Zum Inhalt der Seite

Abenteuer

Fortsetzung zu "Entführt"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben

Uff... 1 1/2 Jahre ist es schon her oO

Und endlich nach sooo langer Zeit wieder ein neues Kapitel! Ich weiß, es liest sich wahrscheinlich etwas komisch... Liegt daran, weil ich dieses kapitel über eine wirklich lange Zeit verstreut schrieb uü

Den letzten Rest erst heute morgen xD

Jeden Falls... viel Spaß damit ^-^

_______________________________________________________________________________________
 

Es war noch recht früh am Morgen – und trotzdem wollte man den Kapitän anscheinend nicht schlafen lassen. „Hey was soll der Mist du Spinatschädel!!!“ Schallte es über das ganze Schiff. „Hey du hast angefangen zu nerven!“ Entgegnete der Spinatschädel - Zorro. „Dir gebe ich gleich was!“ Kam es vom Smutje zurück. „Ach ja, das will ich sehen!“

Ruffy hatte immer einen festen schlaf – wirklich immer! Doch diese Nacht konnte er kaum schlafen. Er dachte über Shanks nach und seine Nichte und... Dass es Shanks gut ging! Und nun wurde er von dem streitenden Zorro und Sanji geweckt. Verschlafen stand Ruffy auf und schlurfte über das Schiff, dahin, wo der Streit her kam.

Doch bevor Ruffy dort ankam, wurde der Streit schon von Nami 'geschlichtet'. „Jetzt hört aber mal auf! Ihr weckt noch alle!“ Und beide bekamen eine Kopfnuss verpasst. „Morgen“ nuschelte der Kapitän seinen Kamreaden zu. „Ruffy?!“ Kam darauf fragend von den anderen. „Ich hab euch doch gesagt, ihr weckt alle!“ Giftete Nami die beiden Streithähne an. „Ruffy... du... wach...?“ Fragte Zorro. „Als ob du jemals wach wärst!“ Schlug Sanji ihm von der Seite entgegen. „Jungs...!“ Kam bedrohlich von Nami.

„Hm...“ Ruffy schaute in die Runde. „Hm...“ „Ruffy, was ist mit dir los?“ Fragte Nami nach. „Du hast doch sonst immer so einen festen Schlaf...“

„Ich konnte nicht schlafen...“ Und dabei kratzte sich Ruffy am Kopf. „Du? Nicht schlafen?“ Fragte Nami nach. „Hast du Hunger? Willst du was essen?“ Darauf hin nickte Ruffy nur und Sanji bewegte sich dann schon in Richtung Kombüse und grummelte dabei leicht. „Man, was für ein Morgenmuffel...“ Meinte Zorro und sah Sanji dabei hinterher. „Musst du gerade sagen!“ Meckerte Nami ihn an.

Dann blickte Nami wieder zu Ruffy. „Was ist los mit dir?“

„Ich musste an Shanks denken.“ Sagte Ruffy gerade heraus. „An Shanks...?“ Nami macht sich leicht Sorgen um ihren Kapitän. Er schaute nie so aus wie an dem Morgen. „Ja aber es scheint ihm ja gut zu gehen!“ Plötzlich grinste Ruffy breit, das brachte auch Nami zum lächeln. „Ja, das ist gut...“ Sagte sie leise. „Willst du ihn nicht treffen?“ Fragte Zorro nach. „Nein.“ dabei grinste Ruffy breit und nahm seinen Strohhut vom Kopf, schaute ihn sich an. „Wir hatten uns etwas versprochen...“
 

Allein auf dem Meer segelte ein kleines Schiff, besetzt von nur einem Mann. Dieses Schiff steuerte geradewegs auf eine Insel zu, die ziemlich dicht bewaldet war und unbewohnt schien. Doch der Mann auf dem Schiff wusste, dass das zur Zeit nicht so war.

Er kam an der Insel an und ankerte direkt neben einem großen Schiff – für eine große Mannschaft. Kaum betrat der Mann den Wald, kam ihm auch schon fröhliche Laute entgegen – Laute auf die er sich freute, die er sehr gut kannte.

