Fussball! Wooho!
 

From Prussia with love
 

Hey, Tagebuch!           29.05.20xx
 

West kauft sich jetzt wirklich einen Toyota… Ich sage mal nicht, wie hässlich ich dieses Teil finde.

Er kann sich damit ja gern lächerlich machen, ich nicht. Ich behalte meinen BMW!

Und Gilbird hat einen neuen Trick gelernt! Mein Combat Chicken ist so schlau. Er fliegt immer zu Wests Kopf und setzt sich drauf, zupft an ein zwei Strähnen und löst damit die ganze Frisur. Er ist mindestens so awesome wie ich!
 

From Prussia with love
 

A/N: Und wer Kiku und Gilbo toll fand in diesem Teil, kann sich ja meine neue Fanfiction anschauen. :D *Werbung schieb*

Wir sehen uns. <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2010-05-11T17:15:39+00:00 11.05.2010 19:15
Uhh, heute gesehn und musste erstmal mit dem lesen warten TT TT
Aber jetzt hab ich endlich lesen können und grins mir einen Ast ab xD

Gott, die Vorstellung, wie der kleine Gilbird Ludwigs komplette Frisur ruiniert ist einfach göttlich xDD
Aber auch, wie ständig Russland anruft! Jedesmal stell ich mir Ivans Gesichtsausdruck vor, wenn Gilbert kontert xD
Und das BUCH!!! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen xDD
Man, man, man Gilbert... ^.^
Und die Sache mit dem BMW, was hätte wohl Gilbert gemacht, wenn Ludwig es heimlich verkauft hätte? xD Oh, Gilbird hätte wohl wieder was zu tun gehabt^^

Naja, ich freu mich aufs nächste Kapitel und warte auch gern drauf^^
Ich glaub ich habs schonmal gesagt, beim letzten Kapitel, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß auf deiner Abireise^^
lg Saandora
Von:  Lucrecia
2010-05-11T16:33:26+00:00 11.05.2010 18:33
Gwah, ich hab das zwar gestern Abend (um MITTERNACHT! DX *Augenringe überschmink*) noch gelesen, aber war dann zu kaputt um noch zu kommentieren.
Dafür kommt das jetzt! >.<
Wie erwartet wieder ein super Kapitel *u*
Mir ist aber aufgefallen, dass ich tatsächlich ziemlich geknickt war nach dem Kapitel weil Gilbert Ivan ja doch ganz schön die kalte Schulter zeigt. Aber es ist schön, dass er trotzdem so hartnäckig bleibt. Und awwww... eifersüchtig?
Aber der Hammer schlechthin war ja wohl Gilbert's Traum. Das war ja so dermaßen bittersüß. Und wie er sich sträubt nach dem Tagebuch mit dieser Erinnerung zu suchen. Einfach nur awww...
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, wann sich Ivan wieder meldet. Die letzte Abfuhr war ja doch ziemlich unschön.
Und argh xD Gilbert du fieses Stück, erst Japan betrunken machen und das dann so schamlos ausnutzen! XD
Aber moment mal... ob er im ZEIGEN soll, was zwischen ihm und Russland war? ... whoah... okay.... hrrr XD Das war wirklich ein interessanter Einwurf, der tief blicken lässt.
Ivan, leg dich ins Zeug! Sonst holt sich dein Mann jemand anderen! >.<


Zurück