Zum Inhalt der Seite

Abenteuer

Fortsetzung zu "Entführt"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen

Ja, nach 3 Monaten habe ich auch mal wieder den Zugang zu meiner FF gefunden! *gomen* ^^;

Und ich bin stolz, euch ein weites, komplettes Kapitel präsentieren zu können xD
 

Ich hoffe nur, dass ich euch Leser damit wieder zurückholen kann ^^'

Auch wenn es nun lange dauert mit den Kapiteln, ich werde diesen Weg weiter gehen ^.~

_________________________________________________________________________________
 

Es waren schon ein paar Tage vergangen seitdem Shanks abgereist ist. Seufzend betrachtete Trafalgar Law seinen Vizen. Sie saß neben ihm, in Gedanken versunken und kaute lustlos auf ihrem Frühstückstoast herum. „Hey...“ sagte der Kapitän plötzlich zu ihr. Doch Reika regierte kaum, außer mit einem „hmh?“ Law seufzte. Er wusste genau, dass sie wieder wegen Shanks so war. Und das nervte ihn.

„Wir gehen in die Stadt!“ Sagte er dann und schnappte sich einfach Reika. Sie wehrte sich nicht sonderlich. Bepo kam wie immer mit.

In der Stadt angekommen, ging Law vor, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und pfeiffte leise vor sich hin. Bepo und Reika gingen hinter ihm her, Bepo das Schwert seines Kapitäns haltend. Law nannte keinen Grund für diesen ‚Stadtbummel’ und eigentlich hatte er auch keinen. Außer den einen: Versuchen Rei abzulenken, bevor es wieder auf das Meer gehen würde. Doch durch seine Blicke, die er zu Rei herüberschielte, merkte er schon ziemlich schnell, dass das nicht so einfach gehen würde. Desswegen musste der Kapitän seufzen.

„Law...“ kam es plötzlich von Reika. Sofort drehte sich Law zu seinem Vizen und wollte wissen, was sie endlich zu sagen hatte. Schon die ganzen Tage schwieg sie. „Es hat keinen Sinn.“ Meinte dann Reika plötzlich und schaute auf den Boden, traurig und niedergeschlagen.

Shanks hatte sie verlassen, entgültig. „Ach, erzähl’ doch nicht sowas!“ Fing Law an. Reika dachte sich schon, dass Law es nicht verstehen würde. Soweit sie wusste, und sie kannte Law ja schon lange, war er noch nie sehr verliebt. Also musste er auch nie jemanden verlassen, um sein Leben weiter zu führen, oder verlassen werden. „Was versteht er also schon davon?“ Dachte sich Rei.

„Hey, schaut mal da!“ Rief Bepo plötzlich. Sofort drehten sich Reika und Law um, um sehen zu können, was Bepo meinte.

Da waren sie, die Strohhut-Piraten. Anscheinend hatten sie die selbe Route, wie die Heart-Piraten. In Laws Augen sah man soetwas wie ein Funkeln aufleben. Da war er, Strohhut Ruffy. Die Person, die Law von den anderen Supernovae am interessantesten fand. Doch es war nicht nur Ruffy, der Bepo dazu brachte, die Aufmerksamkeit von Kapitän und Vizen dort hin zu lenken. Denn man sah noch ein jemanden, ein sehr bekanntes Gesicht: Hikaru.

Diese ging von Hinten auf Ruffy zu, schnellen Schrittes. Bevor auch nur einer von den Strohhüten was sagen konnte, entwendete Hikaru schon den Strohhut von Ruffys Kopf und setzte ihn sich selber auf. „Hikaru...“ fuhr es Reika sofort durch den Kopf. Dies erinnerte sie so an sich selbst.

„MEIN STROHHUT!!!“ brüllte auf einmal Ruffy und fuckelte sich wild auf dem Kopf herum und drehte sich dann um. Doch anstatt dass er Hikaru anbrüllte, wie er Reika eins anbrüllte, betrachtete er Hikaru erstaunt. „Hö?!“ Nun kratzte sich Ruffy am Kopf. „Du siehst irgendwie aus wie...“ Doch bevor Ruffy seinen Gedanken zuende ausprechen konnte, unterbrach Hikaru ihn: „Hi, ich bin Hikaru... die Nichte von Shanks!“ Und dabei lächelte die kleine, rothaarige Ruffy freudig an. Endlich lernte sie ihn mal kennen, den Jungen, den Shanks einst seinen Strohhut schenkte.