„Hey schaut mal! Der Kapitän ist wieder da!“ Rief einer der Männer, als der Mann aus einem Gebüsch heraus trat. Shanks grinste seine Männer breit an. „Na, ist es euch allen gut ergangen?“ Fragte er mit seinem breiten Grinsen nach. „Und wie. Komm erstmal her! Trinken wir auf deine Rückkehr!“ Das musste Shanks sich nicht zwei mal sagen lassen! Sofort setzte er sich zu seinen Männern und gönnte sich einen großen Schluck Rum. „Wo warst du denn?“ „Das sage ich euch nicht.“ Und dabei lächelte Shanks und nahm einen großen Schluck Rum. Danach fragten seine Männer auch nicht weiter nach.

Das mochte er so an ihnen – sie akzeptierten und respektierten ihn und sich untereinander. Und auch Shanks seine Entscheidungen. Zwar vertraute er ihnen vollkommens und hatte ansonsten keine Gehmeinisse vor ihnen, aber er war ein Familienloser – für sie jeden Falls und das sollte auch so bleiben. Warum seine Nichte so ein Geheimnis war konnte er selbst nicht sagen. Es war eben so. Und kaum merklich fuhr sein Blick zu Yasopp rüber.
 

Auch auf dem Schiff der Kid-Piratenbande war an dem Morgen schon viel los: Hikaru wirbelte mal wieder über's Schiff wie sonst auch. Sie war der kleine Sonnenschein und Wirbelwind der Kid-Piratenbande – auch wenn dies nicht zu ihrem Image passte. Kid saß da und schmunzelte, während die kleine Hi-chan wieder ein bisschen lauter und wilder war als der Rest der Crew. Er wusste eben, dass Hikaru dem Image seiner Piratenbande ansonsten stets gerecht wurde. Besonders im Kampf. Sie stand hinter ihrer Mannschaft und wirklich jeder würde es bereuen, wenn man den Kid-Piraten nicht den nötigen Respekt zollen würde.

„Man, Hikaru nervt ja heute schon wieder echt früh...“ Lief grummelnd ein Crewmitglied an Kid vorbei. Kid grinste breit. Das hörte er öfter von seinen Crewmitgliedern, aber er wusste, dass auch sie das selbe wussten wie er – auf Hikaru war verlass.

„So Jungs~“ trällerte Hikaru über's Schiff. „Ich gehe noch eben ein bisschen einkaufen und verabschiede mich dann von Reika!“ Und ohne eine Antwort abzuwarten verließ Hikaru das Schiff, blieb kurz unten stehen um die frische Morgenluft tief einzuatmen und lächelte kurz zur Sonne. Dann lief sie los, in die Stadt.
 

Auf einem gewissen U-Boot hingegen war es noch ganz ruhig. Der Schlaf lag praktisch immernoch über dem Schiff der Heart-Piraten. Nur eine Person widersetzte sich dem. Es war Reika. Sie besetzte gerade das Bad, was niemanden störte, da alle eh noch schliefen. Im Bad verteilt lag eine Schere, Reikas Oberteil, Haarfärbemittel und auch überreste von Reikas Haaren.

Vorsichtig begutachtete sie sich im Spiegel. Sie hatte jetzt wieder kürzere Haare – und sie wieder schwarz gefärbt. Sie sah aus wie früher. Ein lächeln huschte über Reikas Gesicht.

Daraufhin schnappte sie sich ihr Oberteil, zog es sich über, lief in ihr Zimmer, zog sich um und, bevor sie es verlies, schnappte sie sich ihre Mütze und setzte sie sich wie früher auf den Kopf. „So~“ Sagte sie leise zu sich selbst und verlies ihre Kajüte und dann das U-Boot.

Draußen wurde Reika mehr als überumpelt. Sie wollte nichts ahnend ihren Weg gehen, als sie plötzlich gegen eine Wand gedrückt wurde. Eine starke Hand drückte sie an ihrer Schulter gegen die Wand. „Na Süße~“ hörte sie, als sie sich schon wehren wollte. Sie hielt inne und schaute ihr Gegenüber in die Augen. „Awww, du siehst wieder wie früher aus, süß~“ Sagte der Typ, der sie festhielt und dabei kam er ihr leicht näher. „Was willst du?“ Fragte Reika gereizt. Doch sie machte keine Anstalten den Typ von sich zu drücken.

