Zum Inhalt der Seite

Dear Diary, I'm awesome

Ivan x Gilbert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Diary, I like culture shocks.

Teil: 2/10

A/N: Und schon Kapitel zwei. :D Freut mich über die rege Teilnahme gleich beim ersten Teil x) Ich werde versuchen jede Woche hochzuladen! Wird vielleicht höchstens nicht klappen, wenn ich auf Abireise bin, oder so, aber sonst... Versprochen! :)
 

Und jetzt viel Spaß mit:
 

Dear Diary, I like culture shocks.
 


 

Moshimoshi Tagebuch~           09.04.20xx
 

Ich bin im Flugzeug und kurz vor Japan!

Ah, mein Hintern tut mir weh vom vielen sitzen. Ich hoffe meine awesome Rückenansicht leidet darunter nicht. Die Japaner müssen mich ja vom ersten Tag an bewundern können!

Gilbird ist ganz unruhig, aber noch still.

Telepathie wirkt.

Bald landen wir, dann holt Japan mich ab. Auch wenn ich nicht gerade in der Stimmung bin noch viel zu machen. Ich meine, dreizehn Stunden fliegen ist ganz schön heftig, auch wenn das durch die acht Stunden Zeitverschiebung wieder gut gemacht wird.

Mal sehen~

Jetzt werde ich mich noch ein wenig ausruhen.
 

From Prussia with love
 

Ah Tagebuch…           09.04.20xx
 

Erster Tag in Japan.

Es ist gerade mal 20 Uhr und ich bin so unglaublich müde...

Wer hätte das ahnen können?

Eigentlich hatte ich noch vorgeschlagen, dass Japan und ich weggehen, aber er hat mir wohl angesehen, dass ich ermattet bin.

Also sind wir zu ihm gegangen und haben gegessen. Ich konnte mir den Namen des Gerichts nicht einmal merken, so müde bin ich...

Japan hat mir dann mein Bett zurecht gemacht. Ein „Futon“. Die schlafen auf dem Boden! Auf dem Boden!!

Das sind zwar so komische Matten und die Decken sind schon ganz kuschelig, aber... also... das kann doch nicht gesund sein. Wahrscheinlich sind die deswegen alle so klein!

Aber sonst ist Japan echt nett.

Wir haben eine ganze Weile geredet nach dem Essen. Er hat kaum etwas über mich gewusst.

Das... kränkte mein Ego doch ein wenig. Klar, seit 1861 ist schon ein bisschen Zeit vergangen, aber das heißt ja nicht, dass man alles frühere so verdrängen muss!

Aber er schien interessiert und hat mir zugehört und immer genickt und „ja“ gesagt. Echt nett, der Kleine.

Jetzt werde ich aber schlafen gehen, damit ich morgen in ausgeglichener awesomeness strahlen kann. Wenn ich mich recht erinnere, wollten wir morgen Sushi essen gehen und in Tokio rumspazieren.

Gilbird schläft auch schon neben dem Kissen.
 

From Prussia with love
 

Hey Tagebuch!           10.04.20xx
 

Japan Tag zwei.

Ich schreibe so früh, weil Japan sich noch fertig macht, bevor wir Tokio erkunden. (Ganz schön eitel und reinlich, der Gute. Und wenn ich das sage, muss das was heißen!)

Ich hatte gestern die Geschenke ganz vergessen, also hab ich ihn heute Morgen überhäuft. Er hat sich ziemlich gefreut. Gute Schokolade scheint hier selten zu sein. Genauso wie ein gutes Frühstück.

Ich hab ja nicht erwartet, dass die leckeres Brot oder Brötchen haben, aber das... also... Fisch? Und Reissuppe? Da ist mir Frankreichs süßes Gepatscher oder Englands verbrannte Würstchen lieber. Naja, obwohl... Sagen wir besser, Japans Futter ist gewöhnungsbedürftig.

Gilbird dagegen fühlt sich sichtlich wohl. Er hat ziemlich viel Platz (und auch mehr Sonne) in Japans Garten.

So. Jetzt muss ich aufhören, weil Japan nach mir ruft.
 

From Prussia with love
 

Yoh Tagebuch!           10.04.20xx
 

Immer noch Japan Tag zwei.

Japaner sind so unglaublich!

Sie lieben mich! Sie lieben mich!

Japan und ich sind durch Tokio gelaufen und ich wurde die ganze Zeit angestarrt und die haben getuschelt. Erst fand ich das wirklich komisch, dann hat Japan mir erklärt, dass man hier nicht so oft, Leute wie mich sieht. (Ich hab ihm gesagt, er kann mich ruhig Albino nennen. Mittlerweile bin ich dran gewöhnt.)

Und da waren so kleine japanische Schulkinder. So niedliche Schuluniformen! Und die waren so witzig! Hier weiß man meine Einzigartigkeit wirklich zu schätzen. Die wollten alle ein Foto mit mir und meine Hand schütteln... Und alle machen dieses „Peace“-Zeichen. Das war süß. Ha. Ich mag Japan. Jetzt schon!

Die Kirschblüten sind leider schon wieder am verblühen, dafür war das Sushi essen toll. Japan und ich saßen da an so einem Tisch und vor uns war so eine Art Laufband auf dem die ganzen Röllchen vorbeifuhren.

Seltsames Restaurant. Ich wusste anfänglich nicht, wie das funktionieren sollte.

Japan hat mir dann erklärt, dass man sich einfach das runter nimmt, was man möchte und eben isst. Und als ich das System durchschaut habe, kämpfte ich mit diesen überaus seltsamen Essstäbchen. Das dauert doch viel zu lang um da mal was in den Mund zu bekommen! Ständig fiel mir alles von den Stäbchen runter... bah. Da fühlt man sich als sonst so awesomness Wesen echt doof bei. Aber Japan war recht verständnisvoll.

Am Ende hab ich mich doch satt gegessen. Irgendwas hatte das dann noch mit diesen unterschiedlich farbigen Tellern auf sich, aber Japan meinte, er regle das.

Danach sind wir zu ihm nach Haus gegangen und ich hab ihn ausgefragt, über die ganzen Dinge, die Japaner so tun und ich nicht nachvollziehen kann. (Das mit dem Schuhe ausziehen nervt zum Beispiel ganz schön. Oder ständig dieses Verbeugen. Als ob es irgendwer wert wäre, dass ich mich vor ihm verbeuge!)

Morgen fahren wir mit der Bahn zum Hauptbahnhof und dann raus aufs Land um uns ein paar alte Tempel anzuschauen.

Er war sich erst nicht sicher gewesen, ob mich das interessiere, aber ich bin ja kein Kulturbanause!

Jetzt setze ich mich raus auf die Veranda (oder wie auch immer man das bezeichnen will) und schaue Gilbird und Japans Hund zu, wie sie miteinander spielen.

Gilbird dominiert den Zwerg.

Ich bin ja so stolz auf mein Combat Chicken!
 

From Prussia with love
 

Hello Tagebuch!           11.04.20xx
 

Japan Tag drei.

Ich sitze gerade mit Japan im Zug zurück nach Tokio. Der Ausflug zu den Tempeln war echt cool gewesen. Hier war auch eine Allee mit ganz vielen Kirschbäumen. Die meisten Blüten lagen zwar schon am Boden, aber es sah immer noch echt genial aus. (Und das Foto wo ich dazwischen stehe, werde ich West schenken. So unglaublich gut hab ich noch nie ausgesehen!)

Ha! Auf dem Weg von Japans Haus zum Hauptbahnhof ist was Witziges passiert.

Wir haben die Straßenbahn genommen und die wurde von Station zu Station immer voller. Aber so richtig übertrieben! Ich hätte die Beine hochnehmen können und wäre nicht umgefallen.

Ich meine, für mich war das ja kein Problem. Im Gegensatz zu Deutschland gelte ich hier als ziemlich groß und kann die ganzen Japaner überblicken, aber als wir ausstiegen, hab ich Japan verloren.

Was sollte ich auch tun? Von oben sehen die alle gleich aus! Ein riesiger, gleichförmig bewegender Haufen an schwarzen Haaren!!