Nun war Ruffy außer sich, aber vor Freude. „Shanks seine Nichte!“ Und bevor er noch was sagen oder machen konnte, setzte Hikaru ihm seinen Strohhut wieder auf. „Der steht dir echt gut!“ Gab sie grinsend zu und über dieses Kompliment schien sich Ruffy sehr zu freuen. Der Strohhut war das Wichtigste für ihn, es war ein Andenken an Shanks, welches er sehr in Ehren hielt.

Doch nicht nur Hikaru freute sich sehr darüber Ruffy zu treffen, beziehungsweise zu sehen. Nein es war auch Law. Der Kapitän der Heart-Piraten hatte vor, gleich, wenn das Freudengebrüll vorbei sein würde, zu dem Kapitän der Strohhut-Piraten rüber zu gehen. Er wollte ihn unbeidngt kennen lernen und erfahren, was für eine Person er ist.

Kurz schielte Law zu seinem Vizen rüber und war angenehm überrascht. Sie lächelte, Reika lächelte.

„Hey Ruffy, schau mal da!“ Kam auf einmal von einem seinen Crewmtgliedern. Reika kannte ihn noch, es war Lysop. Und dieser deutete genau auf Reika. „Die haben wir doch auf der letzten Insel getroffen!“ Sagte Lysop noch und blickte dann zu Ruffy.

„Du kennst die Strohhut-Piraten?“ Kam dann auf einmal überrascht von Reis Seite. Es war ihr Kapitän. „Äh ja, also...“ Reika wusste, dass Law das hätte wissen wollen. Immerhin wollte er schon länger Ruffy kennen lernen. Doch bevor noch irgendjemand von den beiden was sagen konnte, kam auch schon Hikaru in Reikas Arme gesprungen. „Du bist noch da!“ Rief Hi-chan freudig aus und drückte Reika einmal ganz feste. Seit dem zusammentreffen mit Shanks hatte Hikaru ihre beste Freundin nicht mehr gesehen.

In der Zwischenzeit animierte Ruffy seine Crew dazu, auch zu den anderen rüber zu gehen. Er wollte unbedingt mehr wissen, mehr über Shanks und mehr über Hikaru.
 

Nun standen sie da alle zusammen: Heart-Piraten, Strohhut-Piraten und Hikaru.

„Shanks’ Nichte Hikaru!“ sagte Ruffy nochmals freudig. „Ja das bin ich.“ Meinte dann Hikaru kichernt. „Sind das nicht die Heart-Piraten?“ meinte plötzlich ein rothaariges Mädchen aus Ruffys Crew. Wie Reika wusste, war es Nami, die Navigatorin. „Ja die sind wir!“ Sagte Law stolz. „Bitte wer?“ Fragte Ruffy grübelnd dazwischen. „Du weißt auch echt nichts über deine Konkurrenten!“ Gab dann Nami leicht genervt von sich. „Typisch Ruffy.“ Dann lächelte sie aber wieder. „Ich bin Nami!“ Stellte sie sich dann in der Runde vor. „Und du bist Trafalgar Law, Käpt’n der Heart Piraten. Auch genannt ‚Chirurg des Todes’.“ Bemerkte sie treffend und fasste Law leicht skeptisch in’s Auge. „Ja das ist richtig so.“

„Yohohohoho! Chirurg des Todes!“ Meinte Brooke. „Gruselig...“ Meinte dann Lysop leider und versteckte sich leicht hinter seiner Crew. Chopper tat ihm das gleich und nickte zustimmend zu Lysops Aussage. „Keine Angst, der beißt nicht!“ Sagte dann Hikaru kichernd, was Law sehr missfiel. Er mochte sein Image als ‚Chirurg des Todes’ sehr und mochte es nicht, wenn es von so einem kleinen Mädchen runter gespielt wurde. Das brachte Reika auch zum kichern. Denn sie wusste ganz genau, was Law gerade dachte.

„Also, ich bin Reika.“ Stellte sich dann Reika dem Rest vor, der sie noch nicht kannte. „Schön dich wieder zu sehen Reika!“ Sagten dann Ruffy, Lysop, Chopper und Brook wie aus einem Mund. „Hallo Rei-chan!“ Grüßte ihn dann ein blonder, junger Mann, Sanji, der Smutje der Strohhut-Bande. Wie immer bekam er seinen verliebten und flirtenden Blick, doch dies wurde von Nami schnell unterbrochen. „Sei ruhig, du Spinner!“ Und dabei verpasste sie ihm eine Kopfnuss. „Ich bin Bepo.“ Stellte sich dann der Eisbär der Heart-Piraten vor.

Plötzlich bemerkte Reika etwas und zwar den Merkwürdigen Blick von dem Schwertträger, Zorro. Auch bei Law blieb das nicht unbemerkt und sofort funkelte dieser Zorro wütend an. Doch als Reika Zorros Blick genauer verfolgte, bemerkte sie, dass er auf ihren Schwertknauf blickte, der hinter ihrem Rücken hervorkam. „Das ist leider nicht für dich!“ Bemerkte Reika treffend und hielt ihr Schwert mit einer Hand feste. „Gaffst du etwas die Lady an?“ Kam sofort wütend von Sanji. „Nein tu ich nicht!“ Verteidigte sich Zorro darauf wahrheitsgemäß. „Oh mein Gott, was für eine Truppe!“ Gab Reika leise von sich und Law stimmte ihr zu. Jedoch grinste Reika.

„Jetzt erzähl mal!“ Beendete Ruffy grad alles, was drum herum passierte, mit seinem freudigen Ausruf, der an Hikaru gerichtet war. „Wie geht’s Shanks und wann hast du ihn das letzte mal gesehen?“

„Ach, dem Spinner geht es gut!“ Entgegnete Hikaru mit einem Grinsen, blickte jedoch kurz besorgt zu Reika. Anscheinend versuchte sie, so zu tun, als würden sie über jemanden anderen reden und nicht von Shanks. Ihre Wunde war einfach noch zu frisch.

„Er war vor ein paar Tagen hier auf der Insel!“ Berichtete Hi-chan dann aber weiter freudig, denn endlich konnte sie mit Strohhut Ruffy reden. „Er war hier? Und ich habe ihn verpasst.“ Kam auf einmal betrübt aus Ruffy heraus und er blickte auch sehr deprimiert. „Ach du wirst ihn schon noch treffen!“ Munterte Hikaru Ruffy auf und klopfte ihn leicht auf seine Schulter. „Ja da hast du recht!“ Pflichtete der Strohhut ihr dann bei.

"Ihn treffen..." dachte sich Reika darauf betrübt. Das war Ruffys innigster Wunsch gerade war, wollte Reika gar nicht.

„Hey, da seid ihr ja!“ Kam auf einmal aus einer Ecke gerufen. Alle drehten sich zu der Person hin. Und am erstauntesten darüber, wen sie sahen, waren Law, Reika und Bepo.

_________________________________________________________________________________

Am Ende war es doch ziemlich schwer alle unter einem Hut zu bringen xD

Doch ich denke, dass ich mich da schon irgw durchgekämpft habe und dass es im nächsten Kapitel auch klappt xD

Ich finde es persönlich toll, dass Ruffy jetzt dabei ist ^.^

Ob er wohl bald Shanks treffen wird... hmmmm =3
 

Bitte verzeit Rechtschreib-/Tippfehler >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshidra
2010-12-20T09:57:38+00:00 20.12.2010 10:57
Freut mich das du entlich weiter schriebst ^^

tolles kapitel, ich persönlich hab immernoch probleme...

Ich will wissen wer da an der ecke steht... ich hoffe auf Kid..xD
aber dann würde das 'ihr' nicht passen :o



Zurück