Zum Inhalt der Seite

Abenteuer

Fortsetzung zu "Entführt"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger

So, hier ist das neue Kapitel ^^

*präsentier*

Es geht hier um Kid und Hikaru, wie sie zueinander stehen und so.

Hoffe, dass es gefällt ^^

LG, eure River-chan

__________________________________________________________________________________________
 

Gähnend streckte sich die junge, rothaarige Frau und blickte dann verschlafen durch ihre Kajüte. Ihre Heimat. Ohne große Umschweife stand sie auf und schleifte sich rüber in das Bad. Sie würde vermutlich eh wieder die letzte sein, die am Frühstück ankam, die anderen waren bestimmt schon da. Doch das war Hikaru egal. Das war eben der Alltag ihrer Familie.

Nachdem sie halbwegs frisch aus dem Bad raus kam, schlenderte sie gemütlich zur Kombüse und dort grüßte sie alle mit einem gute gelaunten „Guten Morgen!“ Und setzte sich grinsend an den Tisch, an dem schon das angefangene Frühstück stand und machte sich ein paar Scheiben Brot. Es war alles wie immer. Die ganze Crew war still und Kid saß da mit seinem Grinsen. „Wir sind wohl bald an der nächsten Insel, Navigatorin.“ Sagte Kid an Hikaru gewandt, mit seinem fiesen Grinsen und er sagte diese Worte mit einem leichten Nachdruck. Sofort, noch mit ihrer Brotscheibe im Mund, stand Hikaru auf und lief an Deck.

Es war recht angenehm. Die Sonne schien und erwärmte alles und es blies eine frische Brise, die mehr erfrischend als kalt war. Sofort schaute sie Navigatorin auf ihren Log-Port. „Hmmm...“ Machte sie, während Kid ihr an Deck folgte. „Der Kurs stimmt noch!“ Sagte sie, immernoch den Blick auf ihren Log-Port gerichtet, und kaute etwas auf ihrer Scheibe Brot herum. „Wir werden noch vor Shanks ankommen...“ Sagte sie dann noch, worauf Kid nur nickte. Es interessierte ihn nicht sonderlich, ob und wann der Yonkou wo auch immer hin kam, denn sie verstanden sich immer nicht so wirklich. Leicht den Kopf schiefgelegt betrachtete der Käpt’n seinen Vize. Schmunzelnd stellte er fest, dass er eines mit Shanks teilte. Und das war die Sorge um Hikaru. Als Navigatorin war sie zwar immer gewissenhaft, doch sie besaß das besondere Talent sich immer in Schwierigkeiten zu bringen und diese nichtmals als solche anzusehen. „Schon schwer zu bändigen!“ Dachte sich Kid breit grinsend und drehte sich dann um.
 

Am frühen Nachmittag kam die Crew auf der Insel an. Es war eine mittelgroße Insel, keine besonderheiten, nur stark bebaut. Überall, wo man hinsah gab es Häuser und bepflasterte Straßen. Mit verschränkten Armen stand Kid da, mit seiner Crew. „Und wie lange müssen wir auf deinen Onkel warten?“ Fragte Kid leicht murrend und schielte zu Hikaru rüber. „Hmmm... Also er müsste wohl spätestens übermorgen ankommen...“ Sagte sie ihrem Käpt’n und hielt den Blick dabei auf den Straßen. „Und der Log-Port braucht sowieso 4 Tage auf dieser Insel.“ Fügte sie noch hinzu und blickte Kid grinsend an. Dieser seufzte nur und ging dann ein paar Schritte. Sofort folgte seine Crew. Gemeinsam gingen sie die Insel, die aus einer einzigen, rießen Stadt bestand, so schien es zumindest, erkunden.

Vor einem scheinbar interessanten Laden blieb Kid stehen und wendete sich dann an seine Crew. „...“ Zuerst blickte nur Kid erstaunt und fragend und sah sich um, dann taten es ihm seine Crewmitglieder gleich. „Haru-chan?!“ Fragte er plötzlich. Die junge Frau, Hikaru, war verschwunden.
 

Hikaru, die gerade von ihrer Crew vermisst wird, schlendert fröhlich pfeifend durch einen zwielichtigen Bereich der Stadt. Das scheint ihr aber nichts auszumachen, genauso wenig, wie die Blicke der Gestalten, die sich an solch einem Ort herumtreiben. Munter läuft sie einfach durch diese Gassen und schaut sich alles genau an, lässt sich dabei von nichts stören.

Irgendwann findet sie sich in einer verlassenen Gasse wieder, was sie aber nicht davon beirrt ihren Weg weiter zu gehen und weiter ihr fröhliches Lied vor sich her zu pfeifen.

„Hey, kleine!“ Ertöhnt es plötzlich von einer rauen Stimme hinter Hikaru. Wie auf Kommando blieb sie stehen und drehte sich langsam dorthin, von wo aus sie Stimme ertönte. „Ja?“ Fragte sie und setzte dabei ein naives Grinsen auf ihre Lippen. Der Typ, ein großer Mann mit fettigen, dunkelblonden Haaren stand da und lächelte sie finster an. Um Hikaru herum tauchten weitere Männer auf, die die bedrohlich angrinsten. Doch das schien Hikaru nicht zu beeindrucken. Sie stand nur da und lächelte weiterhin naiv. „Weist du denn nicht, dass es hier für so ein Mädchen wie dich gefährlich werden könnte?“ Die Männer lachten auf und gingen weiter auf Hikaru zu, die nichts entgegnete. „Na, komm schon kleines...“ Sagte einer der Männer, der jetzt direkt neben Hikaru stand und die Hand nach ihr ausstreckte. Hikaru wandte den Blick an ihn und plötzlich wurde aus ihr liebes, unschuldiges Grinsen ein fieses und sie verwandelte sich in einen Fuchs-Menschen und biss dem jenigen, der sie anpacken wollte in die Hand. „Scheiß!“ Fluchte dieser und jetzt blickten die Männer alle Hikaru böse an. „Du Miststück!“ Sagte der jenige, der gerade gebissen wurde und holte mit seinem Schwert nach ihr aus. Doch Hikaru war schneller, zog auch ihres und der Typ ging zu boden. Nun stürzten sich auch die anderen auf Hikaru und versuchten sie zu packen oder niederzustrecken. Einer nach dem anderen ging zu Boden.