Ich hab ihn dann gerufen. Dann haben mich mindestens drei oder vier Leute angeschaut. Ich glaube sogar Mädchen... Wie dem auch sei. Ich hab ihn dann wiedergefunden und bin die ganze Zeit hinter ihm gelaufen, an seiner Kapuze festgehalten, um ihn nicht zu verlieren. Ich glaube, das war ihm ein wenig peinlich.

Aber niedlich war es trotzdem.
 

Und wie gesagt, jetzt sind wir gerade auf dem Rückweg nach Tokio. Japan ist eingenickt und lehnt an meiner Schulter. Sowieso; Viele Japaner schlafen hier im Zug.

Ich könnte das nicht. Bekommt man da nicht Nackenstarre?

Aber niedlich ist er ja.

Wenn ich ihn so anschaue, könnte er fast ein Mädchen sein.

Heute Abend essen wir Sachertorte, yeah!
 

From Prussia with love
 

Ah Tagebuch!           11.04.20xx
 

Als wir nach Hause gekommen sind, hat Gilbird auf dem Kopf von Japans Hund geschlafen.

Das sah so niedlich aus! Mein awesome chicken bildet die Krone für jedes Tierchen!

Jetzt geh ich mich noch eben waschen und dann gibt’s essen.
 

From Prussia with love
 

Konnichiwa Tagebuch! (Ja, ich lerne.)           12.04.20xx
 

Japan Tag vier. (Schon!)

Heute hab ich Japan noch mal um ganz viel gebeten. Der Urlaub ist schließlich schon fast vorbei und ich wollte noch soviel machen.

Als erstes sind wir zu einem Geschäft gegangen und ich hab mir einen Kimono ausgesucht. (West wird gucken, wie unglaublich gut mir der steht! Mir! Und nur mir!)

Als wir bei Japan Zuhause waren, habe ich dann auch versucht ihn anzulegen, was leichter gesagt als getan ist. Allein ist das gar nicht einfach!

Japan hat mir dann doch geholfen. Was mich wirklich gewundert hat, da er ja sonst eher zurückhaltend ist und was gegen Körperkontakt zu haben scheint, aber beim Falten und Richten und Obi binden war er kein bisschen zimperlich.

Vielleicht wollte er meinen unglaublich tollen Körper schon die ganze Zeit mal von Nahen bewundern? Ksesese.

Im Kimono sind wir dann auch zusammen einkaufen gegangen und er hat mich beraten, was ich so für Souvenirs mitbringen könnte. Ich hab jetzt einen Glücksbringer für West und Süßigkeiten für die Italien Brüder und kleine Figuren für Österreich und Schweiz. Wehe meine unglaublich tollen Geschenke gefallen ihnen nicht!

Jetzt ist die Sonne schon am untergehen. Japan hat vorhin gefragt, ob ich heute nicht mal im „Onsen“ baden möchte.

Klar will ich!

Meine Pfirsichhaut liebt warmes Wasser!
 

From Prussia with love
 

Haha, yo, Tagebuch!           12.04.20xx
 

Immer noch Japan Tag vier und ich bin immer noch am Grinsen.

Ich glaub ich bin in ein dickes Fettnäpfchen getreten, aber das war es wert!

Ich war gerade im Vorraum für dieses „Onsen“ und hab den Kimono ausgezogen, als auch Japan reinkam und sich auszog.

Ich erst mal voll verwirrt und hab ihn gefragt, was er da tut.

Und er meinte, er geht auch baden.

Und ich nur: Mit mir?

Er: Ja.

Dann musste ich lachen, hab gefragt, ob das in Japan üblich wäre und ob er das nicht ganz schön schwul findet.

Ersteres war wohl der Fall, Zweites fand er nicht so witzig.

Er ist dann rot geworden, hat irgendwas entschuldigendes gebrabbelt und wollte wieder rausgehen. Das Gesicht war so niedlich! Ich hab ihn am Arm festgehalten, gesagt, es würde mir nichts ausmachen und es wäre nicht so gemeint gewesen, aber er schien immer noch ein wenig bedröppelt.

Da hab ich gesagt, es sei wirklich nicht so schlimm, er wäre ja eh ein halbes Mädchen...

Ich frag mich ob er wütend war oder sich echt geschämt hatte?

Naja, anschließend saßen wir trotzdem zusammen im Bad auch wenn es ihm sichtlich unangenehmer war, als mir.

Und mit dem halben Mädchen hatte ich gar nicht so unrecht.

Ich sollte aufhören, vor mich her zu lachen, am Ende denkt Japan noch, ich sei bekloppt.

Ich werde wohl jetzt noch mal zu ihm gehen und mich entschuldigen.

Nicht dass ich morgen abreise und er mir böse ist.
 

From Prussia with love
 

Na Tagebuch?           12.04.20xx
 

Japan noch Tag vier. Oder vielleicht doch schon Tag fünf? Ich bin mir unsicher.

Ich liege schon seit einer Weile auf meinem Futon und kann nicht schlafen.

Deswegen dachte ich, schreib ich jetzt noch einen Eintrag und werde um die späte Uhrzeit mal ein wenig nachdenklich.

Ich bin zu Japan gegangen. Er hatte auf der Veranda vor seinem Garten gesessen und Tee getrunken. Ich hab ihn gefragt, ob er mir böse ist.

Er hat verneint.

Trotzdem hab ich noch mal gesagt, dass ich das nicht so gemeint habe. Es wäre nicht schwul und er wäre auch kein Mädchen und so.

Er hat geschwiegen. Ich glaube, das war ein Zeichen dafür, dass er mir nicht verzeihen wollte.

Also hab ich ihm durchs Haar gestreichelt und gesagt, er soll nicht so finster drein schauen. Dann hab ich all meinen unglaublichen Charme spielen lassen. Er wäre doch echt hübsch und niedlich und hätte feine Züge und eine schöne Haut.

Vielleicht hab ich auch ein wenig zu viele Komplimente verteilt...

Aber er sah wirklich gut aus. Wie er im Halbdunkeln saß, ohne Ausdruck, selbst als er zu mir rübersah.

Ich glaube wirklich überrascht war er erst, als ich seine Wange geküsst habe.

Er hatte seinen Tee fallen lassen und der Becher rollte in den Garten. Er hielt sich mit einer Hand an meinem Kimono fest und irgendwie ging es dann ziemlich unübersichtlich weiter.

Er hat ein paar Mal gequält geseufzt, als ich seinen Hals geküsst und ihn niedergedrückt habe. Ich habe sein Kimonooberteil abgestreift und mich über ihn gelehnt.

Er war wirklich hübsch.

Und er hat mir die Hände in den Nacken gelegt und schien auch gar nicht mehr so abgeneigt. Nur eben so Anteilsnahmelos, wie ich es von jemandem wie ihm erwartet hätte.

Ich hab gar nicht viel gemacht. Ihn nur ein wenig angefasst, gestreichelt und so.

Er hat schöne Oberschenkel. Ganz dünn und weich und glatt.

Und er zittert wenn man ihn küsst, seine Stimme zittert. Aber seine Augen bleiben gleich ausdruckslos.

Er hat mich angeschaut, ich weiß nicht, ewig oder so, dann hat er mich umarmt und leise gesagt, dass ich es nicht bin, den er will.

Ich hab gesagt, das wüsste ich und ich hab gesagt, es würde mir nichts ausmachen.

Dann hat er die Augen zugemacht.

„Aber mir.“, sagte er.

Das war seltsam. So. Die Aussage. Einfach so.

Als ich daraufhin nichts mehr tat und still hielt, flüsterte er, dass man es mir an der Nasenspitze ablesen könnte, dass ich jemanden ganz anderen will, aber dass er sich geschmeichelt fühlt, dass ich dennoch romantische Neigungen für ihn hege.

Ich hab den Kopf gegen ihn gelehnt und dann war er es, der meinen Kopf gestreichelt hat.

Wir sind dann wohl so eingedöst und als ich wieder halb wach wurde, hab ich Japan ins Bett getragen und bin in mein Zimmer zurück gekehrt.
 

Und jetzt lieg ich hier und kann immer noch nicht schlafen.

Nein, das liegt nicht daran, dass Japan etwa recht hatte... Ich meine, wie konnte er mir widerstehen und so was... also. Sowas.

Er hatte nicht recht...
 

From Prussia with love
 

Yoohooo Tagebuch!           13.04.20xx
 

Maaahn, was habe ich gestern für einen sentimentalen Müll fabriziert und geschrieben? Sieht mir gar nicht ähnlich. Als würde ich so eine Gelegenheit normalerweise sausen lassen!

Also hab ich alles auf „reset“ gestellt und Japan beim Frühstück gleich ein wenig gelöchert. Und ihn gefragt, wer das wäre, den er will.

Er hat geschwiegen, war aber durchaus rot vor Scham, also habe ich wild Hypothesen aufgestellt.

Ich hab gemeint, dass es niemand asiatisches sein würde, weil es ja kein Geheimnis sei, dass er westliche Leute mag und nacheifert.

Erst hab ich Japan ein wenig mit England gelöchert, aber da Fusselbraue weder was von Essen noch von Stil versteht, war der schnell ausgeschlossen. Bei Amerika war das ein wenig schwerer. Der und Japan scheinen ja irgendwie durchaus verbunden, aber so wie Japan klang, wenn ich Einzelheiten aufzählte, war das eher Genervtheit.

Ich glaube das mit Amerika ist nicht unbedingt etwas, was er möchte und gut findet.

Also musste es Griechenland sein. Mit dem hatte er auch so ein seltsames Purikura in der Geldbörse. (Dachte Japan tatsächlich so was könnte man vor dem awesome me geheim halten?)

Der nette rote Ton auf seinen Wangen gab mir recht.

Ich hab ihm dann freundschaftlich beigepflichtet und gemeint, er solle ihn doch mal besuchen gehen. Die beiden passen sicherlich gut zusammen.

Und Griechenland ist eh ein wenig langsamer. Der merkt sicherlich erst danach, dass Japan eigentlich ein Mann ist. Oder so.
 

Ich muss jetzt aber auch Schluss machen! Japan und ich wollten zum Abschied noch mal auf den Tokyo Tower und zum Ueno-Zoo! (Ich glaube er steht auf kleine, kuschelige Tierchen. Kein Wunder dass sich Gilbird so gut bei ihm fühlt.)
 

From Prussia with love
 

Hey Tagebuch!           13.04.20xx
 

Ich bin auf dem Rückflug und wieder unheimlich müde.

Gilbird schläft auch ganz friedlich in der Tasche. Braves Combat Chicken. Er wird Japans Hund richtig vermissen. Das war sicher Liebe auf den ersten Blick.

Japan meinte, es wäre sehr nett gewesen (nett? Awesome, mein Lieber. Awesome!) und dass, wenn er in Europa ist, mich auch besuchen kommt.

Find ich klasse!

Doch jetzt freue ich mich erst mal auf Zuhause. West holt mich vom Flughafen ab. Er hat mich nämlich vermisst. ... Hoffe ich. Wenn nicht ...!

Nunja, ich schlaf jetzt noch eine Runde.
 

From Prussia with love
 

Naaaaargh! Tagebuch!           13.04.20xx
 

Abreagierungseintrag (sonst fliegt gleich noch was in die Luft!).

West hat mich Nachhaus gefahren und ich habe erzählt und erzählt und erzählt, (Das kann ich gut, weißte ja.) aber ich habe was Wichtiges vergessen!

Als wir Zuhause ankamen und ich freudig meine Schuhe breittrat und meine Jacke weghängte, wurde es mir schlagartig wieder bewusst: Wodkabirne!

Und er war noch hier. Das sah ich sofort. Seine Stiefel und sein komischer Mantel und sein Geruch und seine Stimme und alles.

Naaargh!

Ich hätte mir denken sollen, dass er länger als einen Tag bleibt. (West meinte unter anderem, weil er mich wiedersehen wollte. Haha! Wer’s glaubt!)

Da kommt man von einem anstrengenden Flug Heim und hofft sich breit machen zu können, sich in Großartigkeit baden zu können und seinem kleinen Bruder tolle Geschichten über sich selbst zu erzählen, aber nein... da sitzt die blöde Soljankabacke und lächelt mich die ganze Zeit an und erzählt irgendwelche banalen Sachen über den Schnee in Russland!

Ahh! Ich will ihm am liebsten sein blödes Lächeln aus der Visage prügeln!!

Jetzt hab ich erst mal meine Sachen ausgepackt und warte darauf, dass es Essen gibt.

Essen. Mit dem Blinigesicht.

Ich glaube ich werd nicht mehr!

Was stört der Blödmann meinen heiligen Frieden? Und was stört er die Zweisamkeit mit West?

Wenn er mir dumm kommt, geh ich ihm an die Gurgel!
 

From Prussia with love
 

Oi Tagebuch!           13.04.20xx
 

Bin unheimlich müde, deswegen gibt’s jetzt nur einen kurzen Eintrag.

Wodkabirne hat sich seltsamerweise benommen. Wahrscheinlich weil West dabei war. Als wir allein im Wohnzimmer saßen, hat er mich gefragt, wieso ich nicht mit ihm ausgehen will.

Ich hab gesagt, das wüsste er ganz genau.

Er meinte, eben nicht und dass er solang bleiben würde, bis ich mich mit ihm verabrede.

Da hab ich geantwortet, er kann es sich ja draußen bei den Hunden bequem machen, weil ich ganz bestimmt nicht mit ihm ausgehen werde.

Apropos.

West hat gefragt, ob ich aufs Sofa ziehe, damit Russi in meinem Bett schlafen kann. Pah! Als würde ich mein Bett hergeben!

Und die dumme Soljankabacke hat ernsthaft gemeint, er würde sich auch ein Bett mit mir teilen...

Was denkt der sich?

Jetzt pennt er auf dem Sofa und ich hier in meinem großen, weichen Bett! Ha!
 

From Prussia with love
 

Shit, Tagebuch!           14.04.20xx
 

Ich hab gedacht, ich hätte das nur geträumt. Verdammt, ich muss echt tief geschlafen haben!

Es war aber sicherlich auch schon spät als er rei
 

Hey Tagebuch.           14.04.20xx
 

Jaaa, den Eintrag heute Morgen konnte ich nicht zuende schreiben, weil... na ja ich erzähl besser mal von Anfang an.

Ich bin ja recht früh ins Bett gegangen und bin auch gleich eingeschlafen. Aber ich muss ja auch viel schlafen, schließlich muss ich immer so unglaublich gut aussehen. Das kommt nicht von ungefähr!

Und dann, mitten in der Nacht, wurde ich so leicht wach. Also so Halbschlaf-mäßig. So dass man nicht weiß, ob man wirklich wach ist oder nur träumt.

Ich hab gedacht ich träume. Was hätte Wodkabirne auch für einen Grund bei mir reinzukommen?

Ich weiß nicht, was er wollte. Oder was er gemacht hat. Ich weiß nicht mehr, was davon echt war und was nicht.

Was kann ich dafür? Wenn jemand schon so gut schläft, kann man doch nicht einfach so reinschneien! Da merkt keiner was!

Und dann, so... am morgen, bin ich aufgewacht und er war noch da.

Ich meine, wie dreist ist das denn? Der ist einfach so in mein Bett gekommen!

Als ich gerade schreiben wollte, ist er wach geworden.

...er hat gesagt, Tagebuch schreiben ist was für kleine Kinder.

...NARGH!

Ich hab ihn mit dem Fuß aus dem Bett rausgetreten.

Naja, gut, ich hab’s probiert. Er hat sich festgehalten. Er wollte reden.

Reden! Ich meine, worüber!?

Er fragte, wovor ich Angst hätte.

Ich habe keine Angst!

Warum ich ihn hassen würde.

Ich hasse ihn nicht. Ich hab nur keine Lust auf ihn.

Das konnte er sich nicht erklären. Ich auch nicht. Muss ich’s denn erklären können? Ich bin großartig. Ich muss es nicht genauestens erläutern müssen, wieso ich wie handle. Ich tu’s einfach.

Er meinte, das kam plötzlich.

Plötzlich?

Mir war es von Anfang an klar.