„Ich dachte ich komm dich nochmal besuchen... vielleicht freust du dich ja darüber...“

„Falsch gedacht.“ Antwortete Reika und zog die Augenbrauen zusammen.

Dann lies der Typ sie los und seufzte. „Nun gut... anscheinend habe ich keine Chance mehr bei dir...“ Reika nickte darauf hin heftig mit dem Kopf. „Macht ja nichts.“ Und darauf pattete er Reika. „Ich gehe dann mal zurück zu meiner Crew, wir wollen heute im Laufe des Tages abreisen.“ Reika nickte ihm darauf hin nur zu und setzte dann auch ihren Weg fort. „Mach's gut Shun!“ Rief sie ihm noch zu ohne sich umzudrehen. „Du auch Reika!“ Dabei lächelte er ihr hinterher und machte sich dann auch pfeifend auf den Weg zurück zu seiner Crew.
 

„Hey~“ Hikaru drehte sich überrascht um, als sie die Stimme hinter sich hörte und eine Hand auf ihrer Schulter ruhte. Und dann war sie ziemlich baff. Es war eine fröhlich lächelnde Reika, die sie begrüßte und... „Du... deine Haare...!“ Brachte Hikrau nur heraus. Sie war ziemlich überrascht über das, was sie sah! Reika lächelte, sah glücklich aus und hatte sich die Haare wieder gekürzt und gefärbt. „Das hättest du nicht erwartet, was?“ Fragte Reika frech blickend. „Gewiss nicht, aber...“ Und Hikaru grinste dann auch breit. „Es freut mich echt sehr!“ Und gegenseitig strahlten sich die beiden Freundinnen an und gingen dann ein Stück beisammen. „Ihr legt heute ab oder?“ Fragte Reika dann nach wenigen Minuten der Stille. „Ja ihr doch auch, oder?“ Fragte Hikaru zurück und lächelte dabei Reika weiterhin an. „Ja, aber die Crew schläft noch, kann also noch dauern.“ Und grinsend streckte sich Reika. „Oh meine ist schon wach.“ Entgenete Hikaru und blicke in richtung Sonne, die noch dabei war sich gänzlich über das Land zu erstrecken. „Ein echt schöner Morgen oder?“ Fragte Hikaru, während sie weiter zur aufgehenden Sonne blickte. Ihr Lächeln wirkte so sanft. „Ja auf jeden Fall.“ Meinte Reika schlichte dazu und legte eine Hand auf Hikarus Schulter. „Shun war schon vorhin bei mir um sich von mir zu verabschieden.“ Erzählte Reika dann kichernd. „Magst du dich noch von den anderen Strohhüten verabschieden? Mit mir zusammen?“ Sofort blickte Hikaru strahlend zu Reika. „Oh ja, natürlich!“

Und gemeinsam gingen die beiden los, wieder zurück zum Hafen und standen nach einem kleinen Spaziergang auch vor der Thousand Sunny.

„Hallo! Hey ihr beiden!“ Es war Lysop, der die beiden schon laut begrüßte, bevor sie auch nur einen Fuß auf das Schiff setzen konnten. „Guten Morgen Lysop!“ Riefen die beiden Mädels im Chor zurück und liefen hinauf auf das Schiff. „Na alle schon wach?“ Lysop nickte aufgeregt. „Ja und wie sind schon bereit zum ablegen!“ Verkündete Lysop stolz.

Darauf hin musste Reika skeptisch zu ihrem U-Boot schauen. „Scheint so, als wären wir die letzten, die diese Insel verlassen.“ Dachte sie sich seufzend und musste dann lächeln. „Hi-chan, Rei-chan!“ Da kam Sanji um die Ecke getänzelt um die beiden zu begrüßen. „Benimm dich endlich!“ War Namis typischer Kommentar in Verbindung mit einer kräftigen Kopfnuss. Reika und Hikaru mussten beide kichern. „Wir wollten uns verabschieden.“ Sagte Reika schlicht und mit einem Lächeln, während Hikaru dazu mit ihrem Kopf nickte.