Während Hikaru mit zwei Männern beschäftigt war, sauste hinter ihr ein Schwert auf sie herab. Doch das entglitt plötzlich dem Mann, der nur noch erstaunt Blickte, weil ihm sein Schwert wie auf magische weise abgenommen wurde und plötzlich kam es zurück auf ihn geschossen. Hikaru blickte sich um. „Das hätte ich auch alleine geschafft!“ Meinte sie quängelig, worauf ihr Käpt’n nur seufzte. „Du machst auch nichts als ärger...“ Sagte er dann noch und grinste dann breit. „Und ihr...“ Er wendete sich mit verschränkten Armen an die Männer, während seine Crew sich um den Rest kümmerte. „Warum...“ Hikaru ging auf Kid zu. „Du bringst dich auch immer in Gefahr!“ Meinte er dann und verengte dabei grinsend seine Augen. „Ach, so gefährlich war es doch nicht!“ Meinte Hikaru, die sich wiedre zurück in die junge Dame verwandelte, breit und fröhlich grinste und die Arme hinter dem Kopf verschränkte. Wieder kam nur ein Seufzen von Kid.

Nachdem die Männer erledigt waren, gingen die Kid-Piraten wie gewohnt ihren Weg. „Und was machen wir jetzt?“ Fragte Hikaru gelangweilt klingend. „Was essen gehen.“ Gab Kid knapp zurück. „Aha... Und danach?“ Sie schielte zu ihrem Käpt’n herüber. „Weis ich noch nicht.“ Gab dieser zurück. „Ich will was erleben!“ Sagte Hikaru, in einem quängeligen Ton. Ja, das wollte Kid auch, der mit verschränkten Armen über die Straße ging. Diese Piraten von gerade fand er einfach nur schwach und er fragte sich, wie es solch ein Pack in die neue Welt schaffte. Er war hier um Herausforderungen entgegen treten zu können, spannende Kämpfe zu erleben und erfrischende Abenteuer. Aber nicht um irgendwelche kleinen möchtegern Piraten zu lehren was es heißt, ein echter Pirat zu sein.

Gemeinsam ging die Bande in ein Lokal. Dort saßen auch überwiegend Piraten, die was aßen oder schon zu so einer Uhrzeit ein Bier tranken. Kid zog Hikaru am Arm. „Du bleibst bei mir, verstanden?“ Dabei funkelte er sie an. Enttäuscht seufzte die junge Frau, folgte dann aber ohne zu murren Kid und gemeinsam setzte sich die Crew an einen Tisch. Die Bedienung hatte viel zu tun, ständig wurde sie von irgendwelchen schmierigen Piraten gerufen und manchmal sogar angebrüllt. Kid saß da, mit verschränkten Armen und wartete ungeduldig auf die Bedienung.

Auch Hikaru war leicht ungeduldig. Ihr war das gerade zu langweilig und würde Kid nicht ständig ein Auge auf sie werfen... Sie mochte ihn, doch es nervte sie oft, wenn er sie praktisch an die Leine nahm. Das erinnerte sie an Shanks, ihren Onkel, und bei dem Gedanken musste sie schmunzeln. Sie fand es zwar weniger gut, dass Shanks und Kid sich nicht so mochten, jedoch musste sie amüsiert feststellen, dass sie sich doch in manchen Sachen ähnlich waren.

Hikaru wurde aus ihren Gedanken gerissen, als die Bedienung endlich ankam um die Bestellungen der Kid-Piraten aufzunehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukineko
2011-02-17T16:58:42+00:00 17.02.2011 17:58
Kid is ja was pragmatisch, he :33

Boah, irgendwie seh ich die Liebe zwischen den beiden - reines Wunschdenken x'D
Hikaru is selbstbewusst~ :33 Schön ^^ Ich würd mir gern ne Scheibe abchneiden x'D
Sie erinnert mich auch was an mich - ich geh auch manchmal verloren xD"

Das Ende hat mir sehr gut gefallen, die - vllt. überforderten? - Kellner, nicht genügend respektiert von ihren Gästen, ja, ja ^^

Gruß Yuki :3
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-24T02:11:55+00:00 24.04.2010 04:11
super kapi!
schreib bitte schnell weiter
lg das CCON
Von:  Jaricho
2010-04-23T18:27:11+00:00 23.04.2010 20:27
Yeah ich mach mir jetz einen Namen als Speed-Kommi-Schreiber xDD
ERSTER!! Ò.o/)

Ja~ genau so hab ich mir Hikaru vorgestellt, sehr schnell gelangweilt und zieht den Ärger förmlich magisch an xD Ein ganz klein wenig erinnert sie mich an Ruffy O.o Aber wie sollte es auch anders sein bei Shanks Nichte xDD

Aber das Kid so fürsorglich ihr gegenüber is hat mich ein wenig überrascht o.o Naja auch die härtesten Kerle haben eben einen weichen Kern was? ;)

Ich bekomm doch bescheid wenns weiter geht oder? *lieb guck* ^^

LG ^^/) *knuff*


Zurück