Zum Inhalt der Seite

Forever & Always

Michi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begin Again

Es wurde Sommer im Staate Amerika und auf einmal war der Tag des Abfluges gekommen. Inzwischen hatte Mimi es übers Herz gebracht ihren Eltern zu erzählen, dass sie nach Japan fliegen würde und sie es nicht mehr ändern konnten.
 

Jared und ihre Mutter waren zuerst geschockt und überlegten sich einen Schlachtplan wie sie die Rosahaarige von der Reise abhalten könnten, doch irgendwann sahen sie ein, dass sie wohl nichts unternehmen konnten und ließen Mimi ihre Sachen packen.
 

I can't get you out of the sunlight

I can't get you out of the rain

I can't get you back to that one time

Cause you and me are still recovering
 

Am 6.Juni versammelten sich alle Teilnehmer des Austausches am Flugplatz in Los Angeles in allem Herrgottsfrühe und verabschiedeten sich. Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst, was passieren würde wenn sie aus dem Flugzeug steigen und von ihren alten Freunden erkannt werden würde. Mimi hatte ja schon vorher darüber nachgedacht, aber all die Vorstellungen und Gedanken einfach verdrängt und so stiegt sie nun ins Flugzeug mit dem Gefühl tausend Tode zu sterben, sobald sie auch nur einen Fuß auf japanischen Boden setzen würde.
 

So let's just, try to cool it down

The fighting, this feeling of flames

So let's try to slow it down

We crash when we race
 

"Ich werde sterben! Aber Halt...Genau das is es..., bevor wir in Japan ankommen wird das Flugzeug von Terroristen besetzt ODER dieser eine Vulkan bricht wieder aus und wir können dann nicht fliegen"

Mimi wurde zunehmend nervöser und nervöser. Der Rosahaarige war die Panik ins Gesicht geschrieben und man würde nicht so leicht wieder wegbekommen.
 

"Ach Haru, jetzt is es sowieso zuspät..,wir starten gleich und Terroristen hab ich auch noch nich gesehen, find dich damit ab. Morgen um die Zeit werden wir in Japan ankommen und du wirst deinen alten Freunden vielleicht begegnen, weil sie an dem Austausch teilnehmen. Also komm runter, jetzt kannst du es nicht mehr ändern." Isabella wusste ,dass ein paar von Mimis japanischen Freunden, inklusive Taichi, am Austausch teilnehmen würden, den sie hatte für ein paar Momente Sicht auf die Liste von Miss James gehabt.
 

Schade war, aber das sie nur die Namen der Japanischen Schüler sehen konnte und nicht wer von dem Amerikanischen zu wem kommen würde, also hatte das lucken nicht wirklich was gebracht.
 

Oh this is not the way that it shouldn't

It's the way it should begin

It's the way it should begin, again

No, I never wanna fall apart,

Never wanna break your heart

Never wanna let you break my own

Yes, I know we've said alot of things
 

"ICH SOLL RUNTER KOMMEN?,RUNTER KOMMEN??? WILLST DU MICH VERSCHEIßERN? WAS DENKST DU ENDLICH...DU bist nicht damals einfach weggegangen und hast dich nie gemeldet, weil deine Eltern es dir verboten haben oder ? HÄäää….HÄääää…. !!!"
 

Mimi wurde so langsam aggressiv, denn sie waren grade abgehoben und nun wurde die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Terroristen kommen oder ein Vulkan ausbrechen würde. Die Rosahaarige war sehr zittrig und die Nervosität stieg laufend. Isabella fand ja ihre Freundin übertrieb es ein wenig aber nach und nach merkte sie , dass es Mimi wohl doch ziemlich schlecht ging. So nahm Isa ihre Freundin in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.
 

That we probably didn't mean

But it's not too late to take them back

So, before you say you're gonna go...

I should probably let you know

That I never knew what I had...

I never knew what I had...
 

