Zum Inhalt der Seite

The first big Love Teil 4

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

" Man , ich habe Trunks noch nie so sehr konzentriert gesehen . Na gut , vielleicht bei der Fusion , aber sonst nie . Huch , aber das ist ja mein Bruder !", sagte Son-Goten und flog zu den Felsen auf den sein Vater , sein Bruder und Kuririn sasen . "Hey , was macht ihr denn hier ?"-" Mensch Brüderchen , es tut gut dich zu sehen!", sagte Son-Gohan, schlug ein und nahm seinen Bruder in den Arm . " Eigentlich wollten wir trainieren , aber dann kam Kuririn und wir sprachen etwas über die alten Zeiten . Hey , was machen die Mädchen ? Schon die Richtige gefunden ?"-"Was? Ist mein Bruder etwa verliebt und ich weiß noch nichts davon ?"-"Quatsch , ich bin nur bei manchen Mädchen beliebt , mehr nicht !"-" Ach so , und mag diese Misu dich auch?"-" Äh , wieso fragst du ?", fragte Son-Goten und wurde etwas rot. Misu war ein Mädchen mit der er schon in den Kindergarten ging . Er mochte sie seit der fünften Klasse und das hatte er seinen Bruder natürlich erzählt . "Erwischt ! Ich wusste das sie dir gefällt !"-" Quatsch , sie ist nur der Rest der Mädchen die mir nicht an der Schuluniform hängen ."-" Hey Son-Goten , ich kenne dich jetzt schon so lange und ich weiß wann dir ein Mädchen gefällt .", sagte Son-Gohan und wuschelte seinem kleinen Bruder durch die Haare .
 

"Trunks , Trunks !!!! Jetzt hör endlich auf . Du schlägst deinen Vater noch tot !", sagte Bulma und versuchte ihren Sohn davon abzuhalten weiter auf Vegeta einzuprügeln . Und endlich lies Trunks seinen Vater los . " Tut mir Leid , Pa . Aber ich musste meine ganze Wut rauslassen . Ich wollte dich nicht verletzen . Aber ......!", sagte Trunks und ballte seine Hände zu Fäusten . Er musste daran denken wie Frau Kobayaschi ihre Tochter hinter sich her zog . So herzlos , so prutal . " Hör auf dich zu entschuldigen . Endlich hast du mal mit voller Kraft gekämpft . Jetzt weiß ich was in dir steckt und weiß das ich kein Gegner für dich bin ."-"Aber Pa , das ist doch Quatsch ! Ich bin nicht mal halb so stark wie du ! Dir kann ich doch gar nicht das Wasser reichen ."-"Oh doch , mein Sohn . Du hast mich schon längst überholt . Ha , und ich dachte die ganze Zeit das du nur Flausen im Kopf hast ! Tja , so kann man sich irren .", sagte Vegeta und wüschte sich das Blut vom Mund . " Ich dachte immer das deine Mutter dich zu sehr verwöhnt hat . Das du nie ein echter Saiyajin sein wirst . Aber du hast mich ebend eines besseren belehrt . Diesen kalten Blick von dir war ich gar nicht gewohnt .", fügte Vegeta hinzu und sah seinen Sohn stolz an . Trunks musste lächeln als sein Vater ihn so ansah .
 

" Kannst du mir sagen wo du so lange warst ? Und du sollst doch nach der Schule sofort heim kommen !"-" Mama , ich habe noch eine Freundin nach Hause gebracht. Ist das denn so schlimm ?"-" Ja , für eine Beziehung bist du noch viel zu jung .", sagte Chichi als Son-Goku und Son-Goten in die Tür kamen . " Das ist typisch für dich !", sagte Son-Gohan und trat ebendfalls ein . " Mein , mein kleiner Son-Gohan .", sagte Chichi und stürmte auf ihn los .Auch Kuririn trat in das Haus von Son-Goku. Doch Chichi nahm ihn gar nicht wahr . Sie war so froh ihren Son-Gohan wieder zu sehen , das sie ihn übersah . " Na ja , knuddelt ihr euch mal alle schön . Ich werde zu Trunks gehen !"-" Halt ! Hast du deine Hausaufgaben gemacht junger Mann ?"- "Nicht direckt . Aber ich mache sie mit Trunks . Versprochen !", sagte Son-Goten und flog los . Denn er wusste das Chichi ihn nicht so einfach gehen lassen würde . " Ich bin nur gespannt wie Son-Goten seine Hausaufgaben machen will wenn er seine Schultache hier lässt !!!" , sagte Kuririn , der bemerkt hatte das Son-Gotens Schultasche auf einem Stuhl lag . " Oh ich wusste es .", sagte Chichi wütend .
 