Sofort kam Ruffy angelaufen. „Wie ihr wollte schon ablegen?“ Sagte dann Ruffy traurig und wieder mussten Hiakru und Reika kichern, „Wir legen doch auch schon sofort ab!“ Kam nur meckernd von Lysop. „Was für ein Kapitän.“ Kam dann alchend von Franky der sich dazu gesellte. „Ach wollten wie das?“ Fragte Ruffy dann verwirrt Lysop. „Ja wollten wir!“ Kam dann nur von dem Vizen der Strohhüte zurück. „Oh Mann!“ Reika musste laut lachen. Die Strohhüte waren einfach so eine lustige und gesellige Truppe. „Wir wünschen euch dann mal alles gute!“ Kam von Nico Robin und die restlichen Strohhüte nickten dazu. So langsam versammelten sich auch alle von ihnen auf dem Deck. „Ich hoffe, dass wir usn bald wiedersehen!“ Kam dann von Chopper. „Jaaa~ Das hoffe ich auch!“ Schwärmte Sanji wieder, bevor er erneut eine Kopfnuss kassierte.

„He Schwertkämpferin!“ Dies kam von Zorro, der Reika musterte. „Ah Zorro, auch schon wach?“ Fragte Shun belustigt, der nun als letzter zu der Runde dazukam. Shun wurde von Zorro schlichtweg ignoriert, er blickte weiter zu Reika. „Was gibt’s?“ Fragte diese dann verdutzt. „Mich interessiert was du kannst.“

„Was ich kann?“ Fragte Reika weniger verdutzt. „Ja. Ich möchte mich mit dir im Schwertkampf messen, wenn wir uns wiedersehen.“ Nun lächelte Reika und nickte. „Gerne, aber denke nicht, dass du zu leichtes Spiel haben wirst.“ Sagte die dann noch grinsend und Zorro grinste zurück. „Sag mal musst du jeden herausfordern? Stärkst du so dein Ego oder was?“ Fragte nun Shun unverschämter weiße. Dafür kassierte er einen bösen Blick von Zorro. „Und das sagt der, der verloren hat!“ Meinte Nami dazu belustigt und stiftete dadurch die anderen an zumindest zu grinsen, wenn nicht sogar ein wenig zu lachen. Doch wie Shun so war, machte ihm das nichts aus, er grinste sogar selber. Immerhin war diese Niederlage nichts schlimmes für ihn.

„Ihr seid echt eine tolle Truppe.“ Sagte Reika einmal in die Runde. „Ja und ich hoffe, dass wir und bald wiedersehen werden!“ Ergänzte Hikaru und daraufhin nickten die Strohhüte. „Machts gut!“

Und somit verabschiedeten sich die beiden jungen Frauen von den Strohhüten und verließen ihr Schiff, damit sie nun ablegen konnten.

„Hi-chan.“ Sagte Reika, als sie wieder den Boden des Hafen berührten. „Ja Rei-chan?“ Reika, die zuerst mit dem Rücken zu Hikaru stand, drehte sich lächelnd um. „Pass auf dich auf kleine.“ Daraufhin grinste Hikaru. „Du auch Rei-chan!“

„Mach ich.“ War Reis schlichte Antwort. Daraufhin musterte Hikaru Reika kurz, begutachtete ihr Lächeln und sagte dann mit festem Blick zu Reika. „Ja das wirst du.“ Und schmunzelte dabei.

„Auf ein baldiges Wiedersehen!“ Und damit verabschiedeten sich die beiden voneinander.
 

„Wo warst du denn...?!“ Kaum war Rei wieder auf dem U-Boot wurde sie von ihrem Kapitän angeschnauzt, der sie dann kurz, als er sie nun richtig sehen konnte, verwundert blickte. Doch dann lächelte er sie an. „Wir haben auf dich gewartet, wir wollen ablegen! Ist alles bereit?“

„Aye Sir!“ Gab Reika grinsend zurück und auch Law grinste. „Ja dann.“ Sagte er kurz und blickte dann zu seinen Männern. „Dann heißt es wohl ablegen!“

Und genau das taten die Heart-Piraten nun auch. Direkt anch den Strohhüten und den Kid-Piraten.

Noch einmal winkten sich Hikaru und Reika zu, bis dann alle 3 Schiffe in verschiedene Richtungen segelten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück