Zum Inhalt der Seite

Oydssee des Schicksals


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1202 Wörter, 1 Kapitel
Wer träumt nicht davon, seinem "Erzfeind" unter seinen realen Bekannten in einer epischen Schlacht gegenüber zu stehen und ihn mit Glanz und Glorie zu übertrumpfen und besiegen, am besten noch in einer Fantasy-Welt?

Genau das passiert meinem Möchtegern-Helden. Doch leider macht der Sprung allein in diese Welt keinen ruhmreichen Krieger aus ihn, die traurige Wirklichkeit lässt sich nicht einfach abschütteln...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Prophezeiung E: 16.04.2010
U: 16.04.2010
Kommentare (1)
1200 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alesta (Claudia)

    Alter: 21

    Alesta, oder besser gesagt Claudia, ist eine entschlossene junge Frau, die ihren eigenen Weg geht und Vergangenes ruhen lässt.

    In Deshyl ist sie gewzungenermaßen eine der Gefährten von Toribyaster, was sie beide allerdings nicht zu Freunden macht.
  • Delydis (Lydia)

    Alter: 23

    Delydis, oder besser gesagt Lydia, ist eine manchmal realistisch, manchmal sarkastisch, manchmal boshaft denkende junge Frau.

    Im Reich Deshyl hat sie die absolute Herrschaft schon vor Jahrhunderten an sich gerissen und regiert als Tyrannin mit Grausamkeit.
  • Toribyaster (Tobias)

    Alter: 23

    Toribyaster, oder besser gesagt Tobias, ist ein einfacher, unscheinbarer junger Mann, der von sich glaubt, er sei mehr, als alle Anderen in ihm sehen.

    Im Fantasy-Reich Deshyl will er sich, laut Prophezeiung seiner Erzfeindin, zum allmächtig strahlenden Helden, zur lebenden Legende aufschwingen und das Land aus der Tyrannei befreien.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryucama
2010-04-25T10:25:18+00:00 25.04.2010 12:25
ahaha, wie genial. XD ich mag Tobias schon jetzt. Diese gestelzte Sprache ist einfach nur noch witzig! Und ich bin mal gespannt, wie das mit den Damen weitergeht, Claudia wirkt noch ein bisschen blass. Aber da es ja erst das erste Kapitel ist, kann man ja noch mehr erwarten *fingernägel kau*
Mach weiter so! Faszinierende Story, die du da ausbreitest, ich will wissen, wie es weitergeht!