Miss James meinte nur als sie an der Bankreihe von ihnen vorbei lief:"Was hat Haruhi ,denn? Sie ist ganz bleich.. Sie sollte besser schlafen, kümmer dich bitte um sie, ja."Isabella nickte und fragte Mimi: "Möchtest du was Trinken ? Oder was essen? Man Haru-Haru so kann das nich weiter gehen...Irgendwann musstest du mal ihnen reden oder sie wieder treffen.
 

Gemeinsam werden wir das schaffen glaub mir und außer dem... Mit deiner neuen Haarfarbe erkennen die dich sowieso nich und größer bist du auch. Also warum machst du dir solche Sorgen?" Isa sah die Rosahaarige so aufmunternd an wie sie nur konnte. Mimi fühlte sich nicht wirklich besser, aber mit ihrer besten Freundin an ihrer Seite würde ,dass schon alles klappen.
 

See I look for you in the morning

Cause that's what my mind always calls

And I can't wait to get to the evening

Cause that's when I want you the most
 

Als Miss James wieder an Isas und Mimis Bankreihe vorbei kam, war schon lange Mimi eingeschlafen . "Isabella, sagst du Mimi bitte ,dass sie noch vor Flugende eine kleine Rede vorbereiten soll. Die japanische Lehrerin hat ein Willkomensfest organisiert und mich gebeten Mimi zusagen sie etwas sagen soll ,so als Eingang in die Austauschs Zeit..,ach ja und zu wem ihr in die Gastfamilie kommt ,klären wir vor Ort"
 

So let's try to cool it down

The fighting, this feeling of flames

So let's try to slow it down

We crash when we race
 

Die Schwarzhaarige nickte nur und Die Lehrkraft kontrollierte die anderen Mitschüler. Isabella strich mit einer Hand Mimi Rücken um sie zu beruhigen und mit der anderen schrieb sie Stichworte auf ein Stückpapier. Wie sollte ihre Freundin denn bitte eine Rede schreiben ,wenn sie in dieser Verfassung war ? Aber die Schwarzhaarige konnte es ihrer Lehrerin nicht übel nehmen, die wusste ja nicht was sie wusste.
 

Oh this is not the way that it shouldn't

It's the way it should begin

It's the way it should begin, again
 

So langsam wurde es Morgen und die Schüler der Hemsworth High School hatten noch 7 Stunden Flug vor sich. Der Jetlag kratzte schon an einigen Gemütern und andere waren noch halbwegs fit. Mimi war ausgeschlafen und Isa war nun eingeschlafen. Sie hatte der Rosahaarigen die ganze Zeit zu Seite gestanden und sie beruhig. Nun war Isa an der Reihe sich ein wenig zu entspannen.
 

Plötzlich fiel Mimis Blick auf das Blattpapier, wo GROß Rede für den Austausch drauf stand. Der Rosahaarige wurde bewusst, dass die beste Freundin ihre Rede geschrieben hatte und wollte sie umarmen, doch da fiel ihr ein dass die ja schlief.
 

No, I never wanna fall apart,

Never wanna break your heart

Never wanna let you break my own

Yes, I know we've said alot of things
 

"7 Stunden noch, dann komm ich in Teufels Küche..."Und wieder ließ Mimi den Kopf hängen.
 

That we probably didn't mean

But it's not too late to take them back

So, before you say you're gonna go...

------------------------------------------------

I should probably let you know

That I never knew what I had...

I never knew what I had...
 

Einige Stunden später in Japan

"Nur noch 2 Stunden ,dann fallen die Amerikaner ins Land ein" dachte Tai, als er gerade das Gästezimmer für den Gast fertiggemacht hatte. Er war gleich noch mit Sora und Yamato, der Wegen der Bandprobe etwas später kommen würde, verabredet. Der Braunhaarige ging aus dem Haus ohne sich von jemandem zu verabschieden, denn Hikari war mit Takeru ins Kino gegangen und würde erst nachdem die Willkommensparty zu Ende war nach Hause kommen. Taichi ging nur ungerne in diesen Park. Zuviele Erinnerungen machten ihn traurig, weil hier alles angefangen hatte.
 

