Zum Inhalt der Seite

Forever & Always

Michi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What hurts the most

>Hier würde es sich anbieten die version von rascal flatts zuhören http://www.youtube.com/watch?v=Yj6MjMpbneM<
 

Nun war 1 Jahr ins Land Japan gezogen und Taichi Yagami war immer noch nach weinen zu Mute. Der einst so vor Lebensfreunde und Energie erfüllte Junge war zu einem traurigen und niedergeschlagene jungen Mann geworden. Denn seine große Liebe, Mimi Tachikawa, war wie vom Erdboden verschlugt, dass Einzige was er wusste war, das sie umgezogen war. Wohin und warum wusste er nicht. Damals als sie weggezogen war hatte er die erste Woche gedacht, sie sei krank oder in der Familie gab es irgendein Problem.
 

Er hatte ständig bei ihr angerufen und sie besucht. Aber nie war jemand dort, als er ankam. Am Montag der darauf folgenden Woche kam die Lehrerin in die Klasse und verkündete, dass Mimi weggezogen sei. Tai war geschockt genauso wie die anderen Freunde als sie das hörten. Mimi war ohne einen Ton zusagen einfach gegangen. Seit dem Tag als er das erfuhr hatte er über all nach ihr gesucht und auch jeden der etwas mit den Tachikawas zutun hatte gefragt ob sie wüssten wo diese denn wohl hingezogen waren.
 

Niemand wusste etwas und so blieb Tai nur noch ein Foto von Mimi und die Erinnerung an sie. Heute war wieder einer der Tage wo er sich an sie erinnerte und sich nichts sehnlichster wünschte als, dass er sie wieder in die Arme schließen…
 

I can take the rain on the roof of this empty house

That don’t bother me

I can take a few tears now and then and just let 'em out

I’m not afraid to cry every once in a while

Even though going on with you gone still upsets me

There are days every now and again I pretend I’m ok

But that’s not what gets me
 

Die ganze Zeit muss ich an sie denken…Ich liebe sie doch immer noch...und das werde ich auch immer tun. Aber seit dem Tag an dem sie einfach weggegangen ist, fühlt sich alles so leer und bedeutungslos an.Als wenn die Welt auf einmal stehen geblieben und all ihre Farben verloren hätte. In meinem Herz ist nur noch alles schwarz und leer…Sie fehlt mir so.
 

Ich kann den Regen auf dem Dach dieses leeren Hauses ertragen. Das stört mich nicht. Ich hab aufgehört zulachen und weine immer noch wenn ich ein Foto von ihr sehe… Als wenn sie mein Lachen mitgenommen hätte. Ich habe gelernt weiter zu leben, obwohl ohne sie weiter zu machen, mich immer noch traurig macht.

Es gibt ab und zu Tage an denen ich vorgebe okay zu sein, damit meine Freunde sich keine Sorge machen. Aber innerlich ist alles kaputt.
 

What hurts the most

Was being so close

And having so much to say

And watching you walk away

And never knowing

What could have been

And not seeing that loving you

Is what I was tryin’ to do
 

Es hat so weh getan als sie vor einem Jahr einfach ohne eine Ton zusagen weggegangen ist. Immer und immer wieder hab ich mich gefragt. Hab ich irgendwas falsch gemacht?? Mimi, du hast doch gesagt, dass du mich liebst. Ich war so glücklich und hab dich geküsst. Hab ich einen Fehler gemacht? Ich will doch nur verstehen warum du mich einfach hast sitzen lassen?? Ich will doch nur das du zurückkommst.zurück zu mir. Hast du denn nicht gesehen, dass ich dich mehr liebe als mein Leben?
 

It’s hard to deal with the pain of losing you everywhere I go

But I’m doin’ It

It’s hard to force that smile when I see our old friends and I’m alone

Still Harder

Getting up, getting dressed, livin’ with this regret

But I know if I could do it over

I would trade give away all the words that I saved in my heart

That I left unspoken
 

Mimi...

Es ist schwer mit dem Schmerz Dich zu verlieren umzugehen. Überall wo ich hingehe, sehe ich dich und weiß dass du irgendwo bist und das ich dich finden möchte.
 

Es ist schwer mir das Lächeln aufzuzwingen, wenn ich unsere alten Freunde sehe und ich alleine bin. Sie wissen nicht wie schwer es in Wirklichkeit ist ohne die Liebe seines Lebens zu sein.

Noch schwerer ist es aufzustehen, mich anzuziehen, ohne dich zu leben. Aber ich weiß, wenn ich das überstehen kann, kommst du wieder zurück.
 

What hurts the most

Is being so close

And having so much to say

And watching you walk away

And never knowing

What could have been

And not seeing that loving you

Is what I was trying to do
 

Die erste Zeit, als Mimi dann weg war hab ich sie gesucht. Ich habe immer versucht sie telefonisch zu erreichen, doch nie war jemand da. Ich bin zu ihr nach Hause gefahren und hab dort wie verrückt versucht, die Tür auf zu brechen. Hab geklingelt und geklopft, aber nie hat jemand geöffnet. Dann als die Lehrerin am Anfang der darauf folgenden Woche verkündet hat, dass Mimi weggezogen sei ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
 

Das erste was ich danach tat war zu weinen .Ich hab mich in den Schlaf geweint und wollte nicht mehr aus meinem Zimmer raus. Meine Freunde kamen jeden Tag und versuchten mich aus meinem Zimmer Raus zubekommen. Nichts half bis sie sagten, dass sie mir helfen würden Mimi zu suchen. Diese Suche blieb bis jetzt ohne Erfolg. Mit der Zeit war der Schmerz des Verlusts ertragbar, aber ich weiß dass er nie verschwinden wird bis sie wieder kommt. Ich denke jeden Tag an sie. Ob sie mich vielleicht schon vergessen hat?? Bitte Mimi komm zurück… ich will doch nur dass du weißt wie sehr du mir fehlst… Wo bist du nur ??
 

What hurts the most was being

so close

And having so much to say

And watching you walk away

And never knowing

What could have been

And not seeing that loving you

Is what I was trying to do
 

I'm saying that loving you

That’s what I was tryin' to do
 

..Mimi bitte komm zurück ich liebe dich doch..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T18:08:57+00:00 21.04.2010 20:08
Hey
Wow die Story hört sich echt super an
bin gespannt wie das weiter geht ^^
ich bleib auf jedenfall am Ball
also hau in die Tasten und schreib schnell weiter ^^


Zurück