Aber ich hatte keine Lust zu diskutieren. Also bin ich einfach aufgestanden und wollte gehen. Und er hat es wieder gemacht, diesen Griff, ums Handgelenk. Ich hasse diesen Griff.

Ich wollte mich losreißen, aber er lässt ja nie los.

Ich hab gesagt, ich rufe nach West. Dann hat er es sein lassen. Was auch immer er geplant hat, hat er sein lassen.

Ich hab ihm geraten abzureisen.

Ich glaube, ich hoffe, er tut’s heute noch.

Ich hab einfach keine Lust auf ihn.
 

From Prussia with love
 

Hallihallo Tagebuch!           14.04.20xx
 

Russland ist abgereist. West hat ihn weggebracht. Ich glaube er hat bemerkt, dass er sauer oder so war.

Was weiß ich. Selber schuld wenn er jemanden, der so awesome ist wie ich, versucht zu irgendwas zu drängen.

Er meinte, ich werde in nächster Zeit von ihm hören.

Pöhpeh!

Kann er schön bleiben lassen. Als würde ich das wollen. Der kann meinetwegen in Sibirien einschneien und festfrieren!

So richtig brr und so. Da hilft ihm sein scheiß Schal auch nichts.

Heute Abend bin ich endlich mal wieder allein mit West. Wurde Zeit. Dann erzähl ich ihm in Ruhe alles über Japan!

Jeder awesome, tolle Preuße braucht eben einen kleinen, tollen Bruder. Irgendwie hab ich ihn ja doch vermisst. Es ist seltsam, wenn er nicht da ist.
 

From Prussia with love
 

Yoh Tagebuch!           16.04.20xx
 

Ist wieder still und normal hier. Achja, ich hab noch gar nicht erzählt, dass der ganze Schnee weg ist, oder? Ist er.

Ich kam wieder von Japan und puff. Nichts Weißes mehr.

Dafür Schneeglöckchen! Die sprießen!

Ich hab auch West sein Mitbringsel gegeben. Er hat sich gefreut.

Dann hat er heute Abend, als wir gelesen haben, gefragt, was zwischen Russland und mir war.

Das klang so verdammt verkehrt, ich hab ihn erst mal ein Buch entgegengeworfen und gemeint, so was ginge kleine Jungs wie ihn gar nichts an und das da sowieso gar nichts wäre.

Er sagte, ich könnte es ihm ruhig erzählen.

Aber da gibt es ja nichts zu erzählen. Er weiß ja schon alles Wichtige von früher. Und alles andere... das müssen kleine Brüder nicht wissen.

Wirklich nicht.
 

From Prussia with love
 

2. End

tbc.
 

A/N: Ja, ich hab ein bisschen einen Fetisch für Gilbert x Kiku. :D *gnarf* Im nächsten Teil gibt’s dann dafür mehr von Ivan, promise!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasafusutan
2010-04-30T15:31:58+00:00 30.04.2010 17:31
hach~ und wieder durft ich so toll lachen wie beim kappi zuvor!
Aber, arghh >.< ich hab so gehofft mit japan und gilbo gehts da noch weiter...und dass japan udn greece nur freunde sidn*sfz*
nja, man kann es auch nicht jedem recht machen XD
aber nicht schlimm! ich hab das kapitel so lieb(wie sie das anhört xDD)
und gilbos spitznamen für ivan sind so toll xD
Von:  Elestial
2010-04-27T16:12:08+00:00 27.04.2010 18:12
Oh verdammt! Ich hab, genau wie Gilbert, Ivan total vergessen^^
Der Teil mit Japan hat mich ihn einfach vergessen lassen, ich war(oder bin ja eigentlich noch) so fasziniert von dem Japan-Teil, dass ich wirklich alles andere davor vergessen hab xD
Aber das Dicke Ende kommt ja immer zum Schluss^^

Aber wieso muss er arme kleine Gilbird neben nem Kissen schlafen? Bekommt der kein eingenes? TT TT Armer kleiner Vogel...
xDD

Freu mich aufs nächste Kapitel^^

P.S.: Ach und viel Spaß auf deiner Abireise^^
Von:  xXGokuX
2010-04-27T14:53:01+00:00 27.04.2010 16:53
das war aml wieder ein richtig gutes kapitel!
ich konnte mir richtig blidlich vorstellen wie Kiku immer wieder rot gewurden ist XD
*grins*
und Gilbert erst.....
auch bin ich gespannt was Ivan sich noch ein Fallen lässt um den aderen rum zubekommen!
auf jeden fall bin ich schon gespannt wie es weiter gehen wird!^^

lg.
Gokudera-chan
Von:  shibui
2010-04-27T07:30:59+00:00 27.04.2010 09:30
"Und alles andere..." <.< was verheimlichst du uns hier eigentlich XD

also, das Kapitel war wieder geil *gg* was ich wirklich total mag, das Gilbert in fast jedem Tagebucheintrag mal irgendwo kurz Gilbird erwähnt, ich mein, Gilbert, Mr Awesome in Person und dann schreibt er immer was Gilbird grad macht mit einem Enthusiasmus, das ist einfach SOOO niedlich *rrrrr* ich schmelze immer dahin, dasselbe ürbigens, wenn er West erwähnt, das hat so die selbe Austrahlung. Seine Zuneigung und ja, sagen wir einfach mal Liebe für seinen Bruder und seinen Vogel, das steht immer in so einem niedlichen Kontrast zu seiner selbsternannten Coolness *schmacht* ah, Gilbert ist einfach zum Anknabbern^^
interessant fand ich die Szene mit Kiku da nachts auf der Veranda, so das sie beide jemand anderen wollen XD ich hätte es zwar auch nicht schlimm gefunden, wenn da mehr gelaufen wäre, aber bei Kiku hat man immer das Gefühl, daß er sich eh nicht für irgendwas begeistern kann und da würde ich es schon schade finde, wenn Gilbert mit ihm schläft und Kiku wie ein toter Fisch unter ihm liegt *lol* bin also ganz froh, daß da letztlich nicht mehr passiert ist O.o

aber mal ehrlich, was ist eigentlich daran so ungewöhnlich, daß man in Japan die Schuhe auszieht? läuft man in deutschen Wohnzimmer mit Straßenschuhen rum? XD ich wundere mich immer wieder, wenn das in FFs oder sogar Büchern als ne japnaische Besonderheit erwähnt wird O.o da find ich die Toilettenschuhe ungewöhnlicher XD

sehr schönes Kapitel also und ich lechze nach mehr Ivan und vor allem möchte ich wissen, ob da wirklich noch was anderes zwischen den beiden gelaufen ist als die 40 Jahre Besatzung/DDR *_* und hoffentlich besucht Gilbert noch andere Länder und lernt da Sitten und Gebräuche kennen^^ (und wer weiß, vielleicht macht er ja in jedem Land mit jedem Chara mal kurz rum, hm? nee, nee, war nur Spaß XD)

also, mach schnell weiter^^
lg shibui^^
Von:  Lucrecia
2010-04-26T21:50:31+00:00 26.04.2010 23:50
Uh ja das war wieder ein tolles Kapitel X3 (ja, genau DESWEGEN bin ich noch wach, obwohl ich eigentlich längst im Bett sein müsste xD)
Der Teil mit Kiku war schon irgendwie süß, wenn auch ungewohnt für mich, hab zu dem Pärchen noch nie was vorgesetzt bekommen XD
Aber so verdammt typisch für Kiku, dass er zu höflich ist um direkt zu sagen, was Sache ist <3
Und OMG Ivan ist einfach zu Gilbert ins Bett gekrabbelt?
Und Gilberts erste Reaktion am Morgen ist, erstmal Tagebuch schreiben? Oh Gott, ich glaub, ich hätt an seiner Stelle erstmal das Weite gesucht, bevor ich nach meinem Tagebuch greife XD Herrlich.
Ok, vielleicht auch nicht. Ich hätt nichts dagegen, neben Ivan aufzuwachen ;P
Jetzt bin ich aber echt neugierig auf das nächste Kapitel <3
Von:  -Craig
2010-04-26T21:27:11+00:00 26.04.2010 23:27
Awesome x3
ich mag den teiel mit kiku x3
<3<3<3<3

das ist geilo

der rest auch, aber das war Awesome xD


Zurück