(Flashback (Tais Sicht)

But I know it now...

I wish I would've known before

How good we were...

Or is it too late to come back

Or is it's really over,

If it's really over...
 

Ich weiß noch genau, wie es war…

Mimi hatte mich mit dem Vorwand, sie müsse mir etwas Wichtiges sagen, in den Schlosspark gelockt. Ich verstand nicht was sie wollte und außerdem war an dem Tag ein sehr wichtiges Fußballspiel, was ich auf keinen Fall verpassen durfte."Mimi was ist denn nun??"So langsam wurde ich ungeduldig."isch liebe disch" nuschelte sie und ich verstand kein Wort: "Was is ?? Ich hab ein Wort verstanden!!"
 

"Egal…." auf einmal war sie so niedergeschlagen."Sag es bitte nochmal Prinzessin, nur für mich bidde…?"Ich machte meine Tai-Teddy-Schnute und sie lächelte:"Es kostet mich viel Überwindung also hör jetzt gefälligst zu!!" Ich nickte und sie holte tief Luft:"Ich LIEBE dich!!!!!"
 

Was hatte meine kleine Prinzessin gerade gesagt?? Sie liebt mich??? Ich konnte es damals kaum fassen und dann sprach sie weiter : "Ich liebe dich.Ich liebe dich weil ich Dir vertrauen kann und Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche.

Ich liebe es Dich zu beobachten, wenn Du mit anderen Menschen sprichst, oder wenn du versuchst ihnen zu helfen.
 

Ich weiß, dass ich Dich liebe, weil mein Herz aufgeht, wenn ich Dich lachen sehe oder spüre dass Du glücklich bist, und es mich schmerzt, wenn Du traurig bist oder schlechte Laune hast, so was hab ich bei noch keinem anderen erlebt.
 

But this is not the way that it shouldn't

It's the way it should begin

It's the way it should begin, again
 

Ich liebe Deine Augen, wenn Du mich anschaust und mir damit so viel gibst. Ich liebe Dich, weil mich keiner so zum Lachen bringt wie Du und weil Du so einen tollen Humor hast. Ich liebe Dich, weil Du ein bisschen verrückt bist und Du immer auf alles eine Antwort haben musst.
 

Ich liebe Dich, weil Du trotzdem in manchen Dingen so herrlich unbeholfen bist.

Ich fühle mich so beschützt bei Dir. Ich weiß, dass Du auf mich aufpasst und Dich um mich kümmerst und sorgst und Du mir nie absichtlich wehtun würdest. Ich liebe alle Deine kleinen Gemeinheiten und wenn Du Dir dann das Lachen nicht verkneifen kannst. Ich liebe Dich, weil Du manchmal eine männliche Zicke und dickköpfig bist und mich so wahnsinnig auf die Palme bringen kannst. Aber trotzdem ist jede Minute mit dir traumhaft… Ich liebe dich mit meiner Seele und meinem ganzen Herz!!"
 

Sie weinte als sie den letzten Satz sagte und schaute weg. Doch wollte ihr in die Augen sehen, wenn ich ihr meine Gefühle gestand und so hob ich ihr Kinn, sodass sie mir in die Augen sehen Musste:
 

"Ich liebe dich auch… Ich liebe Dich, weil Du so warmherzig bist und obwohl Du es vielleicht nicht weißt, merke ich sehr oft, dass Du wirklich ein Herz aus Gold hast und nie einem Menschen absichtlich schaden würdest. Ich liebe Dich, weil mit Dir jede Sekunde schöner, jede Minute kostbarer, jede Stunde länger und jeder Tag intensiver ist als sonst. Ich liebe Dich, weil Du mein allererster Gedanke am Morgen bist und mein letzter Gedanke am Abend. Ich liebe Dich, weil ich meine Sorgen mit Dir teilen kann und ich weiß, dass ich Dir immer alles sagen kann. Ich liebe Dich, wenn Du mich manchmal nicht ganz so ernst nimmst.
 