" So dann wollen wir Trunks mal überraschen !", sagte Son-Goten zu sich und landete eine Straße vor Bulmas Haus . " Oh Son-Goten , wo kommst du denn so plötzlich her ?"-" Was ?", sagte Son-Goten , drehte sich um und sah in das Gesicht von .... "Misu ??? Was was machst du denn hier ?"-" Ich war gerade einkaufen . Und du bist bestimmt wegen Briefs-Kun hier , richtig ?", sagte Misu und lächelte ihn freundlich an .

Misu war ein zierliches Mädchen . Sie hatte kurze rote Haare die in der Abendsonne glänzten und wunderschöne braune Augen. Sie war ein hilfsbereites und etwas schüchternes Mädchen . Misu war jemand der bei einem Jungen , wie Son-Goten, den Beschützerinstinkt weckte .

" Du hast wie immer recht ."-" Grüß ihn von mir ! Also dann bis morgen !"-"Ja bis morgen !", sagte Son-Goten und winkte Misu hinterher . " Ach ja , die erste Liebe ist was tolles ."-" Son-Gohan , was machst du denn hier ?"-"Mama hat mich losgeschickt um dir deine Schultasche zu bringen . Denn angeblich wolltest du deine Hausaufgaben ohne Schulsachen machen !"-" Och mann , Mama endgeht aber auch gar nichts ! Na gut , gib her."-"Mensch , die Matheaufgaben habe ich auf den Weg hierher gemacht , also hast du nicht mehr so viel Arbeit ." -" Wenn Mama das wüsste würde sie ausrassten. Sie sagt immer das man durch abschreiben nichts lernt. Ich kann das nicht mehr hören ! Du hast es echt gut . Du brauchst dir das nicht mehr anhören !"-" Aber auch ich habe es früher immer zu hören gekriegt . Na gut , ich fliege schnell zurück ! Grüß Trunks , Bulma ,Bra und Vegeta von mir !"-"Mach ich!", sagte Son-Goten zu seinem großen Bruder . Als sein Bruder außer Sichtweite war rannte er in den Vorgarten von Bulma . " Hey Trunks , bist du da ?", rief er zu Trunks Zimmerfenster . Es dauerte eine Weile doch dann kam Trunks ans Fenster und sah hinunter . " Ich dachte du kannst heute nicht !"-" Eigentlich kann ich ja auch nicht , aber dann kam Son-Gohan und da bin ich dann los ."-" Vor deiner Mutter würde ich auch flüchten , aber was reden wir hier lange rum . Komm rein .", sagte Trunks und ging vom Fenster weg . Son-Goten sah sich eine weile um . Als er niemanden entdecken konnte sprang er in Trunks Zimmer . "Sag blos du willst feiwillig Hausaufgaben machen !", sagte Trunks als er Son-Gotens Schultasche sah . Dieser schmiss sie auf das Bett und setzte sich auf einen Stuhl . " Quatsch ! Meine Mutter hat die Tasche von Son-Gohan nachbringen lassen ."-"Sei doch nicht so muffelig . Ich hab meine Schulaufgaben noch immer nicht gemacht ."-" Du hast die ganze Zeit an Hatoko gedacht , nicht ?", sagte Son-Goten mit ernsten Blick . Trunks , der gerade in seiner Tasche krammte , nickte kaum sehbar . " Mann , wenn du dich nicht verknallt hast ! Aber wie du siehst wird sie dir nie gehören . Ihre Mutter scheint Kämpfer zu hassen ."-" Das habe ich auch schon mitbekommen . Aber das ist kein Grund seine Tochter so zu unterdrücken ."-" Mich interessiert wer der Typ war. Auf keinen Fall ein Verwanter, denn er hat Hatokos Mutter mit 'Frau Kobayaschi' angesprochen ."-" Ich werde es herausfinden . Morgen werde ich in Ruhe mit Hatoko reden . Sie muss mir alles erzählen , damit ich ihr helfen kann !", sagte Trunks und ballte seine Hände zu Fäusten . " Zum Glück habe ich so ein Problem nicht !"-"Stimmt , Misu scheint dich ja langsam zu mögen !"-" Echt ? Bist du dir da sicher? Das wäre toll !"-"Und da sagst du das ich total verknallt bin ?"-" Gut ich nehme es zurück !", sagte Son-Goten und beide begannen zu lachen . Doch in seinem Inneren war Trunks nicht zum Lachen .
 

" Wo bleibt sie nur ?"-" Ich habe keine Ahnung ! Eigentlich ist sie um die Zeit schon längst da !", sagte Son-Goten der mit Trunks am Hofeingang stand . " Oh , guten Morgen Son-Goten !"-"Misu , guten Morgen ! Bist du gestern gut nach Hause gekommen ?"-"Ja , danke der Nachfrage . Also wir sehen uns oben !", sagte Misu und verschwant . Verträumt sah Son-Goten ihr nach . "Da . Hatoko kommt !", sagte Trunks und stürmte auf das rosahaarige Mädchen zu." Trunks , ich äh ! Tut mir Leid wegen gestern . Meine Mutter war so sauer das sie mir verboten hat mit euch zu reden . Es tut mir wirklich sehr leid , aber ich will dieses Theater nicht nochmal durchleben .",sagte Hatoko , machte eine leichte Verbeugung und ging an Trunks vorbei .Sie rannte so schnell weg das Trunks nicht mehr ihren Arm erfassen konnten.

Den ganzen Unterricht über warf Trunks Hatoko Briefe zu , aber sie beantwortete keinen . Auch in der kleinen Pause konnte nicht mit ihr reden weil Herr Mihara sie zu sich rief . Sie schien mit ihm immer wieder neue Themen anzufangen damit sie erst beim Klingelzeichen zurück auf ihren Platz musste . Als Trunks aufstand um auch nach vorne zu gehen , klingelte es zum Unterricht und Hatoko kam auf ihren Platz zurück . Auch in der Geschichtsstunde warf er Briefe und Blicke nach hinten . Aber sobald sich Trunks und Hatokos Blicke trafen wich sie aus und sah auf ihr Blatt . Doch dann kam Trunks Chance , die große Pause . Sie würde ihn nicht ganze zwanzig Minuten endkommen können . Da Hatoko sich sehr viel Zeit mit dem einpacken lies , gingen Trunks und Son-Goten schon auf den Hof . "Sprich du mit Hatoko , ich werde kurz zu Misu gehen !"-" Ist okay ! Geh ruhig zu deiner großen Liebe .", sagte Trunks und kassierte dafür einen bösen Blick von seinem besten Freund . Kaum war Son-Goten weg kam Hatoko aus dem Schulgebäude . Trunks griff ihre Hand und zog sie hinter die Schule . " So , jetzt sagst du mir endlich was genau bei dir zu Hause los ist !"-" Das geht dich nichts an und jetzt lass mich gehen !"-" Du gehst erst weg wenn du mir alles erzählt hast!", sagte Trunks , stellte Hatoko mit dem Rücken zur Hauswand und legte seine Hände neben ihren Kopf . "Wenn meine Mutter rauskriegt das ich dir das erzähle bringt sie mich um !"-" Ich werde schweigen . Los , was genau geht bei dir zu Hause ab ?"-" Es ist so : Seit ich ein kleines Mädchen bin sehe ich mir die großen Tuniere an . Und als ich älter wurde begann ich mich sogar stark für das Aussehen der Kämpfer zu interessieren. Meine Eltern bekamen das mit und haben sich nichts dabei gedacht . Denn mein großer Bruder war auch ein starker Kämpfer . Als wir eines Tages zu einem Tunier fuhren um meinen Bruder an zu feuern geschah etwas Schreckliches . Mein Bruder kam in die Endrunden . Doch sein Gegner war sehr stark . Zu stark . Er hat meinen Bruder mit einem Schlag getötet . Seitdem darf ich keine Kämpfe mehr sehen , weil ich mich zu sehr für die Kämpfer interessiere . Doch weil man ja so nem Kerl auch mal über den Weg läuft hat meine Mutter einen Endchluss gefasst . Wir kannten Akira schon sehr lange . Er war ein sehr guter Freund meines Bruders . Nach einem kurzen Gespräch, das meine Mutter mit ihm führte , hieß es das ich verlobt sei . Sobald ich heiraten darf werde ich zu Akiras Frau ."- " Was ? Das kann sie doch nicht machen ."-" Sie ist meine Mutter . Sie will nur das Beste für mich !"-" Das darf nicht sein . Du kannst doch nicht einfach schon vergeben sein ."-" Wie meinst du das ?"-"Nicht so wichtig . Ich werde dafür sorgen das du diesen Kerl nicht heiratest !"-" Hör auf , ich habe schon genug Ärger . Ich will nicht das meine Mutter und mein Vater noch böser werden . Trotzdem danke !", sagte Hatoko , kroch unter Trunks Arm durch und lief davon . "Und , was ist nun los ?", fragte Son-Goten , der gerade wieder zu Trunks kam . Dieser erzählte seinem Freund die Geschichte und dabei lies er nichts aus . "Mit diesem Kerl soll sie verlobt sein ? Das ist ja echt eklich . Der sieht doch aus wie ein Elternschleimer .", sagte Son-Goten während er sich an das Aussehen von Akira erinnerte . Doch Trunks war das egal . Er würde nie zulassen das Hatoko diesen Typen heiratet . Dafür liebte er sie zu sehr .

" So , da es heute so warm ist und ihr mir trotzdem aufmerksam zugehört habt , dürft ihr jetzt nach Hause gehen .", sagte Herr Mihara nach der vierten Stunde . "Ich fliege dann mal los . Wir sehen uns ja bestimmt am Wochenende ."-"Ja , ganz bestimmt . Ich muss aber heute einen Plan schmieden wie ich Hatoko aus dieser Familie raushole . Also sehen wir uns morgen .", sagte Trunks und flog los . "Ich werde Ma fragen . Die weiß was ich da machen kann .", sagte er zu sich während er über den Treffplatz seiner Klasse flog . Doch als er plötzlich einen Blick nach unten warf sah er zwei Gestalten in einer kleinen Gasse . Erst dachte er das es ein Liebespaar ist , aber dann sah er genauer hin und erkannte ...... " Hatoko und Akira!" " Nein , hör auf Akira . Ich bin noch zu jung dafür !"- "Denkst du etwa ich kann damit warten bis du 16 bist ?"-"Bis dahin musst du warten !", sagte Hatoko und versuchte sich gegen die intimen Berührungen von Akira zu wehren . Doch ohne noch etwas zu sagen küsste er sie und drückte Hatoko an die Wand . Während er mit einer Hand ihr Hände über ihren Kopf hielt , begann er die Bluse ihrer Schuluniform zu öffnen . Akira begann Hatoko am Oberkörper zu küssen und fuhr nun mit seiner Hand unter ihren Rock . "Von diesem Kerl geht eine enorme Kraft aus . Da muss ich mich in einen Super-Sayajin verwandeln !", sagte Trunks und konzentrierte sich . Doch er war so wütend das er ruckzuck ein Super-Sayajin war . "Bitte, lass das . Ich will das nicht !", schrie Hatoko während Akira langsam begann zu stöhnen . " Keine Angst wenn ich dich lange genug verwöhnt habe wirst du es auch wollen !", sagte Arika . " An deiner Stelle würde ich nicht mal daran denken ." Akira drehte sich um und sah in das wütende Gesicht von Trunks . " Der goldene Krieger ? Nein , das ist Trunks !"-"Willst du mir etwa sagen was ich zu tun habe ?"-"Könnte man so sagen !", sagte Trunks mit einem hämischen Grinsen .
 

"Was ist das für eine Energie ?",das fragten sich Son-Goten , Son-Gohan , Son-Goku, Vegeta und Kuririn zur gleichen Zeit . Son-Goten machte sofort kehrt und die anderen 4 flogen von zu Hause los .
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kemet
2003-02-23T23:57:35+00:00 24.02.2003 00:57
Hi!!!

Mach schnell mal weiter!!! Das wird nämlich langsam echt spannend!!! *es nicht glauben kann*
ich warte drauf!

grüßchen
Vegetaac
Von: abgemeldet
2003-02-23T22:18:27+00:00 23.02.2003 23:18
hy ich wollte nur sagen das mir die geschichte immer besser gefällt ich hoffe das du eine fortsetzung schreiben tust ich würde mich wahnsinig darüber freuen.

Akane13


Zurück