Ich liebe es mit dir scherze zu machen, aber auch ernst über alles reden zu können. Ich liebe deine Intelligenz, deinen Humor, ich liebe alles an dir. Ich liebe Dich, weil Du das süßeste Lächeln hast und die wunderschönsten Augen. Ich liebe dich dafür, dass du mir das Gefühl geben kannst, alles zu sein.

Ich liebe an dir, wie du mich anschaust wenn wir miteinander reden.

Ich liebe an dir, dass du dir sorgen um mich machst.

Ich liebe an dir, dass du im richtigen Moment das richtige sagst. Ich würde dir gern die Welt schenken, kann dir aber nur Liebe geben!"
 

Und nachdem ich das gesagt hatte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und küsste sie. Ich glaub, dass was Mimi zu mir sagte war das schönste je jemand zu mir gesagt hatte und dafür liebte/liebe ich sie nur noch mehr. Ich weiß nicht mehr wie lange der Kuss gedauert hatte aber es war der wundervollste Moment in meinem Bisherigen Leben… "Ich liebe dich" hatte sie dann nochmal gesagt und ich hatte "ich dich noch viel mehr" geantwortet . Was danach passiert ist, weiß man ja …
 

No, I never wanna fall apart,

Never wanna break your heart

Never wanna let you break my own

Yes, I know we've said alot of things
 

(Flashback ende (Tais Sicht)
 

That we probably didn't mean

but it's not too late to take them back

so, before you say you're gonna go...

I should probably let you know

That I never knew what I had...

I never knew what I had...
 

Zu Tais Überraschung war Matt doch pünktlich und die Zeit verging wie im Fluge, sodass sie bald zu Flughafen mussten. Sora wurde auf einmal ganz hebbilig und Yamato hatte alle Mühe seine Freundin zu beruhigen. Tai war nicht aufgeregt nur etwas gespannt, wie sein Austausch Partner war. Haruhi Bennet…
 

"Der Flug 254 von Los Angeles nach Shabuhaya ist grade gelandet, ich wiederhole der Flug 254 von Los Angeles nach Shabuhaya ist grade gelandet. Die Aussteigenden Passagiere sind am Gate 5 zu empfangen. Gate 5."hallte aus den Lautsprechern des Flughafens. Nun war es soweit…
 

I never knew what I had...

I never knew what I had...

I never knew what I had...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T14:43:09+00:00 07.07.2010 16:43
omg! ich kann nicht in worte fassen was ich gerade denke!
das war sooooooooooooooooooo süüüß! Die Liebeserklärungen!!!
+.+
ich freu mich schon auf das nächste Kapi.. ich glaube das wird der absolute Hammer!
also beeil dich! xD
Von: abgemeldet
2010-06-18T15:38:59+00:00 18.06.2010 17:38
Man, das war mal ne Liebeserklärung. Mit Begründung, in Deutsch hätte es ne eins gegeben. xD

Aber jetzt mach es doch bitte nicht mehr so spannend und lass die Beiden aufeinander treffen. :)
Von:  Aliina-chan
2010-06-11T16:18:59+00:00 11.06.2010 18:18
OMG
war das Kapi. süß!!!!!
Hat mir echt gefahlen...
besonders die stehle als sich die beiden gegenseitig die Liebe gestanden haben
einfach nur SÜÜÜßßß!!!!^^
Wie Tai wohl reagieren wird wenn er Haru (Mimi) sieht??
Mach es nicht zu spanend und schreib schnell weiter ja...!

Lg
alinalove


Zurück